PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2005, 13:51   #1
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pro Evolution Soccer 5

Eine Nachricht auf die wohl jeder PSP-Kicker gewartet hat: Pro Evolution Soccer 5 kommt für die PSP. Gegenüber Eurogamer.net hat Konami bestätigt, das man definitiv an Pro Evo 5 für die PSP arbeitet. Obwohl noch keine offizielle Veröffentlichung bekannt gegeben wurde, führen einige Händler diesen Titel bereits mit dem Releasezeitrum im Herbst. Vielleicht habe wir ja Glück und Pro Evo steht pünktlich zum EU-Start in den Händlerregalen.

Quelle: www.psp-world.de
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2005, 14:08   #2
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 27

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool, hoffentlich ruckelts net so wie FIFA.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:15   #3
 
Registriert seit: 12.02.2005

ppp6600 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich kommt es spätesten zu Weihnachten zu uns.
WTS wird langsam fad.
ppp6600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:22   #4
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum findet ihr alle PES so gut ich hasse das Spiel das kann natürlich daran liegen ,das ich PES 4 nicht lange gezockt habe doch ich finde die FIFA Reihe viel besser.Und das ihr EA so runtermacht verstehe ich auch nicht ich war immer mit deren Spielen zufrieden.So das musste mal raus.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:49   #5
 
Benutzerbild von m1m1
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 30

m1m1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m1m1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann zocke pes mal länger, intensiver!
es ist einfach die bessere fußball simulation, wobei fifa mehr ein arcade game ist!
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 17:34   #6
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

das Spiel wird gleich zum EU-Launch gekauft, wenn es dann erhältlich ist! Hoffentlich hat es so eine gute Grafik wie die anderen Teile !

Gruß holunder22
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 18:37   #7
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 29

Ansem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ansem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hol ich mir!
Ansem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 18:42   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bestimmt!
Ich finde das Spiel einfach nur hammer gut gemacht1 War schon auf der PS1 immer der Hammer!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 20:35   #9
 
Registriert seit: 14.05.2005

Matteo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dr.Dre
Warum findet ihr alle PES so gut ich hasse das Spiel das kann natürlich daran liegen ,das ich PES 4 nicht lange gezockt habe doch ich finde die FIFA Reihe viel besser.Und das ihr EA so runtermacht verstehe ich auch nicht ich war immer mit deren Spielen zufrieden.So das musste mal raus.
Naja, um es ganz kurz zu beantworten:

PES ist Fußball, und Fifa ist das, was sich Kanadier unter Fußball vorstellen.

Fifa ist kein schlechtes Spiel, aber mit PES kann es bei weitem nicht mithalten. Da fehlt einfach die Spieltiefe und die perfekte Steuerung von PES. Der einzige Vorteil, den Fifa gegenüber PES bietet, sind die Lizenzen, wobei sich auch das in den letzten beiden Jahren schon etwas gelegt hat. Zum Ausgleich darf man sich bei EA aber immer wieder an massenhaft Bugs und dergleichen erfreuen - daher wohl die Ablehnung gegenüber EA/ Fifa von vielen Spielern.

Ich hab Fifa im moment auch, aber sobald PES erhältlich ist, kommt das in die Tonne und PES in die PSP.
Matteo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 20:52   #10
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kann so FIFA nur von älteren Versionen beurteilen, dort hatte man recht schnell Standardangriffe um zum Tor zu kommen, das ist bei PES4 nicht so easy. Zocke es wirklich oft und bin immer noch über die Spiele überrascht, immer was neues, immer Fordernd. Ich zocke PES (damals ISS) seit der P1 , damals noch mit FIFA, ab P2 fast nur noch PES. Hatte noch Fifa2004 gekauft, war aber sehr entäuscht davon.

PES ist Fussball pur . Ich bin einfach nur froh das es für die PSP kommt, alleine dafür habe ich mir das Teil geholt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 20:57   #11
APe
 
Registriert seit: 07.06.2005

APe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich wird es ein 333 MHz Spiel

btw: gibts eigentlich schon 333 MHz Spiele oder werden der CPU bei allen bereits erhältlichen Spielen nur 222 MHz abverlangt?
APe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:01   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich informiert bin laufe bis jetzt alle spiele aus 222MHZ!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:38   #13
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gran Turismo 4 mobile wird wohl das erste Spiel für die PSP mit voller Rechenleistung.
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 00:19   #14
 
Benutzerbild von CCoolCB4
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Duisburg
Alter: 36
Spielt gerade: PES6, GTA VCS

CCoolCB4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf diese nachricht habe ich die ganze zeit gewartet. Jetzt ist es klar mein lieblingsspiel kommt PES5.
__________________
-PES6-GTAVCS-Daxter
CCoolCB4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 01:18   #15
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Uefa Champions League ist meiner meinung nach das beste Fußballfeeling.
Auf PC kan da auf keinen Fall(Gameplaytechnisch)ein anderes Fusball gegen ansitnken.Die Steuerung ist viel besser und Tricks viel cooler.PES4 ist sehr schön anzusehn aber spielerisch ist Uefa einfach sehr gut.
Hoffentlich wird das umgesetzt.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 07:53   #16
 
Registriert seit: 09.05.2005

blink hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Madmoogel
Uefa Champions League ist meiner meinung nach das beste Fußballfeeling.
Auf PC kan da auf keinen Fall(Gameplaytechnisch)ein anderes Fusball gegen ansitnken.Die Steuerung ist viel besser und Tricks viel cooler.PES4 ist sehr schön anzusehn aber spielerisch ist Uefa einfach sehr gut.
Hoffentlich wird das umgesetzt.
ja und morgen ist weihnachten ;o)

nein im ernst, ich habeseit fifa 96 die reihe gezockt, letztes jahr kam PES für die xbox raus und habs mir gekauft. Damals war meine meinung noch neutral bevorzugte sogar fifa. Aber nach 2 Stunden PES4 wurde mein Favorit ganz klar PES. Allein die Ballphysik ist 3 x besser bei PES gibt es nie 2 mal den gleichen angriff. Fifa hat nur die bessere präsentation (noch)

aber ansonsten sieht jeder blinde (lol) das PES besser ist.

andy
blink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:02   #17
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol was habt ihr Pes Kiddies immer mit eurem PES vs. FIFA

Das ist ein Thread über PES, und da hat fifa nix verloren !
Ich selbst spiele PES und FIFA und finde die games ca gleichgut.

Aber warum immer ein FIFA vs. PES oder PES vs. FIFA thread entsteht is mir einfach unklar.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:01   #18
 
Registriert seit: 09.05.2005

blink hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trabbi
lol was habt ihr Pes Kiddies immer mit eurem PES vs. FIFA

Das ist ein Thread über PES, und da hat fifa nix verloren !
Ich selbst spiele PES und FIFA und finde die games ca gleichgut.

Aber warum immer ein FIFA vs. PES oder PES vs. FIFA thread entsteht is mir einfach unklar.
weil PES besser ist ;o)
blink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:07   #19
APe
 
Registriert seit: 07.06.2005

APe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich kann man es online spielen
APe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 16:26   #20
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Trabbi
lol was habt ihr Pes Kiddies immer mit eurem PES vs. FIFA

Das ist ein Thread über PES, und da hat fifa nix verloren !
Ich selbst spiele PES und FIFA und finde die games ca gleichgut.

Aber warum immer ein FIFA vs. PES oder PES vs. FIFA thread entsteht is mir einfach unklar.

hab auch fifa und pes! und kann sagen beide spiele sin auf ne andere art gut!!! also bitte keine vs. thrad draus machen!

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro Evolution Soccer DS nDS Spiele (Nintendo DS) 43 10.05.2008 13:55
Pro Evolution Soccer 5 Pat Hilfe (PSP) 4 19.04.2008 21:37
Pro Evolution Soccer 6 Pokerface Spiele (PSP) 274 02.10.2007 22:10
Pro Evolution Soccer 6 mezger2002 Spiele (Xbox 360) 83 29.09.2007 11:50
Pro Evolution Soccer 4 Erdh2105 PC/Mac 3 17.05.2005 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231