PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2005, 22:58   #41
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 26

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mal auf ign.comm n paar Videos zu World Tour Soccer gesehn
Finds doch nicht so gut ( warte lieber auf PES 5)
Welches Game soll ich mir zum Release neben Formula 1 holen?

Edit/: Hat World Tour Soccer eigentlich Lizenzen?
Kann man Weltmeisterschaften machen?
Oder mit zB ManU eine Saison mit Liga Pokal, Champions Leaug und den ganzen machen ?
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2005, 00:29   #42
 
Registriert seit: 01.08.2005
Alter: 33

Mindflare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WIe sieht es eigentlich mit den verfügbaren Sprachen bei den Games aus? Wird man die wählen können? Habe bei Metal Gear Ac!d irgendwie kein Interesse an den deutschen Texten. Bei Rennspielen ist es ja eigentlich egal.
Mindflare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 00:48   #43
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 29

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würd noch nen Monat warten, bis Burnout Legends rauskommt.

Zitat:
Laut meinen Quellen hat RR 9,5/10 und Wipeout nur 8/10
Also DAS ist wirklich absolut überbewertet...

Die denken dabei garnicht an Games, die noch kommen werden. Klar, das erste Mal, wenn man RR spielt fällt man glatt vom Hocker aber wenn man sich bewusst macht, dass das Spiel höchstens ein paar 100 MB auf der UMD ausmacht und nur 222 Mhz von 333 nutzt is das ne lahme Krücke und bestenfalls ne 7 wert.

Und ich glaub deine Quellen testen nicht unbedingt auf Langzeitspaß, denn wenn man RR einmal durchgezockt hat, ist die Luft raus.
Ein zweites Mal spielt man es höchstens noch durch, wenn man sich gerade elendig langweilt und nix besseres zur Hand hat oder es einen frustriert, dass man soviel Geld dafür ausgegeben hat und man es aus trotz nochmal spielt um noch ein wenig Fun herauszupressen...

Und der Multiplayer ist wirklich nur dann gut, wenn richtig viele und richtig gute Leute mitspielen und es ein richtiges Gedrängel auf der Bahn gibt. Wenn man das nur zu 2t oder 3tt spielt, dann is spätestens nach der fünften oder sechsten Runde die Lust weg...


Also ich finde Ridge Racer wirklich nicht so gut, klar es war der beste Starttitel, den es zu der Zeit gab und man war zunächst total begeistert davon aber es liegt einfach viel zu schnell in der Ecke. Deswegen würde ich noch nen Monat warten bis Burnout rauskommt, daran hat man sicher wesentlich länger seinen Spaß und vorallem sieht es noch ne ganze Ecke besser aus, vorallem durch die Crashes etc.


Über Wipeout kann ich nicht so viel sagen, ich habe es nur zweimal angezockt und ich würd sagen, dass es rein vom Spieltechnischen her mehr Tiefgang bietet (Waffen und andere Tools, Lebensenergie, Speedpfeile auf der Bahn etc.) und durch den downloadbaren Content nochmal ein ganzes Stück mehr Langzeitmotivation bieten kann, andererseits ist da halt der Einstieg dementsprechend nicht ganz so einfach, weil man sich ein bisschen mehr damit auseinandersetzen muss bzw. sich in das ungewöhnliche"fahr"verhalten einfühlen muss.

-Außerdem hat man da halt nicht so diesen "Das Fahrzeug sieht cool aus und das nicht" - Effekt, weil letzendlich alle irgendwie klotzförmig zusammengesetzt sind und alle gleichgut bzw gleichschlecht aussehen

MfG, Dragonripper
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:58   #44
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich für das Thema nicht extra n Thread aufmachen möchte schilder ich mein Problem einfach hier. An die Mods: Keine Sorge stimmt mit dem Topic so gut wie überein.

Also:
Über-übermorgen um die Zeit zocke ich schon mit meiner PSP nur die Frage ist was?
Ich wollte immer Lumines und Burnout zum Release und jetzt kommt Burnout 2 Wochen später...
Ob ich Lumines haben möchte weiß ich auch nicht so recht. Ist es wirklich so gut? Stelle mir das eigentlich als gute Entspannungsmethode vor *g*
Und was für ein Spiel könnt ihr mir dann empfehlen?
Soll ich mir nun RR holen? Oder Wipeout? Oder ganz was anderes z.B. Tony Hawk? Ich dachte mir, dass das alles zu viel wird wenn ich mir am 15. Burnout und wieder 2 Wochen später oder was FIFA hole.. Das Geld hab ich zwar aber gleich alles ausgeben? Außerdem hätt ich dann ja im Falle, dass ich mir RR oder Wipeout hole 2 Rennspiele obwohl Burnout imo ein absolutes Must Have ist...
Ja, ich weiß ich hab Probleme aber über antwortet freue ich mich trotzdem..
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:31   #45
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also ich werd mir wohl WipEout und Lumines holen. Ist für mich die perfekte Combo. Erst ne weile WipEout spielen und dann nach der ganzen Geschwindigkeit und ,,Action´´ eine Runde Lumines zur Entspannung. Also was besseres gibts doch nicht. Oder?

Und auch wenn du dir Burnout holst (mach ich auch) würd ich mir an deiner Stelle auch WipEout holen. An dem Spiel spielt man lange und durch die Downloads bekommt man ja immer was neues hinzu (vorrausgesetzt man hat einen einigermasen grosen MS Pro duo).

Also das ist meine Empfehlung für dich!!!!

master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:48   #46
 
Registriert seit: 02.08.2005
Alter: 29

De JaY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

De JaY eine Nachricht über ICQ schicken De JaY eine Nachricht über AIM schicken De JaY eine Nachricht über MSN schicken De JaY eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich hab mich für Ridge Racer entschieden (hat ne geile Bewertung und ausserdem haben mich die Videos Screenshots und das Probespielen überzeugt).
Hab's am Sonnabend bekommen (US-Version also).
Jetz überleg ich, ob ich Geld in Midnight Club 3 investieren soll oder mir lieber 'n Memory Stick holen sollte.
De JaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:03   #47
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Aslo ich würd mir lieber nen ms pro duo holen hab mir einen on san disk mit 1gb für 99.99€ bestsellt. Midnight club 3 würd ich erst mal antesten bei dem was man alles schon über die langen Ladezeiten gehört hat.
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:01   #48
 
Registriert seit: 21.08.2005

renegade hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will mir auf jeden Fall Ridge Racer holen, aber was soll mein zweites Spiel werden, dass ich mir beim Release holen soll (kann auch US sein).

Ich hab da an so ein Golfspiel gedacht. Welches ist zu empfehlen - diese Hot Shots oder Tiger Woods PGA Tour oder was ganz anderes?

edit: Oder was mich auch noch reizen würde ist Virtua Tennis. Kennt das einer?
renegade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:05   #49
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann dir die deutsche version von ridge racer sehr billig anbieten,wenn du interresse hast. ich würde es dir dann kostenlos per post schicken.
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:32   #50
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß auch noch nicht genau,was ich mir holen soll.

WipeOut Pure oder Ridge Racer...???
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:40   #51
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

WUsst ich au net drum hab ich mir beide geholt etz weiß ich net mit welchem ich anfangen soll und es durchzoggn *gg*
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:51   #52
 
Registriert seit: 26.04.2005

Scorp46 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß auch nicht so recht weiter...
ich hol mir die PSP und hab dann noch 50 Euronen übrig. Und mein Vater schenkt mir entweder ne Speicherkarte oder ein Spiel.
Eigentlich will ich aber immernoch am liebsten Burnout haben, obwohl es nur mit 30 Bildern laufen soll. Aber was soll ich dann mit ner PSP ohne Spiel???
Was würdet ihr machen???
Scorp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 20:20   #53
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Natürlich ein Game Kaufn
Ohne is die PSP eigentlich nur ein Riesiger Multiumedia Player *gg*

Also ich hab bis etz nur RR angezoggt hat aber voll Fun gemacht , des Kranke Gedrifte und so

also ich bereuhs net es vorbestellt zu habe!
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 20:26   #54
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Scorp46
Ich weiß auch nicht so recht weiter...
ich hol mir die PSP und hab dann noch 50 Euronen übrig. Und mein Vater schenkt mir entweder ne Speicherkarte oder ein Spiel.
Eigentlich will ich aber immernoch am liebsten Burnout haben, obwohl es nur mit 30 Bildern laufen soll. Aber was soll ich dann mit ner PSP ohne Spiel???
Was würdet ihr machen???
Ich rate dir ein Spiel zu kaufen...

Letztendlich musst du das aber selber entscheiden...
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 20:49   #55
 
Registriert seit: 26.04.2005

Scorp46 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke auch ich hol mir Ridge Racers
Und irgendwann süäter dann mal Burnout.
Aber danke für eure Posts, nur irgenwie fahr ich doch eher auf Burnout ab.
Hol mir also beide.
Scorp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 20:52   #56
 
Registriert seit: 22.08.2005

Sniggers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sniggers eine Nachricht über ICQ schicken Sniggers eine Nachricht über AIM schicken Sniggers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

MAch ich au wenns der Geldbeutel hergibt , bin momentan bei über 500 euro für des ding das is bald mehr als ich zur verfügung habe

Aber ist einfach so verlockend *gG*
Sniggers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:17   #57
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 33

ELTopo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo miteinander!

Ich muss auch um eine Kaufberatung bitten, denn in 3 Tagen hat die lange Zeit des Wartens entlich ein Ende. Eins steht fest: ich bekomm Lumines. Aber welches zweit Spiel soll ich mir kaufen? Soll ich mir DTM2 oder RR kaufen oder gar auf ein späteres Rennspiel warten (bsp:GT4M); oder doch lieber Everybody´s Golf oder Mercury, oder, oder, oder,... argh!!! Mir platzt der Schädel? soviel Auswahl - sowenig Entscheidungskraft!
ELTopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:31   #58
 
Registriert seit: 24.08.2005

Eduard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ELTopo
Hallo miteinander!

Ich muss auch um eine Kaufberatung bitten, denn in 3 Tagen hat die lange Zeit des Wartens entlich ein Ende. Eins steht fest: ich bekomm Lumines. Aber welches zweit Spiel soll ich mir kaufen? Soll ich mir DTM2 oder RR kaufen oder gar auf ein späteres Rennspiel warten (bsp:GT4M); oder doch lieber Everybody´s Golf oder Mercury, oder, oder, oder,... argh!!! Mir platzt der Schädel? soviel Auswahl - sowenig Entscheidungskraft!
warte.. ein spiel reicht doch für den anfang.. warte lieber z.B. auf gt4m

mfg
Eduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:59   #59
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 33

Peacemaker22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Eduard
Zitat:
Original von ELTopo
Hallo miteinander!

Ich muss auch um eine Kaufberatung bitten, denn in 3 Tagen hat die lange Zeit des Wartens entlich ein Ende. Eins steht fest: ich bekomm Lumines. Aber welches zweit Spiel soll ich mir kaufen? Soll ich mir DTM2 oder RR kaufen oder gar auf ein späteres Rennspiel warten (bsp:GT4M); oder doch lieber Everybody´s Golf oder Mercury, oder, oder, oder,... argh!!! Mir platzt der Schädel? soviel Auswahl - sowenig Entscheidungskraft!
warte.. ein spiel reicht doch für den anfang.. warte lieber z.B. auf gt4m

mfg
Also ich hab noch keine PSP aber schon Lumines und Wipeout - denk mal am Starttag werde ich dann auch das PSP + 2Spiele für 333€ Angebot meines Händlers aufgreifen. Soviel zum Thema - für den Anfang reicht 1 Spiel
Peacemaker22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 14:51   #60
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke, danke für eure Hilfe. Aber wie siehts denn mit NBA Street und Tony Hawk aus? kann man sich das kaufen?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
autorennen, firmware, neuanschaffung, spiel suche, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Kaufberatung -Dragon- Xbox 17 27.11.2009 10:23
Kaufberatung Slott GameCube 61 04.07.2009 17:14
Ich bitte um Kaufberatung! Kargon Sonstiges (PSP) 20 24.11.2006 14:27
Kaufberatung Kain88 Allgemeines Spieleforum 6 20.04.2006 14:43
MM-Angebot/PSP-Kaufberatung bitte! XBohrchX Hardware (PSP) 5 25.03.2006 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231