PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2006, 02:30   #21
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

anderstrum...ad-hoc is lokal infra global!
nbei mir gehts immer noch nich
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2006, 16:27   #22
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sagt mal,wie ist eure "traum-Team" zusammenstellung?
ich hab mich noch nicht so ganz entschieden.
1.Wolverin muss auf jeden fall mit
2.dann dachte ich noch an diesen kleinen teufel der sich so rumbeamt oder einen dicken/starken fighter
3.hier kommt noch ein fernkampf x man dazu,empfehlt mir mal einen,den mit dem augen laiser find ich schwul
4.tja und hier hab ich dann noch an storm oder sowas gedacht.

beratet mich mal ein bischen...

THX
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 16:48   #23
 
Registriert seit: 31.08.2005

trainity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool

dieses game zockt nie wer online ur blöd
trainity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 19:06   #24
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja der grund dass niemand online spielt ist, dass man seine charakteren nicht trainieren kann... leider


mein team ist:

wolverine
roque
nightcrawler
toad

find ich ein geles team
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:03   #25
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Also im Moment zocke ich mit :

1. Magneto
2. Wolverine
3. Ironman
4. Jean Grey

Mit denen habe ich bisher keine Probleme gehabt
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 14:46   #26
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist das normal, dass das game fast 60€ kostet? finde ich ein bisschen viel
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:44   #27
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop is ziemlich Teuer aber der Inhalt ist sehr überzeugend!! Hast echt ewig was zu zocken! habs jetzt durch und verkaufe es dir gerne! meld dich per pn! Meiner Meinung nach eins der besten Spiele für PSP!!

Ich hab meistens gezockt mit:

Deadpol(beim zweiten mal) oder Bishop zum ballern
Iceman zum eineißen
Sunfire zum einheitzen ^^
Juggernaut zum draufhaun
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 16:13   #28
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 35

Quinn McLeod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi zusammen!

Hab ein Problem mit dem Spiel.
Nämlich funktioniert bei mir auf einmal der Ad-Hoc Modus nicht mehr!?

Vor ein paar Tagen gings noch, vorgestern ist plötzlich irgendwann die Verbindung weg gewesen und seit gestern gehts irgendwie gar nicht mehr richtig.

Also wenn ich versuch ein gespeichertes Spiel im Ad Hoc weiterzuspielen läd er zuerstmal, aber dann ist der Host schonmal im Spiel aber es steht da "Warten auf andere Spieler... Verbindung zu anderem Spieler vorübergehend getrennt..." oder so und dann ist irgendwann die Verbindung ganz weg. Der zweite Spieler hingegen steckt für immer im Ladebildschirm fest... bzw. wenn er sehr lange wartet kann er dann alleine weiterspielen, genau wie der Host.

Starte ich im Ad-Hoc ein neues Spiel dann gehts, allerdings ist die Verbindung bei uns dann trotzdem nach kurzer Zeit wieder weg gewesen.

Was ist da los? Hat jemand ne Ahnung? (am Energiesparmodus liegts schonmal nicht, denn haben wir auf beiden PSPs abgeschaltet)
Quinn McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 12:10   #29
 
Registriert seit: 09.07.2005

ideeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Bitte Hilfe zu X-Men legends 2

Hallo,
ich habe das Spiel seit zwei Tagen und es ist echt bislang das Beste neben GTA was ich auf meiner PSP gesehen habe. Ich bin noch im ersten Akt und soll nun einen geheimen Eingang in den Cerci Höhlen finden und mit Hilfe der zuvor eingesammelten Codes freischalten. Ich finde jedoch den Eingang (in der Königinnenhalle - wo auch immer die ist) nicht. Die Höhlen und die komplette Hochebene der Dead Zone ist leer, ich habe alles weggemezelt und eingesammelt und mehrfach eigentlich jede Ecke abgesucht. Ich brauche unbedingt Hilfe - komme einfach nicht weiter (ich bin wohl zu blöd )

Ich bin dankbar für jede Hilfe

P.S.: Kennt jemand eine Komplettlösung / Walkthrough im Internet?

Thx
ideeon
ideeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 14:21   #30
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Bitte Hilfe zu X-Men legends 2

Zitat:
Zitat von ideeon Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe das Spiel seit zwei Tagen und es ist echt bislang das Beste neben GTA was ich auf meiner PSP gesehen habe. Ich bin noch im ersten Akt und soll nun einen geheimen Eingang in den Cerci Höhlen finden und mit Hilfe der zuvor eingesammelten Codes freischalten. Ich finde jedoch den Eingang (in der Königinnenhalle - wo auch immer die ist) nicht. Die Höhlen und die komplette Hochebene der Dead Zone ist leer, ich habe alles weggemezelt und eingesammelt und mehrfach eigentlich jede Ecke abgesucht. Ich brauche unbedingt Hilfe - komme einfach nicht weiter (ich bin wohl zu blöd )

Ich bin dankbar für jede Hilfe

P.S.: Kennt jemand eine Komplettlösung / Walkthrough im Internet?

Thx
ideeon
Diese Komplettlösung sollte dir helfen:

GameFAQs: X-Men Legends II: Rise of Apocalypse (PS2) FAQ/Walkthrough by mstieler
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 17:57   #31
 
Registriert seit: 09.07.2005

ideeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: x-men legends 2

Vielen Danke Dre für den Link!

Ich wusste gar nicht das die PSP-Version identisch mit der PS2-Version ist, GameFAQs ist nämlich auch immer meine erste Adresse, wenn ich nicht weiter komm.
ideeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 02:11   #32
 
Benutzerbild von nanakiVUK
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 32
Spielt gerade: Medievil Resurrection

nanakiVUK wird schon bald berühmt werden

nanakiVUK eine Nachricht über ICQ schicken nanakiVUK eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: x-men legends 2

zocke mit...

- Wolverine(wie scho gesagt der muss dabei sein )
- Iceman(wie der abgeht)
- Magneto(wollte einen von der bruderschaft dabei haben)
- Colossus(zum drauf klobbn)


------------

habs mir erst vor kurzem gekauft bin echt schwer beeindruckt das spiel hat mich komplett bin ja sowieso schon fan von superhelden(und bin auch der meinung das die alle songoku in den arsch treten würden ) und daher gefällt mir auch die story sehr sehr gut !!!

das geilste ist bei superhelden ist immer alles möglich und vor allem selbstverständlich z.B es gibt serien oder spiele da gibt es außerirdische... und es gibt welche da gibt es leute aus einer anderen dimension... und da gibt es außerirdische aus einer anderen dimension
__________________
stay real...
nanakiVUK
nanakiVUK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 00:33   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: x-men legends 2

So bin noch an ne UMd diesen netten Spiels gekommen.

Gerade will ich ma online zocken aber das Spiel will sich nicht mit meinem Wlan -Netz verbinden.
Die PSP macht es im XMB aber ohne murren.

Woran kann das liegen, der Wlan schalter ist an
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:12   #34
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: x-men legends 2

Mein Tipp wäre es, dass der Hersteller die Server (bei Gamespy soweit ich mich erinnern kann) abgeschaltet hat, weil das Spiel schon etwas älter ist und bereits ein "Nachfolger" erschien ist (Marvel Ultimate Alliance).
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 12:51   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: x-men legends 2

Ja das hat ich auch schon gedacht.

aber ich hab DHCP an udn die IP´s werden automatisch bezogen, allerdings dauert dies eigentlich ein bisschen. Die fehlermeldung kommt so schnell das ich irgendwie nicht glauben kann das er sich schon ins Wlan eingewählt hat.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X-Men Legends II hilfe! Glenn Danzig Hilfe (PSP) 0 25.01.2007 16:27
X-Men Legends 2 Online King ManU Onlinefeature (PSP) 1 20.08.2006 10:42
X-Men Legends atex N-Gage Foren 7 22.02.2005 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231