PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2005, 20:53   #1
 
Registriert seit: 22.04.2005

Creek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Creek eine Nachricht über ICQ schicken Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard PSP, aber welche Spiele?

Moin Community!
Also, ich will mir nun eine PSP zulegen, bzw. hab schon. Nur welche Spiele würdet ihr mir raten? Stehe absolut auf dem Schlauch, da so ziemlich jedes Spiel toll dargestellt wird.

Hoffe ihr könnt mir in dieser Sache helfen
Creek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2005, 17:52   #2
 
Registriert seit: 30.04.2005

atomkeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP, aber welche Spiele?

Creek,

naja, die Spieleauswahl ist jetzt nicht gerade unübersichtlich im Moment, also ein guter Einstieg wäre JETZT!

Falls Du auf Rennspiele stehst solltest Du 1. RIDGE RACER und 2. WIPEOUT PURE nehmen. Für Knobelaction sind 1. LUMINES und 2. MERCURY der Hammer - sollte man ebenfalls besitzen.

Dies sind definitiv die Hammerspiele im Moment - alles andere sollte zumindest vorerst warten.
atomkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 18:02   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Auch, wenn ich nicht die extreme Ahnung der Spiele habe würde ich dir die beiden Spiele Wipeout Pure und Untold Legends empfehlen.
Letzteres soll allerdings auch ziemliche Ladezeiten haben.

Sam Hain:Es HAT extreme Ladezeiten....

Gehst du wohl aus meinem Beitrag raus
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 18:10   #4
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 31

NC_Neo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was gibts denn noch so an langzeit games???

Ich hab bis jetzt nur RR.

Wie ist denn "Hot Shots Golf: Open Tee" ?? Hat das einer?? Würd gern wissen wie das so ist.
NC_Neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 18:21   #5
 
Registriert seit: 06.04.2005

cyphersuit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da gibts nen extra thread zu. hot shots ist sehr geil und bietet genug langzeitspass.

absolutes must have für die psp ist imo lumines. mehr als nur ein simples knobelspiel, absolut süchtig machend, immer wieder spielbar, absoluter kauftipp!
cyphersuit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 19:36   #6
 
Registriert seit: 22.04.2005

Creek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Creek eine Nachricht über ICQ schicken Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm ne, Knobelspiele waren noch nie so mein Fall.
WipeOut Pure wäre evtl. nen Vorschlag, und ist ne gute Idee.

Ich war eigentlich für Untold Legends aber wenn das so extreme Ladezeiten hat (Danke Sam Hain) dann hab ich auch keine Lust drauf.

Danke erstmal! Wäre nett wenn ihr noch weiter beraten würdet
Creek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 19:44   #7
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

MrEmbryo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ladezeiten sind doch nicht wirklich ein Grund ein Game nicht zu kaufen( wenn man auf RPG's steht gibt es auf der PSP keine Alternative)

Sonst kann ich von Ridge Racer abraten( ja, steinigt mich)
Ich finde es nach einer Zeit ziemlich eintönig und zu einfach.

Everybody's Golf ist ein Spiel wo man richtig lange dran sitzen kann und so schnell nicht langweilig wird.

Lumines ist sehr individuell würd ich nicht generell empfehlen.
MrEmbryo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 19:55   #8
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 26

Der Sensenmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Sensenmann eine Nachricht über ICQ schicken Der Sensenmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Creek
hmm ne, Knobelspiele waren noch nie so mein Fall.
WipeOut Pure wäre evtl. nen Vorschlag, und ist ne gute Idee.

Ich war eigentlich für Untold Legends aber wenn das so extreme Ladezeiten hat (Danke Sam Hain) dann hab ich auch keine Lust drauf.

Danke erstmal! Wäre nett wenn ihr noch weiter beraten würdet

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich an deiner Stelle Need4Speed holen
Pro
+Grafik
+Ladezeit (Ist mir eigentlich egal )
+Spieldauer und Spielspaß
+ Auftunen ist cool
Kontra
- Nach dem Durchspielen, wird es langweilig
- Wenn man oft hintereinander verliert, regt man sich auf (zumindest ich )

Wenn ich mir noch ein Spiel holen würde, würde ich mir entweder WipeOut Pure holen oder auf bessere warten.... man denke nur an MightNightClub oder Harry Potter oder Bounty Hounds !

MFG Der Sensenmann
Der Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:13   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 43

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Creek

Ich war eigentlich für Untold Legends aber wenn das so extreme Ladezeiten hat (Danke Sam Hain) dann hab ich auch keine Lust drauf.
Langsam mit den Pferden...
Das Spiel hat zwar seine Macken, zu denen die Ladezeiten definitiv gehören, einen Blick isses aber allemal wert, ich für meinen Teil spiele es aber ziemlich gerne.

Wenn du Strategie/Kartenspiele magst, ist Metal Gear Acid! übrigens auch einen Blick wert..
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:18   #10
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich empfehle:

- Need for Speed
- Tony Hawk´s
- Wipeout Pure
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:37   #11
 
Registriert seit: 28.04.2005
Alter: 35

Madmatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich kann Untold Legends nur empfehlen. Und bei nem Rollenspiel hat man doch immer längere Ladezeiten.
Soll Nfsu nicht extrem ruckeln??
M@tze
Madmatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:58   #12
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 47

darkboy1970 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde auf jeden Fall Hot shots Golf empfehlen,ist in allen belangen einfach genial und bietet langen Spielspass,im moment mein lieblings Game
darkboy1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:59   #13
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 26

Der Sensenmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Sensenmann eine Nachricht über ICQ schicken Der Sensenmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Madmatze
Soll Nfsu nicht extrem ruckeln??
M@tze
Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei...Das Auto wackelt schon, bzw. wenn mein gerade jumpt
Der Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 21:01   #14
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fifa soll so extrem ruckeln, habe ich gehört!!
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 21:15   #15
 
Registriert seit: 16.05.2005

United hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne FIFA ruckelt gar nicht ! Ich habs selber und es ruckelt nur wenn der Ball ins Tor oder ins Aus geht das stört aber nicht !
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:20   #16
 
Benutzerbild von m1m1
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 30

m1m1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m1m1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du auf korrekte online action stehst, hole dir Twisted Metal Head On
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:39   #17
 
Registriert seit: 06.04.2005

cyphersuit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde spider man 2 übrigens auch sehr geil, leider etwas kurz.

ps: wann macht den der flohmarkt wieder auf? hätte schon lust mal n paar spiele zu tauschen...
cyphersuit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:55   #18
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rollenspiele sind Vitamin C fuer die PSP. Und sie hat schon deutliche Mangelerscheinungen.

Von Untold Legends einmal abgesehen gibt es noch nichts fuer den Englischsprachigen Raum welches in diese Bresche schlaegt. Siehe hier fuer eine Liste der meisten Rollenspiele die es fuer die PSP gibt oder irgendwann einmal geben soll. Meistens sind die Spiele noch nicht angekuendigt (TBA) oder Informationen nicht erhaeltlich, bzw. wird es dieses Spiel wahrscheinlich nicht fuer uns geben (N/A).

Als ich die PSP bestellte habe ich mit deutlich mehr PSP Zuwachs auf der E3 gerechnet. Leider wurde ich aber was das angeht total enttaeuscht. Actionspiele, Rennspiele und Huepfspiele - ein paar Blicke auf einen FF7 Film.

Gerade von Square haette ich doch mehr erwartet als ein einziges Rollenspiel - und schon wieder eines mit Action Kampfsystem (baeh!) - und selbst dieses noch lange nicht fertig.

Abgesehen von Ys und PoPoLoCrois ist kein Rollenspiel am Horizont zu sehen. Und weder Ys noch PoPoLoCrois hauen mich vom Hocker - zudem sind beide Spiele Umsetzungen, und PoPoLoCrois ist eine zusammenfassung von 2 aelteren PoPoLo's mit einigen Kuerzungen die ich nicht wirklich doll finde. Wenn schon Umsetzungen - warum nicht Suikoden 1-2 oder auch 3?

Zwar bin ich ueberzeugt dass die Rollenspiele irgendwann anrollen, aber dass sie sich so viel Zeit damit lassen hat sich meiner Meinung nach auch auf den Verkauf der PSP selbst negativ ausgewirkt. Zumindest in den USA.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 12:56   #19
 
Registriert seit: 26.05.2005

Hochi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde ihr bringt ihn total durcheinander.
Ich habe Untold selbst getestet und ich finde die Ladezeiten absolut nícht böse. Denn es handelt sich um ein Rollenspiel und die 15 Sekunden kannst du auch warten ^^ .
Das ganze ist Geschmackssache. Was ist den so deine Genre.
Ich selbst muss sagen das Ridge Racer ein Must Have ist auch wenn es später sehr eintönig wird ist das Spiel im Gesamten der totale Hammer.
Untold Legends habe ich mir auch geholt das es bisher das einzige Rollenspiel ist. Ist ebenfalls nicht schlecht, doch wird finde ich auch wenn du schon fast alles durchgespielt hast öde.
Lumines habe ich noch nicht denke aber das ich es haben muss ich höre nur gutes. Es soll ganz gut sein. Ich mag die Genre auch nicht besonders nur finde ich das Spiel hat ne Chance verdient.
Ich habe mir auch Fifa Soccer bestellt. Weil ich denke, einen Fußball Fan kann nichts aufhalten auch wenn es bei den Outszene ruckelt ist sehr gut. Mir gefällt die Optik bzw. das Menü besser als bei World Tour Soccer. Darum habe ich mich für Fifa entschieden. Es gibt viele Games die man empfhelen kann.
Von Spiderman 2 würde ich abraten....
Wipeout Pure würde ich mir nicht kaufen da schon im Netz Kopien aufgetaucht sind. Und es wird nciht mehr lange dauern bis man es auf 1.5 Spielen kann.
Geheim Tipp: Lumines.
Hochi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 13:44   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 27

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es sind nicht nur von Wipeout kopien aufgetaucht sondern auch von vielen anderen Spielen da die PSP Games im ganz normalen ISO9(BLAH...) Format auf die UMD gepresst werden. Auserdem ist es bisher noch nicht auf 1.5 zum laufen gebracht worden weil immernoch der Encryptionkey fehlt und man weis noch nicht mal ob dieser für alle PSPs gleich is.

Ich hab WipeOut und THUG2 Remix und THUG2 finde ich richtig gut. WipeOut...naja, ganz net. Über die anderen Spiele weis ich nichts genaues aber wenn man sich mal Videos von NFSU Rivals anguckt, finde ich, kommt da kein richtiges Geschwindigkeitsgefühl rüber.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MMC KArte aber welche asker Hardware (N-Gage) 0 26.04.2007 13:50
Welche super Spiele gibts auf dem SNES aber nicht auf GBA ? kockott Retro 6 26.04.2007 10:35
Neue Soundkarte, aber welche? Faust Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 4 02.04.2007 11:56
Welche PSP-Spiele besitzt ihr bisher? Fire`` Spiele (PSP) 134 03.10.2005 15:41
Retro Konsole.....aber welche? TommekG Retro 26 05.05.2005 07:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231