PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2005, 17:26   #1
 
Registriert seit: 25.09.2005

Thomaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Max Payne für Psp

Hi Leute.

Ich wollt fragen, ob es irgendwann auch mal max payne für die psp geben soll.
Gibts da schon irgendwelche infos zu?

Ich war nämlich auch auf dem pc verrückt nach dem teil, und für die psp wär das dann ja mein traum

Ps: Falls es schon irgendeinen Thread bezüglich dieses themas gibt, entschuldige ich mich jetzt schon!
Thomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2005, 21:44   #2
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Glomby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Max Payne für Psp

Zitat:
Original von Thomaster
Hi Leute.

Ich wollt fragen, ob es irgendwann auch mal max payne für die psp geben soll.
Gibts da schon irgendwelche infos zu?

Ich war nämlich auch auf dem pc verrückt nach dem teil, und für die psp wär das dann ja mein traum

Ps: Falls es schon irgendeinen Thread bezüglich dieses themas gibt, entschuldige ich mich jetzt schon!
Wäre mir neu aber ne gute Idee ist es allemal und vieleicht findet sich auch ein Entwicklerteam mit dem selben Gedanken
Glomby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 05:36   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nachdem was ich in einer der letzten PC Games Ausgaben gelesen habe, haben Remedy Entertainment, die Erfinder von Max Payne, die Rechte an Rockstar Games verkauft. Diese haben mit der Grand Theft Auto Reihe bewiesen, dass sie sehr gute Spiele entwickeln koennen. Leider haben die Jungs von Rockstar Games keinerlei Infos abgegeben die auf einen neuen Max Payne Titel hoffen lassen. Das wird sich mit Sicherheit irgendwann aendern.

Ich habe bei yahoo und co. gesucht, bisher aber nichts zu einem Max Payne Titel fuer die PSP gefunden. Dafuer bin ich aber auf eine Seite gestossen, die einen Kurzfilm von Max Payne enthaellt. Viele Infos gibts auf der Seite nicht, aber den Screenshots nach zu urteilen sind das echte Schauspieler. Der eigentliche Grund warum ich das hier poste ist, dass es diesen Kurzfilm auch im PSP Format gibt. Ich lade ihn mir gerade noch runter, bin schon sehr gespannt. Hier ist der Link:

Max Payne Hero

Edit: Hab mir den Kurzfilm gerade angeschaut. Ist nicht gerade das wahre, eine lustige Idee war das aber allemal! Ausserdem gibt er schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Kinofilm von Max Payne. Mein Tipp: schaut ihn euch einfach mal an.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:28   #4
 
Registriert seit: 17.05.2005

datachild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe max payne nie gespielt, zocke aber gerade Dead to Rights auf der PSP .... Bullet Time, viel geballer und Tote... viel Blut und brutale Entwaffnungskombos .... das fürte max payne doch ziemlich nahe kommen ?!?
datachild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 16:17   #5
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 26

Killakater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Max Payne hat sich gemessen an der Qualität auch nicht gerade blendend verkauft.... Deswegen ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich dass ein neuer Teil in naher Zukunft erscheint.
Killakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 16:52   #6
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 34

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

max payne auf psp is dann nichts fuer draussen
weils da meist eher duester is, und da sieht man aufm display eher weniger, ueberhaupt stell ich mir die steuerung da auch ein wenig kompliziert vor....sowas gehoert aufn pc
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:13   #7
 
Registriert seit: 08.06.2005
Alter: 46

MVO311270 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter

max payne war (ist) geil auf dem pc!

aber jetzt auch schon in die jahre gekommen. ich will neue spielideen und geschichten erleben und nicht die x-te fortsetzung eines - wenn auch sehr guten - titels.

ea wird uns mit den jahreseditionen ihrer sporttitel schon genug zumüllen!
MVO311270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:43   #8
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Max Payne : Gute Grafik aber bockschwer.

Ich finde diese Threads immer toll : Man findet ein Spiel gut und fragt dann einfach mal ob es das für die psp geben wird. Wie wäre es mal mit den Hersteller Sites usw.?
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:13   #9
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 28

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tricky_rOcKz
Max Payne : Gute Grafik aber bockschwer.

Ich finde diese Threads immer toll : Man findet ein Spiel gut und fragt dann einfach mal ob es das für die psp geben wird. Wie wäre es mal mit den Hersteller Sites usw.?
schwer, lol ich habs ganze 3 mal durch gezockt, das game macht süchtig. (Max Payne 2)
Wäre für mich ein traum auf PSP, auch wenn ichs nur auf PC bis jetzt gezockt habe.
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:01   #10
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich rede von Max Payne 1. 2 hab ich nie gespielt.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:04   #11
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 28

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tricky_rOcKz
Ich rede von Max Payne 1. 2 hab ich nie gespielt.
1 is auch net schlecht ... aber wenn dann wird auch 2 für psp gemacht , des game gibts ja auch für ps2
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 21:22   #12
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe ich irgendwie erwähnt das ich das Spiel schlecht finde? Les doch bitte mal ordentlich.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 22:38   #13
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 28

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von rauwman
Zitat:
Original von Tricky_rOcKz
Ich rede von Max Payne 1. 2 hab ich nie gespielt.
1 is auch net schlecht ... aber wenn dann wird auch 2 für psp gemacht , des game gibts ja auch für ps2
ich hab auch net erwähnt dass du es schlecht findest ... hab gesagt im vergleich zu mp2 is mp 1 auch net schlecht ... "meine meinung" und dass das game net soo schwer ist
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 12:14   #14
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Max Payne 2 war schon der Hammer mit der Optik, Physik und der Story, doch leider viel zu kurz. Hätte da lieber ein Spiel mit mehr Wiederspielwert und am besten ein Game mit W-Lan unterstützung. Dann lohnen sich auch die 50€. Mein Max Payne 2 ist der einzige Singleplayer den ich behalten habe, ansonsten verkaufe ich solche spiele immer direkt wieder. Brauche MP Spiele und am besten für die PSP.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:08   #15
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein Max Payne MUltiplayer wäre höchst edel, aber leider ist das nicht machbar wegen der Bullet Time.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 19:04   #16
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 32

-Shodan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Shodan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard lösung

Mann könnte es Multiplayer mässig lösen, indem dann z.B. Der jenige der bullet time auslöst alles wie gewohnt hatt aber die anderen die es gerade nicht verwendet haben ihre sicht nur ganz ganz ganz langsam ändern können, bzw. nur ganz ganz langsam zielen können, somit wäre der der bullet time zuerst ausgelöst hatt im vorteil,

müsste halt gerecht verteilt werden nicht das man das ganze spiel nur noch in Slowmo. spielt.
-Shodan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 21:14   #17
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wäre aber bei weitem nicht so cool und bei Max Payne gehts bei mir um Style.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Max Payne 2 Soundprobleme Giftzwiebel PC/Mac 0 16.10.2006 16:59
Max Payne Hilfe Mary Hilfe (GBA) 5 09.05.2005 12:17
Der Max Payne Thread Pelle74 Spiele (GBA) 60 24.03.2005 13:35
Hellsing Mod für Max Payne 2... Guckel PC/Mac 2 10.07.2004 01:38
X-Box: Max Payne Troublemaker Xbox 3 08.08.2002 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231