PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2005, 19:57   #21
Gimli27
Gast
 


Standard

Hol dir RR da machst du nichts falsch glaub mir

Geh doch mal in nen MM oder sowas dort kannst du garantiert mal Probe zocken

Edit:Oder hol dir beide wenn du die billig findest.Und bei MC3 würde ich auch auf die Pal Version warten die wird sicher besser
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2005, 19:58   #22
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OK,ich hole mir dann auf jeden Fall Ridge Racer ,und wenn noch Geld übrig bleibt dann auch noch WipEout Pure!
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:30   #23
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gardevoir ex
Man ich kann mich nicht entscheiden...

Ridge Racer bietet bessere Grafik und Steuerung,aber gleich guten Sound wie WO...
Wipeout Pure bietet auch geilen Sound,downloadbare Strecken,höheren Wiederspielwert...

Schwere Entscheidung...
dass Ridge Racer bessere grafik als Wipeout Pure haben soll wäre mir neu. grafisch nehmen sich die beiden spiele nicht viel, eher sogar noch kleiner vorteil für WO.
steuerung sehe ich auch keinerlei nachteil bei WO. das einzige wäre höchsten die art der "fahrphysik" die dir vielleicht nicht so zusagt, da es sich halt nicht um ein autorennen sondern um einen futureracer handelt. das kann man der steuerung aber nun wirklich nicht ankreiden, da sie für diesen zweck wunderbar und präzise funktioniert.

bei der entscheidung würde ich mich daher eher nach dem gameplay richten. was sagt dir da mehr zu: arcade straßenrenne mit viel driften oder superschneller speedracer im future design?
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:15   #24
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun ja,aber Ridge Racer hat die besseren Wertungen bekommen!?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:16   #25
Gimli27
Gast
 


Standard

Das sagt ja schon alles oder

Glaub mir hol dir RR und wenn du damit nicht zufrieden bist darfst mich hauen,aber glaub mir das Spiel ist der Hammer und der beste Launch Titel zur Zeit
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:20   #26
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

laut gamrankings.com hat ridge racer ne durchschnittswertung von 88% link und wipeout pure 90% link.

wobei ich mich jetzt nicht aufgrund von kleinen wertungsdifferenzen für einen titel entscheiden würde. beide sind auf jeden fall top und einen kauf wert. hier sollte dein persönlicher geschmack entscheiden. gehen ja beide in eine etwas andere richtung (wie ich schon geschrieben hatte).
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:21   #27
Gimli27
Gast
 


Standard

Laut meinen Quellen hat RR 9,5/10 und Wipeout nur 8/10

Ich suche gerade aber noch mein Quellen werde sie aber gleich posten

Ach ja das schlechteste Spiel für die PSP kommt auch von der schlechtesten Firma(meine Meinung) unszwar Eidos

Ach ja es ist Smart Bomb mit einer Wertung von 3/10 Punkten
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:23   #28
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und welches game soll das sein
ach ja mortal kombat soll für psp kommen schau mal in den MK thread da findest du auch ein video
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:26   #29
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gimli27
Laut meinen Quellen hat RR 9,5/10 und Wipeout nur 8/10

Ich suche gerade aber noch mein Quellen werde sie aber gleich posten

Ach ja das schlechteste Spiel für die PSP kommt auch von der schlechtesten Firma(meine Meinung) unszwar Eidos

Ach ja es ist Smart Bomb mit einer Wertung von 3/10 Punkten
guck dir meine beiden links an. diese durchschnittswertungen basieren auf mehr oder weniger allen bekannten größeren testseiten. irgend eine seite kann natürlich fürs eine spiel 9,5/10 und fürs andere 8/10 gegeben haben. eine durchschnittswertung von so vielen tests ist aber auf jeden fall sicher aussagekräftiger!
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:32   #30
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 28

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Gimli
die testen das aber doch nur einen tag oder?
deshalb können die nur den spielspaß für kurze zeit sagen!
und ich denk das rr ziemlich schnell langweilig wird ^^
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:32   #31
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schau mal auf gamerankings.com, da kannst du viele Wertungen sehen.
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:17   #32
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 26

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

loool die seite is ja voll kacke... 4. bestes ist tony hawk... loool und besstes lumines! Was für bauern!
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:26   #33
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was heißt hier die seite is kacke? das ist eine rein statistische seite. dort werden halt alle bekannten tests von spielen gesammelt und daraus die durchschnittswertung ermittelt. wenn lumines im schnitt halt am besten bewertet wurde, dann ist das nunmal fakt und hat nix mit der seite selber zu tun!
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:51   #34
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

Punchy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jepp die Seite ist nicht schlecht....
Und dort kann man die Bewertungen der Seiten vergleichen.
Die Seite ist mal TOP
Punchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 15:13   #35
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 26

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja habe auch nur reingeschaut

Naja ich kenn lumines net richtig, aber das mit thug2 find ich trozdem dumm
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:37   #36
 
Registriert seit: 25.06.2005

mexpaind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mexpaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hole mir den Midnight Club 3
hoffe das es ein geiles spiel ist..........
mexpaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:40   #37
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 26

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Darf ich auch mal Fraegn?
Zum Release NFS:R oder World Tour Soccer?
Formel 1 kauf ich 100%
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:47   #38
Gimli27
Gast
 


Standard

Ich würde dir World Tour Soccer empfehlen(Ich hole es mir auch zum Release).Denn Rivals ist scheiße da würde ich leieber bis zum November warten und mir NFS:Most Wanted holen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:49   #39
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 26

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Most Wanted kommt schon im November?
Ich dachte das kommt erst Mai nächstes Jahr
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:56   #40
 
Registriert seit: 25.06.2005

mexpaind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mexpaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Most Wanted -->Must Have
mexpaind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
autorennen, firmware, neuanschaffung, spiel suche, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Kaufberatung -Dragon- Xbox 17 27.11.2009 10:23
Kaufberatung Slott GameCube 61 04.07.2009 17:14
Ich bitte um Kaufberatung! Kargon Sonstiges (PSP) 20 24.11.2006 14:27
Kaufberatung Kain88 Allgemeines Spieleforum 6 20.04.2006 14:43
MM-Angebot/PSP-Kaufberatung bitte! XBohrchX Hardware (PSP) 5 25.03.2006 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231