PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2005, 18:29   #1
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ein Traum wird wahr!!! - Sega kündigt Football Manager 2006 an

Zitat:
09.05.05 - Sega Europe gibt bekannt, dass man die Management-Simulation Football Manager 2006 für PSP entwickelt. Als Manager bestimmt man Aufstellung, Taktik und Training seiner Fußball-Mannschaft.

Es gibt Ligen aus sechs Ländern, sowie korrekte Daten aus der Sports Interactive Fußballdatenbank und europäische Turniere. Man trifft während des Spiels taktische Entscheidungen, um als Manager das Spiel zu beeinflussen. Hinzu kommt ein realistisches Transfersystem. Release: Winter 2005 (Europa)

gamefront
Der Football Manager ist die Genre Referenz (nicht zu verwechseln mit dem EA Titel). Ich zockte und zocke FM bzw. damals noch CM total gerne und freue mich schon darauf eine meine Lieblingsspiele nun auch unterwegs zuspielen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2005, 18:30   #2
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 35

brooli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

brooli eine Nachricht über ICQ schicken brooli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Ein Traum wird wahr!!! - Sega kündigt Football Manager 2006 an

CM ist jetz FM ???

Hab nach CM 4 aufgehört....aber definitiv das Beste was es an ManagerSims gibt
brooli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:49   #3
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Geil, bin ein reisen fan von Fussballmanagern

Hab mich schon gefragt ob sowas irgendwann rauskommt
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:52   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sega ruled einfach,aber 6 Ligen klingt schon sehr bescheiden!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:58   #5
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist es besser als das FIFA zeug? Ich hatte nur den Manager 2000 von FIFA
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:08   #6
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Immer diese Fußballfreaks, kann ich ja garnicht nachvollziehen
Aber wenns euch gefällt...........ich stell mir nur Manager mit Maus und Tasta wesentlich komfortabler vor....

Aber wenn Sega die PSP schonmal in der Hinsicht supported wird ein Sonic Teil für die PSP nur realistischer...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:06   #7
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SONIC
Da freut sich das Herz doch , wenn man hört , dass der kleine Blaue Igel Auch für die PSP kommt ... ich bin ein riesen oder um es mit MösenManfred`s Worten zu sagen : "Ich bin ein reisen Fan" des Igels


By the way : Ich voll Depp hab dem Japaner nur 29,99 statt 39,99 Für Porto und versand bezahlt ... statt das die PSP jetzt wie erwartet HEUTE angekommen ist , hab ich ne E-Mail bekommen , ich soll den Rest auchnoch überweisen ... nun kommt sie HOFFENTLICH bis ende nächster Woche an *tobsuchtanfallbekomm* .
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:10   #8
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 27

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geil im Bus sitzen und sein Fußballteam managen geil!!!


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:18   #9
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genial wäre doch , wenn man eine eigene Liga erstellen kann . Aber nicht so ne öde normale Liga , sondern ne Online Liga ... also mit all seinen lieben Freunden ... dann immer Trainieren und auf der Arbeit oder im Nachbargarten gegeneinander Spielen ... die Idee finde ich nicht schlecht * dem geheimnisvollen spiele entwickler zuzwinker*
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 00:06   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich hatte noch nie etwas für Manager übrig. Ist mir einfach zu wenig Action und Spannung. Immer nur irgendwelche Finanzen und Teamstrukturen aufbauen und kontrollieren ist mir zu langweilig.
Da wart ich lieber auf ein richtig geiles Fußballgame ala Pro Evolution Soccer.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 08:50   #11
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genial ein Fussballmanager. Da freu ich mich jetzt schon drauf, und wenn die richtigen Ligen dabei sind und die Original Daten isser so gut wie gekauft!
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 08:53   #12
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 40

Harmonizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von cubeikon
Immer diese Fußballfreaks, kann ich ja garnicht nachvollziehen
Aber wenns euch gefällt...........ich stell mir nur Manager mit Maus und Tasta wesentlich komfortabler vor....

Aber wenn Sega die PSP schonmal in der Hinsicht supported wird ein Sonic Teil für die PSP nur realistischer...
Früher aufm C64 haste auch keine Maus gehabt und ich hab mir damals Superstar Soccer (hieß der glaub ich) ewigst reingezogen .. oder den Football Manager ... mein Gott .. willenlos !!!!
Harmonizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:21   #13
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 35

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ cubeikon also in der Steuerung seh ich kein Problem, da kann man auch jedes Spiel anzweifeln! Was wäre dann mit den Ego Shootern auf PSP, das würd ja nochmal viel weniger gehen. Meiner Meinung kommts da auf die Programierung an!

@ brooli subjektive Meinung, ich seh da oben Anstoss 3 auf dem Thron sitzen (das letzte Anstoss unter der Federführung von Gerald Köhler)

ich finds gut, ob das Spiel spielbar und umfangreich wird bleibt dennoch abzuwarten!
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:30   #14
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 34

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SamuRaj
Genial wäre doch , wenn man eine eigene Liga erstellen kann . Aber nicht so ne öde normale Liga , sondern ne Online Liga ... also mit all seinen lieben Freunden ... dann immer Trainieren und auf der Arbeit oder im Nachbargarten gegeneinander Spielen ... die Idee finde ich nicht schlecht * dem geheimnisvollen spiele entwickler zuzwinker*
So von der Idee her wäre das echt cool...mal was ganz anderes...und müsste (rein theoretisch) auch machbar sein!!!
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:40   #15
 
Registriert seit: 25.04.2005

MösenManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klar der analog stick als maus.

Geht dioch prima
MösenManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 12:06   #16
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Werderfreak17
Zitat:
Original von SamuRaj
Genial wäre doch , wenn man eine eigene Liga erstellen kann . Aber nicht so ne öde normale Liga , sondern ne Online Liga ... also mit all seinen lieben Freunden ... dann immer Trainieren und auf der Arbeit oder im Nachbargarten gegeneinander Spielen ... die Idee finde ich nicht schlecht * dem geheimnisvollen spiele entwickler zuzwinker*
So von der Idee her wäre das echt cool...mal was ganz anderes...und müsste (rein theoretisch) auch machbar sein!!!
Jetzt müssen wa nurnoch hoffen , DASS es auch wer macht
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 12:13   #17
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 34

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SamuRaj
Zitat:
Original von Werderfreak17
Zitat:
Original von SamuRaj
Genial wäre doch , wenn man eine eigene Liga erstellen kann . Aber nicht so ne öde normale Liga , sondern ne Online Liga ... also mit all seinen lieben Freunden ... dann immer Trainieren und auf der Arbeit oder im Nachbargarten gegeneinander Spielen ... die Idee finde ich nicht schlecht * dem geheimnisvollen spiele entwickler zuzwinker*
So von der Idee her wäre das echt cool...mal was ganz anderes...und müsste (rein theoretisch) auch machbar sein!!!
Jetzt müssen wa nurnoch hoffen , DASS es auch wer macht
Hmmm,vielleicht müssen wir uns mal bei Sega,EA oder bei anderen Entwicklern einfach mal bewerben....Ideen für jegliche Spiele habe ich jedenfalls oft massig......aber ich denk mal ist ja alles einfacher gesagt als getan...
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 12:22   #18
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die ideen habe ich auch ... hey , wir können unsere Eigene Firma aufmachen , wir haben die Ideen und irgendwelche Inder Entwickeln das dann für uns ...
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 13:16   #19
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 34

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SamuRaj
Die ideen habe ich auch ... hey , wir können unsere Eigene Firma aufmachen , wir haben die Ideen und irgendwelche Inder Entwickeln das dann für uns ...
Ja ich denke nur...unsere Spiele werden nicht Jugendfrei und die heutigen Konsolen würden die gesamte Datenmenge die die Spiele bräuchten gar net bewältigen.Da müssten wir wohl auf die PS20,die X-Box 15 und der PSP 10 warten
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 17:53   #20
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel. Für mich persöhnlich könnte es das Spielehighlight des Jahres werden. Noch vor GTA, Coded Arms oder GTmobile.

FM ist auch ein Spiel worüber man sicher häufig Gedanken macht wenn man mal nicht spielt, ich grübel in der Bahn häufig über die Aufstellung, Transfer, Training etc.

Und ich wiederhole mich der Sega Football Manager hat nichts mit den Dreck von EA Sports zutun!
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Football Manager Handheld 2007 Viva Algerie Spiele (PSP) 11 15.01.2007 14:59
Football Manager Handheld G-AN Spiele (PSP) 26 18.06.2006 10:14
Football Manager 2006 helmo Spiele (PSP) 12 14.02.2006 15:33
Wird es EA Sports Fussball Manager 2006 auch auf der PSP geben? berndlickt Spiele (PSP) 7 01.10.2005 02:15
Glaubt ihr das es ein Fussball Manager geben wird. Wacko Spiele (Nintendo DS) 42 16.04.2005 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231