PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2005, 01:52   #1
rap
 
Registriert seit: 03.09.2005

rap hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Medievil: Resuruction eure Eindrücke.

An alle die das Spiel schon ausprobieren durften, lohnt sich das Spiel oder haben die Entwickler sich überschätzt? Ist die Steuerung ok? Gute Graphik?
Schöne Kampf und Jump&Run Sequenzen? Schönes Level System. Motivation zum weiter spielen? Einiegermaßen gute Story?
sind diese Dinge im Spiel vorhanden und was ist euer subjektiver Eindruck?

Oder denkt ihr Untold Legends ist besser?
rap ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.09.2005, 13:56   #2
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel ist technisch recht sauber, gute Grafik und kurze Ladezeiten erfreuen einen, das ist es stellenweise einwenig ruckelt macht nichts, da es immer spielbar bleibt. Das Spiel macht Spaß ist jedoch keine Neuheit mehr, das Leveldesign ist recht linear und die Rätsel eher was für Kinder. Was meiner Meinung nach dem Spiel viel Atmosphäre verleiht ist die herrausragende Musik und die tolle Synchro (wenn auch nicht immer Lippensynchron).

Meíner Meinung nach ein ganz gutes Jump n Run mit Atmo, jedoch für Kinder stellenweise viel zu schwer, stellenweise aber auch viel zu einfach (Rätsel).

Ein Spiel das mit mehren Lösungswegen und mehr Balancing ein Topspiel hätte werden können. Aber auch so ist es ganz gut.

Grafik 83%
Steuerung 80%
Atmo 89%
Sound 90%
Langzeittmotivation 78%
Bewertung 82%

Ps. Wer mit Action-Jump n Runs nicht anfangen kann, sollte tunlichts die Finger davon lassen.

greetz
Lestet
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 14:16   #3
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich frag mich warum die Meinungen so auseinander gehen, das verunsichert mich bei einem Kauf doch enorm. Die Wertungen liegen zwischen 60 und 87 Prozent, was ist denn da so ausschlaggebend? Wie ist denn die Kamera?
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 16:42   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meiner Meinung nach eines der Besten Launchtitel!

Steuerung perfekt.....klar um die Gegner die manchmal echt scharenweise auftauchen besiegen zu können braucht man gutes Timing!

Grafisch echt top

Sound und Atmosphäre sind auch recht gelungen
Vor allem die witzig gestalteten Videosequenzen wissen zu gefallen
Die Rätsel sind auch manchmal sehr anspruchsvoll aber fair!

Zudem gibt es sehr viele Waffen wie Knüppel,Schwert oder Armbrust die je eine Primär und eine Sekundärattacke aufweisen

Das einzige Manko ist das es sehr linear ist und das ständige Plattmachen der Gegner auf Dauer fad werden könnte!

Fazit:

Ein guter Launchtitel mit überzeugender Grafik und tadeloser Spielbarkeit!

Leute die auf Jump n Runs und Action Adventures stehen können mit MR nichts falsch machen,Fans der Reihe greifen ohnehin zu!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 19:18   #5
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 25

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu wie vielen Spielern kann man das eigentlich spielen?
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 19:59   #6
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 28

MediEvil89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
Zu wie vielen Spielern kann man das eigentlich spielen?
auf der packung steht mximal 1Spielr (habs noch net ausprobiert.

so und dann die bewertung:

grafik macht einen super eindruck ruckelt manchmal(sehr sehr sehr sehr sehr selten) also: 89%

sound und atmo sind sehtr gut gelungen also :92%

die steurung ist meiner meinung nach erste sahne (fürn Jump'n'Run)
also: 90

und der spielspaß und die langzeitmotivation sind auch nicht zu kurz gekommen. nur die sehr linesren levels bringen abzüge also: 86%

Bewertung Insgesamt: 89,25% Schulnote: 1/2

€dit: hab nochmal genau gekuckt es gehen maximal 2Spieler
MediEvil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 20:07   #7
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ist es im Vergleich zu Death junior??
Will mir auch MediEvil zulegen und von death junior hab ich nur schlechtes gehört...
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 20:11   #8
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 28

MediEvil89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MediEvil ist Milliarden mal besser alsDeath junior!!!!!

kauf dir medievil!!!!!!!!!!!!!!
MediEvil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 21:38   #9
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Medievil: Resuruction eure Eindrücke.

Geiles Spiel. Hat wirklich gute Grafik und einiges an Witz. Außerdem ist das Leveldesign schon ziemlich abwechslungsreich. Ich finde allerdings nicht, dass Medievil ein Kinderspiel ist, dazu ist es stellenweise zu schwer!

Allerdings ist mir das Spiel schon mal abgestürzt, hat einfach aufgehört zu laden und die PSP hat sich selber abgeschalten!

Würde sagen mindestens 85% Wertung
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 01:17   #10
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 31

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Medievil ist wirklich der HAMMA! eines meiner besten PSP Spiele!

Bin schon beim Jahrmarkt und es ist wirklich

Hau den Zarok!
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 06:56   #11
 
Registriert seit: 09.08.2005

Freaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie lange geht das SPiel? Schnell durchgespielt?

Kennt jemand ne Seite wo es Gametests gibt mit Spieldauer angaben?
Freaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:50   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde Das Spiel super klasse
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:53   #13
 
Registriert seit: 02.08.2005
Alter: 25

hestoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Shadow86
Ich finde Das Spiel super klasse
Kannst du es bitte etwas ausführlicher beschreiben?
hestoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:59   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also meine Bewertung fuer das Spiel ist:

Grafik 85 %
Steuerung 85%
Atmo 90%
Sound 90%
Langzeittmotivation 85%(ist net lange finde ich)

Ist jedenfalls ein TOP SPIEL,
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:20   #15
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist es gut ? laut Maniac soll es ziemlich schlecht sein ......Aber um ehrlich zu sein ,finde ich das das Spiel sehr Interresant aus sieht .Und MAcht auf mich einen Sher guten EIndruck .Wenn ich das hier so Lese ,scheint es ja Wirklich gut zu sein .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:23   #16
 
Benutzerbild von glasmensch
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 30

glasmensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie siehts mit langzeitmotivation aus? wie lange braucht man um es gemütlich durchzuzocken?

ansonsten hab ich die psx version nur demotechnisch angezockt, von daher würde es sich sogar lohnen.
__________________
PSP Theme Source| ultravisuell.de
glasmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:34   #17
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich bin seit drei Tagen am zocken, zwar nicht die ganze Zeit aber ich bin schon bei dem Vogelscheuchen. Falls sich jemand das Viedeo angeguckt bei den Demos dann sieht man das da noch so einiges kommt...
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:55   #18
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 40

freehand hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Medievil Resurrection ist für "mich" auf jeden ein Pflicht kauf. Der Grund hierfür ist die absolut geniale Atmo !!! Erinnert mich stark an einer meiner liebslings Filme " Nightmare before Christmas "
freehand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 14:07   #19
 
Registriert seit: 02.08.2005
Alter: 25

hestoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Okay, ioch bin trotzdem noch am Zweifeln.
Die Wertungen reichen ja von 4/10 bis 87%.
hestoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 14:25   #20
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 40

freehand hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von hestoo
Okay, ioch bin trotzdem noch am Zweifeln.
Die Wertungen reichen ja von 4/10 bis 87%.
Genau aus dem Grund kauf ich mir keine Game Zeitschriften mehr
Versuch irgendwie deine eigenen Erfahrungen damit zu machen, mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Am einfachsten geht das wohl mit nem ingame clip.
freehand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erster Erfahrungsbericht ! Eindrücke phaeton1101 Allgemeines Spielehandheldforum 269 26.01.2006 10:04
Eindrücke zu Lost lubu Medien 56 19.07.2005 15:37
@ Gizmondo Besitzer: Eure Eindrücke daschii Allgemeines Spielehandheldforum 3 04.05.2005 21:56
Importler Eindrücke Pitrak Sonstiges (Nintendo DS) 100 01.12.2004 20:58
N-Gage: Eure Eindrücke sonic Sonstiges (N-Gage) 0 08.10.2003 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231