PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2005, 19:52   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tokyo Games show Spiele für die PSP

Vom 16 bis 18 diesen Monat's öffnet die Tokyo Games show .Viele neue titel für die PSP (Monster Hunter ) werden gezeigt . Ich bitte euch alle Info's hier rein zu schreiben damit wir die Info's hier gesammelt haben .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.09.2005, 22:04   #2
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So sieht das Scope aus welches mit Metal Gear Acid 2 kommt.
3D Level sollen so gespielt werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Tokyo Games show Spiele für die PSP-mga2scan.jpg  
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 09:52   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Anlässlich der Tokyo Game Show 2005 hat Sony Computer Entertainment ein Paket aus Software und Mikrofon vorgestellt, mit dem die PSP zur Spracherkennung fähig wird. Das Paket soll auf spielerische Art helfen, die Grundzüge verschiedener Sprachen zu lernen. Auf der in diesen Tagen stattfindenden Spielemesse in Tokio zeigt Sony den Talkmaster bereits in Aktion. Die Auslieferung des Pakets aus Software und des Mikrofons soll am 17. November 2005 für umgerechnet rund 45,- Euro in Japan beginnen. Ob und wann der Talkmaster auch nach Europa kommt, ist noch unklar.


Da zu noch gezeigte Spiele von Capcom :

Monster Hunter Portable (PSP)

Irregular Hunter X (PSP)

Rockman Rockman (PSP)

Street Fighter Zero 3 Double Upper (PSP)

Goku Makai-Mura [Extreme Ghosts'n'Goblins] (PSP)


Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 11:47   #4
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 29

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit dem Sprachadapter is richtig geil... Ich hoffe der kommt auch in europa raus, und dann mit ein paar mehr verwendbaren Sprachen... koreanisch usw hauen mich nichtso vom hocker..
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 13:04   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Suikoden 1&2 auf einer Umd für die PSP angekündigt .Hoffndlich kommt es auch nach Deutschland .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:18   #6
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 38

ClumsyN00b hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dieser "Solid Eye"-Aufsatz sieht ja mal total kacke aus. Soll ich mir meine PSP in 15cm Abstand ans Gesicht drücken, oder was?? Unbrauchbar. (Meine Meinung)
ClumsyN00b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:45   #7
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ClumsyN00b
Dieser "Solid Eye"-Aufsatz sieht ja mal total kacke aus. Soll ich mir meine PSP in 15cm Abstand ans Gesicht drücken, oder was?? Unbrauchbar. (Meine Meinung)
Ganz deiner Meinung.

Die sollen mal ein paar ordentliche Rollenspiele wie FF auf die psp bringen.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 16:11   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja.......... Das ding ist Vielleicht nicht hübsch aber ,wer weiß wie das Spiel dann rüber kommt. Und bitte auch mal ein paar info's schreiben .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 16:44   #9
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

http://www.gfdata.de/archiv09-2005-gamefront/solid.jpg
argh, blöder link geht nicht mehr.

Man, sieht das ulkig aus
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 16:47   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Link geht nicht
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 16:55   #11
 
Registriert seit: 23.08.2005

Elementality hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elementality eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

logisch wäre wen man das "solid eye" an usb anschluss an schliesst und den durch solid augen sieht , und wen man die brille wieder hoch klappt kann man weiter spielen oder so...
Elementality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:30   #12
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab genau so gedacht.
Außerdem erinnert mich das an meine Sega Mastersystem 3 D Brille.
Kopfschmerzen waren nach 30 Minuten unumgänglich.
Und schlecht wurd einem davon auch manchmal(würg).
Aber das ist ja auch schon ewig her(18 Jahre?)
Vieleicht ist ja die Technik cooler heutzutage.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 10:20   #13
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Madmoogel
Ich hab genau so gedacht.
Außerdem erinnert mich das an meine Sega Mastersystem 3 D Brille.
Kopfschmerzen waren nach 30 Minuten unumgänglich.
Und schlecht wurd einem davon auch manchmal(würg).
Aber das ist ja auch schon ewig her(18 Jahre?)
Vieleicht ist ja die Technik cooler heutzutage.

War die Brille so schlecht ??? Naja ,ich hoffe man kann MGA2 auch ohne diesen schwachsinn Spielen
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 10:35   #14
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Warum diese Eile mit MGA2? Ein normales MG wäre erstmal angebrachter.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 10:50   #15
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Grim*Fandango
Warum diese Eile mit MGA2? Ein normales MG wäre erstmal angebrachter.

erstens sagte ein Gewißer Kojima das die Steuerung unmöglich auf der PSP wäre .Zweitens will er mit seinen Studio anscheinend Geld machen ......nein ,ich weiß nicht warum so schnell nach dem ersten teil für die PSP ein zweiter folgt .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:26   #16
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die Steuerung müsste eben an PSP-Verhältnisse angepasst werden, andere Spielhersteller müssen und können das auch, voraussgesetzt man will es.

Schade, dann wird es wohl kein "echtes" MG für die PSP geben.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:41   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja aber der Kojima sitz leider am längeren Hebel ....Ich hätte auch lieber ein Normales ( nicht ,das MGA schlecht ist ) .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 11:25   #18
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich finde das ding ist viel zu groß, wo soll man das hin packen? Man die PSP heist nit umsonst "Portable" und dann sowas. Die sollen den kack behalten und lieber mal nen fettes Rollenspiel rausbringen.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 12:14   #19
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 35

TheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yo auf ein Rollenspiel der Extraklasse warte ich auch noch. Zu Schade das nur der DS ein neues Secret of Mana bekommt.

Das Mega Highlight der TGS war für mich Monster Hunster Portable. Das Spiel sah jetzt schon so genial wie die PS2 Version aus. Der Trailer hat mich wirklich umgehauen. Sah besser aus als alle bisherigen Bilder. Wer den 2 minuten langen Trailer noch nicht gesehen hat, kann ihn hier runterladen http://files.pspupdates.com/cgi-bin/...,0,0,0,10,1338

Die Umsetzung der Mega Man Reihe sieht auch genial aus. Mich spricht aber eher Hunter X an, als dieses kindliche Mega Man 1 Remake.

Schade das Viewtiful Joe so ein Battle Spiel geworden ist. Einen regulären Teil hätte ich auf dem PSP genial gefunden. Selbst wenn es ein VJ1 oder 2 Remake wäre.
TheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 16:16   #20
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es zu Monster Hunter Info's .Vielleicht Onlien ?



und zu MGA.........Irgend etwas steigt den Kojima echt zu Kopf .Tragbar ja .Aber nur zu Hause.............
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlose Spiele + Programme zum Selbsterstellen für die PSP GCW Spiele (PSP) 18 25.03.2009 11:29
Die Tokio Hotel Kommerz Show oder auch genannt 50 Jahre Bravo-Die Show Blub4life Medien 26 26.10.2006 14:30
TGS | Tokyo Game Show | 22.09.- 24.09.06 M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 26 24.09.2006 21:52
Wieviel Geld habt ihr für die PSP + Games zur verfügung? Trustis Sonstiges (PSP) 161 03.01.2006 18:45
Tokyo Game Show 2004 PSP-USER Sonstiges (PSP) 107 02.10.2004 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231