PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2005, 19:57   #1
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard Burnout oder WipeOut? Von Welchem Spiel hab ich mehr für's Geld?

Halli Hallo,
auf wundersame Weise sind im Media Markt Lüneburg ein paar (5) PSPs wieder in den Regalen aufgetaucht. Da ich nun auch das Geld für eine solche habe, werde ich mir in den nächsten Tagen eine davon holen. Jetzt aber meine Frage:
Welches der folgenden Spiele bietet mir mehr fürs Geld? Burnout Legends oder Wipeout Pure? (Ein anderes Spiel kommt derzeit noch nicht für mich in Frage.) Das heißt: Welches hat mehr Strecken, Fahrzeuge, Rennklassen, Modi, Blablabla. Also welches hält mich längere Zeit bei Laune?
Danke schonmal.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2005, 11:58   #2
 
Registriert seit: 01.10.2005
Alter: 29

osterbyer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE: Burnout oder WipeOut? Von Welchem Spiel hab ich mehr für's Geld?

hmmm ich hab beide gamez, und ehrlich gesagt sind die "extras" nich so wichtig...
ich find burnout bessa, weil das da mehr zur sache geht, und richtig goil ist....
wipeout is mir einfach zu langweilig....


und sag bescheit, wenn du dir eins gekauft hast, würd mich interessiern...
osterbyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:02   #3
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 36

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke an Burnout spielst länger dran!!!!!

cu Hybrid.
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:38   #4
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Burnout, solltest du den dritten für PS2 haben, lohnts aber nicht groß weil die meisten Änderungen in legends vom dritten sind. (Gameplay typisch)
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:42   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Burnout mußt man sehr tollerant sein ( unzählige Bug´s ) ,lange Lade zeiten und noch und trozdem Geil .Es kommt an ,was dir besser liegt .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:42   #6
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 24

kai-hornung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich empfehle die auf jeden Fall WipeOut
Herunterladbare Inhalte usw.

MfG

kai-hornung
kai-hornung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:46   #7
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Strecken:
Burnout: 16, Wipeout: derzeit 20 (+4 zone) - weitere folgen per download

Autos
Burnout mehr, aber sind eh alle relativ ähnlich --> egal

Events/Goldmedaillen
Bournout: 175 (75 Rennevents, 100 Crashkreuzungen), Wipeout: über 230, weitere folgen perdownload

Spielmodi
Burnout: Rennen, Zeitfahren (Burning Lap), Road Rage, Verfolgung, Crash, Face Off, Eliminator, Grand Prix
Wipeout: Einzelrennen, Time trial, Turnier, Zone, Freie Fahrt


ich persönlich finde Wipeout klar besser. größerer umfang, download content, besseres gameplay (subjektiv), technisch sauberer programmiert.
für Burnout würde aus meiner sicht einzig der Road Rage modus sprechen. ist aber geschmacksache, vielen scheint burnout besser zu gefallen.
ich würd an deiner stelle beide probespielen und dann entscheiden!
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:46   #8
 
Benutzerbild von airalien
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 35

airalien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde Dir auch Burnout empfehlen.
Macht mir am meisten Laune, hat aber wie schon gesagt wurde einige Bugs.
Aber die Fallen kaum ins Gewicht!
__________________
"black is beautiful"
airalien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:46   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Burnout und lange Ladezeiten?
Aber auf psp.de steht, dass Burnout relativ kurze Ladezeiten hat und WipEout sehr lange!

Hat Burnout wirklich so viele Bugs? Mir sind in dem GamePRO 11/05 Video noch keine aufgefallen
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:47   #10
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habe beide und von mir ganz klar: Burnout. Viele Modi, klasse Grafik und eiler rockiger Sound, macht echt Laune.

Wipeout ist nicht schlecht, aber ehrlichgesagt hat es mich selber nicht sehr lange motiviert zu spielen, mag aber auch am ganzen futuristischem Szenario liegen, stehe nicht unbedingt auf sowas. Auch in punkto Abwechslung bietet es für mich nicht viel.

Burnout hat Clippingfehler und einige Slowdowns, ist mir jedenfalls aufegfallen während des spielens, finde aber nicht das es "vor Bugs strotzt".
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:48   #11
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ganxta
Burnout und lange Ladezeiten?
Aber auf psp.de steht, dass Burnout relativ kurze Ladezeiten hat und WipEout sehr lange!

Hat Burnout wirklich so viele Bugs? Mir sind in dem GamePRO 11/05 Video noch keine aufgefallen
Lade Zeiten kanppa 30 Sekunden
Und Bugs so viele ,das man sie nicht an einer Hand zählen kann !
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:50   #12
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Finde WpEout Pure besser...
Schneller,keine Bugs,keine langen Ladezeiten,herunterladbare Strecken,Gleiter usw.
Habe beide Spiele,finde WipEout dennoch etwas besser.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:54   #13
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weshalb wird Burnout von psp.de besser als WipEout bewertet?


Burnout:
Zitat:
zügige Ladezeiten laden immer auf eine Runde ein
WipEout:
Zitat:
Lange Ladezeiten vermiesen den Spaß unterwegs
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:55   #14
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ganxta
Burnout und lange Ladezeiten?
Aber auf psp.de steht, dass Burnout relativ kurze Ladezeiten hat und WipEout sehr lange!

Hat Burnout wirklich so viele Bugs? Mir sind in dem GamePRO 11/05 Video noch keine aufgefallen
hab jetzt nicht nachgemessen, aber ich würde mal sagen die normalen ladezeiten nehmen sich nicht viel.
nur eins: bei wipeout dauerts recht lange nach dem einlegen der UMD bis man endlich im hauptmenü ist. bei burnout nerven dagegen die ladezeiten bei dem crash kreuzungen etwas, da so eine crash kreuzung nur sehr kurz dauert, aber für jeden scheiss geladen wird (zuerst beim starten, dann nach der streckenvorschau, dann für die punktevergabe und dann nochmal um wieder ins hauptmenü zu gelangen. und für jeden neuen versuch natürlich auch nochmal...)

wegen der bewertung: das ist doch mal nebensächlich. der eine %-punkt ist einfach absolut subjektiv und geschmacksache. daran würde ich mich nun wirklich nicht aufhängen.
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:59   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber in irgendeiner Weise schon:
Sind die Ladezeiten bei Burnout kürzer oder länger als bei Ridge Racer? Und im Verhältnis RR=>WP?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:00   #16
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Szenario mit den Future-Racern finde ich eigentlich ganz cool, gefällt mir schon seit F-Zero auf dem SNES (was vielleicht kein so toller Vergleich ist).
Also vom Setting sind beide für mich ansprechend.
Wie sieht es denn mit der Framerate bei Wipeout aus? Ruckelt das Spiel oft oder bleibt die Framerate schön konstant?
Bei Burnout soll es ja diverse Slowdowns geben...
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:02   #17
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Finde die Framerate konstant.Mit ist bis jetzt nichts aufgefallen.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:03   #18
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wipeOut pure hab ich noch nie ruckeln gesehn!!!
und bugs hätt ich da auch keine!!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:04   #19
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist zwar auch nicht 100%ig konstant, besonders in den schnellen stufen bei vielen gleichzeitig dargestellten gleitern und spezialeffekten. aber das ist wirklich selten und vernachlässigbar. ansonsten absolut smooth und flüssig.
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:07   #20
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Außerdem bleibt zu erwähnen,das bei Burnout mitten im Rennen,wenn ein neues Lied kommt,das Spiel für 2 Sekunden einfach stehen bleibt.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
660,00 € (PS3 plus Spiel) - oder wofür man sein Geld noch verpulvern kann ;-) Pegasuska Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 24 21.03.2007 18:04
Hab zu viel Geld wohin damit??? Furzkanone 2 Sonstiges 32 10.09.2006 09:58
kann ich bei dem save game von burnout legends den spiler namen ändern? Snakex2k Sonstiges (PSP) 0 29.01.2006 14:43
Burnout vs RidgeRacer vs Wipeout drexen Spiele (PSP) 71 04.11.2005 22:10
Von welchem Spiel wollt ihr ein Umsetzung für den GBA ? Yoda Spiele (GBA) 184 19.09.2005 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231