PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2005, 00:39   #1
 
Registriert seit: 13.08.2005

Zero-Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Breath of Fire 3

In Japan ist es ja schon draußen, aber kommt es auch bei uns ruas, wenn ja, weiß einer wann?
Hat einer Infos zum Game? Wenn es genau glecih ist wie das für PSX dan hol ichs mir wohl net, aber wenns anders ist dan greif ich zu!
Wie siehts bei euch aus?
Zero-Y ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.08.2005, 15:01   #2
 
Registriert seit: 09.07.2005
Alter: 27

Neo_the_Hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde es mir auch kaufen, wenn es nach europa kommt. aber ich weis auch noch nix genaueres.

greetz

neo
Neo_the_Hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 15:29   #3
 
Registriert seit: 04.06.2003
Alter: 38

DaFunk wird schon bald berühmt werdenDaFunk wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würde aufgrund des bekannten Namens darauf tippen, dass das Spiel hier erscheinen wird. Von offizieller Seite gibt es aber noch keine Infos, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass das Spiel in Japan vor gerade mal sechs Tagen erschienen ist.

IGN bezeichnet den Titel als Re-Release von Breath of Fire III (PS One). Vermutlich wird es also tatsächlich nur das gute alte BoF III, das es schon auf der PSX gab.

Hier die offizielle japanische Homepage.

Ein Klick auf den Button, der mit "NEW" gekennzeichnet ist, führt zu einem Bild des Auswahlmenüs, das den Unterpunkt Gamesharing beinhaltet.
Anscheinend lässt sich das Minispiel, das sich hinter dem "Fishing Mode" verbirgt, auf andere PSPs übertragen.
DaFunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 17:28   #4
 
Registriert seit: 13.08.2005

Zero-Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yo, hab ein bissel gegooglet und geshen dass es genau gleich sein wird !Oje, und ich hab mich schon auf was neues gefreut, werds mir bis zum EU-Release nochmal gründlichst überlegen ob ichs mir zuleg!
Zero-Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 19:50   #5
 
Registriert seit: 02.09.2005

ShotgunBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

BoF3 is für mich der hauptkaufgrund für die psp (gewesen, denn jetz hab ich sie ja). is mein fav rpg und ich kaufs allein der alten zeiten wegen.
ShotgunBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 23:04   #6
 
Registriert seit: 02.09.2005
Alter: 29

OW | john hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

OW | john eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo, waere echt geil wenns hier erscheinen würde, denn ich vermisse richtige RPGs auf der PSP
OW | john ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 01:25   #7
 
Registriert seit: 13.08.2005

Zero-Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel ist natürlich einwandfrei, da kann man echt nix sagen, aber es wird einfach nix neues mit sich bringen! Da verliert man einfach irgendwie den reiz! Aber wie gesagt, klasse Spiel!
Zero-Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 10:02   #8
 
Registriert seit: 02.09.2005

ShotgunBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wäre echt geil gewesen wenn capcom ein Remake anstelle eines ports rausbringen würde, aber man kann nich alles haben :-(

ich denke es wird schon ein paar kleine neuerungen im spiel selbst geben, allerdings weniger vom gameplay als mehr solche kleinigkeiten wie dass manche spielfiguren einfach nen neuen text aufsagen wenn man sie anspricht o.ä.

doesnt matter i'll still buy it
ShotgunBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 15:52   #9
 
Registriert seit: 04.06.2003
Alter: 38

DaFunk wird schon bald berühmt werdenDaFunk wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein Glück, dass ich es noch nicht gespielt habe.

Hoffen wir einfach, dass wenigstens das Spiel vollständig bleibt und nicht wie bei Popolocrois auch noch Teile gestrichen werden. DAS ist dann wirklich bitter.
DaFunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 20:31   #10
 
Registriert seit: 02.09.2005

ShotgunBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

daran hab ich noch garnicht gedacht. ich glaube aber nicht dass capcom szenen aus dem spiel streicht, weswegen auch? schließlich ist auf ner umd platz für 2-3mal Breath of Fire 3.
ShotgunBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 01:55   #11
 
Registriert seit: 04.06.2003
Alter: 38

DaFunk wird schon bald berühmt werdenDaFunk wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja klar, ich glaube es auch nicht, denn BoF III ist ja schon ein in sich geschlossenes Spiel während bei Popolocrois zwei Teile kombiniert wurden , aber durch die Erfahrung mit Popolocrois bin ich schon etwas vorgeschädigt.

Capcom wird schon nicht den gleichen Fehler machen.
DaFunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 10:37   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wuße gar nicht ,das Breath of Fire 3 so beliebt war .Aber es ist auch Geil .Leider der Vierte und der Fünfte nicht so gut gewesen .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:12   #13
 
Registriert seit: 02.09.2005

ShotgunBoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

den vierten find ich auch gut, hab ich mir damals sogar gleich am ersten release day geholt. das einzige was dem vierten teil gegenüber dem dritten fehlt is der charme, der is irgendwie auf der strecke geblieben. somit macht der vierte teil ein sehr kalten eindruck, is aber trotzdem ein geiles spiel.

den fünften hab ich bis heute nich angefasst, weil der komplett in 3d gehalten ist.
bei 3 und 4 wurde ja eine 3d welt mit 2d sprites kombiniert und das ist auch gut so. und wie sagt man so schön, never change the winning team.

ist für mich das selbe prinzip wie bei monkey island 4.
ShotgunBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:17   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Fünf hast du nichts verpasst .Spiel inerhalb zehn Stunden durchgezockt und so oft durch spielen wie von den Entwicklern gewollte tu ich auch nicht ( Zwei mal bis jetzt)
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:39   #15
 
Registriert seit: 01.08.2005

Moddry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moddry eine Nachricht über ICQ schicken Moddry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich werds mir aufjedenfall gleich zum release holen, auch wenns nix neues ist, bof3 bleibt ein geniales rpg.
Moddry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:11   #16
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 33

Senkfuss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hol mir BoF3 auch sofort wenns da ist, habs mir damals für PS auch sofort geholt.

BoF3 war nach BoF2 das beste, und mit eins der besten RPGs die ich kenne, geil waren das Lehrmeister System und das, von allen teilen beste, angeln natürlich

Ich freu mich schon tierisch drauf mal wieder mit Wertiger Rei zu moschen
Senkfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:54   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dito
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:07   #18
 
Registriert seit: 30.07.2005

Mb10002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich kommts bei uns raus!
Aber was ich auch gerne als EU release hätte wäre Tales of Eternia!
Meint Ihrd as Spiel schaffts nach Europa?
Mb10002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:13   #19
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel gibt es immer hin für die PSOne .Eine Deutsche Version .Also sollte das wohl nicht so schwer sein oder ?
Und wegen Tales of Eternia .....Ich bete ,das es das Spiel hier her in Deutsch schafft !
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:48   #20
 
Registriert seit: 13.08.2005

Zero-Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde BoF 4 am allerbesten, das Siel ah einfach Styl, dannach kommt 3 und 5 is zum kotzen! Und Tales of Eternia kommt bestimmt in Eu raus denk ich mir, wenn ent dann greif ich halt zu Ys!
Zero-Y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breath of Fire 3 PELIWURM Savegames (PSP) 5 07.05.2008 19:39
Breath of Fire DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 13 09.02.2006 16:55
Breath Of Fire 3 ghostie05 Retro 10 21.11.2005 21:57
Breath of Fire II gbaplayer Spiele (GBA) 40 25.04.2004 18:19
Breath of Fire 3 + 4 Dunklesglurak Spiele (GBA) 16 27.01.2003 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231