PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel gefällt euch besser ?
Ridge Racer(s) 65 44,52%
WipEout: Pure 71 48,63%
Beide sind scheisse 10 6,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2005, 19:21   #1
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 29

Gerry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gerry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard WipEout Pure vs. Ridge Racers

WipEout Pure vs. Ridge Racers

Welches game findet IHR, ist das bessere.

--->Bitte beachtet: Grafik, Langzeitmotivation, Spass<---

Einfach nur im Thread das Spiel, welches ihr besser findet hinschreiben

--------
DANKE
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 19:23   #2
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WipEout Pure
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:26   #3
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na wenn du das so meinst finde ich auch Wipe Out am besten!
Doch ich brauch auch ein Game das nicht so Futuristisch ist und deshalb werd ich mir beide Kaufen!
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:27   #4
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 30

dai2go hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was ist besser-gery-thread-nr.1000

PS Wipeoutpure hat mehr Langzeitmotivation du pokemon-freak
dai2go ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:29   #5
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 29

Gerry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gerry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum Pokemon-freak ???
versteh ich nicht !!!
---
ihr könnt auch eure meinungen hinschreiben!!

ICH KANN MICH BLOß NICHT ENTSCHEIDEN
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:37   #6
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 30

Johni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wipeot Pure ist besser kannst dich dan im internet rein hacken.
Und das spiel ich super *geil*!
Frage???
Stehst du nicht auf strategie Spiele ich hab grad Metal Gear Ac!d durch
und das spiel ist bissjetzt auf nummer 1. !!!
Johni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:43   #7
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 29

Gerry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gerry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm nicht sooo....habe aber gehört dass Metal gear Acid geil iss.

Stehe aber eher auf racing games und so !!!
Die halt so schnell abgehen
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:48   #8
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab vis jetz bloß ridge racers und find des ziemlich gut, is aber schon n bisschen langweilig nach der zeit.
WipeOut pure hol ich mir auch noch.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:49   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann das nicht beurteilen da ich Wipeout ausschließlich nur aus Videos kenne,aber man darf RR auch nicht unterschätzen!

RR bietet eigentlich alles für n perfekten Launch Titel,ausser die Langzeitmotivation!

Tja,die Langzeitmotivation ist nicht grad unwichtig!

Ich fand die Xtreme G Serie am Besten von den 3: F Zero,Extreme G und wipe Out
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:59   #10
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ridge racers ist ein must-have....wer es nicht hat ist selber schuld......
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:23   #11
 
Registriert seit: 30.03.2005

daily hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ridge racers ist sicher kein must have, letztendlich ist sowieso der persönliche geschmack entscheidend.
ich zumindest habe wipeout rigde racers vorgezogen.
wieso? naja, in ca. 1 woche kommt sowieso midnight club 3 dub edition für die psp raus, wofür brauch ich dann noch ridge racers? ;>
daily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:27   #12
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 29

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich an RidgeRacers stört ist dass das Spiel nicht besonders schnell ist... Also das Geschwindigkeitsgefühl (und JA, ich fahre bereits die SPECIAL-Klasse...)


Weis nicht ob ich mir als nächstes WIPEOUT PURE oder (das in einer Woche?) erscheinende MIDNIGHT CLUB 3 hole...

Was unterscheidet MC3 denn von NFS:URivals? Gibt es bei Midnight Lizenzen der Autos? tunen? Sind die Städte frei befahrbar?

Gruß,
Alekz
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:33   #13
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
ridge racers ist sicher kein must have
ich zumindest habe wipeout rigde racers vorgezogen.
ach so....du willst mir sagen das ridge racers kein must-have ist obwohl du es gar nicht hast? wie kanst du dann bitte über ein game urteilen das du gar nicht besitzt?

Zitat:
wieso? naja, in ca. 1 woche kommt sowieso midnight club 3 dub edition für die psp raus, wofür brauch ich dann noch ridge racers?
weil du ja weisst das die psp version perfekt umgesetzt ist....ausserdem gibt es im i-net schon so viele reviews zu dem game
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:45   #14
 
Registriert seit: 30.03.2005

daily hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Topic
Zitat:
ridge racers ist sicher kein must have
ich zumindest habe wipeout rigde racers vorgezogen.
ach so....du willst mir sagen das ridge racers kein must-have ist obwohl du es gar nicht hast? wie kanst du dann bitte über ein game urteilen das du gar nicht besitzt?

Zitat:
wieso? naja, in ca. 1 woche kommt sowieso midnight club 3 dub edition für die psp raus, wofür brauch ich dann noch ridge racers?
weil du ja weisst das die psp version perfekt umgesetzt ist....ausserdem gibt es im i-net schon so viele reviews zu dem game
beruhige dich gangster kiddie, das wichtigste hast du natürlich nicht gequotet, ''...letztendlich ist sowieso der persönliche geschmack entscheidend.''
davon abgesehen, rige racers hat sicherlich ne nette optik, aber eben keine langzeitmotivation.
reviews der psp version von mc3 gibt es leider tatsächlich noch keine, allerdings schneidet die ps2/xbox version bei den verschiedenen gamingseiten hervorragend ab und bei rockstar games ist wohl davon auszugehen, dass sie die psp version nicht ganz verhunzen. ;>
daily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:53   #15
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WipeOut
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:14   #16
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
beruhige dich gangster kiddie, das wichtigste hast du natürlich nicht gequotet, ''...letztendlich ist sowieso der persönliche geschmack entscheidend.''
davon abgesehen, rige racers hat sicherlich ne nette optik, aber eben keine langzeitmotivation.
reviews der psp version von mc3 gibt es leider tatsächlich noch keine, allerdings schneidet die ps2/xbox version bei den verschiedenen gamingseiten hervorragend ab und bei rockstar games ist wohl davon auszugehen, dass sie die psp version nicht ganz verhunzen. ;>
natürlich ist der persönliche geschmack entscheidend, aber das muss ich glaube ich nicht erwähnen. und woher willst du wissen ob rr keine langzeitmotivation hat wenn du es gar nicht hast
aber hinsichtlich ps2/xbox versionen und rockstar games muss ich dir recht geben zwitter.
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:18   #17
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 29

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja....ich hab RR und KANN und TUE es auch behaupten dass es nicht allzuviel Langzeitmotivation hat....

Mache die Pro Tour (2 Rennen noch) und mir hängts jetzt schon fast zum Hals raus...

Wieso kommen da eigentlich WIEDER rennen der Klasse 1?? Die sind ja überlahm!! Ich gewinne dauernd und schlaf beim fahren fast ein!!

Werds wohl nur behalten, weils mein erstes SPiel war....Als Relikt quasi... Beim N64 hat man ja auch anstandshalber Mario64 behalten...
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:20   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von der technischen site gesehen ist RR ein absolutes Must Have!

An der Langzeitmotivation hapert es aber denke ich schon!

Aber ein SUPER SPIEL!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 00:14   #19
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 42

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Topic
ridge racers ist ein must-have....wer es nicht hat ist selber schuld......
wo Topic mal wieder recht hat!

Ich habe mein Wipeout ca. 5-10Min. (mit 100% Savegame, also ich habe alles gesehen) gezockt ehe ich dann feststellen musste, dass es ganz weit von der geilen F-Zero Steuerung entfernt ist und echt so gar nicht mein Fall ist. Wenigstens hats im Wiederverkauf auf Ebay 13€ Gewinn abgeworfen

Ridge Racers ist einfach arschgeil. Da stimmt alles. Grafik, Sound, Steurung, Langzeitmotivation.

Gruß
Cap
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 11:18   #20
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 35

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Captain Future
Zitat:
Original von Topic
ridge racers ist ein must-have....wer es nicht hat ist selber schuld......
wo Topic mal wieder recht hat!

Ich habe mein Wipeout ca. 5-10Min. (mit 100% Savegame, also ich habe alles gesehen) gezockt ehe ich dann feststellen musste, dass es ganz weit von der geilen F-Zero Steuerung entfernt ist und echt so gar nicht mein Fall ist. Wenigstens hats im Wiederverkauf auf Ebay 13€ Gewinn abgeworfen

Ridge Racers ist einfach arschgeil. Da stimmt alles. Grafik, Sound, Steurung, Langzeitmotivation.

Gruß
Cap
oh man was en gebabbel, wir haben doch jetzt schon oft genug gehört das die Langzeitmotivation zu wünschen übrig lässt bei RR, sicherlich ist es ein gutes Spiel. Aber hört doch mal auf eure Spiele anzupreisen als wär es der heilige Gral Du erzählst jetzt auf einmal das das Spiel perfekt ist, dann behalts doch und spiel es ewig.... sorry aber da bekommt man langsam echt einen zuviel
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WipEOut PurE pawel Playstation Portable (Reviews) 2 06.09.2007 02:16
Ridge Racers 6 - demo Raab Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 11.03.2006 14:53
Fragen zu Ridge Racers Mr.X Sonstiges (Nintendo DS) 5 01.02.2005 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231