PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2005, 20:19   #1
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 29

sicz3r0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sicz3r0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Anwendungen

Glaubt ihr, dass es möglich sein wird, sich Anwndungen, z.B. veränderte Version von Firefox oder Office-Programme auf die PSP zu bringen?
sicz3r0 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 20:22   #2
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA defenitiv JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das könte nächste Woche oder auch in paar Jahren sein
aber es wird gehen, bisher kann man doch für alles entwickeln, soweit ich weiß
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:24   #3
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke , dass es möglich sein wird , aber genaueres weiss ich da auch nciht ...

ich würde mich mehr freuen , wenn es die Möglichkeit gibt eigene hintergrund Bilder zu gestallten ... weiss da jemand was ?


By the Way : Ich habe grade ( vor 3 Minuten ) gehört , dass es bereits die Möglichkeit gibt UMDs zu brennen bzw ( was interessanter ist ) zu vervielfälltigen ... ich weiss ncihts offizielles , aber ich hoffe , dass ich mich ab Ende des Jahres über 5 € Spiele und Filme für PSP freuen darf... naja jeder wie er meint ...*greeTz*
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:28   #4
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

Kacak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt auch ein Paar organisationen die für die psp an so einem Linux software teil arbeiten und über boots anwendungen starten wollen
Kacak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:29   #5
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 29

sicz3r0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sicz3r0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gut, dann träum ich jetzt schonmal von Firefox auf PSP

am geilsten wärs ja, wenn man irgendwann mal n64 emus auf
die psp tun könnt. alle konsolen auf psp vereinigt

PS: Wenn sie Linux voll zum Laufen bringen, geht ja eigentlich
alles...

(me @ LinuX - Fan)
sicz3r0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:34   #6
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja , oder so ein ANTI DS hack , alle DS im wirkungsbereich des PSP gehen nicht mehr auf *muhahaha* nicht , dass ich etwas gegen DS-ler habe , aber können sie es nicht im September ode rnoch besser im Dezember nächsten Jahres erst kaufen können ? ^^

Nee spaß bei Seite , ich freue mich auf die Kreativität der Entwickler und deren Produkte . Ein Firefox auf PSP wär mal richtig geil , am besten wenn bis dahin WLAN immernoch so sicherheits arm ist und ich mich einfach an ne fremde Hauswand lehne und per WLAN rumsurfen und zocken kann *träum*

Hat ein PSP eigentlich nen Anschluss für 5.1 ? Ich meine es gibt ja so 5.1 Kopfhörer und ich würde warscheinlich sogar nen home entertaiment 5.1 mit mir rum tragen , wenn es denn klappt
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:37   #7
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA! VERDAMMT JA! Meine Güte wie oft denn noch?
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:51   #8
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 29

sicz3r0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sicz3r0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weiß irgendjemand, ob über andere projekte, außer linux was bekannt ist???
sicz3r0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 21:19   #9
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 29

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ign hats in der Gimme-Liste treffend formuliert... Siehe auf deren HP...

Also ein Chatprogramm wäre schon was feines, dann soeine Lobby wo man gleich sehen kann welche Spieler mit welchen SPielen in der nähe sind... usw... Ein richtiger Browser..... Hintergrundbilder ändern....Textdokumente vll betrachten..... usw.... man könnte es ewig weiterführen...

Allerdings hab ich für all das ja auch mein PDA...insofern...
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:18   #10
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 29

sicz3r0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sicz3r0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

PDA & PSP in einem
Ich werd verrückt wenn Linux geht
sicz3r0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:19   #11
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SamuRaj
Hat ein PSP eigentlich nen Anschluss für 5.1 ? Ich meine es gibt ja so 5.1 Kopfhörer und ich würde warscheinlich sogar nen home entertaiment 5.1 mit mir rum tragen , wenn es denn klappt
Nein bloß ne stereo buchse
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:36   #12
 
Registriert seit: 26.03.2005

roman2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SamuRaj
Ich denke , dass es möglich sein wird , aber genaueres weiss ich da auch nciht ...

ich würde mich mehr freuen , wenn es die Möglichkeit gibt eigene hintergrund Bilder zu gestallten ... weiss da jemand was ?


By the Way : Ich habe grade ( vor 3 Minuten ) gehört , dass es bereits die Möglichkeit gibt UMDs zu brennen bzw ( was interessanter ist ) zu vervielfälltigen ... ich weiss ncihts offizielles , aber ich hoffe , dass ich mich ab Ende des Jahres über 5 € Spiele und Filme für PSP freuen darf... naja jeder wie er meint ...*greeTz*
Dann zeig mir mal bitteschön einen UMD-Brenner...
roman2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 01:32   #13
 
Registriert seit: 07.04.2005

flyingarts hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke es ist hier verboten übers Brennen und Kopieren zu schreiben. Ab ins Gefängnis mit denen, die schon daran denken!
flyingarts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 11:15   #14
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein hab ich nciht gesehen , ich weiss auch nicht ob die Aussage stimmt oder nur erfunden ist ... habs halt nur gehört :> und im Zweifelsfall kurbeln wir halt die Gerüchteküche etwas an ...

ich hoffe auch das es wieder so lustige Aufkleber kommen wie sie schon den GB-Color ung CO. geschmückt haben ...
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 14:53   #15
 
Registriert seit: 26.03.2005

roman2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von flyingarts
ich denke es ist hier verboten übers Brennen und Kopieren zu schreiben. Ab ins Gefängnis mit denen, die schon daran denken!
Sehr geistreicher Kommentar.
CD-Brenner sind ja auch verboten

Nur etwas unglaubhaft, dass man UMDs brennen kann, wenn es nicht einmal geeignete Hardware oder "Rohlinge" dafür gibt.
roman2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 15:29   #16
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zurück zu den Anwendungen:

Bisher gibt es ja eine Anwendung (Update 1.5) die vom PSP aus gestartet werden kann. Ich denke dies öffnet für Hacker etc. neue Türen und ermöglicht das basteln von eigenen Programmen für die PSP. Und wenn die ersten Games für den Mem Stick draussen sind dann werden bestimmt Emus etc. entwickelt!!

@sicz3r0: Hehe stell dir mal Ocarina of Time auf de PSP vor!??
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 15:44   #17
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 28

l00p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube ihr stellt euch das alles ein wenig zu einfach vor..
Könnt ja mal in die PS2Dev Foren schauen.
l00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 15:45   #18
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 29

sicz3r0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sicz3r0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok, wür irgendwie nich passen (von der auflösung, usw... )
sicz3r0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 16:46   #19
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja klar aber es wäre trotzdem der Hammer wenn man zum Beispiel Snes Emus auf der PSP hätte!! Also da hilft nur warten!
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 20:46   #20
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

CyberKiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CyberKiller eine Nachricht über ICQ schicken CyberKiller eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.psphacks.net
CyberKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Anwendungen ruckeln... aye PC/Mac 26 10.10.2006 22:30
Programme,Anwendungen etc. für 2.00 splat Sonstiges (PSP) 2 13.08.2005 03:30
Anwendungen für NDS AssAsSin Sonstiges (Nintendo DS) 2 05.05.2005 00:38
Deswegen zwischen anwendungen ausschalten Puma D. Ace Hardware (Nintendo DS) 13 22.04.2005 16:45
sis Anwendungen lupo2503 N-Gage Foren 1 08.10.2003 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231