PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2005, 13:32   #1
 
Registriert seit: 05.09.2005

Sykeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ich bin nicht mit dem test von thu2r einverstanden

hi,

ich habe vohin den test von thug2r gelesen. ich besitze auch das spiel un wipeout besas ich mal. ich frage mich wie ir nur auf 86% kommt, das spiel ist irre spasig, lange spieldauer, hohe langzeitmotivation und super grafik. wipeout soll besser als thugsr sein, paahhh das ich nicht lache. wipeout hat überhaupt kein geschwindigkeitsgefühl.
wenn jest jemand, der keine ahnung von spielen und so hat, die test ließt, was würde er kaufen? wipout!!! und das versteh ich nicht, der wird genauso entäuscht sein wie ich. deswegen will ich eine bessere %-zahl für thug2R als für wipout!!!!

geez sven
Sykeck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2005, 17:43   #2
 
Registriert seit: 22.09.2005

Der Peiniger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was wäre deiner meinung nach die passende Bewertung?

Und Wipeout ist ein äusserst guter Titel... Ich kenne eben TH nicht....
Der Peiniger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:45   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wipeout hat kein Geschwindigkeitsgefühl?Das ich nicht lache!
WipEout Pure ist eines der geilsten PSP Games 4 ever!!!
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:56   #4
 
Registriert seit: 18.01.2005
Alter: 31

Keylon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn jemand schon auf die idee kommt sich nen test zu nem spiel durchzulesen dann wird er wohl mehr als nur einen lesen weils ihn eben interessiert. meiner meinung nach kommt bei WipEout Pure sehr wohl ein geschwindigkeits gefühl auf (das merkt man besonders wenn man eine niedere liga und dann eine hohe spielt!) wer jedoch nur in der ersten und zweiten liga spielt kann ein solches geschwindigkeits gefühl nicht erfahren.
Keylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:29   #5
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 25
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das mit der % zahl ist ansichtssache!!!
Hab auch beide spiele, finde thug2r aber besser
Also mindestens 90% würd ich sagen
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:45   #6
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch der Meinung das thug2 der hammer ist und besonderst der story mode irre spaß macht!!! Nur der classic mode treibt mich in den wahnsinn

Hat ne bessere bewrtung verdient wobei 86% eigentlich schon ziemlich viel sind wenn man es mit bewrtungen verglciht aus Game zeitschriften, da bekommen die allerheißesten Games vlt. 91% kein Game ist perfekt... find die die Tests sind alle etwas zu gutmütig!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:49   #7
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

1. Bei WipEout kommt sehr wohl ein Geschwinidgkeitsgefühl auf.
2. 86% ist alles Andere als eine Wertung, um die man sich ärgern sollte. 86% sind sehr viel. Es gibt keinen Grund zur Aufregung.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:52   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich bin mit dem Test Urteil sehr zufrieden, außer bei MC3. Das Spiel ist endgeil. Meiner Meinung nach sogar besser als Burnout.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 03:48   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: ich bin nicht mit dem test von thu2r einverstanden

Zitat:
Original von Sykeck
wenn jest jemand, der keine ahnung von spielen und so hat, die test ließt, was würde er kaufen?
Wenn ich keine Ahnung hätte, dann würde ich mich nach Genre entscheiden und bestimmt nicht danach welches mehr Prozente hat, beide Spiele haben ein so hohe Wertung, das wenn man beide Genre mag nicht die Frage ist welches man kauft, sondern welches man zuerst kauft. Und wenn es einem dann eben nicht gefällt, dann lag das einzig und allein an dem Faktor den man niemals ausschliessen kann, egal wieviel Tests man liest: am eigenen Geschmack.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 06:57   #10
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi
ich habe mir auch Wipeout pure gekauft und finde es nicht so toll,aber das ist wie so vieles im Leben Ansichtsache......Außerdem ist der unterschied von 86 % und 88 % nicht sonderlich groß und es gibt bestimmt viele die Wipeout pure besser als Thu2 finde.Ich zwar nicht aber wahrscheinlich hab mich nicht gut genug informiert.....

m.f.g. shadow


EDIT: :heuldoch:
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 15:17   #11
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 34

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Woher stammt eigentlich das Gerücht das jedes Spiel unter 90% schlecht wäre? PC Games, Gamestar etc, haben da ne menge kaputt gemacht. Wertung über 70% sind schon ziemlich gut ... Heute entscheidet sich leider alles zwischen 90-93% ... sehr albern, wie ich finde.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 15:23   #12
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der selben Meinung bin cih doch auch wenn ejmand meinen Beitrag gelesen hat

Die Wrtungen sind allesamt viel zu gut!! alle Wertungen könnten ungefähr 10% runter gestuft werden oder sowas um sie mit renomierten PC oder Konsolen Zeitschriften vergleichen zu können!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 15:41   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

THUG2 Remix war lächerlich. Verbuggt, schlechte Grafik, dämlicher Story-Modus und lange Ladezeiten (jedenfalls ab da gemessen, wo man das Spiel reinlegt).

Es war zwar ganz nett, hatte aber nicht ansatzweise den Charme von der alten THPS-Reihe. Max. 80%.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:29   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In der Mobile Gamer haben sie 85% gegeben .Nur die Steuerung ,das es zu schwer sei und der wegfall des Editors sind als Negativ punkte aufgeführt . Kann nicht sagen ob das stimmt ,aber ich glaube ,das es ganz gut ist aber nicht an die Konsolen teile heran kommt .

Von Bugs steht dort nichts ,und die Story sei herrlich schräg .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:57   #15
 
Registriert seit: 04.10.2005

jaegermeister hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
THUG2 Remix war lächerlich. Verbuggt, schlechte Grafik, dämlicher Story-Modus und lange Ladezeiten (jedenfalls ab da gemessen, wo man das Spiel reinlegt).

Es war zwar ganz nett, hatte aber nicht ansatzweise den Charme von der alten THPS-Reihe. Max. 80%.
Sehe ich genau so war echt entäuscht vom Game, habe auch die alten tony teile geliebt und mir deshalb das Game gekauft . Die Ladezeiten sind beim Booten inakzeptabel und mit der Steuerung komme ich einfach nicht richtig klar für mich ein Fehlkauf ( will jemand Tauschen )
jaegermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:06   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Finde die Wertung von 86 % ganz ok. Fast schon zuviel, aber ok.
THPS war eines der ersten Spiele, die ich je gezockt habe (Dreamcast) und seitdem habe ich mir jedes TH-Game gekauft (bis auf dieses, da im Mom. das Geld nicht reicht). Die Grafik finde ich persönlich nicht sooo toll, die der Konsolenfassungen war deutlich besser. Für mich trotzdem ein Must-Have PSP Spiel, das ich mir auf keinen Fall entgehen lassen werde, es sei denn, die THUG2 (ohne R hinten dran) findet zuerst den Weg zu mir, denn ich kaufe mir das Spiel ja nicht doppelt.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:25   #17
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 37

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab tony hawk auffer psII echt geliebt... aber auffer psp ? naja einma angetestet auffem rueckflug von new york nach deutschland, und seitdem nie wieder gespielt, liegt hier also nur rum ...
zock durchgehend wipeout

so unterschiedlich sind halt die geschmäcker
Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:26   #18
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 40

Psycha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Psycha eine Nachricht über ICQ schicken Psycha eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: ich bin nicht mit dem test von thu2r einverstanden

Zitat:
Original von Sykeck
ich habe vohin den test von thug2r gelesen. ich besitze auch das spiel un wipeout besas ich mal. ich frage mich wie ir nur auf 86% kommt, das spiel ist irre spasig, lange spieldauer, hohe langzeitmotivation und super grafik.
Vermutlich weil der Tester der Ansicht war diesem Spiel eine solche Wertung zu geben. Geschmack ist immernoch eine Ansichtssache, und es wird getest ob ein Spiel für die Allgemeinheit gut ist, und nicht ob es für genreeingefleischte gut ist.

Zitat:
Original von Sykeck
wipeout soll besser als thugsr sein, paahhh das ich nicht lache. wipeout hat überhaupt kein geschwindigkeitsgefühl.
wenn jest jemand, der keine ahnung von spielen und so hat, die test ließt, was würde er kaufen? wipout!!!
Ich denke mal das sich jemand ein Spiel kauft wo er Interesse dran hat, und es kein Reinfall wird nach dem Kauf. Ich weiß was ich kaufen will, ich nutz die Bewertungen nur als Marke um festzustellen ob das Spiel kein Reinfall wird.

Zitat:
Original von Sykeck
und das versteh ich nicht, der wird genauso entäuscht sein wie ich. deswegen will ich eine bessere %-zahl für thug2R als für wipout!!!!
Oben erwähnte ich schon das sowas Ansichtssache ist, und wenn du denkst das du eine objektivere Bewertung abgeben könntest, dann tu es. Mache eine PSPspieleHP auf wo du deine Bewertungen reinschreibst, und gut ist. Aber ändern wirst du so nichts können.
Bei Spielemagazinen hast du ja auch die Möglichkeit einfach eine andere zu kaufen.

PS Deine Aussagen werden nicht richtiger wenn du da mehrere Ausrufezeichen hinterschreibst
Psycha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:27   #19
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: ich bin nicht mit dem test von thu2r einverstanden

Zitat:
Original von Sykeck
hi,

ich habe vohin den test von thug2r gelesen. ich besitze auch das spiel un wipeout besas ich mal. ich frage mich wie ir nur auf 86% kommt, das spiel ist irre spasig, lange spieldauer, hohe langzeitmotivation und super grafik. wipeout soll besser als thugsr sein, paahhh das ich nicht lache. wipeout hat überhaupt kein geschwindigkeitsgefühl.
wenn jest jemand, der keine ahnung von spielen und so hat, die test ließt, was würde er kaufen? wipout!!! und das versteh ich nicht, der wird genauso entäuscht sein wie ich. deswegen will ich eine bessere %-zahl für thug2R als für wipout!!!!

geez sven
Schonmal was von ansichtssache gehört?
Meine Fresse ist doch klar das die meinungen auseinandergehen das ist doch keinen Thread wert.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:19   #20
 
Benutzerbild von glasmensch
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 30

glasmensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

thug 2 ist im vergleich zur konsolen version von steuerung und technik einfach belastet. grafik und soundbugs, teilweise störende tastenfunktionen (ich mache etwas, was ich nicht wollte, weil die tasten überbelegt sind) und ein fehlender park editor.

zudem hätte ich mein skater gerne mit dem analog-nippel gespielt, und zwar nicht nur im laufen.

ich finde 86% vollkommen ausreichend. es ist gut, hat aber zu viele macken für einer 90er wertung.
__________________
PSP Theme Source| ultravisuell.de
glasmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was nun??? welche converter? Ich werde aus dem Streit nicht schlau mubbem Sonstiges (PSP) 7 25.03.2005 10:24
Wie Kann Ich Mein Ds Mit Dem Pc Verbinden??? Hilfe hawk2002 Sonstiges (Nintendo DS) 2 12.03.2005 14:39
Ich steh auf dem Schlauch!? Kapier die Aussage von der DS Seite nicht! arashi Sonstiges (Nintendo DS) 10 15.02.2005 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231