PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2005, 14:34   #1
 
Registriert seit: 21.01.2005

PSP fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Prince of Persia Revelations

Das Spiel soll am 8.12.2005 rauskommen für die PSP. (www.ubisoft.de)
Ich würde auch mal gerne screenshots von der PSP version sehen.
Wenn ihr infos findet bitte in diesem Thread reinschreiben.

Edit:Ich habe die überschrift geändert.

Hier habe ich noch das offiziele Packshot.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Prince of Persia  Revelations-34155.jpg  
PSP fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2005, 01:16   #2
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 33
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey PSP fan,

also bei Gaming Universe steht was überPrince of Persia PSP Games das kommt auch im Dezember raus ist aber nicht das mit den Titel "The Two Thrones" sondern der Titel lautet dort "Warrior Within" und der PSP Titel wird auch nicht von Ubisoft entwickelt sondern von Pipeworks.
Fotos gibt es hier.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 16:21   #3
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 28

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vor 1 woche war hab ich mir noch gedacht wie cool es wäre wenn es Prince of Persia für die PSP geben würde udn zack nen paar tage später die ersten screens ^^
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 16:45   #4
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 35

TheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mittlerweile kommt es mir echt so vor, als würden wir PSP Spieler nur mit altem Kaffee beglückt werden. Die meisten Spiele sind bisher simple Remakes, ob man dazu jetzt in diesem Fall dem Prinzen 2 neue Level spendiert oder andere Gimmicks, finde ich nebensächlich.
TheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 18:36   #5
 
Registriert seit: 28.09.2005
Alter: 32

alexander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für mich als pc´ler ist das kein problem, ich freue mich eigentlich auf einige spiele die auch schon für die ps2 rausgekommen sind und wahrscheinlich eine 1:1 umsetzung werden, am meißten wohl auf gran turismo ))

prince of persia werd ich mir aber ebenfalls zulegen
alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 18:42   #6
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm klingt gut endlich ein richtig gutes Action Adventure mit guter Grafik. Die bei Medievil ist ja eher bescheiden ( was nichts daran ändert das Medievil sehr lustig ist).
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:15   #7
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 33

Peacemaker22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also POP auf der PSP wird wohl nur ne portierung von Warior within (XBOX/PS2) - schade eigentlich. Hat mich bei Burnout schon gefuchst, das sie nicht Revenge sondern Legends released haben...
Peacemaker22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:33   #8
 
Registriert seit: 21.01.2005

PSP fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich dachte das das neue für die PSP rauskommt.Weil auf dem Packshot
Prince of Persia 3 steht.Aber POP WW ist auch gut daher es ja neue Puzzels ,Areale u.s.w. gibt.Das wird super.


PS:Ich habe die überschrift passend für das Spiel geändert.
PSP fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 20:50   #9
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 35

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir waers egal, welcher teil da nu rauskommt, hab noch keinen teil in meinem besitz, aber bei nem kumpel ma Sands of Time gezoggt, war sehr geil hoffentlich wirds aehnlich auf der PSP
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 20:53   #10
 
Registriert seit: 15.03.2005

zeci hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hat mich bis jetzt nicht interessiert, aber burnout hat mir auch nie gefallen aber jetzt finde ich es ist ein hammergame
deshalb werde ich vielleicht auch prince of percia testen und mich überzeugen lassen.

mfg
zeci
zeci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 23:35   #11
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 37

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die ersten Screenshots zu Warrior Within sehn schonmal sehr gut aus! Denk schon das sie es gut umsetzen!

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 12:48   #12
 
Registriert seit: 21.01.2005

PSP fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel heißt Prince of Persia Revelations.

Das packshot habe ich unten angehängt.


Es gibt neue screenshots zum Spiel.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Prince of Persia  Revelations-34155.jpg   Prince of Persia  Revelations-prince-of-persia-revelations-images-20051104102604371.jpg   Prince of Persia  Revelations-prince-of-persia-revelations-images-20051104102606043.jpg   Prince of Persia  Revelations-prince-of-persia-revelations-images-20051104102604871.jpg   Prince of Persia  Revelations-prince-of-persia-revelations-images-20051104102605230.jpg  

PSP fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 13:42   #13
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Cool heißt das dass es ein ganz neues Game wird ich habe nähmlich die ersten zwei teile schon auf PC.Das is mal ne gute Nachricht.Gibts auch schon ein Trailer oder Movie?
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 19:32   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freue mich auch schon auf den Teil, allerdings werde ich wohl Reviews und Tests abwarten ob es sich um eine Umsetzung oder doch ein komplett neuer und somit PSP exklusiver Teil handelt. Ich war schon damals Fan der Prince of Persia Spiele auf PC, man das waren noch Zeiten. Prince of Persia und Prince of Perisa - The Shadow and The Flame. Den ersten fand ich viel schwerer da man nur eine gewisse Zeit hatte um das Spiel abzuschliessen. Auf PS2 habe ich bisher nur den ersten gezockt und finde ihn genial. Der zweite ist schon gekauft, aber der ist in Deutschland und ich dummerweise nicht. Den dritten kaufe ich mir selbstverstaendlich auch. Bin schon gespannt wie die PSP Version sein wird!
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 19:52   #15
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

magicdevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magicdevil eine Nachricht über ICQ schicken magicdevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@splat

PoP: Revelations

Wird nur ein Remake von PoP:WW, aber mit verbesserten Kampfsystem, neuen Levels und neuen Puzzles

Hier der Bericht von http://www.playstationportable.de

Ubisoft zeigt weitere Screens zum persichen Prinzen. Prince of Persia Revelations wird eine komplette Neuumsetzung des älteren Prince of Persia: Warrior Within werden. Dazu gehören neue Levels und Puzzles, ein verbessertes Kampfsystem... aber auch eine alte Story: Ihr müsst mal wieder um euer Leben laufen und fighten, während euch Dahaka, der Agent des Schicksals im Nacken sitzt.
Quelle:http://www.princeofpersiagame.com/
__________________
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

http://88.198.23.39/web/armin/banner/banner4.gif
magicdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 20:11   #16
 
Registriert seit: 28.08.2005

russenmafia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi

wo steht auf der seite http://www.princeofpersiagame.com/ was zur psp version ich find da nix??

mfg russenmafia
russenmafia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 20:22   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Also die Screens sehen meiner Meinung nach GENAUSO aus wie WW.
Das Spiel an sich is super nur der Schwierigkeitsgrad is sehr nah an unfair.
Werd's erstmal aus Xbox durchzocken und dann mal sehn ob ich es mir hol.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 20:54   #18
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

magicdevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magicdevil eine Nachricht über ICQ schicken magicdevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@russenmafia
*lol*
Hab auf der Seite auch nichts gefunden^^ Das playstationportable die trotzdem als Quelle angeben??

@Kain88
Ich finde den Schwirigkeitsgrad nicht nahezu unfair, eher mittel und von Dahaka weglaufen nah na unfair, da die Kamera manchmal so schei** is!! ich lauf vom Dahaka weg und will an der Mauerlaufen und der läuft irgendwie falsch, oder solche sachen passieren mir, dass is das einzige unfaire (nur wegen der KAmera!) Und mit Controller is das Spiel auch viel leichter!! Mit der Tastatur is es ur schwer
__________________
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

http://88.198.23.39/web/armin/banner/banner4.gif
magicdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:09   #19
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also die grafik ist echt cool. Das beste was ich bisher auf der psp gesehen hab.Sorry für offtopic,aber läuft jetzt gta:LCS eigentlich mit 333Mhz weil so toll find ich die grafik garnet also da find ich das was man bisher vom prinzen gesehen hat deutlich besser.Ich hoffe nur das die steurung und die kamera nicht verbockt wird denn das bedeuted für so ein spiel den Tod
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 18:27   #20
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Blackmonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blackmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol tod ganz bestimmt nicht
Jeden der GTA:LCS is restlos vom Game begeistert!
ich unter anderem...

aber backtotopic:
ich werds mir mal auf ps2 ausleihen und dann ma schaun wie das is ^^
hab das gameprinzip nich ganz verstanden^^
Blackmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prince of Persia Revelations wuestenfuchs Savegames (PSP) 22 08.04.2009 16:25
Prince pf persia Revelations boggi Savegames (PSP) 1 02.11.2006 12:59
Prince of Persia - Revelations Infoseite Azurewrath Onlinefeature (PSP) 3 14.05.2006 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119