PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2005, 14:59   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 36

3PixelReichen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Wow ?

Hi,
glaubt Ihr mann koennte spaeter mal WOW mit dem PSP spielen?
Ich hoffe das kann mann irgendwann realisieren, wenn es passieren sollte wuerde sich das PSP um ein vielfaches verkaufen!

Also ich Persoenlich und all anderen WOW zocker (über 2,5 Millionen) würden sich dann einen PSP zulegen. Der Gedanke macht mich schon HEISS unterwegs WOW zu spielen oder in den Pausen oder sonst wo.

Ich habe mir auch ueberlegt das mann einen Touchscreen als Maus ersetz benutzt könnte um die Steuerung leichter zu bedienen.

Also Sony, ich und alle WOW zocker wuerden uns freuen wen ihr euch Gedanken daruber macht und es realisiert
3PixelReichen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2005, 16:35   #2
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 25

Tsubasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja das wär soooooooooo geil!!! Aber dennoch denke ich dass es WoW nie auf der PSP geben wird!
Tsubasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:57   #3
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WoW wird nie im Leben für die PSP kommen. Diablo 2 schon eher.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:06   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf playstationportable.de habe ich schon vor laengerem eine News Meldung zu Diablo 2 gesehen. Dort hiess es, dass Blizzard momentan Befragungen an den Spielern durchfuehrt. Diese liessen auf eine Starcraft und Diablo Version fuer die PSP hoffen. Bin mal gespannt ob da was passiert. Ich habe naemlich beide Spiele sehr gerne und auch sehr lange gespielt. Ob World of Warcraft fuer PSP erscheinen wird ist fraglich. Es ist ja immerhin ein kompletter Online Titel und kostet auch extra Gebuehren. Auf der PSP kann ich mir das Ganze nur schlecht vorstellen. Abwarten und Tee trinken.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:32   #5
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 26

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow wäre schon geil für psp aber ich finde so richtig bringen würds das nicht da man für wow ja im internet sein muss und in kleineren städten gibts glaub ich net überall hotspots. und wenn man nur zu hause zockt hat man ja nen pc...
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:36   #6
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Auf playstationportable.de habe ich schon vor laengerem eine News Meldung zu Diablo 2 gesehen. Dort hiess es, dass Blizzard momentan Befragungen an den Spielern durchfuehrt. Diese liessen auf eine Starcraft und Diablo Version fuer die PSP hoffen. Bin mal gespannt ob da was passiert. Ich habe naemlich beide Spiele sehr gerne und auch sehr lange gespielt. Ob World of Warcraft fuer PSP erscheinen wird ist fraglich. Es ist ja immerhin ein kompletter Online Titel und kostet auch extra Gebuehren. Auf der PSP kann ich mir das Ganze nur schlecht vorstellen. Abwarten und Tee trinken.
Ein Diablo oder Starcraft Spiel fände ich weitaus besser als WoW auf der PSP.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:49   #7
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habe ernste Zweifel das es überhaupt Ansatzweise von der technischen Seite mit der PSP klappen könnte.

Aber ein D2 oder Starcraft wären mir selber auch wesntlich lieber als WoW.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:00   #8
 
Registriert seit: 08.09.2005

veni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke nicht das es wow für die psp gibt
veni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:00   #9
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich mag wow nit ^^

ABER

gaaaaanz so unmöglich wäre es nicht, da ja auch ein mmorpg von marvel rauskommt ^^

aber ich glaub trotzdem nicht, dass wowo raus kommt
is mir aber auch egal
ich will diablo auf der psp sehen
am besten dann direkt diablo 3 ^^
hihi :>
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:01   #10
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WoW wurde schon dementiert für die PSP, Blizzard meinte es scheitert vorallem an der fehlenden Tastatur bei der PSP, und auch so eine kleine Tastatur währe schlecht zum zocken meinte er.

Ich fände es viel geiler wenn Diablo2 kommen würde, oder noch besser ein Echtzeitstrategiespiel (am liebsten AoE2, gibts ja auch für den komischen NGage, das wäre geil für die PSP *träum)
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:07   #11
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 28

AndyBrandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AndyBrandi eine Nachricht über ICQ schicken AndyBrandi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Grim*Fandango
Habe ernste Zweifel das es überhaupt Ansatzweise von der technischen Seite mit der PSP klappen könnte.
Vielleicht wird es mit der Steuerung Probleme geben, aber die Texturen in WOW sind dermaßen matschig und undetailliert, dass die PSP mit der Grafik keine allzu großen Schwierigkeiten haben sollte

AndyBrandi
AndyBrandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:14   #12
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehen wir es mal realistisch. Es ist technisch nicht umsetzbar.

- die riesige Welt (das würde niemals auf eine UMD passen)
- die fehlende Tastatur, zu wenig Tasten
- zu wenig klientel (Wlan muss vorhanden sein, eine PSP, das Spiel und extra noch Gebühren)
- ohne Strom warscheinlich nur kurz spielbar (bei riesiger Welt viele UMD Zugriffe, Wlan extra noch)


Wenn überhaupt! dann eine PSP zugeschnittene Version, und ich denke soetwas (nicht wow, aber was anderes) wird auch kommen. Untold Legends2 wird in die Richtung gehen.
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:15   #13
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Grafik wird kein Problem sein... ich glaub eher die vielen vielen leutz die da noch mit dir auf der landkarte rumhüpfen machen dem ding sorgen... wir sprechen hier ja nicht von 16 spielern oder so... Es sollen ja riiiiesige schlachten entstehen

Aber wieso WoW? sollense doch mal was neues entwickeln... orks und elfen hängen mir langsam echt zum hals raus!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:20   #14
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke, wenn dann kommt ein WOW für DS raus (ist zwar unwarscheinlich -WoW und Nintendo?), da es sich mit dem TouchScreen um vieles besser bedienen lassen würde als mit Tasten.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:23   #15
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vergesst es leute, Konsolen sind für MMORPGs nicht ausgelegt und schon garnicht Handheld-Konsolen. Nicht umsonst wird z.B. 1GB RAM für flüssiges Zocken empfohlen.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:20   #16
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 32

phlo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phlo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kein wow! das spiel ist nicht realisbar auf der psp
phlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:22   #17
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nö weil wie schon gesagt man i-net braucht und das


A: Nicht jeder hat

B: man nur zu hause oder an bestimmten stellen (z.B. McDonalds) spielen kann, und dann zu hause am PC doch besser ist
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:46   #18
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 32

phlo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phlo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -DJ-
nö weil wie schon gesagt man i-net braucht und das


A: Nicht jeder hat

B: man nur zu hause oder an bestimmten stellen (z.B. McDonalds) spielen kann, und dann zu hause am PC doch besser ist
inet hat auch so nicht jeder, ich kenn jemand der hat wow aber kein inet... nur mal soviel dazu.

und gta lsc ist auch nicht wirklich für unterwegs, da der akku zu schwach ist
phlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 08:18   #19
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von phlo
kein wow! das spiel ist nicht realisbar auf der psp
Naja, wenn man für die PSP ne Minitastatur rausbringt wirds vielleicht was.

Vielleicht kommt ja das neue geplante Starcraft "Rogue"(?) oder so auch für PSP raus. Sollte nen reines Konsolenspiel werden und wohl so ne Art Ego-Shooter darstellen. Wohl so im Sinne von C&C Renegade.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 08:53   #20
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von phlo
Zitat:
Original von -DJ-
nö weil wie schon gesagt man i-net braucht und das


A: Nicht jeder hat

B: man nur zu hause oder an bestimmten stellen (z.B. McDonalds) spielen kann, und dann zu hause am PC doch besser ist
inet hat auch so nicht jeder, ich kenn jemand der hat wow aber kein inet... nur mal soviel dazu.

und gta lsc ist auch nicht wirklich für unterwegs, da der akku zu schwach ist

guck mal bei punkt A

Und zu GTA ´hält der Akku ganz normal 4-5 Stunden (btw.3-4) Genauso wie bei jedem anderem Game auch
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wow Sazalamel Spiele (PC) 20 04.12.2007 14:30
WoW Spid3r PC/Mac 6 10.05.2007 19:17
WoW acaount Streetgamer Sonstiges (PSP) 6 06.01.2007 18:35
cd-wow.net LaVeguero Shop- und Importforum 52 21.06.2006 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231