PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2005, 22:32   #1
 
Registriert seit: 02.06.2005

19TYPHOON73 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PSP Games:Ich bin entäuscht

Hi an alle,
ich weis nicht wie es euch so geht aber nach drei Spielen (Ridge Racer,Wipe out,Mercury) bin ich ein wenig enttäuscht. Ridge Racer ist klasse! Viele Autos,genügend Strecken und spitzen Grafik.Wenn mann nicht jeden Tag 5 Stunden am Stück zockt hat man sogar recht lange was davon, so sollen Spiele sein. Wipe out dagegen finde ich zu lahm und es nervt total wenn man endlich mal speed drauf hat und nur kurz die Bande streift kommt es fast zum stillstand, das nervt und vergrault mich! Die Grafik sieht hier allerdings auch mega aus. Mercury wäre gar nicht so schlecht wenn dieses bekloppte Zeitlimit nicht wäre. Geschicklichkeit ist ja o.k. aber unter Zeitdruck wird es in späteren Levels ebenfalls nur noch zum Frustpaket. Jetzt lese ich hier auch noch das dass von mir bestellte Metal Gear Acid nix, aber auch gar nix, mit dem Metal Gear Solid von der PS one zu tun haben soll, sondern mehr ein Kartenspiel wäre!Was soll das denn?!?! Ich bin eigentlich keiner der immer alles negativ sieht aber langsam weis ich nicht mehr was ich von diesem Apparat halten soll.Für knapp 300 öcken sollte sie mehr Qualitätsspiele verdient haben. Sie hat wohl einiges auf dem Kasten aber kann/darf es nicht zeigen! Habe für knapp 180 Euro Games gekauft und bis auf eines taugen die alle nicht so viel. Überlege jetzt mal auf ein Golfspiel zu setzen (hätte mir ja nicht träumen lassen dass einmal wirklich ernsthaft in Erwägung zu ziehen) da dort das Spielprinzip wohl kaum deformiert werden kann. Doch auch hier gibt es zwei, welches ist gut? Welches Spiel sollte ich noch ausprobieren? Will der PSP einfach noch ne Chance geben. Ich glaube an sie, nicht zuletzt weil sie mir als "Farbdisplaysüchtigen" momentan die schönsten Gefühle beschert.
Gruß
19TYPHOON73
19TYPHOON73 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2005, 18:34   #2
 
Registriert seit: 10.04.2005

MisterX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dein Problem ist ganz einfach, dass du dich vor dem Kauf von Spielen rein garnicht über die Spiele zu informieren scheinst, oder? Es gibt inzwischen so viele Tests und Videos zu so vielen PSP Spielen, da ists kein Problem herauszufinden wie sich Wipeout spielt oder was für eine Art von Spiel Metal Gear Ac!d ist. Entschuldige falls das unfreundlich klingt, aber sich wegen 3 Spielen, über die man sich scheinbar garnicht informiert hat, über PSP Spiele generell zu ärgern finde ich schwachsinnig. Ich kann dir jedenfalls nur www.gamespot.com und www.ign.com ans Herz legen. Dort bekommst du Previews, Reviews, Screenshots und Movies zu eigentlich allen neuen Spielen, auch für die PSP. Und ab Europarelease sollte es dann auch auf www.playstationportable.de einiges an Tests geben
MisterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:38   #3
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 42

Duncan_Idaho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Golf ist Hot Shots zu empfehlen. Tiger Woods wurde mit der Analogsteuerung verkorkst, da simpler Port von der PS2... wie halt so fot bei EA Sports in letzter Zeit....
Duncan_Idaho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:41   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ist mir auch schon aufgefallen!
Hol dir doch lieber Tony Hawk1
Macht echt lange Zeit spaß und hat auch ne klasse Grafik!
Hot shots golf habe ich mir auch schon überlegt aber ich glaube da wird es das gleiche wie bei RR sein! Macht nach ner Zeit einfach keinen Spaß mehr!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:54   #5
 
Registriert seit: 03.05.2005

Stardust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es müssen einfach spiele her, die entweder ewigkeiten erfordern, bis man sie durchgespielt hat - wie z.b. gt4 - oder welche, wo es kein richtiges ziel gibt. bei gta ist das in etwa der fall - zwar muss man missionen machen um vorwärts zu kommen, jedoch macht das game erst richtig spass, wenn man alles durchgespielt hat - und gta zu 100% durchzuspielen ist schon ein hartes stück arbeit.
wie oft ich doch am pc sitze und einfach nur durch die stadt fahre oder stunts mit dem motorrad mache... einfach nur schön.
das prinzip so tief in andere welten abzutauchen, wie es bei gta der fall ist, ist auch bei rollenspiele so. bei richtig guten wird der effekt derselbe sein - und darauf freu ich mich.

man sollte sich vor augen halten, ds die psp noch nicht allzu lange raus ist. für den japanischen markt gibt es schon viele spiele - nur damit können wir rein garnichts anfangen...
Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 21:14   #6
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf gta freue ich mich auch schon, habe nun erstmal wipeout mitbestellt.
Viel positive tests usw darüber gelesen.
@typhoon: damit kannste ja nich nur spielen q,q sondern auch videos schaun,usik hören etc. Die 300 okken als zu viel zu ebschließen weil die spiele dir nicht gefallen ist also imho nicht gerechtfertigt xD
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 22:07   #7
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 27

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, man sollte sich halt informieren was man kauft. Bei den verschiedenen Golfs ist das nicht anders. Les dir einfach die dazugehörigen Threads durch und fertig.

PS: Rock Lee
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 22:16   #8
 
Registriert seit: 02.06.2005

19TYPHOON73 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ALSO:
@MisterX: Mich als Schwachsinnig zu titulieren verbitte ich mir und ich habe mir sehr wohl die Filmchen auf Gamespot reingefahren aber dort bekommt man doch nur zu sehen wie das Game aussieht aber man kann nicht "fühlen" wie es sich spielt.Das z.b. Mercury ein Zeitlimit hat, das ganz schön haarig ist und mir den Spielspass nimmt, siehst Du anhand der Filmchen nicht.Wipeout sah auch super aus.Wahrscheinlich ist dort einer der Programierer durch die pipes geheizt aber mir gelingt das nicht und es macht mir auch nicht soviel Spass das ich jemals so gut werde. Schuldig erkenne ich mich bei MGA, das habe ich nur vom Namen her aus lauter verzweiflung bestellt.

@Stardust: In allen Punkten Deiner Meinung.


@Rock Lee: Du tippst zu schnell! Das mit den Videos und dem MP3 probiere ich aus sobald mein GB Memorystick da ist aber auch wenn es spitzenmäßig funktioniert: Eigfentlich soll dieses Teil eine Spielekonsole sein und diese wird an den Spielen gemessen.Mit der Qualität dieser fällt oder steigt eine Konsole. Nur nochmal so zum vergleich eine PS2 oder X-Box kosten gerade mal die Hälfte dieses Teils und haben eine ganz andere Leistung als die PSP die vom Prozessortakt selbst 1 Jahr alten PDAs hinterherläuft.Ich gebe zu das dieser Vergleich ein wenig hinkt da die Größe der diversen Konsolen ja eine nicht außer Acht zu lassende Tatsache ist.Auch die Spiele sind sehr teuer! Ein PC Spiel kostet das selbe und bietet in der Regel wesentlich mehr.

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich liebe dieses Teil! Nur eben die momentan erhältlichen oder besser gesagt die von mir erworbenen Spiele, enttäuschen mich schon arg.
19TYPHOON73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 23:08   #9
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nagut, dir sei vergeben xDDD
Denke auch das viele coole rollenspiele usw. nur in japan rauskommen....
Oder sollen alle auch in usa/eu erhältlich sein, oder kann man die jap games auf eng umstellen O.o?
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 23:38   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 19TYPHOON73
ich habe mir sehr wohl die Filmchen auf Gamespot reingefahren aber dort bekommt man doch nur zu sehen wie das Game aussieht aber man kann nicht "fühlen" wie es sich spielt.Das z.b. Mercury ein Zeitlimit hat, das ganz schön haarig ist und mir den Spielspass nimmt, siehst Du anhand der Filmchen nicht.Wipeout sah auch super aus.Wahrscheinlich ist dort einer der Programierer durch die pipes geheizt aber mir gelingt das nicht und es macht mir auch nicht soviel Spass das ich jemals so gut werde.
weißt du, es gibt da uach noch was anderes als filmchen... die hießen irgendwie anders... hmm... war jedenfalls zum LESEN!
ja, jetzt fällts mir ein... REVIEW! so heiße die dinger und da stehen so Sachen drin wie... Zeitlimit! oder Schwierigkeitsgrad!
und diese... text.. ah ja, reviews... gibts sogar auf gamespot! die filmchen seite hat auch text!
und nich nur gamespot... hunderte seiten...
Shinichi Kudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 00:17   #11
 
Registriert seit: 10.04.2005

MisterX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 19TYPHOON73
@MisterX: Mich als Schwachsinnig zu titulieren verbitte ich mir und ich habe mir sehr wohl die Filmchen auf Gamespot reingefahren aber dort bekommt man doch nur zu sehen wie das Game aussieht aber man kann nicht "fühlen" wie es sich spielt. [...] Schuldig erkenne ich mich bei MGA, das habe ich nur vom Namen her aus lauter verzweiflung bestellt.
Daran hab ich das eigentlich auch hauptsächlich festgemacht. Ich hatte nicht vor dich selbst als schwachsinnig zu bezeichnen, sondern eben das Handeln wie es bei dir wohl bei MGA vorkam. Das scheinst du ja auch selbst zu bereuen. Ich wollte dich nicht beleidigen, sondern eben etwas direkter klarmachen, dass das nicht das beste Verhalten ist. Dass ein Spiel schwer ist, das erfährt man aber z.B. in Tests. Wenn man sich ein Spiel aber zum Release kauft gibts natürlich nicht viele Tests.
Ich denke aber auch, dass man sich zumindest in Zukunft keine Sorgen um schlechte Spiele machen muss. Mit GTA kommt sicher ein hochkarätiger Titel auf die PSP, in Gran Turismo 4: Mobile werden auch viele Hoffnungen gesteckt, auch wenn von dem Spiel bis auf einen wohl gerenderten Trailer nicht viel zu sehen ist.
MisterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:09   #12
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da muss ich recht geben, die Spiele im mom sind echt nicht der Oberhammer!
Aber das wird sich mit GTA Mobile und GT Mobile ändern
Ach ja, Tekken kommt ja auch noch und n richtiges Metal Gear soll auch kommen
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:42   #13
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stardust
es müssen einfach spiele her, die entweder ewigkeiten erfordern, bis man sie durchgespielt hat - wie z.b. gt4 - oder welche, wo es kein richtiges ziel gibt. bei gta ist das in etwa der fall - zwar muss man missionen machen um vorwärts zu kommen, jedoch macht das game erst richtig spass, wenn man alles durchgespielt hat - und gta zu 100% durchzuspielen ist schon ein hartes stück arbeit.
wie oft ich doch am pc sitze und einfach nur durch die stadt fahre oder stunts mit dem motorrad mache... einfach nur schön.
das prinzip so tief in andere welten abzutauchen, wie es bei gta der fall ist, ist auch bei rollenspiele so. bei richtig guten wird der effekt derselbe sein - und darauf freu ich mich.

man sollte sich vor augen halten, ds die psp noch nicht allzu lange raus ist. für den japanischen markt gibt es schon viele spiele - nur damit können wir rein garnichts anfangen...
genauso sehe ich das
Ich glaube, dass spätestens wenn die PSP auch in Europa erhältlich ist, mehr Spiele für die PSP kommen werden Ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf GTA Liberty City Stories GTA fand ich schon immer toll und ich freue mich, dass ich es dann auch mal im Bus, während ner langen Fahrt im ICE oder mal in der Schule spielen kann
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:49   #14
 
Registriert seit: 04.06.2005

plmngre3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendwie muss ich typjoon recht geben,auch wenn ich nicht wie wild spiele für die psp bestelle! habe nur RR US und das reicht mir.
ich spiele so selten psp,eigentlch nur zu hause! unterwegs schaue ich imer meine umgewandelten serien und filme auf psp,sowie funmovies und viel musik. also wenn jetzt noch nen chatprogramm,welches mir eigentlich nichts nützt,da eh niemand ne psp hat(in meinem umfeld),und nen browser,der stabil läuft und nicht allzu kompliziert ist,rauskommt bin ich mit der psp zu frieden!

@typhoon: wie wärs mit THUG2remix oder probierst mal den wipeout bvrowser aus! ,wobei ich noch nicht ganz verstehe,wie man die psp als "centrino" "laptop" nutzen kann,bei den agnzen hotspots in berlin müsste das richtig gut funtzen,aber ich komme mit der psp net in ne stabile verbindung,daher glaube ich ,dass das mit nem stabilen browser auch recht schwer wird! kann man mit dem WPO browser z.b. bei McDo iübern hotspot ins netz???
plmngre3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:22   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einer der sich so schlechte über Spiele Informiert is selber schuld. Und dann noch so ein Komentar zu liefern... Du hast es nicht anders verdient... so is es nun mal. Die besten SPiele (finde ich) die ich auch habe sind Nfsur und thur2.... Da brauchste Ewigkeiten um die durchzuzocken, und die Grafik ist auch geil... Von RR halte ich nicht viel. Der SPielSpaß ist schlecht. Zuwenig abwechslung. Wipeur oder wie auch immer hat ne "schlechte" Grafik finde ich. SPielSpaß wie bei RR. Und MG k.a.
Da kann ich nix zu sagen. Wenn es ein Kartenspiel ist dann viel Spaß. Hast dich wirklich gut Informiert
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:40   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Wipe out dagegen finde ich zu lahm und es nervt total wenn man endlich mal speed drauf hat und nur kurz die Bande streift kommt es fast zum stillstand, das nervt und vergrault mich! Die Grafik sieht hier allerdings auch mega aus.
Mich würde mal interessieren, auf welcher geschwindigkeit du spielst. Bereits auf Venom beschleunigt dein Flieger bereits binnen wenigen hundertsteln auf volle geschwindigkeit ...
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 18:46   #17
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 26

Vidi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vidi eine Nachricht über AIM schicken Vidi eine Nachricht über MSN schicken Vidi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Eindeutig Hot Shot
is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als Tiger Woods

Ich Gott du nix
Mfg.
Vidi
Vidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 23:08   #18
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 29

psygod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP Games:Ich bin entäuscht

Zitat:
Original von 19TYPHOON73
Hi an alle,
ich weis nicht wie es euch so geht aber nach drei Spielen (Ridge Racer,Wipe out,Mercury) bin ich ein wenig enttäuscht. Ridge Racer ist klasse! Viele Autos,genügend Strecken und spitzen Grafik.Wenn mann nicht jeden Tag 5 Stunden am Stück zockt hat man sogar recht lange was davon, so sollen Spiele sein. Wipe out dagegen finde ich zu lahm und es nervt total wenn man endlich mal speed drauf hat und nur kurz die Bande streift kommt es fast zum stillstand, das nervt und vergrault mich! Die Grafik sieht hier allerdings auch mega aus. Mercury wäre gar nicht so schlecht wenn dieses bekloppte Zeitlimit nicht wäre. Geschicklichkeit ist ja o.k. aber unter Zeitdruck wird es in späteren Levels ebenfalls nur noch zum Frustpaket. Jetzt lese ich hier auch noch das dass von mir bestellte Metal Gear Acid nix, aber auch gar nix, mit dem Metal Gear Solid von der PS one zu tun haben soll, sondern mehr ein Kartenspiel wäre!Was soll das denn?!?! Ich bin eigentlich keiner der immer alles negativ sieht aber langsam weis ich nicht mehr was ich von diesem Apparat halten soll.Für knapp 300 öcken sollte sie mehr Qualitätsspiele verdient haben. Sie hat wohl einiges auf dem Kasten aber kann/darf es nicht zeigen! Habe für knapp 180 Euro Games gekauft und bis auf eines taugen die alle nicht so viel. Überlege jetzt mal auf ein Golfspiel zu setzen (hätte mir ja nicht träumen lassen dass einmal wirklich ernsthaft in Erwägung zu ziehen) da dort das Spielprinzip wohl kaum deformiert werden kann. Doch auch hier gibt es zwei, welches ist gut? Welches Spiel sollte ich noch ausprobieren? Will der PSP einfach noch ne Chance geben. Ich glaube an sie, nicht zuletzt weil sie mir als "Farbdisplaysüchtigen" momentan die schönsten Gefühle beschert.
Gruß
19TYPHOON73
jo ehm hab genau die selben spiele rr hab ich echt gerne gezockt wipeout kurz angetestet keinen bock broswer missbraucht das wars bis jetzt dann mercury
ja ka bis ins 3level und nich weiter ne so und das kommt mir auch schon bischen komisch vor doch ich warte auf gta:lcs gt4 mobile und wenn ich dann immernoch nicht meinen gewünschten langzeit spaß habe wird die psp erstmal liegen bleiben das meine meinung dazu
psygod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 11:40   #19
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist ja nun für Entwickler wahrlich nicht einfach, den richtigen Schwierigkeitsgrad zu treffen. So wurde von WipeOut Pure schon desöfteren berichtet, dass es zu leicht und zu schnell durchgespielt (ja, alle 5 Stufen) sein soll. Für andere ist es hingegen zu schwer, wie beim Thread-Starter hier zu sehen, man kann es halt nie allen recht machen

Aber an Geld scheint bei dir ja kein Mangel zu sein, wenn du ungesehen Spiele kaufst und aus "Verzweiflung" noch ein paar mehr. Insofern glaube ich kaum, dass du WipeOut noch eine Chance geben möchtest. Falls doch: versuch erst mal im Time-Attack-Modus ohne Gegner die Steuerung zu verinnerlichen, bis du Runden ohne Bandenkontakt hinkriegst.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 12:19   #20
 
Registriert seit: 14.04.2005

altohr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich finde es ist auch noch recht dürftig das angebot. Aber am 28 juni kommen noch 2-3 games wie zum beispiel midnight club 3 das sehr gut ist usw.
Und bei wipout musst du halt die brems klappen benutzen. Und immer wieder über die pfeile gehen für turbo.
altohr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin entsetzt .... Alexandra-Bijou Sonstiges 11 22.01.2007 18:42
Was bin ich? greenFalcon Sonstiges 49 06.06.2005 17:06
... also, bin schwer entäuscht von NG ... grks ! zorrobase Sonstiges (N-Gage) 24 02.11.2003 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231