PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2005, 17:18   #1
 
Registriert seit: 05.08.2005

flonck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

flonck eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Brothers in Arms...

...für die PSP? Auf der Suche nach einem neuen Spiel für mein kleines, schwarzes bin ich auf
Amazon Amazon
Electrinc Botique
Spielegrotte
gestoßen. Leider gibt es sonst keine Infos über das Spiel, weiß jemand mehr? Immerhin scheint ein Release mitte Oktober angepeilt zu sein, also sollte es doch wenigstens eine Hompage oder sowas geben. Auf der Ubi Releaseliste steht es jedenfalls noch nicht.

Wäre coll wenn das stimmt, ich freu mich schonmal drauf
flonck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2005, 16:02   #2
 
Registriert seit: 24.09.2005

Borsty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo auf das Game warte ich auch. Bin auch mal sehr gespannt drauf.
Bin mir aber sicher, dass da noch einige Infos kommen werden.
Ist genau das selbe wie bei Battlefield Modern Combat.

Bin auf beide Spiele sehr gespannt!
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 19:50   #3
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 29

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Brothers in Arms...

Hat irg jmd infos zu dem game, das würd mich nämlich ziemlich interessieren
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:17   #4
 
Registriert seit: 24.09.2005

Borsty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja wird sicher sehr viele Ähnlichkeiten zur PC-Version ("Borthers in Arms - Road to Hill30 ) haben.
Das Szenario wird demnach wieder im WWII angesiedelt sein und ein FPS (First Person Shooter) sein.

Aber bin mir sicher, dass da noch Infos kommen werden seitens Ubisoft.
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 07:52   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das einzige was ich finden konnte ist hier:

Brothers in Arms PSP

Ob das Release Datum zutrifft ist fraglich, denn ich konnte keinerlei Bilder, Trailer oder sonstige Infos zu dem Spiel finden.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 08:28   #6
 
Registriert seit: 05.08.2005

flonck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

flonck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Laut Spielegrotte kommt das Spiel ja schon am 15.10.2005, EBGames meint einen Tag früher, das kommt mir zwar unrealistisch vor, wäre aber toll, um die Tage bis GTA:LCS zu überbrücken

Aber wie gesagt, es gibt weder eine Homepage, noch erscheint es sonst wo bei UBI.com
flonck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 11:21   #7
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 37

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin ja echt mal gespannt wie die das umsetzen auf psp. Auch im Hinblick auf die Befehlsvergabe etc. Bei okaysoft is es auch auf den 5.10. angesetzt!

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 12:32   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo das Spiel ist schon eingeplant. PC-Fassung war mir zu dürftig, aber für die PSP wirds schon langen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:28   #9
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber es ist doch noch nicht mal offiziell seitens ubisoft angekündigt oder hba ich was verpasst?

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:36   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 36

Christopher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christopher eine Nachricht über ICQ schicken Christopher eine Nachricht über AIM schicken Christopher eine Nachricht über MSN schicken Christopher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja das find ich auch merkwürdig. also wenn ein publisher ein spiel am 15. rausbringen will und hat 2 wochen zuvor noch keine ankündigung gemacht dann
Christopher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 15:52   #11
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei amazon.de wird es mittlerweile mit dem 31. März 2006 angegeben!
spielegrotte sagt 31.01.2006
gibts schon infos jetz mal?

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:07   #12
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also nachdem Battlefront II dauernt abstürtzt und Battlefield II auf eis gelegt wurde warte ich nur noch auf Brothers In Arms aber schon wegen der mangelden infos würd ich sagen dass es in 2006 rauskommt
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:09   #13
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mir macht nur sorgen, dass es noch nicht mal offiziell angekündigt wurde, soweit ich weis!

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:13   #14
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

immerhin wirds auf vielen seiten angesprochen

ich such nochmal vieleicht find ich was
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 18:37   #15
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Das einzige was ich finden konnte ist hier:

Brothers in Arms PSP

Ob das Release Datum zutrifft ist fraglich, denn ich konnte keinerlei Bilder, Trailer oder sonstige Infos zu dem Spiel finden.

Mal sehen, ich brauch nur 10 min. zu den Laden von denen, werd deßhalb mal gucken gehen Zumindest haben die letztens behauptet das die die US Version von GTA noch nicht haben, und dann komm ich in den laden (wollt mir Twisted Metal kaufe) und was seh ich GTA
Dumme i-net seite. Habs aber leider trozdem noch nicht

edit: das steht immer noch da GTA US erscheinung am 1. Dez.

edit2: letztens stand da noch 29. November GTA DE
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 20:39   #16
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja auf die seite sollte man sich nicht verlassen
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 12:40   #17
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 37

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal ne andre Frage. Wer brauch noch BiA auf der PSP? Konnte man doch schon auf dem PC u. Konsolen zoggen. Die Steuerung wird wahrscheinlich eh müll sein. Shooter NUR auf dem PC! (bis auf ein paar kleine Ausnahmen)

cu
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:23   #18
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 34

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich weiss der thread is schon ne weile tot aber hab noch was gefunden

http://www.gamespot.com/psp/action/b...rms/index.html

scheint ziehmlich aktuell zu sein.

naja mal schauen. Medal of Honor will ich ja auch haben, aber Brothers in Arms sieht auf den bisher andern umsetzungen ja auch fett aus...

Medal of Honor interessiert mich ja wegen den einsätzen rund um Operation Market Garden... also bei Eindhoven etc.

und bei Brothers in Arms zockt man wohl auch bei Carentan.

naja interessiert mich halt seit "Band of Brothers"

Na wie gesagt mal schauen welches game von der steuerung und von der grafik bzw der story mehr bietet. oder ich muss mich beide holen.


EDIT: hab noch ma n bissel recherchiert und bin drauf gestossen dass man BiA wohl im Multiplayer nur zu 2. und nur per Ad-Hoc zocken kann.... also jemand im direkten umfeld

bei Medal of Honor war mir so als wenn man da mit 20 leuten auch über Infrastruktur zocken kann... also gegen leute vom andern ende der welt...
bei der anzahl kann ich mich ja jetzt vertan haben aber allgemein is das zocken gegen andere über Inet wohl doch praktischer, da man nicht immer jemanden im umfeld findet der das game auch hat...

und wenn man sich dann der zensur wegen wieder wie bei GTA ne US oder UK version holen muss und der andere aber ne deutsche hätte wäre auch wieder doof

EDIT2: hab mal noch 4 Screens aufgetrieben... sieht finde ich sogar besser aus als MoH
__________________

Geändert von CerealDeath (29.09.2006 um 00:11 Uhr)
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:49   #19
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja ich freu mich auf jedenfall auf BiA!
fand die teile auf ps2 sehr gut, und auch auf den teil für ps3 freu ich mich riesig

grafisch sieht das auf psp ja auch schon ganz gut aus!
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:54   #20
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 34

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von basti89
grafisch sieht das auf psp ja auch schon ganz gut aus!
hab mir eben mal die screens nochmal von MoH reingezogen... die sehen dagegen regelrecht steril und comicartig aus...

also doch lieber BiA
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brothers in Arms DS hestoo Spiele (Nintendo DS) 198 27.01.2008 14:46
Brothers in Arms: Double Time Yoshi007 Wii U, Wii & GameCube 2 18.03.2007 22:46
Brothers in Arms: D-Day Lonestar Playstation Portable (Reviews) 5 30.12.2006 14:20
Medal of Honor oder Brothers in Arms? stefan27 Spiele (PSP) 15 25.12.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231