PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2005, 23:39   #1
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard King Kong für die PSP(Film von Gamespot)

King Kong für unsere PSP!
Schaut euch bitte mal diesen Film an und sagt mir ob ihr das Game genauso wahnsinnscool findet,wie ich das tu.

http://www.gamespot.com/psp/action/k...i_080805_2.asx

Der Mensch dort sagt,das man abwechselnd King Kong und Jack spielen muß und das beide die gleichen Gegner haben.

Ich finde für ne Originalfilmumsetzung einfach Hammer(will haben,sofort)
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2005, 13:49   #2
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

uiuiui... sieht nach spaß aus!!! nur irgendiwe würd ich gern mal das HUD und so sehn! ich hoffe das da die steuerung beim ego shooter etwas besser umgesetzt ist als bei coded arms!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 14:38   #3
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

Lambada Krieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lambada Krieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sicher das es für die PSP kommt ?
Das waren keine Bilder von der PSP Version!! so viel ist sicher.
Lambada Krieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 15:00   #4
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 31

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht mir ziemlich nach Xbox aus
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 15:04   #5
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Lambada Krieger
sicher das es für die PSP kommt ?
Das waren keine Bilder von der PSP Version!! so viel ist sicher.
Geh mal auf Gamespot und klick PSP an.
Dann oben auf see more.
Dann siehst du ,das da steht:King Kong für die PSP.
Der PSP Filmlink geht dann zum besagten Film.
Das ist die PSP.
Der Film geht nur in ner miesen Auflösung(Vollbild).
Sicher ist,das es sich im Film und das alles nur um die PSP Version handelt.
Ich kann lesen.

Wir werden noch Spiele sehn,die ihr in so einer Grafik nicht erwartet habt,wetten?
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:04   #6
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist ein Video von der Xbox Version. Die haben es nur unter PSP, weil es anscheinend auch für sie rauskommt. Die Spielszenen habe ich schon gesehen und zwar auf der Xbox.
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:00   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade, dass es nicht die PSP Version ist.
Hoffentlich kommt das Spiel trotzdem für die PSP raus...
Naja, den Bildern nach zu urteilen kommt es schon.
*freu*
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 23:24   #8
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wer aufpaßt ist im vorteil!
Das ist die PSP Version nur halt(weil nur Vollbildmodus)schlechte Auflösung.
Seit wann werden Filme für die X-Box im 16:9 Format gezeigt?
Wieso sollte der PSP Filmlink zur X-Boxversion gelinkt werden?
Alles was da gezeigt wurde war Ingame und voll PSP Technik.
Die PSP kann es noch besser.
Aber wers nicht glaubt soll ruhig weiter flamen.

Komisch,das meistens Leute mißmutig schreiben,die nicht einmal ne PSP besitzen.Bestimmt geheime NDS Spione,hahaha
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 23:55   #9
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch der meinung das es die psp version ist!
und die grafik sieht genial aus!! aber das trau ich der psp allemal zu, es ist ja allgemein bekannt das die jezigen spiele noch lange nicht alles rausholen!
Also ich werd mir das Spiel kaufen wenn es ein langzeitspiel spaß hat und die umgebung schien mir in dem video etwas eintönig und ich hab nur riesensaurier und flugsaurier entdecken können...
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 00:13   #10
 
Registriert seit: 02.08.2005

siggi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

siggi3 eine Nachricht über ICQ schicken siggi3 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hmmmmmm selbst im 333 modus glaube ich, wäre das spiel für die psp vieeeeeel zu detailreich und die texturen viel zu gut.Ausserde, fand ich das recoldchadering bei der brücke (ziemlich am anfang) was die personen abwerfen zu überzeugend.
Also wenn die psp solch eine Grafik RUCKELFREI hinbekommt dann bin ich mehr als erstaunt.

Aber abwarten, noch kann man gar nichts genaures sagen, würde ich sagen
siggi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 10:31   #11
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also erstens habe ich eine PSP und zweitens ist das nicht die PSP Version. Ich will mich jetzt auf keinen Streit einlassen, aber das Video ist von der Xbox Fassung. Ich habe Teile des Videos schon unter Xbox Bereichen gesehen.
Ich weiß, dass die PSP noch mehr in sich hat, als man das jetzt vielleicht denkt. Das habe ich auch noch nie bezweifelt, warum auch.
Aber das Video ist halt einfach von der Xbox Version.
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 13:34   #12
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Warrior200
Also erstens habe ich eine PSP und zweitens ist das nicht die PSP Version. Ich will mich jetzt auf keinen Streit einlassen, aber das Video ist von der Xbox Fassung. Ich habe Teile des Videos schon unter Xbox Bereichen gesehen.
Ich weiß, dass die PSP noch mehr in sich hat, als man das jetzt vielleicht denkt. Das habe ich auch noch nie bezweifelt, warum auch.
Aber das Video ist halt einfach von der Xbox Version.
Niemals ist das der X-Box Film.
16.9 Format,PSP Link,alles spricht da für die PSP Version.
Hauptsache du weißt es besser
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 21:41   #13
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du musst mich jetzt bitte nicht annmachen. Ich will es nicht besser wissen, ich will nur manche vor einem Irrtum bewahren.
Du kannst natürlich bei deiner Meinung bleiben, ich greife dich sicher nicht an.
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 13:56   #14
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 29

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich muss ein paar hier enttäuschen, denn es ist auf jeden Fall die xbox-version, denn genau dieses Video habe ich auch im xbox-Bereich heruntergeladen.
Bei dem Interview steht aber nicht unbedingt die Grafikleistung im Vordergrund, sondern eben das Interview und die Inhalte des Spiels, genau das ist der Grund, warum es auch im PSP-Bereich zu finden ist.

Aber das soll ja nix heißen, ich hoffe natürlich auch, dass es ein gutes PSP-Spiel wird, denn ich finds ziemlich interessant, vorallem nachdem ich mir das interview angehört hab, (ohne von den Bildern abgelenkt zu werden g*) bei dem sich der Director das Maul fusselig labert.

Hört sich echt gut und interessant an, ist halt mal ein etwas anderer "Shooter", wenn man es so bezeichnen will. Außerdem finde ich die Idee ziemlich gut, dass es kein HUD geben soll !
(Zumindest bezieht sich das darauf, wenn man Kong spielt, vielleicht auch auf Jack, das kommt aber nicht ganz klar bei dem Interview heraus.)

Das sollte schon bei Call of Chulthu der Fall sein, aber is ja immernoch nicht draußen das Game. Ich finde die Idee geil, dass man mal das Hud ganz weglässt und man einfach ohne Fadenkreuz zielen muss, dass man keine Munitionsanzeige hat und z.B. nachdenken muss, wieviel Kugeln man bereits verballert hat bzw. dass man seine Lebensenergie selbst einschätzen muss, indem man z.B. schaut ob man Blut verliert bzw. humpelt etc. Es schafft irgendwie geiles Kino-feeling, wenn mal keine abstrakten 2D-Objekte auf dem Bildschirm hat, sondern man mit den Infos auskommen muss, die man durch das Spiel selbst erfahren kann

MfG, Dragonripper
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 18:26   #15
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sag ich ja auch. Aber das für die PSP könnte durchaus auch ähnliche Qualität bieten als die Xbox Fassung.
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King Kong für den Gamecube Yoshi007 GameCube 8 03.01.2006 12:01
Burger King zieht mit im PSP Trend! Burger King Magazin für PSP zum Download! Jogybear Sonstiges (PSP) 27 28.11.2005 19:19
Hong Kong produziert ein TV Drama extra für die PSP Passy Multimedia (PSP) 0 21.10.2005 19:21
Star Wars Fan Film für die PSP (HOT) grizzor Sonstiges (PSP) 18 10.05.2005 19:04
Suche Demo-Film für die PSP SKiNHEAD_69 Sonstiges (PSP) 16 22.04.2005 07:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231