PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2005, 10:20   #1
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 40

Harmonizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Virtua Tennis für PSP

Mein gott, wie lange hab ich das Game auf meiner damals Dreamcast gezockt ...
willenlos.
Und jetzt kommts auf der PSP raus .. sehr geil ..

http://www.consolewars.de/games/gameinfo.php?gid=952
Harmonizer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2005, 10:23   #2
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 43

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das wäre echt cool, kann mich auch noch an das Dreamcast Game erinnern!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:26   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Spielt man dann von links nach rechts? Ich fand es bei Tennis Games (z.B. Top Spin) ziemlich doof wenn man oben ist, dann sieht man kaum was und der Ball iss auch schlechter einzuschätzen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:26   #4
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 35

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klasse!

War supergeil auf dem Dreamcast. Hoffentlich wird es nicht "nur" einfach übernommen sondern ordentlich was drauf gepackt!

Edit: wie? von links nach rechts? wir sind nicht mehr in der in der C64 Zeit! das Spiel sieht man ganz normal aus einer 3/4 Ansicht, oben ein Spieler und unten einer...
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:30   #5
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 40

Harmonizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jupp .. Virtua Tennis 2 auf der PS2 war ja auch schon richtig richtig geil !!
Harmonizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:35   #6
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tennis auf der PSP aber wenn ich an das Display denke, weiß ich nicht ob das so gut ist, denn wenn man eine von oben ansicht hat wird das Bild ziemlich schrumfen, oder was meint ihr?
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:37   #7
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 40

Harmonizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von KRAPPE
Tennis auf der PSP aber wenn ich an das Display denke, weiß ich nicht ob das so gut ist, denn wenn man eine von oben ansicht hat wird das Bild ziemlich schrumfen, oder was meint ihr?
ich denk, daß sie das spielfeld auf quadratisch halten werden, und den "Rest des 16:9" mit irgendwelchen Sachen ausfüllen
Harmonizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:41   #8
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Harmonizer
Zitat:
Original von KRAPPE
Tennis auf der PSP aber wenn ich an das Display denke, weiß ich nicht ob das so gut ist, denn wenn man eine von oben ansicht hat wird das Bild ziemlich schrumfen, oder was meint ihr?
ich denk, daß sie das spielfeld auf quadratisch halten werden, und den "Rest des 16:9" mit irgendwelchen Sachen ausfüllen
Dann wird der ausschnitt der zum Spielen verwendet wird nicht wirklich groß sein! Denk ich mal!
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:42   #9
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 40

Harmonizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muß man mal abwarten .. leider gibt es nur 1 Screenshot im Moment ..
Harmonizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 10:44   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Stallone
Klasse!

War supergeil auf dem Dreamcast. Hoffentlich wird es nicht "nur" einfach übernommen sondern ordentlich was drauf gepackt!

Edit: wie? von links nach rechts? wir sind nicht mehr in der in der C64 Zeit! das Spiel sieht man ganz normal aus einer 3/4 Ansicht, oben ein Spieler und unten einer...
Wenn du genauer gelesen hättest hättest du es auch verstanden... 16:9=breiter als hoch...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:34   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jawohl Virtua Tennis 2 war einer meiner Lieblingsspiele auf meiner DC
hoffe das paar neue Modi reingepackt werden sowie neue Spieler (Sharapova, Federer,Roddick,Coria etc..)

Sehr erfreulich!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:49   #12
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 35

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Stallone
Klasse!

War supergeil auf dem Dreamcast. Hoffentlich wird es nicht "nur" einfach übernommen sondern ordentlich was drauf gepackt!

Edit: wie? von links nach rechts? wir sind nicht mehr in der in der C64 Zeit! das Spiel sieht man ganz normal aus einer 3/4 Ansicht, oben ein Spieler und unten einer...
Wenn du genauer gelesen hättest hättest du es auch verstanden... 16:9=breiter als hoch...
naja wenn du meinst das dich jeder verstanden hat, dann ist ja gut böse zungen behaupten, wenn du dich klarer ausgedrückt hättest

jep genau, 16:9
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:56   #13
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 40

bassman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf ign stehts auch mit 3 screenshots!

Sega ist für mich immer noch die beste softwareschmiede für konsolen!

ich spiel immer noch lieber mit meiner dreamcast als mit ner ps2!

diese news ist einfach genial!
bassman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 12:03   #14
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 39

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard endlich

zumindest werden die keinen schrottt abliefern (technisch) gesehen wie EA.

VIrtua Tennis war auch eins meiner Lieblingsspiele aufm DC (bin alter Segarianer).

Aber Top Spin (XBOX) ist sogar noch besser (momentan Referenz)

Würde aber sagen das man bei der PSP Version eigentlich nicht von oben spielen braucht, denn wenn man gegen andere zockt hat doch eh jeder seinen eigenen screen. (also wirds nur einen Blickwinkel geben hinter dem Spieler (natürlich leicht veränderbar)
reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 12:30   #15
 
Registriert seit: 09.05.2005
Alter: 42

phaeton1101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phaeton1101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Virtua Tennis

Meine Frau lässt sich scheiden, hab damals lange für den Entzug gebraucht

Was jetzt noch fehlt zu meinem Glück wäre Cannon Fodder

Greetings P1101
phaeton1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:18   #16
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 35

Stallone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du hast absolut die Ahnung !!

Cannon Fodder wär Weltklasse!
Stallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:47   #17
 
Registriert seit: 06.04.2005

dimi375 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mich hat kein Tennisspiel bisher so begeistert wie damals Virtua-Tennis auf dem DC. Die Grafik war schon damals einfach Bombe und das Gameplay ohnehin. Ein Pflichtkauf sozusagen.
dimi375 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:42   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja Virtua Tennis für die DC war geil,aber der 2 Teil war noch viel besser als der ohnehin schon sehr gute erste Teil,finde ich!

Mehr Spieler(nun auch weibliche Tennisspieler) umfangreiche World Tour etc...

Habe den 1Teil und den 2 teil für die DC und finde den 2 Teil doch besser!

Dieses Game ist schpon gekauft!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:01   #19
 
Registriert seit: 10.05.2005

frank1980 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tennis ist SUPER!!!
frank1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:02   #20
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ehrlich gesagt fand ich den 1. Teil besser, weil er arcadelastiger war als der 2. Teil. Auserdem gabs in Teil 2 nicht die gleichen Charaktere wie in 1...
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtua Tennis 3 PSG Spiele (PSP) 14 08.05.2007 17:32
Virtua Tennis 3 Carrera Spiele (PS3) 0 23.04.2007 21:05
Virtua Tennis kommt für die PSP killerbirke Spiele (PSP) 183 19.10.2005 14:47
Zu blöd für Virtua Tennis? paranoid Spiele (PSP) 63 13.09.2005 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231