PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2005, 16:07   #1
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 42

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Innovationen? Neuheiten?

Hi Leute,
kommt es nur mir so vor oder fehlt bisher für die PSP einfach ein richtig geiles neues Spiel?

Alles was bisher rauskam, ist doch einfach nur konvertiert. Alles irgendwo, irgendwie schonmal gesehen.

Sicher sind die Spiele nicht schlecht, aber wenn man wie z.B. schon eine Xbox hat, gibt es kaum Kaufgründe für neue Spiele für die PSP.
Denn man kennt ja schon alles (NFSUR,FIFA,NBA und und und...)


Was denkt Ihr???
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2005, 16:11   #2
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ape Academy
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:12   #3
 
Registriert seit: 26.03.2005

roman2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du Innovation willst, dann kauf dir halt den Nintendo DS.

PSP ist geeignet für Spiele, die nun eindeutig bessere Grafik auf einem Handheld bieten können, und hat zudem noch Video- und Mp3-Unterstützung.
So richtig "neu" ist das aber nicht, nur die Hardware ist einen großen Sprung der von anderen Handhelds voraus.
roman2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:12   #4
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit der X-Box kann man diese Games natürlich nicht unterwegs zocken. Wer hätte solche Games nicht mal gerne für unterwegs?
Ich muss aber sagen, dass ich fast ausschließlich zu Hause zocke. Von daher find ich es auch sehr schade, dass es alles schonmal gegeben hat. Da bringen mir die Video- bzw. MP3- Funktion auch nichts.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:23   #5
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 42

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von roman2k
Wenn du Innovation willst, dann kauf dir halt den Nintendo DS.
Den Nintendo DS hab ich auch, und was ist daran bitte innovativ?

Die Spiele sind einfach nur albern, Super Mario ist super.........aber!!! auch nur konvertiert!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:24   #6
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 35

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Innovationen? Neuheiten?

Zitat:
Original von Fernspaeher
Hi Leute,
kommt es nur mir so vor oder fehlt bisher für die PSP einfach ein richtig geiles neues Spiel?

Alles was bisher rauskam, ist doch einfach nur konvertiert. Alles irgendwo, irgendwie schonmal gesehen.

Sicher sind die Spiele nicht schlecht, aber wenn man wie z.B. schon eine Xbox hat, gibt es kaum Kaufgründe für neue Spiele für die PSP.
Denn man kennt ja schon alles (NFSUR,FIFA,NBA und und und...)


Was denkt Ihr???

also da hast du schon ein bissl recht, es sind alles fast nur prequels... aber ich denke das die inovativen games schon noch kommen werden!
außerdem sind twisted metal oder ein wipeout durchaus durchaus gute games von daher kann ich mich im moment noch nicht beschweren
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:29   #7
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ys, Mobile trail simulator, coded arms, itelligennt license oder Sengoku Cannon

Es gibt soviele tolle Spiele
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:33   #8
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 42

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Versteht mich nicht falsch, ich beschwer mich auch nicht.

Twisted Metal oder Wipe Out sind sicherlich kurzweilig, aber auf Dauer werd ich die nicht zocken!

Ich warte noch auf meine Metal Gear Bestellung, mal sehen wie das ist.

Was fehlt ist so ein "Rebel Assault" für den PSP, also quasi ein Game das seinerzeit den Siegeszug der CD-Romlaufwerke eingeläutet hat.

Warum also nicht ein Game mit FMV-Sequenzen?? Das wäre mal was neues für unterwegs!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:47   #9
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sogut wie jedes Spiel hat FMV Sequenzen.

Mobile trail Simulator ist so gut wie eine einzige FMV Sequenz.

Ridge Racers und Bleach haben z.b. auch FMVs - sogar Bonus FMVs.

Und fast alle Spiele haben Sprachausgabe - nenne mir Spiele die nicht für die PSP sind und richtige Sprachausgabe haben.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:49   #10
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 34

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich denke das man das ganze erst ab dem 01.09.(so Gott will!!!) beurteilen kann,bzw.1-2 monate danach.Ist doch klar,dass uns die bisherigen Spiele nicht gefallen bzw. sie alle schon mal irgendwo auf einer Plattform waren.Für den US und jap. Markt ist das nähmlich scheinbar in ordnung,denn die sind einfach noch Grafik-und Technikgeiler wie wir.Denen ist egal ob es das gleiche Fifa ist wie zu Hause auf der PStwo.
Wir Europäer sind da etwas verwöhnter.
Ich gebe auch recht,dass das alles im moment nicht soooooo das prickelnde ist,liegt auch daran,das viele Spiele hier aber auch nicht erhältlich sein werden,weil die z.B. aus Japan GAR KEINE Englisch-Funktion beinhalten.
Also ich jedenfalls bin guter Dinge,das es spätestens ende des Jahres,bzw. Anfang nächstes Jahr ganz anders aussehen wird!!!
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:53   #11
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 42

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER


Mobile trail Simulator ist so gut wie eine einzige FMV Sequenz.

.
Nunja aber das Spiel ist ja wohl nun wirklich nicht Massenmarkt oder?
Also ich persönlich würde keine Kohle ausgeben, um eine "Mobile Eisenbahn" durch die Gegend zu tragen.
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 17:02   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was willst du den?

Willst du die Massenmarkt Spiele haben - davon gibt es genug.

Oder willst du auch mal was neues ausprobieren (innovation)? Davon gibt es auch genug.

Also entscheide dich mal.

Oder sag mal konkret was du haben willst, dannach kann man weiterreden.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 17:06   #13
 
Registriert seit: 27.04.2005

Chrissy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein das stimmt nicht die Japaner sind eher verwöhnt !Denn die haben ja alle Spiele der Welt!
Doch bei den Ferien und Löhnen sind wir Europäer besser bediehnt!
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 17:11   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Löhne nicht unbedingt.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 17:31   #15
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 42

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Raritäten sind in meinen Augen keine Innovationen.

Innovationen ist etwas, wie zb. das Prinzip des Touchscreens.

Mir geht es einfach nur darum, dass es keine PSP-only Games gibt, oder sehe ich das falsch?
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 17:56   #16
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 35

Ninja Ralf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fernspaeher
Versteht mich nicht falsch, ich beschwer mich auch nicht.

Twisted Metal oder Wipe Out sind sicherlich kurzweilig, aber auf Dauer werd ich die nicht zocken!

Ich warte noch auf meine Metal Gear Bestellung, mal sehen wie das ist.

Was fehlt ist so ein "Rebel Assault" für den PSP, also quasi ein Game das seinerzeit den Siegeszug der CD-Romlaufwerke eingeläutet hat.

Warum also nicht ein Game mit FMV-Sequenzen?? Das wäre mal was neues für unterwegs!
Gott sie dank gibt es solche Spiele nach dem Schema "Warte eine Videosequenz ab und drück dann ein Knöpfchen um die nächste Videosequenz zu sehen".
Klar damals waren solche Spiele wenigstens grafisch noch beeindruckend aber heute lockt man damit keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.
Fand Rebel Assault schon damals sterbenslangweilig nach dem man ich mich an der Grafik sattgesehen hatte.
Ninja Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:24   #17
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Mir geht es einfach nur darum, dass es keine PSP-only Games gibt, oder sehe ich das falsch?
jup
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:39   #18
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 27

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ape Escape ist schon sehr lustig. Aber ob das inovation ist weiß ich nicht Ist aber trotzdem sehr zu empfehlen!
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 21:39   #19
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 34

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun,bei den Löhnen nun wirklich bald nicht mehr
Nagut,dann sind wir Europäer eben nicht verwöhnt,sondern Anspruchsvoll!!!

Ja verdammt,vielleicht auch mit gutem recht!
hehe
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 21:55   #20
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 29

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fernspaeher
Raritäten sind in meinen Augen keine Innovationen.

Innovationen ist etwas, wie zb. das Prinzip des Touchscreens.

Mir geht es einfach nur darum, dass es keine PSP-only Games gibt, oder sehe ich das falsch?
Den Touchscreen hatte ich vor 3 Jahren in meinem Palm 5 schon, vor 6 Jahren hatte ihn mein Vater in seinem Palm der ersten Serie. Und seit Janar habe ich einen in meinem neuen HP PDA. Wie du siehst: Durchweg kein neues Prinzip.

Nintendo setzt hier eundeutig auf die Zielgruppe die nochnie zuvor einen Touchscreen gesehen hat. Man muss zwar sagen: Nicht schlecht gemacht!
Aber dennoch, die kommentare à la booah krass ey guck mal da ey der macht voll des ey was ich aufm datschskriin tipp ey
bringen mich schon zum schmunzeln
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Innovationen wurden bestätigt, doch... Vivi Sonstiges (Nintendo DS) 90 05.06.2004 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231