PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2005, 11:40   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 32

Bjoern999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Formel1 Turnier

Da ein thread gefordert wurde dachte ich mir ich öffne einen :P

Teilnehmer erwünscht!!!!!

Regeln werden am samstag bekannt gegeben(nicht von mir)
Bjoern999 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2005, 15:27   #2
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gut Gut, da ich der "Organisator" bin, melde ich mich hier mit der aktuellen Teilnehmerzahl:

-goldmaster
-Titanmarcel
-aight
-kuhbesamer
-Björn999
-Slyder


6 Leute sind schon nicht schlecht, aber ein paar sollten sich schon melden.

Hier erstmal die ersten Vorschläge, meiner seits:

Alle 4 Tage wird eine neue Strecke vorgeschlagen, somit hat man 3 Tage Zeit um sich mit dem jeweiligen Auto einzufahren. Abends bis spätestens 22Uhr muss dann die Bestzeit mit Fotobeweis hier veröffentlicht werden (ich gehe mal davon aus, das jeder von euch ne Digicam/Handycam hat...).
Am wir werden im Ersten Turnier 10 Strecken fahren, dabei wird derjenige, der die meisten siege einfuhr der Weltmeister des ersten Turniers. Dann werden wir klären wies weitergehen soll. Was würdet ihr eigentlich von einem Punktesystem halten?
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 16:07   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das klingt hervorragend Organisiert .Aber kann man die Bilder nicht leicht fälschen ?Oder wird hier auf die ehrlichkeit gesetzt ?Aber eine ledder wäre echt gut .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 19:26   #4
 
Registriert seit: 08.08.2005

goldmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klingt schon mal nicht schlecht, da werden ja für jeden ein paar strecken dabei sein!

goldmaster
goldmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 19:34   #5
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das freut mich sehr, dass meine Ideen gut aufgenommen werden. Aber vllt. habt ihr ja noch ein paar Verbesserungen oder neue Ideen, bin für alles offen.

@ Beelz: Hm, ich gehe mal in erster Linie davon aus, dass wir das hier alle zum Spaß machen, eine höhere Langzeitmotivation erreichen wollen und einfach nur messen, so geht es zumindest mir . Leute die hier NUR wegen dem Sieg teilnehmen und aus lauter ernst die Zeit fälschen haben hier nichts zu suchen. So sehe ich das...

P.S.: WIe ich sehe scheint vielen diese Idee zu gefallen, man sieht es an den vielen Turnier Threads^^
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:47   #6
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du hast recht.Ich sollte Aufhören von den Menschen immer das schlechteste zu Erwarten ......Wir sollten diese gute Idee von dir auch für die anderen Spiele Benutzen. Und zu einer "Liga" auch eine eigenen Thread machen ,der immer dazu kommt. Und ein Tunier in dem sich die Best plazierten treffen und zeigen ,wer der(oder die) Beste ist.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:15   #7
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ich schon so aufgeregt bin und es nicht mehr erwarten kann, werde ich schonmal einen "Probedurchgang" machen. Die Strecke wird Monacco (^^) sein, die Autos sind frei wählbar. Samstag werde zur Probe dann die Endergebnisse präsentiert, meine momentane Bestzeit ist:

1.01.698

Bitte postet mal eure Zeiten, Beweisfoto wenn gewünscht...
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:42   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 32

Bjoern999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wow

Nicht schlecht bin noch bei 1.04...
Bjoern999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:36   #9
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na, Übung macht den Meister, ich hab auch mindestens 1h im Zeitrennenmodus für diese Zeit gebraucht...

Und? Was ist mit den anderen?
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:01   #10
 
Registriert seit: 08.08.2005

goldmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ich bin bei 1,05 aber es kommen ja noch andere strecken, das gute: die schwerste strecke ist weg

man sollte sich noch überlegen in welchen modus man fahren sollte, denn im zeitrennenmodus kann die aerodynamik nicht mehr "verändert" werden

p.s. punktesystem von mir erwünscht, 5 3 2 1 oder?


goldmaster
goldmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 17:06   #11
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, deswegen habe ich auch monacco als Probestrecke ausgewählt^^. Ich würde sagen, wir spielen auf jedenfall im Zeitrennmodus, da es einfach die günstigste Variante ist. Mit den Einstellungen sollte man das selbst regeln, da manche mit der defensiven Variante (durch besseres Bremsfeeling und Lenkung) besser klar kommen als mit der Agressiven. Demnach kann jeder selbst entscheiden wie er fährt...

Wäre schön wenn die andern auch noch ihre Zeiten von Monacco posten könnten...
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 20:01   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 32

Bjoern999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Turnierbeginn!!!

Wenn alle bereit sind dann bitte ich den organisator bereits die strecke bekanntzugeben!!!!
Bjoern999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 20:09   #13
 
Registriert seit: 08.08.2005

goldmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja,es soll los gehen,
also, welcher modus ist egal, es werden am turnierende nur ein screenshot der bestzeiten abgegeben!

das turnier möge beginnen

goldmaster
goldmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 22:24   #14
 
Registriert seit: 03.09.2005

Qzeron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann man den mit F1 nicht online zocken ¿?
Qzeron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 23:22   #15
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok, sry, war bis grad nocj auf ner Geburtstagsparty... DIe erste Strecke wird Ungarn sein. Jeder kann, wenn er will seine vorläufige Zeit angeben und sich somit mit den anderen messen. Oder halt bis zum Ende (am Sonntag 20Uhr) warten.

Na denn mal los...
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 23:39   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 32

Bjoern999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

1.00.412 Ungarn

1.00.412 Ungarn

Monaco 1.01.992

dann gebt euer bestes!!!
Bjoern999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 11:02   #17
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: 1.00.412 Ungarn

Ungarn: 59.729
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 15:26   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 32

Bjoern999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 59.5

59,500 Ungarn
Bjoern999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:21   #19
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo? Was ist mit den anderen? Heute abend um 8 Uhr ist endgültige Zeitabgabe...
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:13   #20
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 30

KSK_Stürmer87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KSK_Stürmer87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, ich habe mal einen allg. Frage :Braucht jeder Spieler beim Mehrspieler Modus ein Spiel oder reicht es wenn ein Spieler das Spiel nur in der PSP hat und mit den anderen eine Verbindung aufbaut???
KSK_Stürmer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinnt das brandneue Formel1 2006 für die PSP!!! PSL06 Sonstiges (PSP) 12 03.01.2007 14:35
Wer wird 2006 weltmeister(formel1) eVisu-kun Sonstiges 2 14.05.2006 02:00
Formel1 Zeiten Bjoern999 Spiele (PSP) 0 12.09.2005 15:56
Gibt es momentan ein Gutes Formel1 Spiel rayman3 Allgemeines Spieleforum 5 28.02.2005 01:35
Aktuelles Formel1 Spiel ???? Geuss whos back PC/Mac 0 26.02.2005 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117