PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2005, 22:24   #1
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 30

daron44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

daron44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Baphomets Fluch für PSP?

Hi leute,
ich wüsste mal gerne ob jemand darüber bescheid weiss, ob Baphomets Fluch (ENG: Broken Sword), welches ja auch für PSOne erschienen ist, für PSP veröffentllicht wird?

Weiss das jemand?

Ciao,
daron44
daron44 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2005, 21:00   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir ist darueber nichts bekannt. Interessant waere es auf jeden Fall, ich bin naemlich Fan der Baphomets Fluch Reihe. Ich denke wir muessen uns da einfach gedulden. Die PSP ist neu und mit den Jahren werden noch sehr viele Spiele rauskommen. Ich werde einfach mal ein wenig bei yahoo und co. nachschauen ob ich was finde.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 21:06   #3
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nun, wenn Du Firmware 1.50 hast kannst Du auf Deinen Memostick SCUMM packen und die orginale Baphomets Fluch 1+2 spielen (und Monkey Island 1-3 und Indiana Jones und Zak und Maniac Mansion und und und)

Ansonsten sehe eher schwarz, zumal Teil 3 doch etwas lahm war.

Aber ein richtiges Adventure für die PSP....jo das würde ich mir auch wünschen
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 21:58   #4
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 30

daron44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

daron44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey das mit scumm hört sich ja interessant an...das hätte ich gesagt wenn ich nicht schon version 2.00 auf der psp hätte mist ..ich glaube das geht nicht mehr rückgängig oder?
daron44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:00   #5
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 35

TheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein und es geht auch nur nicht mit 1.52, die in Deutschland Standartmässig installiert war.
TheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:20   #6
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht gibt es ja Syberia mal für PSP? da gabs teil 1 und 2 auhc für ps2 etc. die waren sowas von genial!! mein absolutes lieblings adventure... besser als myst!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 22:30   #7
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Monkey Iland 4 müßte ohne großen aufwand auch auf der PSP laufen !

Topic :Es wäre schön ,aber es ist wohl eher (Leider) Unverscheinlich .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 23:31   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Monkey Island 4 auf der PSP?

Habe bisher von keinem gehört das dies geplant bzw. realisierbar ist, war schon überrascht das Curse of Monkey Island überhaupt per Scumm läuft (und das tut es , schon probiert ).

Vielleicht kommen ja noch ein paar Adventures, obwohl dieses Genre zu unrecht in den letzten Monaten extrem vernachlässigt worden ist. Allein was sich Lucas Arts da erlaubt hat...egal.

Bis dato bin ich froh über 1.5 und die Möglichkeit, die guten alten Adventurezeiten geniessen zu können.

@daron ne, derzeit gibt es NOCH keine Möglichkeit zum Downgrad...wobei man aber wohl dran ist. Ob es was wird steht aber in den Sternen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 23:32   #9
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 35

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese Scumm sachen sind die auf deutsch?
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 23:34   #10
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Scumm ist nur das Prog um die Spiele zum laufen zu kriegen. Sind die Spiele die Du hast auf deutsch, wirst Du sie auf deutsch spielen können.

Scumm selber ist glaub ich nur auf englisch, aber sehr einfach zu verstehen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 10:58   #11
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Grim*Fandango
Scumm ist nur das Prog um die Spiele zum laufen zu kriegen. Sind die Spiele die Du hast auf deutsch, wirst Du sie auf deutsch spielen können.

Scumm selber ist glaub ich nur auf englisch, aber sehr einfach zu verstehen.
Für den Pc (gibt es zwei Versionen ,einmal für Pc und einmal für PSP ???) habe ich eine Deutsche Scumm Version .

Topich : Ich habe nur den 2 teil mal auf Psone Gespiel und fand das nicht sooooooooo gut .Vor allem die Sprach ausgabe .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 11:31   #12
 
Registriert seit: 16.09.2005
Alter: 33

D3Lt4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

D3Lt4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also da ich auch ein sehr großer fan des adventure-genre bin, wünsche ich mir auch viele titel ob alt oder neu in der richtung! wäre schon nicht schlecht!

warum gerade dieses genre beim start einer konsole vernachlässigt wird, liegt doch fast auf der hand, oder? die konsole muss von anfang an richtigen FUN bringen und das erreicht man durch schnelle rennen oder grandiose sportgames!

adventures kommen später und wenn'se kommen, kommen se richtig!

- - -
MfG
- - -

Runaway - *träum*
D3Lt4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 11:44   #13
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 35

Splashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Grim*Fandango
Scumm ist nur das Prog um die Spiele zum laufen zu kriegen. Sind die Spiele die Du hast auf deutsch, wirst Du sie auf deutsch spielen können.

Scumm selber ist glaub ich nur auf englisch, aber sehr einfach zu verstehen.
Also eine Art Emulator?
Aber wie krieg ich denn dann zum beispiel meine Baphomets Fluch Sammlung ( 1-3) auf eine PsP? Sind ja Cds...Gesamt 5 glaub ich ^^
Splashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:42   #14
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tja mußte ein Image erstellen aber ich sag besser nichts, nachher bekomme ich wieder ne verwarnung

Ansonsten warte einfach noch was ab, vielleicht kommt ja bald nen BF Teil. Ansonsten Rip es dir einfach, hast ja die Original CD's, was solls. Interessiert doch eh keinen wie du deine Spiele darauf bekommst. Hauptsache du hast Spass mit deinen Spielen.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 18:07   #15
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 30

daron44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

daron44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
warum gerade dieses genre beim start einer konsole vernachlässigt wird, liegt doch fast auf der hand, oder? die konsole muss von anfang an richtigen FUN bringen und das erreicht man durch schnelle rennen oder grandiose sportgames!
D3Lt4, da geb ich dir absolut recht!
Irgendwie ist das so nur logisch, dann können wir nur hoffen das die Adventures wirklich noch kommen...da ich PSP Systemversion 2.00 habe kann ich ( bis jetzt) mit homebrew eh nix anfangen .. -.- *schnief*
daron44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 18:12   #16
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Eine Verwarnung dürfte verwunderlich sein, schliesslich hast Du die originale. Zum Abspielen benötigt man eh nur bestimmte Dateien der original Spiele, die auf der PSP auf dem Memostick hinterlegt werden müssen.

Ich kenne eine PSP-Seite , die neben dem Scumm als Download auch die offizielle Website hinterlegt hat, dort kann man nachlesen was man für Dateien zum abspielen benötigt. Man kann aber auch über die Suchfunktion dementsprechende Threads mit Anleitungen dort finden.

Bin noch auf der Arbeit, ich poste die Seite nachher mal. Firmware 1.5 ist aber Pflicht um Scumm benutzen zu können.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Broken Sword/Baphomets Fluch - Hilfethread Trunx Hilfe (GBA) 36 10.10.2008 23:33
Was is denn nu mit Baphomets Fluch 3 Der Schlafender Drache für den GBA??? Juste Belmont X Spiele (GBA) 13 25.05.2004 21:05
Baphomets Fluch 1 Win XP kompatibel? Dodoman PC/Mac 4 02.01.2004 16:15
Baphomets Fluch Broken Swords Grinsekatze6783 Spiele (GBA) 22 07.10.2003 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231