PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2005, 14:25   #1
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Street Fighter Alpha 4 angekündigt

Capcom hat einen neuen Street Fighter Teil für die PSP angekündigt.
Es ist in einem frühen Stadium und wird hier wohl erst 2006 erscheinen.

Quelle: www.playstationportable.de
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2005, 15:32   #2
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab schon mehrer Street fighter titel auf dem GBA und SNES gespielt und fand sie nicht sooo toll werd mir wohl eher Tekken holen wenn das mal kommt
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 15:47   #3
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 43

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ich doch gesagt, dass ein street fighter kommt.

so ein müll, capcom kann echt nur recyclen.

bringt mal was neues, ist ja furchtbar!! die gleichen games wie vor 20 Jahren!!
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 15:51   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 43

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Fernspaeher
hab ich doch gesagt, dass ein street fighter kommt.

so ein müll, capcom kann echt nur recyclen.

bringt mal was neues, ist ja furchtbar!! die gleichen games wie vor 20 Jahren!!
Sorry, aber so kann man das nicht unbedingt sehen.
Gerade was die Spieltiefe betrifft, hat sich Capcom ziemlich weiterentwickelt.
Ich für meinen Teil hab eher das Gefühl, das 2D nicht so dein Ding ist...

Zudem sollte man Spiele wie Tekken uns Streetfighter nicht in einen Topf werfen - tut man beiden Titeln sehr unrecht damit....
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:04   #5
 
Registriert seit: 10.04.2005
Alter: 42

handh3ld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei allem respekt jungs , wer brauch schon streetfighter ?!??!

wir brauchen TEKKEN
handh3ld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:08   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kaum hat die E3 angefangen, gibt es schon einen Pflichtitel für mich.
Die Street Fighter Alpha Serie ist neben Mortal Kombat meine absolute Lieblingskampfspielserie. Es geht einfach nichts über Ryu, Ken und Co.
Freue mich schon sehr auf erste Videos.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:12   #7
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 43

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nee was mich halt stört ist, es gibt nichts neues.

also streetfighter fand ich so als 16jähriger toll, mit Ryu zu metzeln. aber heute, 14 jahre später, kann es doch nicht sein das es immer noch gleich ist.

generell bin ich nicht so der prügelspieler.

capcom hat wieviel gute titel? 5?6? wieviel wiederholungen / nachfolger gibt es davon? 10?20?

mich stört es halt, immer das gleiche zu sehen

capcom ist wie ea, es wird nur recycled, ein titel der wird ausgelutscht bis zum erbrechen
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 17:17   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Fernspaeher
nee was mich halt stört ist, es gibt nichts neues.

also streetfighter fand ich so als 16jähriger toll, mit Ryu zu metzeln. aber heute, 14 jahre später, kann es doch nicht sein das es immer noch gleich ist.

generell bin ich nicht so der prügelspieler.

capcom hat wieviel gute titel? 5?6? wieviel wiederholungen / nachfolger gibt es davon? 10?20?

mich stört es halt, immer das gleiche zu sehen

capcom ist wie ea, es wird nur recycled, ein titel der wird ausgelutscht bis zum erbrechen
Nagut es gibt noch nen kleinen unterschied zwischen Capcom und EA meiner Meinung nach und zwar das Capcom wohl nicht 3D Grafik benutzen will weil sie angst haben die "Stammkunden" zu verlieren. EA iss einfach nur auf die Kohle scharf.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 23:12   #9
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 42

Duncan_Idaho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wobei Streetfighter 3d recht gut war.....
Duncan_Idaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 23:23   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 43

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Duncan_Idaho
Wobei Streetfighter 3d recht gut war.....
Das glaube ich nicht Tim.....

Ne, im Ernst; mal abgesehen davon, dass Capcom es nicht geschafft hat, die Spielmechanik auf 3D anzupassen, sah das Game ehrlich gesagt grottig aus...

@el_bollo:
Wahrscheinlich würde jeder Streetfighterfan Capcom an die Wand stellen, wenn sie es nochmals wagen sollten, die Titel in 3D zu entwickeln....

War sowieso schon immer ´ne Glaubensfrage; erzähl mal einem Tekkenfan was von "toller Spielmechanik"- der wird dich wie ein UFO anstarren.
Und der gemeine Streetfighterfan kann sich ein Prügelspiel ohne gezeichnete Sprites sowieso kaum vorstellen.
Und Tekken findet der sowieso "boring"...keine Specialmoves? Kein Ultra Hard Hit Combo Mega Finish ? No Way, das geht doch gar nicht....

Gotteseidank gehöre ich der immer selteneren Spezies der Zocker an, die sowohl 2D als auch 3D schätzen...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 23:39   #11
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Für solche Spiele haben wir doch dann die Emulatoren (natürlich ham wir eh alle SF fürs SNES zuhause)

Mh naja, ich finds nicht schlecht, aber halt wie schon gesagt ziemlich recyceled. Wie gesagt, wenn ICH mir nen Prügler aussuchen dürfte, wäre das Soul Calibur......dannach Powerstone oder was ähnliches. Und dannach das alte StarWars BeatEmUp von der PS1....das fand ich damals urgenial
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 23:58   #12
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 43

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von cubeikon
Für solche Spiele haben wir doch dann die Emulatoren (natürlich ham wir eh alle SF fürs SNES zuhause)

Mh naja, ich finds nicht schlecht, aber halt wie schon gesagt ziemlich recyceled. Wie gesagt, wenn ICH mir nen Prügler aussuchen dürfte, wäre das Soul Calibur......dannach Powerstone oder was ähnliches. Und dannach das alte StarWars BeatEmUp von der PS1....das fand ich damals urgenial
offtopic: Powerstone hmm, und dann auch noch im LAN....*habenwil*
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 00:28   #13
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Streeft Fighter mochte ich damals zu SNES-Zeiten recht gerne, ka was ich von nem heutigen Teil noch halten würde.....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 11:18   #14
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 37

_D4nt3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_D4nt3_ eine Nachricht über ICQ schicken _D4nt3_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fi9nd das geil das Capcom ein neues SF teil rausholt und dann noch SF Alpha 4 oO" ich meine der 3te teil war schon der hammer..

SF is nicht mehr dass...was es einmal war....einhfach nur
_D4nt3_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:04   #15
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich fand die Titel von Capcom gar nicht mal so schlecht.Mal was für zwischendurch sind die ganz gut zugebrauchen
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:11   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich finds auch irgendwie Megakrass wieviele Kämpfer sich inzwischen bei SF angesammelt haben, das müssen ja mindestens 40 sein. Kennt jemand hier das erste Street Fighter? Hab es nie gespielt oder gesehen aber habe gehört das es da nur Sagat, Ken und Ryu gab und die ham dann gegen so Kampfmönche gekämpft, glaub Sagat war der Endgegner.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Street Fighter 3 Alpha Rocket Spiele (GBA) 4 09.11.2005 21:25
Street Fighter Alpha 3 Giftzwiebel Spiele (GBA) 34 29.12.2004 13:53
Street Fighter 3 Alpha FREAKY Spiele (GBA) 6 28.12.2002 23:34
Street Fighter Alpha 3 Phyrexx Spiele (GBA) 17 19.12.2002 17:51
Street Fighter 3 Alpha Advanceboy Spiele (GBA) 40 03.12.2002 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231