PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2005, 11:46   #1
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 29

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard Black & White PSP Angekündigt

Black & White PSP wurde angekündigt. Das game im ersten quartal 2006 erscheinen. Black & White auf dem PC war trotz einiger schwaechen ein sehr funny game. Ich hoffe auf der PSP wird das noch besser.

QUELLE
LINK
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2005, 11:49   #2
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neeeeeeee echt jetzt????? Das war mein abolutes Lieblingsgame auf dem PC!!! Aber wie soll die Steuerung funktionieren?? Ich meine auf dem PC konnte man ja die Hand steuern?
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:52   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Black & White PSP Angekündigt

Die Mehrspieler Modi hören sich ziemlich geil an, Pokemon für erwachsene. Leider glaub ich das die PSP version abgespeckt wird, denkt mal an das Zaubersystem.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:54   #4
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 29

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das gleiche game kommt auch für die nintendo ds. Dort wird es aber einen vorteil geben: Das touchscreen.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:58   #5
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja das mit dem Touchscrean stimmt schon aber dafür hat die PSP Version bestimmt ne viel bessere Grafik.

Nee ich kann mir die Steuerung gar nicht vorstellen auf der PSP? Ausser die Ändern das ganze System und man steuert das Monster oder so??
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:59   #6
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 29

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sorry falscher post.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 12:00   #7
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Game hab ich früher auch erne gezockt. Aber wie Ihr mach ich mir auch gedanken über die Steuerung. Naja mal abwarten ich denke vielleicht das wir nach der E3 mehr wissen!
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 12:08   #8
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich kenne nur die PC-Version, aber es gab doch auch eine PS1-Umsetzung von B&W.
So oder so ähnlich (andere Button-Anzahl) werden sie wohl auch die PSP-Steuerung machen.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:33   #9
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fihu
Ich kenne nur die PC-Version, aber es gab doch auch eine PS1-Umsetzung von B&W.
So oder so ähnlich (andere Button-Anzahl) werden sie wohl auch die PSP-Steuerung machen.
Ich hab noch nie was von ner PS1 Umsetzung von Black and White gehört!???
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:33   #10
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 29

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von PsP-Guy
Zitat:
Original von fihu
Ich kenne nur die PC-Version, aber es gab doch auch eine PS1-Umsetzung von B&W.
So oder so ähnlich (andere Button-Anzahl) werden sie wohl auch die PSP-Steuerung machen.
Ich hab noch nie was von ner PS1 Umsetzung von Black and White gehört!???
doch die gibts.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:35   #11
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast du mal nen Link oder so?? Dann wird bestimmt die Steuerung von dem Game übernommen. Kennt vieleicht jemand die PS1 Version?
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:40   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, ne, sorry. Bis gerade wusste ich auch nicht das es eine PS1 Version gab.

Würde mich aber schon interessieren wie die Steuerung auf der PSP sein wird, denn ich hab früher auch die PC Version gespielt, von daher kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Aber vielleicht kennt hier ja doch Jemand die PS1 Version.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:06   #13
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann mir die Steuerung eigentlich gut vorstellen ... nur ob man dann noch so schön durch die gegend zoomen kann ?
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:15   #14
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 31

PsP-Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie kannst du dir denn die Steuerung vorstellen???
PsP-Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:21   #15
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 34

Werderfreak17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich weis,das immer eine PSone Umsetzung geplant war!!!Es wurde immer wieder um noch nen Jahr verschoben und ICH meine,das es nie erschienen ist...ich lasse mich auch eines besseren belehren!!!Aber ich glaube das dieses Game nie für die PSone erschienen ist.
Es ist eines dieser Games was immer weiter verschoben wurde und dann in der Versenkung verschwunden ist.
Werderfreak17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:23   #16
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 26

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich liebe das game (auf dem PC)
aber wie es auf der PSP wir ist fraglich
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:29   #17
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ PSP-Guy : Naja , einfach mit der Steuerung der psp ... wenn du an nen Bildschrim Rand kommst verschiebst du den Sichtbereich , wenn du ( Meinetwegen!) "Kreis" drückst öffnet sich ein neuer Bildschirm in dem du die Bekannten Zauberformeln malen kannst ( natürlich nciht soooo schnell wie auf Pc ) und ansonsten "X" = linke Maustaste und "Viereck" = rechte maustaste ... hab ich was vergessen ?
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:30   #18
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Jau, auch meins meiner absoluten Lieblingsspiele überhaupt. Freut mich B&W dann auch für unterwegs zu haben.

Ich halte weiterhin, und schon immer, zu Peter Molyneux und seinen Spielen, auch wenn ihn einige net mehr abkönnen fand ich seine Spiele genial........freue mich auch schon derbe auf Fable: Lost Chapters für den PC, ne PSP Versino davon wär natürlich der HAMMER...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:33   #19
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von cubeikon
freue mich auch schon derbe auf Fable: Lost Chapters für den PC, ne PSP Versino davon wär natürlich der HAMMER...
Ist Fable dieses Rollenspiel , in dem man so endlos viele Möglichkeiten hat ?????? ( Zumbeispiel Hühner durch die gegend Schiessen ... )
Finde das spiel auf PC nicht ganz sooooo toll aber auf PsP wär es der Hammer , da die Konkurenz noch nciht so stark ist
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 14:44   #20
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von SamuRaj
Zitat:
Original von cubeikon
freue mich auch schon derbe auf Fable: Lost Chapters für den PC, ne PSP Versino davon wär natürlich der HAMMER...
Ist Fable dieses Rollenspiel , in dem man so endlos viele Möglichkeiten hat ?????? ( Zumbeispiel Hühner durch die gegend Schiessen ... )
Finde das spiel auf PC nicht ganz sooooo toll aber auf PsP wär es der Hammer , da die Konkurenz noch nciht so stark ist
ja das isses. Aus den undendlichen Möglichkeiten is aber nix geworden, hat Herr Molyneux nur fälschlicherweise im vorhinein versprochen. Hühne kicken kann man trotzdem noch

Und wieso findestes aufm PC nicht so doll, is schließlich noch garnicht raus
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP White oder Black? Rudi1 Hardware (PSP) 2 17.12.2006 13:05
Black & White Creatures GCW Spiele (Nintendo DS) 82 21.10.2006 10:13
Ist die PSP White besser als die Black Vers.? Ragoul Hardware (PSP) 1 17.09.2006 18:24
Black and White 2 Mercury PC/Mac 26 30.05.2006 21:49
Black and White kommt? Shelly22 Spiele (PSP) 16 12.02.2006 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231