PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2005, 16:46   #1
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Breath of Fire 3

GameStar (Japanische Videospiele Marketing Firma) hat die Liste der Capcom Spiele fuer die Playstation Portable um 2 weitere Titel erweitert: Megaman und Breath of Fire 3.

Qualle: http://www.modojo.com/articles/news/20050604/311/

Klar ist, dieses Spiel ist schon wieder ein Port. Aber ich hoffe der Durchbruch zu neuen Rollenspielen kommt auch bald. Jedenfalls wieder ein Kandidat mehr auf meiner Liste von "Spielen die die Welt auch gebrauchen kann".
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2005, 21:51   #2
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 30

Chronomaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Chronomaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na Super...
Sie hätten die Spiele wenigstens auf dem DS remaken und ein paar sinnlose Spielereien mit dem TS einbauen können, dann wären die Spiele wenigstens ein wenig brauchbar.
So kaufeich die Spiele lieber auf PS1/N64 auf dem Fernseher.
Chronomaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:43   #3
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Breath of Fire 3 hab ich für GBA....wenns schon kommt hoffe ich nur, das die das Spiel der Leistung der PSP anpassen, alles andere wäre ne schande.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 02:30   #4
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 31

Faint hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube kaum das du die orginal ps version von bof 3 aufm gba hast^^

wenn die psp version so wie aufm psx sein wird bin ich glücklich
Faint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 11:22   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 31
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Faint
ich glaube kaum das du die orginal ps version von bof 3 aufm gba hast^^

wenn die psp version so wie aufm psx sein wird bin ich glücklich
kann ich nur zustimmen, war ein geniales RPG mit sehr netter geschichte. Ich werds mir auf jedenfall holen
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 13:50   #6
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 30

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jau bof ist kewl hol ich mir auch

Auf bomberman hab ich nach der "genialen" n-gage umsetzung keinen bock mehr
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:01   #7
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das Teil schimpft sich Breath of Fire 3, das Ding für den GBA. Obs identisch ist mit dem Teil von der P1 weiss ich nicht, hab da nur FF als RPG gezockt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:31   #8
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 37

_D4nt3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_D4nt3_ eine Nachricht über ICQ schicken _D4nt3_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finds geil den BOF 3 war der beste Teil der serie
das letzte mal dass ichs durchgespielt hab war voor jahren^^ ich hab soweiso wieder voll bock auf nen oldschool rpg mit ner super story und die sounds erst yay \^^/
_D4nt3_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 19:14   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 31
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Grim*Fandango
Das Teil schimpft sich Breath of Fire 3, das Ding für den GBA. Obs identisch ist mit dem Teil von der P1 weiss ich nicht, hab da nur FF als RPG gezockt.
Es gab nur BoF1& 2 auf dem GBA. Der dritte teil war grafisch ein bissle zu stark für den gba.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 02:19   #10
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 31

Faint hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bekomme graue haare wenn ich an die wüste am ende von bof3 denke -.-
Faint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 15:39   #11
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 31

Skirmisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skirmisher eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab Bof1 und 2 gezockt werde mit das Game definitiv zulegen
Skirmisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 16:23   #12
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BoF 3 ist IMO klar der schwächste Teil der eigentlichen Serie(Dragon quarters zähle ich nicht mit rein)! Die sollten lieber den 4er Remaken... aber gut...

PSP bekommt wenigstens n paar Japan RPGs spendiert auch wenns PS1 Ports sind...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:54   #13
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 31

Faint hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gerade den 4. teil fand ich nur noch mies.

für mcih war der dritte der beste der serie.
Faint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 03:26   #14
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir

4>2>1>3
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 22:33   #15
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 37

_D4nt3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_D4nt3_ eine Nachricht über ICQ schicken _D4nt3_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Teil 3 ist der allerbeste o.O
bei teil 4 war das mit dem beschwören dumm gemacht...in teil 3 konnte man doch so kombinieren und da kam dann immer ein anderer drache....die story von 3 war auch viel geiler..

btw..die wüste war ja noch leicht
was ich schwer fand war das man irgendwo nach der wüste 1-3 minuten vor ner statue warten musste...ich kam da nie weiter ._.
_D4nt3_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 16:32   #16
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von _D4nt3_
in teil 3 konnte man doch so kombinieren und da kam dann immer ein anderer drache....
Ich kenne zwar keinen anderen Teil als 3, aber dies würde ich nicht gerade als Stärke hervorheben. Von den zig hundert Kombinationsmöglichkeiten führten viele zum selben Endergebnis, ich glaube ich habe höchstens um die 8 mögliche Drachenformen entdeckt. Und davon waren nur 1-2 (späte) wirklich brauchbar, die anderen haben mehr aufgehalten als genützt.

Dennoch hat mir das Spiel viel Spaß gemacht.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 17:22   #17
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 37

_D4nt3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_D4nt3_ eine Nachricht über ICQ schicken _D4nt3_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

von den 1-2 drachen war ja wohl 100 pro der kaiserdrache

trotzdem fand ich irgendwie das teil 3 hmd. mehr gepackt hat als teil 4. Teil 3 war umfangreicher..
Aufjeden fall freu ich mich dass die sich für den 3ten entschieden haben aber n' 4ten teil noch rauszubringen kann ja auch sein wie ich capcom kenn machen die das auch oO"
_D4nt3_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 22:37   #18
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 30

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wollte keinen neuen Thread anfangen, deshalb ziehe ich den mal hoch.
Zum BOF Teil auf der PSP sind neue Bilder herausgekommen, und der Japan Release nähert sich stetig.
Das Spiel sieht zwar nicht soooo supergut aus, dennoch könnte es superviel spaß machen.Ich habe leider noch nie das Vergnügen gehabt BOF3 auf der PSOne zu spielen. Kann vielleicht mal einer einen Bericht zu diesem Spiel ablegen, was Story, Kampfsystem etc. betrifft.
Hier ein Bild vom Spiel:

Hier findet ihr auch einen Trailer.
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 18:01   #19
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du hast ja keinen völlig verstaubten unnützen Thread hochgeholt, das Spiel ist ja aus PSP-Sicht mehr als brandneu!

Schau doch einfach mal auf GameRankings.com nach Kritiken für den PS1-Teil. Da dürftest du fündig werden und es wird zu 99% auch für die PSP-Fassung zutreffen.
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 19:15   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 31
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich habs damals gespielt. Ist aber lange her darum weiß ichs nicht mehr so genau.

Die story kein plan mehr. Ich weiß aber noch das sie SEHR interesant war. War ein wirklich nettes RPG. Hatte war mit Drachen zutun, und deine Spielfigur hatte darin ne wichtige rolle. Irgendwie war er ein drache oderso. Weiß echt nicht mehr

Das Kampfsystem ist normal rundenbasiert. Zaber, normaler angruff usw. Nur das man sich noch in Drachen verwandeln konnte. Mit steinen die man finden konnte. Mit bestimmten kombinationen wurde man dann ein Feuerdrache, Eisdrache usw
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breath of Fire DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 13 09.02.2006 17:55
Breath Of Fire 3 ghostie05 Retro 10 21.11.2005 22:57
Breath of Fire 3 Zero-Y Spiele (PSP) 19 04.09.2005 14:48
Breath of Fire II gbaplayer Spiele (GBA) 40 25.04.2004 19:19
Breath of Fire 3 + 4 Dunklesglurak Spiele (GBA) 16 27.01.2003 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231