PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2005, 15:00   #1
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 29

maSSakra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fired Up - wie ist´s?

servus,

wollte fragen wie denn fired up ist? also ich fand das video auf der demo umd super aber das spiel hat fast keiner und das hat mich vom kauf abgehalten.....
schreibt bitte wie ihr das spiel findet....

thx
maSSakra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.09.2005, 20:26   #2
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das Game und finde es wirklich gut.
Der Singelplayer und die Grafik,sowie die Fahrphysik ist viel besser als bei Twisted Metal.Fünf Maps kann man sogar schon zusätzlich dowloaden(aber bin erst ganz am Anfang)
Wenn da jetzt noch einiges an Fahrzeugen und Waffen freigelegt werden kann(hoff),ist das echt ein gutes Game.
Hab den Multi Player noch nicht getestet aber Gamesharing bis 8 Mitspieler find ich cool.
Ne spielbare Whipout Demo ist auch auf der UMD.
Und ein Medi Evil Filmchen.
Maps aus dem Internet saugen klapt auch sehr gut und schnell.
Die Waffensounds sind auch sehr gelungen.
Man muß viele verschiedene Aufgaben in echt großen Maps erlidgen.
Mein Geschmack ist das.
Man kann auch nicht,wie bei twisted Metal auf der Stelle wenden,man muss rollen.
Viel realistischer.
Leider fehlt ein Onlinefight modus,welcher ja bei Twisted Metal sehr gut ist.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 22:42   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Fire Up ist die PSP Version vom PS2 Spiel "Harfware Online Arena"! Die Multiplayer Levels und Fahrzeuge sind fast alle indentsich! Nur der Offlinemodus ist neu! Ich habe das Spiel nämlich für die PS2! Sogar die Bugs der PS2 Version wurden übernommen!
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 22:54   #4
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 25

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habs ausgeliehen und muss sagen das der singleplayer totaler dreck is immer das gleiche mach das und das kaputt sammle das und das ein und mehr muss man net machen und dann hat es irgendiwe ne scheiß story die ich irgendiwe net check und sowieso is das nur stumpfes rumgeballer

deshalb bin ich mit mercury glücklich
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 01:14   #5
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 31

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde der Rauch sieht nich gut aus.
Ist der bei euch auch so verpixelt?
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:21   #6
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss den Thread mal hochholen Im Trailer siehts fett aus, aber wenn dann doch eher ne negative Rückmeldung ist dann lass ichs lieber
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:20   #7
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 28

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh hab das Spiel auch scon seit dem ersten, aber ich spiel es nicht mehr so oft, da ich es an einem Tag durchgehabt hatte und das will was heißen, ich hab noch kein Spiel ganz durch, egal ob PC oder Konsole, lol, nur eins und das ist Spiderman 2 The MOvie am PC! Also wenn du nicht en paar oder mehr Kumpels in der nähe hast, die auch ne PSP beitzen um mit ihnen zu zocken(geht ja auch ohne das sie das Game auch besitzen (schon ausgiebig getesten, voll gail) würde ich mir das Spiel auf keinen Fall holen! die 5 Maps sind zwar rieeeeeeesig, aber nach ner weile ists sowas von langweilig. Ich würde es nicht empfehlen.
Aber das ist nur meine meinung. MFG Cassi
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:06   #8
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 28

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe das Spiel seit gestern und es macht sehr sehr viel spaß, allerdings kann ich nichts zu der langzeitmotivation sagen...
aber der erste eindruck stimmt!
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:13   #9
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

ich hab das Spiel und muss sagen ds ich es ziemlich langweilig finde. Kann aber daran liegen das es mit Twisted Metal sehr ähnliches ist und ich dieses schon besitze.

Also ich persönlich find nicht sehr prickelnd!
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:16   #10
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo
ich hab das spiel auch ich finde es ganz gut besonders die kaum merkbaren ladezeiten.
habe aber erst 20%
nachteil ist halt dass man immer schiesen muss und man man nicht in ruhe fahren kann.

aber ich weiss nicht wo ich den spaß modus finde?
weiss das jemand
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:22   #11
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also ich hab die Demo gespielt und mir gefällt es auch nicht so. Das Spiel wird nach ner Weile irgendwie langweilig!!!!
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:30   #12
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 27

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe es schon duch.(In etw. 4h geschafft) Find's schon lustig, aber nur so für zwischen durch. Den Storymode fine ich zu kurtz und einen Spassmode gibt es auch nicht. Aber Multiplayer kann ich mir gut vorstellen .
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:25   #13
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habs auch schon, spiels auch so neben Untold Legends und ich finde als spiel nebenbei macht fired up echt spaß
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 14:43   #14
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Vor allem als Multiplayer-Game ist das Spiel genial.
Neben Halo2 spiele ich immer Fired Up als Multiplayer...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 15:50   #15
 
Benutzerbild von Trooper
 
Registriert seit: 08.09.2005
Spielt gerade: Syphon Filter

Trooper wird schon bald berühmt werden

Trooper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab auch die Demo gespielt und die Grafik ist eigentlich nich so prickelnd. Stellenweise sieht man ein starkes Raster, was ziemlich blöde aussieht. Außerdem ist die Physik vor allem bei Sprüngen voll schlecht.

Werd mir also wahrscheinlich Twisted Metal holn.

Aber ich habs dann gestern mal im Multiplayer gespielt und das rockt echt, aber das is bei TM sicher genauso.
__________________
Meine Damen, die den Herrn ihre Herrlichkeit nahmen; meine Herrn, die die Damen herrlich nahmen; ich heiße Sie willkommen in meinem Namen, Sie müssen mich siezen, ich bin der Gastgeber heute Abend und präsentiere Ihnen: meene Signatur...
Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 21:42   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe Fired Up gegen Coded Arms umgetauscht,denn das Game hatte ich nach genau 2 Stunden durch!

Es gibt nur einen Modus: Story Modus,und den hat man wie gesagt in kurzer Zeit durch!

Es ist einfach ein reines Multiplayergame,allein machts keinen Spaß!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 23:13   #17
 
Benutzerbild von GrafSpee
 
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: Tekken: Dark Resurrection

GrafSpee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin doch ziemlich gefrustet das ich dieses Game und nicht ein anderes gekauft habe, ist nur stumpfes rumgeballer und dafür das ich es auch nicht so oft gespielt habe habe ich es schon durch.

lustigerweise hab ich die demo die von wipout pure dabei ist wohl glaube doppelt so oft gespielt wie Fired up.

werde das game jetzt jedenfalls links liegen lassen und Darkstalkers spielen und dann ab 15ten Burnout.
__________________
GrafSpee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 23:32   #18
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab ja wipeout und die demo drauf!
und hab sofort gemerk dass es mir keine spass macht!
Da hat sich fired up wohl für nix ne werbung bei wipeout gekauft!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 00:42   #19
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Hat es irgendjemand geschafft, die neue MAP von YourPSP runterzuladen? Ich kriege nur Fehlermeldungen (Server nicht gefunden).
Kann mir jemand die MAP mailen oder hier reinstellen?
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 21:55   #20
 
Registriert seit: 29.11.2004
Alter: 36

Sammelklage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab in der spielbeschreibung gelesen es hat 12 multiplayer karten. Kann man die nur gegeneinander zocken wenn jeder das game hat oder sind die 12 auch per kontent download möglich ???
Sammelklage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fired Up Ganymed Spiele (PSP) 17 07.02.2007 15:15
Fired Up Downloads hofbauer2 Onlinefeature (PSP) 7 13.05.2006 17:28
Fired up: Neue Maps -> WO? Reckless Spiele (PSP) 0 25.10.2005 15:50
Fired Up! Streetskater Savegames (PSP) 2 12.10.2005 13:01
Twistet Metal oder Fired Up! ? Ocean Spiele (PSP) 7 24.03.2005 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231