PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2005, 10:26   #1
 
Registriert seit: 20.01.2005

Spaulding hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP-News direkt von der G|C 05

Hallo Leute,

bin wieder aus Leipzig zurück und gibt allerhand zur PSP zu berichten. Am besten fange ich mal an:

1. SCED wird nur Service für europäische PSPs anbieten. War zwar fast klar, aber nun ist es amtlich. So steht es zumindest in den Garantiebestimmungen, die der PSP beiliegen werden.

2. Virtua Tennis von SEGA spielt sich hervorragend und sieht super aus. Mag zwar kein Tennis, aber das Spiel ist der Hammer!

3. Fired Up ist eigentlich nichts anderes als "Hardware: Online Areana". Sieht nur etwas schlechter aus und es gibt andere Fahrzeuge. Eine Demo mit zwei Maps, mehreren Fahrzeugen und verschiedenen Spielmodi (GameSharing!!!!) ist auf der europäischen WipEout Pure Version enthalten).

4. Die europäische Version von WipEout Pure bietet einige Unterschiede zu den anderen Versionen. So enthält sie GameSharing (klappt wunderbar, man kann Tournaments, Time Trial oder Single Race zocken), es beinhaltet eine spielbare Demo zu Fired Up und ein Video zu Medieval. Leider ist die Version mit der amerikanischen Version nicht kompatibel, d.h. jemand mit der EU-Version kann nicht im WLAN gegen jemanden mit der US-Version zocken
ABER HIER NUN DAS BESTE: Die EU-VERSION besitzt einen INFRASTRUCTURE ONLINE MODE!!!! hmm, jemand hier Interesse an einer US-Version?

5. Neues Zubehör habe ich leider nicht gesehen, aber SONY bietet MS-Hüllen an, mit denen man das Display der PSP säubern kann. Natürlich kann man dort auch MSs aufbewahren. Habe mir gleich ein paar geben lassen

6. HIDEO KOJIMA-SAN ist einfach der Größte! Hat mir sogar mein Metal Gear AC!D unterschrieben, welches er kurz vorher noch präsentiert hatte.

Mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht mehr ein. Muss noch die ganzen Eindrücke verarbeiten. Falls noch Fragen sind, immer her damit

Spaulding
Spaulding ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2005, 13:01   #2
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Hast du was über Smackdown vs Raw 2006 oder GTA Liberty City Stories gehört wär cool wenn du antwortem könntest!!!!

Smackdown vs Raw 2006

master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 13:19   #3
 
Registriert seit: 04.02.2005

bbmak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja könntest du uns bitte sagen ob

VIRTUA TENNIS GAMESHARING UNTERSTÜTZT ODER NICHT ?

Wenn ja dann wird es sofort gekauft!
bbmak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 14:26   #4
 
Registriert seit: 03.08.2005
Alter: 30

peinti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ad 1. was is SCED ?

ad 2. was is der INFRASTRUCTURE ONLINE MODE ?

mfg peinti
peinti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 14:28   #5
 
Registriert seit: 15.03.2005

Romi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibts was neues zu GTA: LCS?

Naja, wo lohnt es sich denn hinzugehen (nur das ich es weiß wenn ich da bin)?

Romi
Romi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 15:09   #6
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wow, WipeOut im Infrastructure Mode Das ist geil Keine scheiss Tunneling-Software mehr
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 15:17   #7
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es gibt nix zu GTA LCS

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 15:29   #8
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow - du hast dich anscheinend gründlich über WipeOut informiert!

Diese Sachen hast du am Messestand erfragt, oder wie? Der Designer des Spiels soll ja angeblich dagewesen sein. Das mit dem GameSharing und den Demos war ja schon bekannt, schade, dass Medievil nur ein Video ist. Die fehlende Kompatibilität ist auch keine Überraschung und schließlich kein Problem dank GameSharing, außerdem war bereits JAP <-> US nicht kompatibel, obwohl sich die Fassungen fast nicht unterscheiden.

Kein Irrtum möglich beim Infrastructure Modus? Das wäre der absolute Hammer! Sony scheint alle "Liebe" in dieses eine Spiel zu stecken - an anderer Stelle habe ich gelesen, dass man online seine eigene Musik zusammenmischen und diese in WipeOut einbauen kann. Es ist für mich auch so schon ein System Seller, aber mehr geniale Features sind immer willkommen!
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 15:33   #9
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ähm ich hab gestern was verwunderliches festgestellt, es heist doch immer, dass video vom mem stick nicht im vollbild abgespielt werden könne, ich hab aber gestern zwei videos gesehen (trailer hitcht und spiderman) die 100% vom mem stick waren (da ja wipeout im laufwer war) und die vollbild waren!?! also bin ich jetz falsch informiert, dass die videos vom mem stick nicht in vollbild gehen??

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 15:38   #10
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von basti89
ähm ich hab gestern was verwunderliches festgestellt, es heist doch immer, dass video vom mem stick nicht im vollbild abgespielt werden könne, ich hab aber gestern zwei videos gesehen (trailer hitcht und spiderman) die 100% vom mem stick waren (da ja wipeout im laufwer war) und die vollbild waren!?! also bin ich jetz falsch informiert, dass die videos vom mem stick nicht in vollbild gehen??

mfg
Bei mir ist das manchmal per zoom möglich den ganzen Bildschirm zu nutzen.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 15:46   #11
 
Registriert seit: 04.02.2005

bbmak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie nur manchmal? bei mir ist das immer möglich selbst vom memory stick nur ist die auflösung halt etwas gedehnt
bbmak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 16:10   #12
 
Registriert seit: 20.01.2005

Spaulding hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

SCED = Sony Computer Entertainment Deutschland

Von SvR2006 habe ich nur die Konsolenfassungen gesehen und von GTA:LC hab ich überhaupt nichts gesehen/gehört...

Ein Feature für Gamesharing bei Virtua Tennis ist mir auch nicht aufgefallen, das soll aber nicht heißen, dass es nicht existiert. Wie gesagt, interessiert mich Tennis nicht sehr, habe mir deshabl das Game nicht allu lange angeschaut. Aber auch ohne Gamesharing kann ich das Game empfehlen

Infrastructure Mode bedeutet, dass man das Game ohne Tunnelsoftware gegeneinander zocken kann.

Auf dem PSP-Messestand lagen zig PSP rum, auf dem die diversen Games anzocken konnte, u.a. auch WipEout Pure. Da ich zufällig auch meine PSP und die US-Version dabei hatte, konnte ich das Game ausgiebig testen Den Entwickler habe ich leider nicht getroffen, dafür aber Kojima-san und Seabass...
Spaulding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 16:26   #13
 
Registriert seit: 19.08.2005
Alter: 39

Nukeone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hatten die die weisse PSP da ????
Nukeone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 16:33   #14
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich hab keine weißen psp´s gesehn

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 23:14   #15
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 37

AirRic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AirRic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Leute!

Ich verfolge schon lange das Forum, ist wirlich sehr informativ!

So, gerade von der GC heim gekommen!
Hatte heute zum ersten mal die Gelgenheit, mit der PSP zu zocken und bin hellauf begeistert!! Ridge Racer, Wipout und Virtua Tennis habe es mir wirklich angetan. Am 1. September kommt auf jeden Fall ne PSP ins Haus!!!

Hatte kurz bevor die GC heute zu Ende war die Möglichkeit, Pro Evultion Soccer zu spielen! Der erste Eindruck: einfach klasse!
Sehr schöne Grafik, alles super Flüssig und das Ballhandlich war jetzt schon sehr gut! Die PSP-Version ist jetzt 75% fertig und ich denke, dass uns hier ein echt gutes Fußballspiel erwartet!!

Jetzt leg ich mich erstmal ein wenig hin, mir tun die Füße vom rumlaufen!
AirRic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 00:14   #16
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf der einen Seite bin ich ja echt neidisch auf alle die auf der GC eine PSP in den Händen hatten.
Andersherum glaube ich mir das Teil nach so einem Probetag auf der GC nu garnet aus dem Kopf gehen würde *g*
So spare ich mir zumindest die eine oder andere schlaflose Nacht denn ich freue mich echt auf die PSP (trotz meiner mittlerweile schon 40 Lenze hehe).
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 00:58   #17
 
Registriert seit: 19.05.2005
Alter: 38

Yam Yam! hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie du bist 40. Ich dachte ich bin mit meinen 25 hier schon fehl am Platz. Wie alt ist eigentlich der Durchschnitt hier? Wurde das mal ermittelt? Wenn nicht: UMFRAGE!!
Yam Yam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 01:24   #18
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pheno
Auf der einen Seite bin ich ja echt neidisch auf alle die auf der GC eine PSP in den Händen hatten.
Andersherum glaube ich mir das Teil nach so einem Probetag auf der GC nu garnet aus dem Kopf gehen würde *g*
So spare ich mir zumindest die eine oder andere schlaflose Nacht denn ich freue mich echt auf die PSP (trotz meiner mittlerweile schon 40 Lenze hehe).
Juhu,und ich dachte ich währe der Opa hier(36).
Und mir ging es echt genau so.
PSP bestellt und dann wie ein Kiddy auf Wheinachten gefreut(mit Schlafstörung und all dem Stress.Die Umfrage gabs beim NDS Board auch schon
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 01:27   #19
 
Registriert seit: 02.08.2005
Spielt gerade: mal wieder Zelda auf dem 3DS XL

Pheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jupp 40 is Korrekt (Jahrgang 1965).
Ich hab so ziemlich alles was die Videospielgeschichte zu bieten hat (hatte hehe) Live miterlebt.
Auch so sachen wie nen ZX 81 (dat Ding hatte 1 KB Hauptspeicher *gg*) oder selige Brotkistenzeiten mit Datasette hab ich noch Heute in meiner Sammlung stehen
Ohne Flachs, wir haben auch schon mit dem ehrwürdigen Pong von Atari viel Spass gehabt oder Spiele wie H.E.R.O das für uns damals eine echte Bombastgrafik mit echten 4 Farben geboten hat
Heutzutage wird man von der Grafik erschlagen aber Grafik ist nicht mit Spielspass gleichzusetzen !
Obwohl es natürlich der ganzen sache einen ungeheuren Auftrieb gibt

Aber zum Thema @Yam Yam! ich behaupte mal das der Durschnitt hier unter 20 liegt (einige halt älter aber doch sehr viele jünger).
Das scheint aber in den meisten Gamingforen so zu sein.
Die meisten sind halt "Erwachsen" geworden aber dank meiner Kinder (alles Compiverrückte hehe) ist das an mir ein bissel vorbeigegangen und bisher verspüre ich auch recht wenig Lust meine Leidenschaft an den Nagel zu hängen
Pheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 01:57   #20
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 27

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Pheno
Jupp 40 is Korrekt (Jahrgang 1965).
Ich hab so ziemlich alles was die Videospielgeschichte zu bieten hat (hatte hehe) Live miterlebt.
Auch so sachen wie nen ZX 81 (dat Ding hatte 1 KB Hauptspeicher *gg*) oder selige Brotkistenzeiten mit Datasette hab ich noch Heute in meiner Sammlung stehen
Ohne Flachs, wir haben auch schon mit dem ehrwürdigen Pong von Atari viel Spass gehabt oder Spiele wie H.E.R.O das für uns damals eine echte Bombastgrafik mit echten 4 Farben geboten hat
Heutzutage wird man von der Grafik erschlagen aber Grafik ist nicht mit Spielspass gleichzusetzen !
Obwohl es natürlich der ganzen sache einen ungeheuren Auftrieb gibt

Aber zum Thema @Yam Yam! ich behaupte mal das der Durschnitt hier unter 20 liegt (einige halt älter aber doch sehr viele jünger).
Das scheint aber in den meisten Gamingforen so zu sein.
Die meisten sind halt "Erwachsen" geworden aber dank meiner Kinder (alles Compiverrückte hehe) ist das an mir ein bissel vorbeigegangen und bisher verspüre ich auch recht wenig Lust meine Leidenschaft an den Nagel zu hängen

Hab mal ne Frage. Ich denke mal du wirst oft am PC sitzen oder an der Konsole etc. Aber stört das deine Frau bzw. deine Freundin nicht oder ist sie ein Gamergirl?

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trailer direkt auf PSP?! Tonic Multimedia (PSP) 12 23.01.2006 00:00
PSP direkt in Amerika kaufen Facer Sonstiges (PSP) 14 06.04.2005 18:05
Preisnews von Kollegen direkt aus USA The Spirit Sonstiges (PSP) 32 03.04.2005 21:28
[-News-] Prince of Persia auf der PSP ? PSP Zocker Spiele (PSP) 2 08.03.2005 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231