PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2005, 09:14   #1
 
Registriert seit: 18.01.2005
Alter: 27

Gahix666 wird schon bald berühmt werdenGahix666 wird schon bald berühmt werden

Gahix666 eine Nachricht über ICQ schicken Gahix666 eine Nachricht über AIM schicken
Standard Keine RPGs?

Hey!
Wollte mal wissen, wieso es kaum RPGs fuer die PSP gibt. "Tales of Eternia" gibts ja, kommt es auch nach Deutschland? Und "Untold Legends" ist auch eine Art RPG. Aber sonst? Fuer den DS wirds doch massenhaft welche geben. Wirds spaeter in Deutschland auch noch einige RPGs fuer die PSP geben? Oder hab ich was verpasst?

Danke im Voraus!

MfG Gahix
Gahix666 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2005, 12:58   #2
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 26

boah istdasgeil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es stimmt schon , dass es wenige rpgs gibt find ich irgendwie auch traurig .Hab untold legends gekauft und bin voll zufrieden . es wird vielleicht diablo auf die psp umgesetzt ´´HOFF´´
boah istdasgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:12   #3
 
Registriert seit: 30.07.2005

Mb10002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bete auch schon tag und Nacht dafür, dass Tales of Eternia nach Deutschlang kommt, also mit deutschen texten
Mb10002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:15   #4
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ein paar rpgs wären schon sehr wünschenswert und auch diablo2 wäre fett (auch wenn ichs mir wegen der mausähnlichen touch-steuerung eher aufm DS zulegen würde). aber so spiele wie d2 oder untold legends kann man nun wirklich nicht als rpg bezeichnen. höchstens als action-rpg (was trotz des rpg im namen keins ist), ich würde unmissverständlich aber eher hack ´n slay dazu sagen!
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:20   #5
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

boah ich fänd das so geil wenn von dark cloud oder dark chronicles ein neuer teil für psp rauskommt, die spiele waren so überhammer geil
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:23   #6
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

JA ich wünschte mir auch dass mehr RPGs kommen würden so zum Beispiel Dungeon Siege 2 oder so des wär geil!!!!
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:25   #7
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 33

Koecki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Koecki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann hoffe ich auch mal für euch spiele solche Spiele zwa rnit, aber dann freut ihr euch wenigstens!
Koecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:33   #8
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich nervt es auch das es eigendlich noch keine richtig guten RPG's giebt. Aber Tales of Eternia wird sicher nach Europa kommen da die " Tales of " Serie auch hier eine grosse Fangemeinde hat. Mein grösster Wunsch wäre immer noch eine PSP-Umsetzung von Final Fantasy X, X-2 oder sogar XII
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:54   #9
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wollte gerade sagen, am geilsten wäre eine FF Umsetzung, die VII natürlich Aber ich bin mir fast sicher dass sowas kommen wird, denn Sony weiss was diese Reihe wert ist. Und wenn sie schon einen Film bringen werden sie auch ein Spiel heraushauen!
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:58   #10
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Meinte irgendwo wurde doch schon mal berichtet das ein Final-Fantasy Spiel für die PSP kommen wird.

Andere RPG´s werdet ihr so nicht finden, jedenfalls derzeit nicht. Der größte Teil ist leider auf japanisch, daher für fast alle ziemlich wertlos.

Habe aber bei einem Onlineshop gesehen, das einige dieser japanischen RPG´s bald auf englisch rauskommen.

Ist scheinbar eine regionale Sache. In Japan kannste mit jedem Rollenspielabklatsch massig Knete verdienen, hier sind RPG´s für tragbare Konsolen eine Seltenheit, man setzt lieber auf 3599 Rennspielvarianten

Ich hoffe auf ein Final Fantasy, von mir aus sollen die auch ne Diablo-Variante für die PSP rausbringen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 14:00   #11
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eben, englische Spiele sind ja (für die meisten) nicht schlimm. Fand GoldenSun für den GBA auch genial, obweohls halt Englisch war!
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 17:58   #12
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Bin auch etwas über das rpg Lineup der PSP enttäuscht.
Meine größten rpg Favorieten auf der PSP währen Tales of Eternia (leider kein 3dimensionales Kampfsystem, so wie in Tales of Symphonia ) und Legend of Heroes ( wird sicher spitze ).

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 18:04   #13
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 33

Koecki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Koecki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Is Prince of Persia nen RPG? Wenn ja, das kommt ja noch...
Koecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 18:09   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Grandia wäre cool. Oder auch Shadow Hearts, Kingdom Hearts ,Suikoden und Star Ocean . Wäre echt schade , wenn keins der Spiele umgesezt werden würden .Aber ToE in Deutsch wäre wirklich schön .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 18:45   #15
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut Gamespot soll ja The Legend of Heroes schon am 25.10 in der USA erscheinen. Und Breath of Fire III, Ys: The Ark of Napishtim, Tenchi no Mon (Kingdom of Paradise), Tales of Eternia und Untold Legends II sind ja schon in Vorbereitung. Wenn diese Spiele alle auch nach Europa kommen herrscht freude bei mir.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 20:11   #16
 
Benutzerbild von glasmensch
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 30

glasmensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.cetraconnection.de/crisis...isis-core.html

soll ein action rollenspiel im final fantasy VII universum werden. wie stark es im zusammenhang mit dem spiel "before crisis" (http://www.cetraconnection.de/before...re-crisis.html) steht, welches nur in japan für einige handy-modelle erschienen ist, ist noch nicht bekannt.

EDIT: alsooo, crisis core wird ein teil einer serie von 3 spielen und einem film. also advent children (film), before crisis (handy), crisis core (psp) und dirge of cerberus (ps2). das ganze nennt sich dann compilation of final fantasy VII
__________________
PSP Theme Source| ultravisuell.de
glasmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 21:10   #17
 
Registriert seit: 30.07.2005

Mb10002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dracomo
Mich nervt es auch das es eigendlich noch keine richtig guten RPG's giebt. Aber Tales of Eternia wird sicher nach Europa kommen da die " Tales of " Serie auch hier eine grosse Fangemeinde hat. Mein grösster Wunsch wäre immer noch eine PSP-Umsetzung von Final Fantasy X, X-2 oder sogar XII
Sei dir da mal nicht so sicher.
Bisher kam nur Tales of Symphonia nach Europa, und das war wohl auch eher ne Ausnahme, Nintendo hatte da wohl was organisiert

Daher bin ich wegen tales of Eternia noch skeptisch :/
Mb10002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 23:29   #18
 
Registriert seit: 10.09.2005

Patricki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich lass mich einfach mal überraschen. Bis jetzt sind ja schon mehrere vielversprechende RPG Titel angeküdigt, es sind bestimmt noch viele in der Entwicklung, wovon wir bis jetzt noch nichts wissen.

Die PSP steht immer noch am Anfang...
Patricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 23:32   #19
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mb10002
Zitat:
Original von dracomo
Mich nervt es auch das es eigendlich noch keine richtig guten RPG's giebt. Aber Tales of Eternia wird sicher nach Europa kommen da die " Tales of " Serie auch hier eine grosse Fangemeinde hat. Mein grösster Wunsch wäre immer noch eine PSP-Umsetzung von Final Fantasy X, X-2 oder sogar XII
Sei dir da mal nicht so sicher.
Bisher kam nur Tales of Symphonia nach Europa, und das war wohl auch eher ne Ausnahme, Nintendo hatte da wohl was organisiert

Daher bin ich wegen tales of Eternia noch skeptisch :/
Wenns nicht kommt, gibts ärger. Dann wird halt eine Petition gemacht, irgendwie kriegen wir das dann schon noch. Allerdings muss ich schon zugeben, das man da bei Nintendo eine bessere Chance hat.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 23:55   #20
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sonst gibt es ja auch no Homebrew zwar können die Leute mit FW2.0 wie ich damit nichts anfangen!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP RPGs Lucian Spiele (PSP) 24 25.06.2010 17:45
Keine Taskleiste, keine Icons, der Leere Bildschirm oedicleu PC/Mac 10 13.05.2008 18:33
Keine Deutschen RPGs? BlackFlower Spiele (PSP) 20 23.07.2006 18:50
RPGs...? Neotoxilava GameCube 8 19.04.2005 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231