PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2005, 11:59   #1
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fake oder doch nicht!!!! booaaah Zelda on PSP

Also als ich in Google so rumgesucht hab, hab ich ne Seite gesehen Link weiss ich nicht aber dafür hab ich ein Video für euch guckst du


Der Zockt Zelda auf der PSP
PS. In der Seite wo ich war hat der Typ gemeint dass man einfach nen R.. auf die PSP in den Games ordner laden soll.


Meine frage ist ob dass ein Fake ist oder doch nicht????
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2005, 12:02   #2
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fake
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:03   #3
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dimi375
Fake

Fake aber wieso???????

Edit. der Link ist hier
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:03   #4
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Hallo? ZElda gehört Nintendo!! Wie kann man da auch nur ein Fünkchen nicht an einen Fake denken?
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:05   #5
 
Registriert seit: 28.12.2004

Fragfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fragfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie soll das den gefakte worden sein?
Fragfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:06   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fragfreak
Wie soll das den gefakte worden sein?
Hab ich mir auch grad gedacht??????
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:06   #7
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Video ist alt. Gabs hier auch schonmal. Anscheinend wird mit der PSP nur ein Video abgespielt.
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:09   #8
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja aber guck mal im Viedeo oben rechts ist man im Games ordner und dann in der MEM Stick
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:09   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab deass Vid jetzt nicht gesehen da ich keinen Bock hab das downzuloaden, ABER Nintendo würde kein Zelda auf die PSP bringen...

die andere Möglichkeit wäre wenns ein bereits bestehendes Zelda wäre was per Emu läuft aber das sollte hier nicht Thema sein wenn ich in die Bestimmungen schaue...

dritte Möglichkeit und wohl die Wahrscheinlichste es ist ein Vid auf PSP was abläuft wärende unser Freund Knöpfe zum Fake drückt

vierte Möglichkeit es ist ein selbstgemachte Hobbyproger Zelda was Nintendo bald unterbinden wird aufgrund Copyright verletzungen....


so oder so ist es als Fake zu bezeichenen da es kein echtes Zelda sein kann
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:10   #10
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

qwenn man zelda für die psp entwickeln würde dann würde das mindestens so aussehen wie auf dem gamecube und net mit soner gb grafik
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:13   #11
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von splat
qwenn man zelda für die psp entwickeln würde dann würde das mindestens so aussehen wie auf dem gamecube und net mit soner gb grafik
Na guten Morgen, kein Mensch hat behauptet das Nintendo Zelda für die PSP rausbringt. Es geht hier darum ob es schon möglich ist NES/SNES zu emulieren.
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:13   #12
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab damit nicht gemeint dass Nintendo dass Game hergestellt hat. Das Spiel ist ein Rom falls ihr euch den Link angeguckt habt dann hättet ihr das gewusst.
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:18   #13
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der hat sich wie es in dem Video aussieht nen NES Emu draufgeladen und hat dann Zelda (ich glaub das war so mit einer der ersten Zeldateile)
vom MM geladen! Entweder er ist ein übelst guter Hacker oder er hat ein dickes Fakevideo gemacht! (Der könnte sich theoretisch aufgenommen haben wie er sich seine Savegames anguckt und hat dann nachher im Video anstatt nem THU2R Speicherstand die Bilder für den NES-Emu eingebunden! Und ab da hat der sich beim Zeldaspielen am Pc aufgenommen! Alles zusammen, in den Bildschirm der PSP reinschneide! Viel arbeit viel aufwand! Möglich wärs)
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:21   #14
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von X-R4Y
Der hat sich wie es in dem Video aussieht nen NES Emu draufgeladen und hat dann Zelda (ich glaub das war so mit einer der ersten Zeldateile)
vom MM geladen! Entweder er ist ein übelst guter Hacker oder er hat ein dickes Fakevideo gemacht! (Der könnte sich theoretisch aufgenommen haben wie er sich seine Savegames anguckt und hat dann nachher im Video anstatt nem THU2R Speicherstand die Bilder für den NES-Emu eingebunden! Und ab da hat der sich beim Zeldaspielen am Pc aufgenommen! Alles zusammen, in den Bildschirm der PSP reinschneide! Viel arbeit viel aufwand! Möglich wärs)

Möglich wärs aber wieso sollte man sowas machen viel zu viel aufwand und er hätte sich doch denken können das sowas nicht geglaubt wird und wenn das kein Fake ist dann setzte ich mich in verbindung mit dem Typen
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:31   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ehrlich gesagt, sieht das sehr überzeugende aus.
Gerade weil die Kameraführung etc. nicht perfekt sind und es da wirklich einer großen Anstrengung bedürfte, um so das Video von Zelda da passend reinzuquetschen.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:50   #16
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 34

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist wohl ein Fake.
Nämlich mit einfach in den Game Ordner kopieren, läuft da definitiv nichts.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:07   #17
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum kann doch sein dass er schon nen Emulator für NES Spiele hat dann einfach rein in den Ordner und zocken.Ich ´glaube nicht dass das nen Video ist
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:08   #18
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sealer
Ist wohl ein Fake.
Nämlich mit einfach in den Game Ordner kopieren, läuft da definitiv nichts.

Der wo des gesagt hat im Link der labert bloß dass stimmt schon denn das video ist von irgendein anderen gemacht worden und noch so ein Video HIER
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:13   #19
 
Registriert seit: 30.03.2005

daily hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

beide videos sind fake, nes emulator für psp gibts noch nicht, schnitt ist beim ersten video bei 15sec und beim 2. bei 6sec. ;>
daily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:17   #20
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 34

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und von einem NES Emulator wird auch gar nix erwähnt.
Da steht nur, dass man angeblich einfach ein NES Spiel in den Games Ordner kopieren muss.
Und da findet aber einfach nichts. Also stimmt die aussage schonmal nicht.
Also wird es wohl ein Fake sein.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP - Kaufen? Oder doch nicht? Mondmann Hardware (PSP) 34 31.07.2006 19:49
Fake oder nicht? Verrückte Wm Wette. gollum1 Sonstiges 76 20.06.2006 15:50
GTA3 Leaked! Fake oder nicht Fake? Pit0711 Spiele (PSP) 34 03.04.2005 13:34
metroid prime oder doch lieber erst zelda the wind waker?? gbaplayer GameCube 16 11.05.2003 16:40
to oder doch nicht?! bumdibum Tactics Ogre (GBA) 3 10.12.2002 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231