PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2005, 19:20   #1
 
Registriert seit: 28.02.2005

powerpack23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse Medievil voller Bugs???

HI Leute,

zuerst dachte ich es betrifft nur mich, nur habe ich jetzt im Spiele-Hilfe Thread gelesen, dass auch andere diese seltsamen Bugs bei Medievil haben

So lädt das Game zb den 2. Schlafdorflevel nicht!!! Man gelangt nachdem man das Asyl durch hat (was eh ein ziemlich schwerer Level ist) und zurück ins Schlafdorf muss um den Zauberwaldschlüssel zu finden einfach wieder in den ersten Schlafdorflevel!!!!!!!! Hat man vorher nicht abgespeichert muss man dann den ganzen Asyl-Level nochmal durchspielen. Denn komischerweise beim 2.mal funkioniert es

Ich hatte inzwischen auch schon einen 2. Bug im Zauberwald, und auch da als ich den Anubisstein holen wollte. Zu diesem Zweck muss man eine Plattform mit 3 Schaltern in die richtige Position bringen, aber jedesmal wenn ich den mittleren betätigt habe ist die PSP abgestürzt-hat nichts geladen gar nix- einfach weg!!! Also auch nochmal neu gestartet und geladen und plötzlich gings.

Ich weiß, dass noch ein User das gleiche Prob hat - und ihr auch?????
powerpack23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2005, 21:58   #2
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Komisch ich bin grad bei den Skorbut docks und hatte bis jetzt keine Probleme.

Andere Frage: kann mir jemand sagen wo ich den Scheiß Papagei für mein Kostüm herkriege.

Außerdem wollte ich fragen was mit den Vogelscheuchenfeldern ist, die hab ich einfach übersprungen und im Zauberwald hab ich keine Hexe getroffen.

Das Spiel ist doch nicht so linear wie wir es uns alle vorgestellt haben, das mit der Levelwahl verwirrt irgendwie...

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 00:22   #3
 
Registriert seit: 03.09.2005

Dubio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also: Du suchst die rune für die Tur in der Stadt, dahinter ist ein Markt, da findest du einen Fisch. Damit gehst du zum Springbrunnen, stellst dich hinein und wählst im Inventar den Fisch an. Dann kommt eine Möwe angeflattert, die er sich auf die Schulter setzt, fertig!

Warums kein Papagei is? Weil am Papageienladen ein Buch steht in dem steht, dass Papageien ausverkauft sind und man zu anderen Vogelsorten greifen soll
Dubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 00:58   #4
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Puh zum Glück hab ichs mir doch net geholt sondern nfsu
Gibts es eigentlich die möglichkeit bugs zu fixen ?
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 07:06   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

powerpack23,hmm ist schon komisch würd das Spiel umtauschen wenn es bei dem anderen Spiel das gleiche ist dann ist was an deinem PSP. Also bei mir hing es noh net naja bin auch net weit^^net viel gespielt hat^^
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:32   #6
 
Registriert seit: 07.09.2005

MasterMind II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welche Firmeware hast du auf der PSP?
Das einzigste was bei mir einmal war, ist das die Grafik sich beim wechseln eines Bereiches nicht aufgebaut hat.
Speichern und neustart waren die schnelle Lösung.
Schlafdorf konnte ich ohne Probs Spielen.
MasterMind II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 10:48   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2005

Shadow86 wird schon bald berühmt werden

Standard

glaub mit dem firmware hat nix zu sagen ich benutze ja den 1.5 und kann es ohne probleme spielen obwohl ich ne 1.52 brauche
Shadow86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:01   #8
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 30

Elentari hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elentari eine Nachricht über ICQ schicken Elentari eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch den Bug gehabt im Schlafdorf, hab allerdings dann weiter gespielt ein wenig...bis ich nicht mehr weiter kam - dann hab ich das alles noch mal machen müssen....ziemlich beschissen

aber na ja, ansonsten spiel ich's noch weiterhin gern und find's noch immer ein gut gelungenes spiel!
Elentari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 17:47   #9
 
Registriert seit: 25.09.2005

Thomaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab das game schon durch und hab noch keinerlei bugs gehabt!
Thomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:23   #10
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bugs hatte ich zwar bisher keine, aber das Spiel ist nicht gerade benutzerfreundlich. Ich hatte es schon ein paar Mal, das ich gar nicht wusste was ich machen soll. Besonders blöd war, als ich in den Zauberwald sollte, aber gar nicht wusste wo der sein soll. Auf der Karte wird der (dann) nämlich (noch) nicht angezeigt. Irgendwann bin ich dann frustriert zurück in die Ebene von Gallowmere und fand dort ein Tor, dass in den Zauberwald führt. Nach dem Durchschreiten wurde der Zauberwald auch auf der Karte angezeigt. Durch das ganze Herumprobieren leidet dann immer der Spielspass. Wenn es nicht zwischendurch immer mal wieder gut flutschen würde, hätte ich das Spiel längst aufgegeben, sprich: verkauft.
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:12   #11
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs jetzt auch und hänge bei dem 2. Endgegner diesen 2 dicken Wölfen whatever fest. Kann mir mal einer verraten wie das zu schaffen ist? Als erstes kommen ja diese ganzen normalen Wölfe was mit dem Hammer halbwegs zu schaffen ist. Aber dann hab ich so wenig Energie übrig das die Killer Wölfe kaum zu schaffen sind

Achja und wie bekomm ich den Kelch in Dans Gruft.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:16   #12
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tricky_rOcKz
Ich habs jetzt auch und hänge bei dem 2. Endgegner diesen 2 dicken Wölfen whatever fest. Kann mir mal einer verraten wie das zu schaffen ist? Als erstes kommen ja diese ganzen normalen Wölfe was mit dem Hammer halbwegs zu schaffen ist. Aber dann hab ich so wenig Energie übrig das die Killer Wölfe kaum zu schaffen sind
Die normalen Wölfe sind mit dem Hammer und dem Rundumschlag eigentlich ganz gut zu schaffen. Die "Killer-Wölfe" kommen immer abwechselnd und verschwinden, kurz bevor sie angreifen. Ich hab also immer den nächsten Wolf anvisiert (rechte Schultertaste gedrückt halten), den Rundumschlag des Hammers aufgeladen und zugeschlagen, sobald der Wolf auf mich zu kam und unsichtbar wurde. Das hat einigermaßen geklappt.
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 21:38   #13
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm ich werds nachher nochmal versuchen aber ich glaube kaum das es funzen wird. Ohne Blocken is das irgendwie schwer.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:43   #14
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dubio
Also: Du suchst die rune für die Tur in der Stadt, dahinter ist ein Markt, da findest du einen Fisch. Damit gehst du zum Springbrunnen, stellst dich hinein und wählst im Inventar den Fisch an. Dann kommt eine Möwe angeflattert, die er sich auf die Schulter setzt, fertig!

Warums kein Papagei is? Weil am Papageienladen ein Buch steht in dem steht, dass Papageien ausverkauft sind und man zu anderen Vogelsorten greifen soll
Also wenn ich das jetzt so lese, hol ich mir das Spiel am Ende dochnoch
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:56   #15
 
Registriert seit: 01.10.2005

JohnDoe135 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich bin nun im vorletzten Level und hatte bisher noch mit keinerlei Bugs zu kämpfen.

Und, die beiden "Killerwölfe" sind sehr leicht zu bezwingen. Zunächst mal ist zu beachten dass immer nur einer unsichtbar wird und der andere solange nicht angreift. Wird einer der beiden unsichtbar, dann wird er auf euch zulaufen und euch anspringen: genau in diesem Moment einfach mit einem größeren Schwert (bekommt ihr durch Kelche sammeln und anschließendem Besuch in der Halle der Helden) auf die Rübe hauen und fertig. Das macht ihr zwei, dreimal und gut ist

Hier noch meine Meinung für Unentschlossene:
Ich habe das original auf der PS gespielt und bin damals wie heute sehr begeistert!

Manche Aussagen hier sind allerdings total daneben bzw. verfälschen die Tatsachen!
Es ist ein reines Action-Adventure mit Jump 'n Run Einschlag, absolut NICHT schwer (wenn man denn schön brav die Kelche findet und die damit verbundenen Hardcore-Prügel aus der Halle der Helden mitnimmt ) und schon dreimal ist es KEINE einfache Konvertierung der PS-Version und es ist auch kein Remake von MediEvil 2 für die PlayStation!

Es stellt eine Neuentwicklung des ersten Teils für die PS dar (Remake), technisch ist es auf dem Stand eines aktuellen PS2-Spiels und somit sehr schön anzusehen.
Fantasievolle Grafik im Stile mancher Tim Burton Filme wie z.B. "The Nightmare before Christmas" oder "The Corpse Bride".

Die Steuerung ist super eingängig und geht leicht von der Hand, die Grafik sehr schön (bis auf wenige Schnitzer wie z.B. Slowdowns), der Soundtrack absolut genial (übrigens käuflich zu erwerben auf www.bobandbarn.com) und auch der Schwierigkeitsgrad sehr moderat (s.o.).
Orientierungslosigkeit auf der Weltkarte herrscht auch keine, da einem Pfeile immer anzeigen wohin es geht (mehrere Pfade sind ebenfalls möglich, also non-linear). Außerdem zeigt ein Symbol auch immer an, ob man im Level schon war (weiße oder grüne Flagge) sowie ein Kelch ob man alle Seelen gesammelt und den Kelch gefunden hat.

Darüberhinaus bietet es mehr als nur ein simples Remake. Neue Orte, teils neue Waffen, neue Charaktere, eine hübschere Grafik, einen tollen Soundtrack, einen Multiplayermodus und, und, und...!

Meine Meinung für alle Action-Adventure und Jump 'n Run Fans mit gutem Humor:
Holt euch das Spiel!
JohnDoe135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:58   #16
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 26

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ein paar Bugs sind wohl zu erwarten gewesen, ist ein Launchtitel auf einem neuen System, von daher... es gibt auch bei den anderen Games Ungereimtheiten oder Bugs (bsw. bei Ridge Racer).
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:58   #17
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GESCHAFFT UND WEITER GEHTS JAHAHAHAHHA


/edit: Aber wie bekomm ich jetzt den Kelch in Dans Gruft?
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:06   #18
 
Registriert seit: 01.10.2005

JohnDoe135 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dazu benötigst du die Drachenrüstung, welche du auf der Dracheninsel gegen Ende des Spiels bekommst. Damit kannst du durch Feuer/Lava gefahrlos laufen. Ab dann ist auch der Kelch im Asyl erreichbar.
JohnDoe135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:11   #19
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Felensis
Dazu benötigst du die Drachenrüstung, welche du auf der Dracheninsel gegen Ende des Spiels bekommst. Damit kannst du durch Feuer/Lava gefahrlos laufen. Ab dann ist auch der Kelch im Asyl erreichbar.
Danke für den Tip, an der Stelle habe ich auch verzweifelt weil ich zum verreocken nicht mehr wusste wie ich damals an den kelch gekommen war!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:25   #20
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Felensis
Orientierungslosigkeit auf der Weltkarte herrscht auch keine, da einem Pfeile immer anzeigen wohin es geht (mehrere Pfade sind ebenfalls möglich, also non-linear). Außerdem zeigt ein Symbol auch immer an, ob man im Level schon war (weiße oder grüne Flagge) sowie ein Kelch ob man alle Seelen gesammelt und den Kelch gefunden hat.
Das stimmt. In der Regel steht man in der Karte schon auf dem Level, den man als nächstes betreten soll. Leider war das bei mir nicht so, bevor ich in den Zauberwald musste. Da stand ich nämlich noch auf dem alten Level. Der Zauberwald erscheint erst dann auf der Weltkarte, wenn man ihn von der Ebene von Gallowmere aus betritt.

Deine Begeisterung in allen Ehren, aber jemand der die Vorgänger nicht gespielt hat könnte hier und da Probleme haben. Das würde übrigens auch erklären, warum MediEvil von den verschiedenen Magazinen so unterschiedlich bewertet wurde (zwischen 63 und 87%).
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best of Ein Käfig voller Helden doggy89 Medien 9 03.12.2008 21:20
MediEvil Syntex Spiele (PSP) 101 09.10.2005 17:56
medievil thread Sith Spiele (PSP) 26 04.08.2005 17:17
Eine UPS-Sendung voller Ausnahmen, was ist da los!? Der Messias Sonstiges (PSP) 7 24.04.2005 22:28
Ein Käfig voller Helden Giftzwiebel Medien 11 29.05.2004 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231