PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2006, 22:11   #321
 
Benutzerbild von 2051
 
Registriert seit: 15.08.2006

2051 wird schon bald berühmt werden

2051 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel ist toll! Wirklich, hab 1 und 2 auf PC und fand bisher jeden gut. Nur eines nervt mich etwas, und zwar dass man nur 10 Künstliche Dummhei... ähh Intelligenzen pro Team hat. Auf Maps wie der Fregatte oder Raummaps ist das ok, aber bei Hoth???
Welche Steuerung benutzt ihr? Ich benutze Standard, aber als Scharfschütze ist das wegen dem digitalen Zielen schlecht. Mit Retro komm ich net klar...
2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2006, 01:06   #322
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 34

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
Pausire das Spiel und geb ein

Hoch, Runter, Links, Runter, Runter, Links, Runter, Runter, Links, Runter, Runter, Runter, Links, Rechts - unendlich Munition

Hoch, Hoch, Hoch, Links, Runter, Runter, Runter, Links, Hoch, Hoch, Hoch, Links, Rechts - Unverwundbarkeit

Runter (x3), Hoch (x2), Links, Runter (x5), Links, Hoch (x3), Links - andere Soldaten

Hoch (x3), Links, Hoch, Runter, Hoch (x2), Links, Runter (x3), Links, Hoch, Runter (x2), Links, Rechts - andere Sounds

Hoch (x4), Links, Hoch (x2), Runter, Links, Runter, Hoch (x2), Links, Rechts - kein HUD

Links, Hoch, Runter, Hoch (x2), Links, Runter (x3), Links, Hoch, Runter (x2), Links, Rechts - Slow Motion Sounds
wenn man schon cheats postet dann aber funktionierende... du hast warscheinlich nur die von cheats.de kopiert und da hat irgend nen idi haufenweise PS2 Cheats gepostet

Das heisst die einzigen Cheats die funktionieren sind die für unverwundbarkeit und unendlich Munition...

die anern kannst vergessen
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 11:41   #323
 
Benutzerbild von frostmoun
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Jork
Alter: 24

frostmoun wird schon bald berühmt werden

frostmoun eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Joa ok aber ich muss sagen auf Xbox,Pc und Ps2 ist die Steuerung viel besser als auf der PSP ist aber trotzdemm vol funnnnnnnny
__________________
--------> XBOX 4 EVER<---------
frostmoun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 12:37   #324
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von CerealDeath Beitrag anzeigen
wenn man schon cheats postet dann aber funktionierende... du hast warscheinlich nur die von cheats.de kopiert und da hat irgend nen idi haufenweise PS2 Cheats gepostet

Das heisst die einzigen Cheats die funktionieren sind die für unverwundbarkeit und unendlich Munition...

die anern kannst vergessen
Klar hab ich die nur kopiert (spieletipps.de)! Ich hab das Spiel ja nicht mal
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 12:39   #325
 
Benutzerbild von frostmoun
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Jork
Alter: 24

frostmoun wird schon bald berühmt werden

frostmoun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aso aber wenn nicht dan must du dir das zulegen ist vool cool
__________________
--------> XBOX 4 EVER<---------
frostmoun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:35   #326
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das Game jetzt auch seit gut 3 Stunden. Meiner Meinung nach ein absolut geniales Game. Hab zwar gerademal 3 Level gesehen und noch mit keinem Jedi oder Laserschwert gekämpft, aber bisher ein geniales Game. Hab da aber auch gleich noch eine Frage, gibt es eigentlich auch Level wo die Fahrzeuge eine größere Rolle spielen? Bisher waren zwar immer welche dabei, aber meist wurden diese kaum benutzt. Ach ja und wie bekomm ich eigentlich diese ganzen Medallien? Ein paar hab ich schon, aber die restlichen.... Bei der Steuerung hab ich im moment die Standart Steuerung, hab die anderen aber noch nich getestet, ist denke ich auch nicht nötig, da ich mit der Steuerung eigentlich gut zurecht komme. Welche Sicht habt ihr eigentich immer? Ich hab immer die Ego-Perspektive.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:35   #327
 
Benutzerbild von 2051
 
Registriert seit: 15.08.2006

2051 wird schon bald berühmt werden

2051 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf Hoth spielen Fahrzeuge eine größere Rolle, da dort große Entfernungen überbrückt werden müssen. Ich persönlich finde es schade, dass in den Schlachtschiffen nur noch der Hangar begehbar ist, die Marines sind nur noch gut um feindlichen Nachschub zu unterbinden. Details zu Medaillen findest du auf: http://www.spieletipps.de
2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 15:10   #328
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 34

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Jo, Hoth ist aber gerade deswegen auch mein Lieblingslevel... da setz ich mich in den Gleiter... flieg in richtung der AT-ATs, bomb im Sturzflug auf den Weg dort hin noch ein paar Imperialisten oder Geschütze weg und flieg dann wenn ich nochn Bot mit im Gleiter habe wie im Film um die Beine des AT-ATs mit den Schleppseil, bis er zusammenkracht...

Fand ich cool, dass das auch in der PSP umsetzung wie im Film gezeigt funktionierte... durch den film weiss man daher auch, dass der Kritische Bereich eines AT-ATs der Hals ist...

Endor hingegen is mir zu nervig wegen den Ewok-geschrei..

achja.... Ego-Perspektive rules
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:53   #329
 
Benutzerbild von StealthHunter
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: seewen
Alter: 26
Spielt gerade: socom ftb

StealthHunter wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Ego-Perspektive ist ein wenig unübersichtlicher als die andere aber ich find sie auch cooler ist viel realer und man sieht dann wie die Waffen aufgebaut sind
__________________
ILLEGAL????
SCHEISSEGAL!!!!
StealthHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 14:14   #330
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich zocke immer andere perspektivenmal die,mal die,kommt drauf an wie ich zu der zeit lustig bin.bei ner flugmap zock ich aber nie in der ego perspektive(cockpit)weil die find ich da scheisse
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:40   #331
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mist ,warum hab ich mein BF2 nur gegn en scheiss Metal Gear Ac!d getauscht
Bin so dumm
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 22:29   #332
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja,da hast du recht^^ich hasse metal gear acid,ma sehn wie das neue so wird
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:11   #333
 
Benutzerbild von Janin3
 
Registriert seit: 22.05.2006
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Janin3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde Battlefront II nicht mehr hergeben. War mein erstes Spiel für die PSP und noch immer spiele ich mal gerne zwischen durch ein bisschen.

Was mich ein bisschen stört, das ich mittlerweile die Planeten auswendig kenne und dass man noch einen Schwierigkeitsgrad mehr anhängen hätte können. Den mittlerweile kenne ich das Wort Niederlage schon gar nicht mehr.
Janin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:35   #334
 
Benutzerbild von angzthaze
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 27

angzthaze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

angzthaze eine Nachricht über AIM schicken angzthaze eine Nachricht über MSN schicken angzthaze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab das im Dezember letzten Jahres gekriegt und fand es bis auf die dumme KI echt spaßig. Die Frafik ist wirklich net schlecht und der Spielspaß ist grade mit mehreren sehr Hoch. Schade das es da keinen Infrastruktur Modus gibt.

Und was zum Teufel habt ihr gegen Metal Gear Ac!d?! Das Spiel macht einfach nur übelst spaß. Klar, es ist nicht so wie Metal Gear Solid auf der Heimischen Konsole, aber trotzdem sehr nett gemacht.

Moe
angzthaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:05   #335
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab die Platinumversion und kann was die Crashes angeht auch nur folgendes bestätigen. Vorgestern wollte ich mal eine Bodenmission spielen, gesagt getan, nach ca. fünf Minuten, nachdem die Partie vorüber war, kam die Ergebnisübersicht. Allerdings ging danach gar nichts mehr. Das Spiel reagierte auf keine einzige Taste und die PSP ließ sich auch nicht mehr abschalten. Das Spiel hing bei dem "Bitte Warten"-Screen. Ich hab die PSP dann einfach aufs Regal gestellt und abgewartet bis der Saft leer war, dann neu aufgeladen und dann gings auch wieder. Aber gestern hing sich das Spiel dann schon wieder an dieser Stelle auf, diesmal konnte ich aber wenigstens noch die PSP ausschalten.
Ansonsten find ichs ein wenig merkwürdig dass im Handbuch kaum was über den Weltraumkampf erklärt wird. Und an den Weltraumkämpfen wiederum habe ich etwas Kritik zu äußern und zwar kommt mir das etwas zu arcademäßig rüber. Die PC- Version von dem Spiel kenn ich nicht aber einige uralte Starwars-Spiele für den PC sind imo immer noch irgendwie besser als der jeweilige Teil bei Battlefront 2. Vorausgesetzt man benutzt nicht die Maus oder Tastatur dafür

Geändert von jumpman (04.11.2006 um 13:12 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:51   #336
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefront II

Zitat:
Zitat von jumpman! Beitrag anzeigen
Also ich hab die Platinumversion und kann was die Crashes angeht auch nur folgendes bestätigen. Vorgestern wollte ich mal eine Bodenmission spielen, gesagt getan, nach ca. fünf Minuten, nachdem die Partie vorüber war, kam die Ergebnisübersicht. Allerdings ging danach gar nichts mehr. Das Spiel reagierte auf keine einzige Taste und die PSP ließ sich auch nicht mehr abschalten. Das Spiel hing bei dem "Bitte Warten"-Screen. Ich hab die PSP dann einfach aufs Regal gestellt und abgewartet bis der Saft leer war, dann neu aufgeladen und dann gings auch wieder. Aber gestern hing sich das Spiel dann schon wieder an dieser Stelle auf, diesmal konnte ich aber wenigstens noch die PSP ausschalten.
Ansonsten find ichs ein wenig merkwürdig dass im Handbuch kaum was über den Weltraumkampf erklärt wird. Und an den Weltraumkämpfen wiederum habe ich etwas Kritik zu äußern und zwar kommt mir das etwas zu arcademäßig rüber. Die PC- Version von dem Spiel kenn ich nicht aber einige uralte Starwars-Spiele für den PC sind imo immer noch irgendwie besser als der jeweilige Teil bei Battlefront 2. Vorausgesetzt man benutzt nicht die Maus oder Tastatur dafür
Du musst bei so einem Crash übrigens nicht warten, bis der Akku der PSP leer ist. Du kannst auch den Power-Schalter der PSP einfach 10 Sekunden lang halten, dann sollte die PSP auch ausgehen. Wenn das auch nicht geht, nimmst du einfach den Akku raus.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:52   #337
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Battlefront II

lol,by mir isses bis jetzt erst einmal ganz hängen geblieben(hätteste dir leichter machen können,indem du einfach ma schnell den akku rausnimmst).
sonst klappt es einwandfrei.vlt liegst ja an euren psp´s??selbst n freund von mir hat nicht diese probleme,by ihm issen noch gar kein mal hängen geblieben.merkwürdig..........
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 21:39   #338
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefront II

bei mir ist es auch noch nie hängen geblieben, hab´s seit anfang Oktober
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Battlefront 2 Unco Spiele (PC) 28 20.03.2008 16:18
StarWars - Battlefront 2 panda Savegames (PSP) 17 06.11.2006 19:26
Star Wars Battlefront 2 B@Ker Playstation Portable (Reviews) 5 07.04.2006 17:17
Star Wars Battlefront Black*Death Playstation 2 11 09.12.2005 16:44
Star Wars Battlefront Guckel PC/Mac 12 10.06.2005 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231