PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2005, 09:40   #241
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 28
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von den anderen beiden doch eher HdR Taktiken!
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2005, 15:53   #242
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Zitat:
Original von -DJ-
Zitat:
Original von Gardevoir ex
Von Midnight Club 3 und Der Ringe:Taktiken finde ich Herr der Ringe besser...
MC3 ruckelt...
Dann is deine PSP kaputt, bei mir ruckelts nicht

Nein,ich habe nur oft gelesen,dass es ruckeln soll.
Will dir mal was sagen. Wenn du ein Spiel einschätzen willst/sollst,
muss du es Spielen. Man kann sich nicht auf einen einzigen Spiele-
bericht verlassen. Man muss wennschön 4 oder 5 Stück lesen!!!


B²T:

Kauf dir GTA oder PursuitForce. An GTA wirst du aber am längsten
Spaß haben, wenn du nichts gegen Gewalt, Waffen, etc hast. Man
kann Autos, etc. fahren, flegen, .....A
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 16:49   #243
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 28

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Groudon
Zitat:
Original von Gardevoir ex
Zitat:
Original von -DJ-
Zitat:
Original von Gardevoir ex
Von Midnight Club 3 und Der Ringe:Taktiken finde ich Herr der Ringe besser...
MC3 ruckelt...
Dann is deine PSP kaputt, bei mir ruckelts nicht

Nein,ich habe nur oft gelesen,dass es ruckeln soll.
Will dir mal was sagen. Wenn du ein Spiel einschätzen willst/sollst,
muss du es Spielen. Man kann sich nicht auf einen einzigen Spiele-
bericht verlassen. Man muss wennschön 4 oder 5 Stück lesen!!!


B²T:

Kauf dir GTA oder PursuitForce. An GTA wirst du aber am längsten
Spaß haben, wenn du nichts gegen Gewalt, Waffen, etc hast. Man
kann Autos, etc. fahren, flegen, .....A

Ich habe mehrere Tests gelesen... :P
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 16:51   #244
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann wüsstes du das es nicht ruckelt :P
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 17:25   #245
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 31

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das is von mensch zu mensch anders
manche sehen 15fps schon als flüssig
und manche erst 30
das kommt auf jeden einzelnen an
EIGENTLICH läuft das bild am 24fps flüssig
aber ich hab auch vermehrt gelesen, dass es ruckeln soll, kanns aber selber nicht beurteilen
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 17:53   #246
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Zitat:
Original von Groudon
Zitat:
Original von Gardevoir ex
Zitat:
Original von -DJ-
Zitat:
Original von Gardevoir ex
Von Midnight Club 3 und Der Ringe:Taktiken finde ich Herr der Ringe besser...
MC3 ruckelt...
Dann is deine PSP kaputt, bei mir ruckelts nicht

Nein,ich habe nur oft gelesen,dass es ruckeln soll.
Will dir mal was sagen. Wenn du ein Spiel einschätzen willst/sollst,
muss du es Spielen. Man kann sich nicht auf einen einzigen Spiele-
bericht verlassen. Man muss wennschön 4 oder 5 Stück lesen!!!


B²T:

Kauf dir GTA oder PursuitForce. An GTA wirst du aber am längsten
Spaß haben, wenn du nichts gegen Gewalt, Waffen, etc hast. Man
kann Autos, etc. fahren, flegen, .....A

Ich habe mehrere Tests gelesen... :P
Sagen wir es so:

Stehst du mit drei Gegnern im dichten Verkehr und alle rasen
auf einmal drauf los, geht die Framrat für ca. 1 Sekunde sehr
in die Knie, ist aber meist nur bei (sehr) dichtem verkehr und
beim Rennstart.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 19:17   #247
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht Schreit Euch Nicht So An!!!

Verdammt nochmal, wir sind doch nicht im Kindergarten!
Jemand der Tests gelesen hat wird wohl kaum objektiv beurteilen können, ob das Spiel flüssig läuft oder nicht... Ich habe das Spiel schon gespielt und NEIN es ruckelt nicht, ES HAT SLOWDOWNS!!! UND DAS AUCH NUR BEI EXTREM HOHEM VERKEHRSAUFKOMMEN! UND JETZ SCHLUSS MIT DEM THEMA! BACK TO TOPIC!!!

__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 20:19   #248
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich habe mir heute Tactics gekauft und muss sagen, dass es wirklich spaß macht. Die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern und die Sequenzen vor den Missionen sind wunderbar. Geruckelt hat bei mir auch noch nichts. Das Problem bei mir zur Zeit ist, dass ich den Balrog nicht umbringen kann^^

GTA habe ich jetzt auch schon bekommen. Da braucht man denke ich nichts zusagen. Wer eine PSP hat MUSS auch GTA haben!!!

Hat denn hier einer SSX On Tour? Wie ist das Spiel so? Ich habe es auf der PS2 gespielt und ich muss sagen, dass ich etwas enttäscuht bin. Weiß auch nicht richtig warum aber SSX 3 hat mir besser gefallen^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 12:37   #249
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

Moinsen!

Ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe.
Ich würde mir gerne ein neues game holen, weiss nur nicht welches:

-- persuit force (ist das nicht irgendwann langweilig, bzw. die motivation futsch?)

-- virtua tennis (ist das wirklich sooo geil wie alle sagen, btw. ich habe genügend Tests gelesen)

-- gripshift (soll ja sehr geil sein, da streckeneditor,....nur ist die lenkung wirklich so miserabel?)

-- pes5 (*reusper* bin allerdings der absolute fußball-noob, kann ich da trotzdem was mit anfangen?)

Ich hätte gerne ein Spiel das perfekt ist (wer nicht ) und das mich fordert und lange bei laune hält. auch würde ich es gerne in einem jahr wieder daddeln.

Ich habe: natürlich gta:lcs, wipeout, ridge racer, everrybodys golf.


Bitte helft mir


euer
puls 180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 13:59   #250
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gegenfrage:

Können dich Wipeout und Ridge Racer lange bei Laune halten? Dann ist vielleicht Pursuit Force oder Gripshift was für dich.

Und wie sieht es mit deiner Langzeitmotivation bei Everybodys Golf aus? Vorhanden? Wenn ja, dann könnten PES5 oder Virtua Tennis was für dich sein.

Pursuit Force ist meiner Meinung nach nur was für Zwischendurch. Hier und da mal ne Mission spielen und gut ist. Es ist gut inszeniert aber auf Dauer doch etwas monoton vom Gameplay. Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen. Virtua Tennis hab ich zwar auch, aber nur einmal kurz angespielt und das reicht wohl kaum für ne ordentliche Beurteilung.
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 16:10   #251
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja also kann Virtua Tennis nur empfehlen, muss da aber letztendlich selbst entscheiden
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:58   #252
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

Danke erst einmal für die Antworten!

Also: Bei Everybodys Golf war ch sehr verbissen und hab auch lange daran gedaddelt. Würde es auch demnächst mal wieder in Angriff nehmen.

Ridge Racer hab ich auch lange gedaddelt ist aber auch irgendwann etwas monoton geworden.

Wipe Out ist geil, jedoch etwas umständlich. Daher bin ich da noch nicht sehr weit gekommen.

Fordert Virtua Tennis einen denn wirklich und kann man das zwischendurch spielen, aber fesselt einen auch gleichzeitig?

Würde man denn Persuit Force wieder spielen wenn man es einmal durch hatte. Oder ist schon der Frustfaktor zu hoch??? (ich hab ein wenig schiss vor dem Titel, da ich glaube das man das Ding irgendwann gefrustet in die Ecke donnert)


..........

*schuldigung* bin verwirrt. ich weiss selber icht was ich will.


puls 180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:03   #253
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von puls 180
Danke erst einmal für die Antworten!

Also: Bei Everybodys Golf war ch sehr verbissen und hab auch lange daran gedaddelt. Würde es auch demnächst mal wieder in Angriff nehmen.

Ridge Racer hab ich auch lange gedaddelt ist aber auch irgendwann etwas monoton geworden.

Wipe Out ist geil, jedoch etwas umständlich. Daher bin ich da noch nicht sehr weit gekommen.

Fordert Virtua Tennis einen denn wirklich und kann man das zwischendurch spielen, aber fesselt einen auch gleichzeitig?

Würde man denn Persuit Force wieder spielen wenn man es einmal durch hatte. Oder ist schon der Frustfaktor zu hoch??? (ich hab ein wenig schiss vor dem Titel, da ich glaube das man das Ding irgendwann gefrustet in die Ecke donnert)


..........

*schuldigung* bin verwirrt. ich weiss selber icht was ich will.


puls 180
Typisch Frau.

Soll ich die Schuhe nehmen oder.....die sind ja viel schöner (und
teurer). Nichts gege das weibliche Geschlecht. :-)

B²T:

Nimm Pursuit Force.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:49   #254
 
Registriert seit: 07.12.2005

drunken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Tipp für Spiele mit Langzeit Motivation:

1. GTA
2. Burnout
3. Virtua Tennis
4. WipeOut

1-4 mein eigen nenn und bald ne neune Freundin brauch, man ist der Verschleiß groß worden seit der PSP Einführung *LOL*
__________________

drunken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:52   #255
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

@Groudon: Das sagt also ein echter Kerl wa? (12Jahre???!)
So Action wo es richtig kracht , wobei man nicht denken muss, sonder immer schön auf die Tasten prügeln!!

Nun gut, da ich auch ein Kerl bin, liegt ja PF auch in der engeren Wahl.


trotzdem danke für den Tip, aber ne Begründung warum ich mir das holen sollte, wäre sehr hilfreich.


@Drunken: THX ! Also ich glaube ich hole mir dann doch mal Virtua Tennis


Puls 180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:10   #256
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei Virtua Tennis kannste immer mal schnell ne partie zoggn
Oder auch für längere Zeit den Karrieremodus durchspielen, der ein sehr lange fesselt
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:51   #257
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie ist die Steuerung denn so?
geht alles einfach von der Hand, oder ist das umständlich?
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 19:55   #258
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 33

muri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde auch Virtua Tennis empfehlen. Die Steurung ist einfach zu erlernen, relativ simpel läst aber trotzdem schöne Spielzüge zu.

Was mich stört ist der relativ hohe Schwierigkeitsgrad von VT, weiß nicht ob ich der einzige bin der das so sieht.

Am meisten Spaß macht es, wenn du mit nem Kumpel zusammen ein Doppel spieltst.
muri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 10:41   #259
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

VT-Schwierigkeitsgrad: man kann doch seinen Spieler trainieren, gleicht sich das dann nicht ein wenig dem Schwierigkeitsgrad an?

Ich werde heute mal loslaufen und mir Gripshift, VT und PF näher angucken.

Bis hierhin danke für die Hilfe!


gruß
puls 180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 15:14   #260
 
Registriert seit: 24.07.2005

NinjaNaruto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja das stimmt, man kann den spieler trainieren, ich bin jetzt auf rang 32 und es wird immer schwerer, allerdings werde ich auch immer besser, obwohl es schon einige male sehr sehr starke gegner gibt, aber soo schwer sind sie auch wieder nicht^^
NinjaNaruto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
autorennen, firmware, neuanschaffung, spiel suche, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Kaufberatung -Dragon- Xbox 17 27.11.2009 09:23
Kaufberatung Slott GameCube 61 04.07.2009 16:14
Ich bitte um Kaufberatung! Kargon Sonstiges (PSP) 20 24.11.2006 13:27
Kaufberatung Kain88 Allgemeines Spieleforum 6 20.04.2006 13:43
MM-Angebot/PSP-Kaufberatung bitte! XBohrchX Hardware (PSP) 5 25.03.2006 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231