PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2005, 21:29   #1
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Hands On Videos Thread

Wenn man sich ein neues Spiel kaufen will und sich vorher noch informieren will ob es sich wirklich lohnt schaut man meistens Trailer oder kleine Videos über die Spiele. Die beste Möglichkeit sich ein Bild von einem Spiel zu machen sind aber Hands On Videos (vom PSP Bildschrim abgefilmt und ungeschnitten).

Da ich bis jetzt nur ein Hands On Video zu Ridge Racers kenne und sonst keine weiteren finden konnte fange ich ab heute an selbst erstellte Hands On Videos hier in diesen Thread zu stellen. Sollte dies auf großes Interesse stoßen wäre es vieleicht durchaus eine Überlegung wert diesen Thread anzupinnen.

Ich werde zu allen Spielen die ich mir hole ein Hands On machen und da meine Standart Videotek demnächst auch PSP Spiele verleit werden bald durchaus in kürzeren Abständen Hands On zu finden sein.

Alle Links werden immer in diesen ersten Post geschrieben. Da ich auch Titel ankündige von denen ich noch kein Hands On gedreht habe könnt ihr natürlich auch Wünsche äußern was ich genau zeigen soll. Das kommt dann alles in den Thread.

Videos die nicht von mir sind werden mit einem roten "!" markiert da die Bild- und Tonqualität sowie das komprimierungs Format von meinen Videos abweichen können. Außerdem solltet ihr euch Winrar sowie den DivX Codec runterladen um die Movies fehlerfrei ansehen zu können (nicht alle verwenden DivX).

Viel Spaß

Videos:

1) Wipeout Pure Hands On (15min - 108MB): Als erstes Hands On habe ich eine Inpressionen aus Wipeout Pure eingefangen. Das Video ist 15 min lang und dem entsprechend umfangreich. Man sieht das Intro, das Menü, die Soundtracks, die Skins etc. Außerderm gibt es zwei Strecken des Delta Packs sowie die erste Strecke des Aplha Packs zu sehen. Ich spiele dort im Schwierigkeitsgrad Flash.

2) Fired Up Demo Hands On (4,37min - 37MB):
Das zweite Hands On Video gehört imprinzip zum ersten da ich die Demo zu Fired Up welche man auf der Wipeout Pure Disk zu finden ist spiele. Ich zeige nur einige kleine Eindrücke der Singleplayer Map.

3) Ridge Racers Hands On (4,37min - 37MB):!

4) Burnout Legends Hands On # 2 (11, 20 min - 91MB):
Das Movie zeigt wieder ungeschnittene Szenen aus Burnout. Es werden zwei Crash Strecken gespielt und eine Roadrage Strecke. Außerdem bekommt man hier auch einen Eindruck vom guten Soundtrack.

5) Pro Evolution Soccer 5 (4,10min - 15MB): !
Das Video zeigt ein paar Spielszenen die auf der GC in Leipzig aufgenommen wurden.

6) Everybodys Golf Hands On (10 min - 82MB):
Im Movie sieht man ein paar Löcher die im Trainings Modus gemacht werden.

7) Codes Arms Hands On (?? min - 52MB): !

8 ) Need for Speed Rivals Hands-On (3 Movies) Hands On (9 min - 152MB): !

9 ) Fifa 2006 Hands-On (12 min - 106MB): !

10 ) Untold Legends (10 min - 70MB): !

11) GTA Liberty City Stories Hands On (EXTENDED Version)(21 min - 248MB):
In diesem Hands On zeige ich die ersten 4 Missionen, das komplette Intro, einige Fahrzeuge, einige Radionsender und natürlich den Anfang der Story.

12) Colin Mc Ray Rally (5 min - 33MB) !

13) Pusuit Force (5 min - 34MB) !

###NEUES VIDEO###
14) Daxter Hands On (15,50min - 365MB):
Dieses Video zeigt das komplette Intro und ca. 3/4 des ersten Levels.
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.09.2005, 16:35   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gutes Video das du da gemacht hast lohnt sich echt zu saugen

habe zuerst befürchtet das das Movie vielleicht ne schlechte Qualli hätte aber die ist echt superb ^^


EDIT: Der Link geht nicht mehr
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:39   #3
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Skylina
EDIT: Der Link geht nicht mehr
Haste recht, kannst aber DEN hier benutzen

Grüße,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:42   #4
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von stonie10
Zitat:
Original von Skylina
EDIT: Der Link geht nicht mehr
Haste recht, kannst aber DEN hier benutzen

Grüße,
stonie10
Jo ich habs falsch verlinkt aber jetzt geht es wieder

In ca 45min ist auch das Fired Up Hands On Movie hochgeladen

EDIT: So das Fired Up Hands On ist jetzt auch online, have fun
und nicht vergessen zu schreiben wie ihr es findet
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 23:48   #5
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find die Idee verdammt gut. Hab mir jetzt mal das WipEout Pure Video angeschaut ... echt gute Qualität. Da kann man sich echt mal ein Bild von dem Spiel machen (auch wenn ich es schon hab *g*).

Hab leider keine Kamera, sonst würd ich da evtl. auch mal was beisteuern. Den Sound hast du direkt vom Kopfhörerausgang aufgenommen, oder?
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:13   #6
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von R-Craven
Ich find die Idee verdammt gut. Hab mir jetzt mal das WipEout Pure Video angeschaut ... echt gute Qualität. Da kann man sich echt mal ein Bild von dem Spiel machen (auch wenn ich es schon hab *g*).

Hab leider keine Kamera, sonst würd ich da evtl. auch mal was beisteuern. Den Sound hast du direkt vom Kopfhörerausgang aufgenommen, oder?
Ja ich hab da so ein Kabel mit zwei dieser Stecker an einer Seite.


Sobald meine Videotek PSP Spiele verleit werde ich mir mal zwei mit nehmen und davon gibts natürlich auch wieder Hands On. Ich werde auf jedenfall Burnout ausleihen aber was ich als zweites mit nehmen könnte weiß ich noch nicht.

Fall ihr also Wünsche habt was ihr in den nächsten Hands On sehen wollt, einfach alles in diesen Thread.
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:22   #7
 
Registriert seit: 06.09.2005

Eisherz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry kann mir die videos nicht ziehen sehe auf meiner psp nur komische zeichen wenn ich auf die links drücke wollte sie mir gleich auf psp anschauen.
Eisherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:30   #8
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Eisherz
sorry kann mir die videos nicht ziehen sehe auf meiner psp nur komische zeichen wenn ich auf die links drücke wollte sie mir gleich auf psp anschauen.
Das könnte daran liegen das die Videos im wmv Format sind, musst dir wohl besser am PC ansehen.
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:38   #9
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 28

AndyBrandi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AndyBrandi eine Nachricht über ICQ schicken AndyBrandi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Eisherz
sorry kann mir die videos nicht ziehen sehe auf meiner psp nur komische zeichen wenn ich auf die links drücke wollte sie mir gleich auf psp anschauen.
Sind wmv-Videos (Windows Media Video ), die lassen sich nur auf nem PC mit Windows Media Player abspieln.

AndyBrandi
AndyBrandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:44   #10
 
Registriert seit: 06.09.2005

Eisherz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie jetzt war der link da um sie sich gleich anzusehen? wollte sie downloaden und später umwandeln will doch was für unterwegs haben
Eisherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:48   #11
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Eisherz
wie jetzt war der link da um sie sich gleich anzusehen? wollte sie downloaden und später umwandeln will doch was für unterwegs haben
Ne das sind Downloadlinks also runterladen und umwandeln würde gehen.

Versuch sie aber mit dem PC runterzuladen
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 00:59   #12
 
Registriert seit: 06.09.2005

Eisherz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe nur die psp um im intenet sein zu können leider immer noch.
Eisherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 12:53   #13
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Glomby
Zitat:
Original von R-Craven
Ich find die Idee verdammt gut. Hab mir jetzt mal das WipEout Pure Video angeschaut ... echt gute Qualität. Da kann man sich echt mal ein Bild von dem Spiel machen (auch wenn ich es schon hab *g*).

Hab leider keine Kamera, sonst würd ich da evtl. auch mal was beisteuern. Den Sound hast du direkt vom Kopfhörerausgang aufgenommen, oder?
Ja ich hab da so ein Kabel mit zwei dieser Stecker an einer Seite.


Sobald meine Videotek PSP Spiele verleit werde ich mir mal zwei mit nehmen und davon gibts natürlich auch wieder Hands On. Ich werde auf jedenfall Burnout ausleihen aber was ich als zweites mit nehmen könnte weiß ich noch nicht.

Fall ihr also Wünsche habt was ihr in den nächsten Hands On sehen wollt, einfach alles in diesen Thread.

Kannst du mal eins von Need for Speed Rivals machen
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 15:24   #14
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -DJ-


Kannst du mal eins von Need for Speed Rivals machen
Werd ich mir mal überlegen aber dann hätten wir ja nur Rennspiele
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 15:26   #15
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27

Cassidy1310 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICh mach ein mit rivals
Cassidy1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 15:34   #16
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cassidy1310
ICh mach ein mit rivals
Sehr schön, wenn du es irgentwo hochgeladen hast schick mir den Link dann stelle ich es auch in den ersten Post
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 15:37   #17
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cassidy1310
ICh mach ein mit rivals

Cool Danke Kannst du auch mal das Menü zeigen?
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 15:49   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist ja das gute an den hands On vids das sind keine Trailer oder so sondern es wird vom anschalten bis zum rennen alles gezeigt inkl. Ladezeiten, Menüs usw.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 16:13   #19
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cassidy1310 kannst du mir sagen wie lange du noch ungefähr brauchst?
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 13:49   #20
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich würde mich über Videos von Need or Speed Underground Rivals,Burnout Legends freuen.Ich hoffe das es klappt.

m.f.g.
s.h.a.d.o.w.
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hands On Videos der Multimedia Funktionen? sTyle Sonstiges (PSP) 54 14.02.2005 15:27
DS-Hands on Pitrak Sonstiges (Nintendo DS) 314 16.01.2005 18:15
Hands on Tharo Sword of Mana (GBA) 22 07.09.2003 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231