PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2005, 10:41   #1
 
Registriert seit: 02.09.2005
Alter: 36

Noova hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Noova eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Star Wars & Star Trek

moinsen,
ma ne frage hat jemand infos über Star Wars & Star Trek Spiele für die PSP???

würde mich persönlich ja derbe freuen wenns solche games bald für die PSP geben würde.
Also alle die links oder infos zu diese beiden Games haben immer her damit
Noova ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2005, 18:30   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Star Wars Battlefront 2 fuer die PSP erscheint. Ich suche mal und poste dann hier einen Link falls ich einen finde. Ob was von Star Trek erscheint weiss ich nicht.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:37   #3
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard




Hier sind Bilder:
http://www.playstationportable.de/in...me=starwarsbf2
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:40   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da war jemand schneller als ich. Aber ich wusste doch ich hatte da etwas zu gelesen
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 23:11   #5
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Darüber freue ich mich, wenigstens ein Shooter auf den man Hoffnung setzen kann.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 08:49   #6
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 35

Domme hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber ich finde (und da bin ich nich der einzige) das shooter auf konsolen und auch in diesem fall auf der psp NICHT ANGEBRACHT sind....

ist halt keine maussteuerung..... jeder ego-shooter-fan stimmt mir da zu.....
Domme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 11:40   #7
 
Registriert seit: 02.09.2005
Alter: 36

Noova hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Noova eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Domme
aber ich finde (und da bin ich nich der einzige) das shooter auf konsolen und auch in diesem fall auf der psp NICHT ANGEBRACHT sind....

ist halt keine maussteuerung..... jeder ego-shooter-fan stimmt mir da zu.....
ja da stimme ich dir zu...
star wars battlefront 2 würde ich mir wenn überhaupt eher aufn pc holn.


worauf ich bock hätte wäre ein star wars game wie das letzte für die Xbox welches ich auf Giga TV gesehn hab (da ich selber keine xbox hab)
das fand ich nicht schlecht.

aber ich laß mich überraschen...
Noova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 12:16   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

SW Battlefront 2 werde ich mir sicher zulegen!

Vor allem der Multiplayermodus wird fett!

Der 31 Oktober wird fett angestrichen aufm Kalender!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 12:17   #9
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bin Shooter-Fan und kann nur bedinkt zustimmen. Sicher ist das optimum Tastatur und Maus, jedoch habe ich trotzdem auf der PS2 sehr gerne die beiden Medal of Honor- Teile gespielt, trotz nicht optimaler Steuerung.

Daher freue ich mich, das wenigstens ein erfolgreicher Shooter wie Star Wars Battlefront den Weg auf die PSP finden wird, obwohl mir selber sowas wie Call of Duty oder Medal of Honor wesentlich lieber wäre.

Auf ein mögliches Star-Trek Spiel wäre ich auch gespannt, kann mich noch gut an die ersten beiden Spiele erinnern. Waren beides Adventures und spielten mit der alten Crew, vorrangig Kirk, Pille und Spock..die waren klasse
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 12:19   #10
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Domme
aber ich finde (und da bin ich nich der einzige) das shooter auf konsolen und auch in diesem fall auf der psp NICHT ANGEBRACHT sind....
kommt aufs Spiel und die Konsole bzw den Controller an. Q3A & Unreal Tournament auf dem Dreamcast waren grausam in der Steuerung. Geist auf dem Gamecube lässt sich meiner Meinung nach hervorragend spielen.
Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 14:13   #11
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Battlefront 2 macht auch auf Konsolen Spaß aber mein Hauptkaufgrund wird sein ob es den infrastucture Modus unterstützt. Wenn nicht kauf ich mir das nicht.
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 14:50   #12
 
Registriert seit: 26.04.2005

Scorp46 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
es kommt auch noch ein anderes Star Wars Spiel:
Star Wars Episode 3 von Ubisoft.

Steht auf manchen Seiten, aber Bilder oder irgendwlche Infos sind noch nichtz da. Aber ich als Star Wars Fan werds sonst bestimmt als erster wissen.
Scorp46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 21:56   #13
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 32

BuLLeTProoF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BuLLeTProoF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mh... glaubst das kommt noch ? bin mir ned so sicher , is ja schon ein weilchen her das da was angekündigt wurde und jetzt noch ein game zu episode 3 , wo der film quasi eh schon aus aller munde ist ? naja weiß nicht :/
BuLLeTProoF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 22:01   #14
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 34

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nen spiel a là X-Wing vs. TIE Fighter waer doch ma nich schlecht, schoen weltraumschlachten nachspielen
sollte auf ner konsole eher weniger probleme machen, und stell ich mir auch sehr gut in der steuerung vor (aehnlich wie ace combat auf der ps2 waer nich schlecht)
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 22:07   #15
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 32

BuLLeTProoF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BuLLeTProoF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo das wär mal geil oder sowas in der richtung wie Rogue Squadron, Rogue Leader oder Rebel Strike ... wär doch auch was feines ... aber wenn dann mit nem fetten Multiplayer part
BuLLeTProoF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 22:17   #16
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also wenn schon dann TIE FIGHTER ...wenigstens auf der richtigen Seite sein
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 23:04   #17
 
Registriert seit: 06.09.2005

Eisherz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

möge die (dunkle) macht mit uns sein. es fliege der tie-fighter.es würde sich sicher lohnen unterwegs ein paar a-wings und so zu jagen im bus
Eisherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 23:11   #18
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich fänds cool wenn ein Star Trek: Birth of the Federation für die PSP kommen würde aber das wird wohl nie eintreffen .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 11:49   #19
 
Registriert seit: 02.09.2005
Alter: 36

Noova hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Noova eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@mastermind
da muss ich dir zustimmen... hab die PC version und muss sagen das ich es auf jeden fall derbe cool fand und finde. habs grad vor nem monat nochmal rausgekramt und gedaddelt...

hach... das aufa PSP (in verbesserter version logischer weise) wäre auf jeden fall einen kauf wehrt...
Noova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2005, 15:05   #20
 
Registriert seit: 27.07.2005
Alter: 27

Hardbradler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hardbradler eine Nachricht über ICQ schicken Hardbradler eine Nachricht über MSN schicken Hardbradler eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Eisherz
möge die (dunkle) macht mit uns sein. es fliege der tie-fighter.es würde sich sicher lohnen unterwegs ein paar a-wings und so zu jagen im bus
Bei Star Wars Battlefront 2 wird es Raumschlachten geben.
Mit Tie Fightern, X-Wings, Jedi Star Fightern.......usw....... (Über 30 Fahrzeuge!)
Außerdem wid es 13 Karten geben mit neuen aus Episode 3 Wie Utapau, Mustafar oder die Raumschlacht über Coruscant!
Man kann sich zwischen
-Rebellen vs. Imperiale
-Klone vs. Seperatisten
entscheiden.
Es wird 6 Klassen geben:
-Bazooka
-Sniper
-Normal (Halt mit MG)
-Pilot
-Leader (diese Klasse ist neu!)
-Individuel (Wookie, Superkampfdroide, JetPack...)
Außerdem kann man Jedi steuern, oder Helden wie Leia.
Obendrauf Hammer-Optik!
Das muss gekauft werden!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Star Wars & Star Trek-bf1.jpg   Star Wars & Star Trek-imageload.jpg   Star Wars & Star Trek-bf4.jpg   Star Wars & Star Trek-bf3.jpg   Star Wars & Star Trek-bf7.jpg  

Hardbradler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Trek xyz Medien 51 21.05.2009 15:51
Star Trek DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 83 29.07.2007 07:35
Star Trek: Tactical Assault bballer Spiele (Nintendo DS) 3 06.01.2007 00:44
Star Trek Fans aufgepasst ! --> Star Trek: Borg - wer kennt´s ? Malte Medien 5 20.08.2006 21:03
Star trek: Birth of the Federation 2 Mastermind PC/Mac 0 06.10.2005 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231