PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2005, 22:53   #1
 
Registriert seit: 24.12.2004
Alter: 29

gadiator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gadiator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche Langzeitbegeisterung

Hi Leutz,
ich suche ein Spiel was mich lange an die PSP fesselt und deshalb wollte ich mal Fragen welches Spiel die meiste Langzeibegeistrung bringt???


MfG
Dome
gadiator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2005, 22:55   #2
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.MGA mindestens 14 Stunden spieldauer+ du wirst es wahscheinlich 2 mal durchspielen(wegen extra Cards)

2.NFL Street Unleashed Das Game ist voll der Hammer und macht voll Bock! Spieldauer unendlich

3. Minna No golf
Ist besser als Mario Golf
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 22:57   #3
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke das auch Mercury gut fesseln kann. Auf der Jagd nach den Highscores wird dich dieses Spiel auch ziemlich lange unterhalten.
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 23:35   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wäre es wenn du uns erstmal sagst auf welches Genre du stehst?
Für Rennspielfans haben Games wie RR oder Wipeout auch unendlich Langzeitmotivation, da man ja immer nach der besten Zeit jagen kann........

Nur so kann man dir helfen........
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:04   #5
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Thug 2 Remix hat eine super Langzeitmotivation

RR bietet zu wenig ABwechslung.
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:33   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja wer Langzeitmotivation pur sucht liegt bei RR falsch(aber trotzdem geil)

Ich kann aus eigener Erfahrung THUG 2 Remix empfehlen,dauert schon ne Weile bis man alle Strecken und Charaktere freispielt!Dann gibt es immer noch den Createmodus,wo man nen eigenen Skater + Trick+ Ziele+Graffiti basteln kann!

UND MACHT SPAß!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:39   #7
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Spiel Lumines passt auch ziemlich gut als Langzeitmotivator.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:02   #8
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JA aber die Grafik ist da nicht so gut und im Endeffekt muss der Autor eh selber entscheiden auf was für eine Art von Spiel er steht. Aber Thug 2 Remix ist nur zu empfehlen
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:18   #9
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Thug 2 remix kann ich nur empfelen spiel das Game jetzt schon seit dem us releas und s ist noch kein bisschen langweilig, wenn du eher auf rennspiele stehst empfehl ich dir WipeOut, ich hab auch rr aber das lag sofort in der ecke als ich WipeOut bekam: in rr ist einfach zu viel wiederholung außerdem wirds am schluss sau schwer
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:25   #10
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 35

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich empfehle dir twisted metal, vor allem im multplayer modus unheimlich motivierend

aber auch alleine machts spaß
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:29   #11
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 29

anthony_kiedis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

anthony_kiedis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

THUG 2 Kann ich auch nur wärmstens empfehlen ! Leider ist das mit der Langzeitmotivation und Tony Hawks so eine Sache... spiele seit demersten Teil, und irgendwann wirds halt langweilig... is aber eh klar. Man müsste sich jetz mal ausrechnen, wielange ich schon Tony Hawks ohne Langeweile gespielt habe.... BOAH ! sicher 5 Jahre! wenn das keine Langzeitmotivation ist! Aber ich hab mir THUGs trotzdem geholt, es gibt auch super neuerungen in dem game . Das Face Mapping allein ist schon super, super, super.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ist bisher mein einziges game für die PSP. Hab aber vor mir auch bald ein neues zu kaufen! Wahrscheinlich MGA. Wie ist das eigentlich so mit dem Karten System? Bin ein Fan von den ersten drei Teilen, vorallem vom ersten (STORY!!!). Das hab ich sicher schon Tausendmal durch. Werd ich da mit MGA und diesem komischen neuen System auch Glücklich sein??? Was sind da eure Erfahrungen?
anthony_kiedis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 16:38   #12
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find das mit dem karten und runden systemdumm ich fänd nen reinrassigen stealth shooter besser
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:57   #13
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fussballspiele motivieren immer lange

Gute multiplayer spiele überhaupt sind zu empfehlen
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:57   #14
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lumines geht über alles.

Das Game zock ich heute noch sehr gerne.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 18:58   #15
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meins müsste in den nächsten Tagen kommen... Ist das Spiel einsteigerfreundlich?
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:03   #16
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab es zwar nicht , aber Dynastie Warriors macht auch lange spaß... hab die ersten 3 Titel für Playstation gespielt und es hat ewig fun gemacht ( habe heute noch ncit alle charrs frei ^^) .

ich denke ich hole es mir auf Jeden fall , aber es ist halt ein ziemlich einfaches Prinzip ... 3 schläge und die dann kompinieren , ansonsten nur Gegner tot schlagen ... in Riesigen Mängen ^^ . Ich weiss nciht , ob das Schlachten feeling auf PSP genau so gut rüber kommt wie auf dem Fernseher aber von den Videos her macht es auf jedenfall einen viel versprechenden Eindruck . Die effekte sind nett , dieGrafik sowieso , das Gefühl ein Offizier einer grossen Armee zu sein kommt auch gut rüber nur halt dass man eigentlich immer nur 3 Knöpfe hämmert und dann im Kreis läuft bis alle tot sind , aber da Kriege eh sehr eintönig sind und es mehr als genug Gegner gibt ist es eigentlich auch zu verkraften ... Ach ja und Dynastie Warriors ist im allgemeinen sehr gut mit den InGame sequenzen in Spielgrafik die alle 10 Minuten erscheinen ( Ober boss getötet oder was gefunden ... )

Naja ich kanns dir nur empfehlen ...

Ansonsten spiel ich auch THUG-Remix ^^
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:06   #17
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist DW ein pures Kampfspiel oder sind auch einige Rollenspiel Elemente enthalten?? Das würde mich nämlich reizen...
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:13   #18
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In DW ist Rollenspiel mit drin , man hat seinen Character den man wälen kann ( und freizocken) und dann ist man die ganze Zeit am leveln ... man wird stärker , schneller und mehr Mana + Regeneration ... man findet auch neue Waffen , nur kann man halt nicht frei entscheiden , was man skillen möchte ...

Ich frue mich immernoch wenn mein alter Schulfreund kommt und wir im Multiplayer gemeinsam die Gegner horden vertrimmen ... mein Charackter auf Maximalen Level und seiner immer nur standart Level ... ich brauche dann etwa 2 schläge für 20 Gegner ( wenden Stab waffen reichweite ^^ ) und er etwa 10 für einen ^^

man hatt bei den Waffen auch noch den Vorteil , dass jede bessere Waffe wieder einen zusätzlichen Move bescherrt ... also die standart waffe kann 4 mal normal schlag + 1 mal extra schlag ( als Combo) und die beste kann halt 7 mal normal schlag und 1 mal extra schlag ... wenne dann mit 100 schlägen pro Sekunde über die gegner hinweg reitest kommt freude auf ^^
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:16   #19
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SamuRaj
Ich hab es zwar nicht , aber Dynastie Warriors macht auch lange spaß... hab die ersten 3 Titel für Playstation gespielt und es hat ewig fun gemacht ( habe heute noch ncit alle charrs frei ^^) .

ich denke ich hole es mir auf Jeden fall , aber es ist halt ein ziemlich einfaches Prinzip ... 3 schläge und die dann kompinieren , ansonsten nur Gegner tot schlagen ... in Riesigen Mängen ^^ . Ich weiss nciht , ob das Schlachten feeling auf PSP genau so gut rüber kommt wie auf dem Fernseher aber von den Videos her macht es auf jedenfall einen viel versprechenden Eindruck . Die effekte sind nett , dieGrafik sowieso , das Gefühl ein Offizier einer grossen Armee zu sein kommt auch gut rüber nur halt dass man eigentlich immer nur 3 Knöpfe hämmert und dann im Kreis läuft bis alle tot sind , aber da Kriege eh sehr eintönig sind und es mehr als genug Gegner gibt ist es eigentlich auch zu verkraften ... Ach ja und Dynastie Warriors ist im allgemeinen sehr gut mit den InGame sequenzen in Spielgrafik die alle 10 Minuten erscheinen ( Ober boss getötet oder was gefunden ... )

Naja ich kanns dir nur empfehlen ...

Ansonsten spiel ich auch THUG-Remix ^^
Ich spiel auch sehr gerne Dynasty warriors.........Holl ich mir als nächstes spiel
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche ds clan! Schnoubon Onlinefeature (Nintendo DS) 0 10.02.2007 15:09
Suche Tasche plotti Hardware (PSP) 12 14.12.2006 18:52
Suche Spiel... Scamper Allgemeines Spieleforum 5 29.10.2006 12:26
Suche Programm Commander Hilfe (N-Gage) 1 30.04.2004 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231