PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2005, 12:36   #1
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

magicdevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magicdevil eine Nachricht über ICQ schicken magicdevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard Key of Heaven - Angekündigt + erste Screens

Sony Computer Entertainment Inc. kündigte heute nun offiziell das PSP-Action-Rollenspiel "Key of Heaven" an, das bisher unter dem Namen "Kingdom of Heaven" bekannt war.

Die Geschichte des Action-RPG's fängt mit dem Jungen Shinbu an, der in einem Dorf, welches nahe dem Gatter von Seiryu liegt, lebt. Hier wird er ein angestellter Leibwächter für die Reisenden, die seine Region besuchen. Als Spieler übernimmt man die Rolle von Shinbu und versucht, durch die Verwendung seiner tödlichen Kampfschwert-Fähigkeiten eine Dezimierung von bösartigen Clans durchzuführen und darüberhinaus auch noch die Wiederherstellung der Energie über dem Land zu sichern.

Erste Screenshots zum kommenden Action-RPG liegen ebenfalls schon vor. Erscheinen soll "Key of Heaven" auch in europäischen Gefilden im Jahre 2006

Quelle: worthplaying.com
http://www.areaps2.de/news_8219.html

das kling doch goil!! Neues RPG für die PSP
__________________
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

http://88.198.23.39/web/armin/banner/banner4.gif
magicdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2005, 11:19   #2
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wow sieht echt cool aus, bin mal gespannt wann welches der RPG's das Rennen macht.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:40   #3
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht sehr gut aus, bleibe aber lieber bei Tales Of Eternia!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:25   #4
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Grafisch siehts echt gut aus, aber statt Action-Rollenspielgedöns wären mir erstmal richtige RPG´s lieber.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 19:35   #5
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja gut sieht es aus, ToE ist aber einer meiner Favos, aber es gibt ja noch andere. Würde mich aber auch über ein Zalda Verschnitt freuen, ein Game mit weniger RPG anteil aber mit gleicher schönen Optik. *träum*

Naja RPGs würden mich aber am längsten beschäftigen und wenn da so einige kommen, die auch noch gut sind .
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:17   #6
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@shox-shane: Ein Zelda Verschnitt ist doch schon längst angekündigt (Landstalker).

@Topic: Naja ich stehe eher nicht so auf Action rpg´s eher auf rundenbasierende.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 00:19   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muss sagen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, mal gespannt wie das so wird, Grafikstil sagt mir zumindest mal zu, was für mich bei nem (Action) jRPG doch recht wichtig ist.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:53   #8
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 28

southpark05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

southpark05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

..... Ähm, wo sieht man denn da Screenshots, wenn ich mal so ganz blöd fragen darf? Ich seh da nur den Artikel .....
Aber der Artikel hört sich echt gut an! Langsam kommt der RPG-Zug ins Rollen.

MFG,
Southpark05
southpark05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 15:10   #9
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So,das Game erscheint am 28.03.06 in Europa.Ich werds mir holen.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:13   #10
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

die Screens schauen ja richtig gut aus Allein von den Bildern würde ich sagen...das Spiel muss ich haben :P

Nein, mal im ernst --> das wird sicherlich ein ordentliches Spiel. Hat hier schon mal jemand ein wirklich schlechtes Action-RPG in SO einer Optik gesehen ?

Der 28.3 steht ja schon quasi vor der Haustür..

Die Seite ist doppelt verlinkt
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:24   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von malte
Hat hier schon mal jemand ein wirklich schlechtes Action-RPG in SO einer Optik gesehen ?
Ja, weil auch ein Spiel mit der besten Optik totaler schmarn in Sachen Story, Gameplay etc. sein kann. Die Grafik ist nur ein kleiner Teil, der ein Spiel zu einem super Titel macht.

Trotzdem glaube ich, dass das Spiel recht gut ist. Wenn die Story zudem noch in Ordnung ist, muss ich mir das Datum auf jeden Fall vormerken.

Hier gibts noch ein paar Infos zum Spiel. Zwar auf Englisch, sollte aber leicht zu verstehen sein.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:42   #12
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Key of Heaven = Kingdom of Paradise

Hab das Spiel und finds ganz ok, aber irgendwo fehlt mir die Abwechslung im Kampf. Man hat zwar zich verschiedene Tritte/Schläge/Sprünge und was weiß ich nicht alles, aber im Prinzip drückt man die ganze Zeit nur denselben Knopf.

Die Story ist ok, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass bestimmte Sachen nur angedeutet werden, aber nicht tiefer drauf eingegangen wird.

Die Spielzeit ist mit ca. 20 Std. nicht der Hit, aber bis jetzt sind die PSP-RPG's alle nicht besonders lang. Hoffe das wird sich mit der Zeit auch ändern.

P.S. Schlechtes Spiel mit super Optik? FFX-2 (Nja, ok kein Action-RPG, trotzdem)
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 14:11   #13
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wollt mir das spiel erst kaufen, finde so Hack'n Slash Game eigentlich ganz cool. Doch habe mich dann doch für "the Legend of Heroes" entschieden. Werd später mal gucken ob ich es gebraucht bekomme.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:47   #14
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab gehört kingdom of paradise soll am 28.03 in deutschland kommen, stimmt des?
__________________
MHF2 rules!
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:00   #15
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Anlässlich des neuen Videos (evtl. kennt dieses Video schon fast jeder hier, wie immer ) auf

http://www.playfrance.com/psp-Key-of...of-Heaven.html

möchte ich diesen Thread noch einmal ausgraben - es sei mir gestatten . Zusätzlich zu dem besagten Video kann man gleichzeitig einen -wie ich finde- sehr schönen Packshot des Spieles bewundern.

Dieses Video läuft recht lange und zeigt Szenen direkt aus dem Spiel. Ich habe mir das Video jetzt ungefähr zur Hälfte angeschaut, und möchte gerne ein paar Zeilen zu dem dargebotenem schreiben. Positiv finde ich, dass dem geneigten Zuschauer hierbei "reine", unbeschönte und vor allem unverschnörkelte Spielszenen präsentiert werden. Trotz allem bin ich eher enttäuscht von dem, was ich sehen konnte.

Das Spiel an sich scheint sehr linear aufgebaut zu sein, dies kann man vor allem an der Karte unten Rechts im Bild sehen. Deutlich kann man erkennen, dass man stets in nur eine, vorgegebene Richtung laufen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karte nicht dreh- oder zoombar zu sein scheint und man aus diesem Grund teilweise sehr ungünstige Blickwinkel hat. Die Umgebung lässt - zumindest in dem Video - Abwechslungsreichtum vermissen. Irgendwie wirkt alles recht steril und etwas karg. Videos und diverse Ereignisse scheinen in Spielgrafik abzulaufen (siehe letzte Szenen).

Effekte und co. schauen zwar recht nett aus, kommen aber über ein "nett" nicht wirklich hinaus. Zwar kann man ein paar Effekte erspähen, diese haben mich allerdings nicht sehr vom Hocker gerissen. Womöglich könnte dies mit frühen Spielszenen zu tun haben, die noch zu Beginn der Story stattfinden. Trotzdem erhoffe ich mir im späteren Verlauf nicht wesentlich mehr. Die Kampfanimationen wirken flüssig - hierbei habe ich keine Bewegungsabläufe vermisst. Trotz allem wiederholen sich diese sehr rasch und wirken schon nach diesem kurzen Video sehr stereotyp. Das obligatorische einsammeln von Gegenständen, Tränken und co. kann man RPG´s aus meiner Sicht nicht mehr als feature oder als etwas positives anrechnen, da diese einfach zu standarisiert sind und sich bewährt haben.

Kommen wir nun zu den Gegnern. Tja...auch in Kingdom of Paradies scheint sich in dieser Hinsicht so gut wie nichts getan zu haben - ständig die gleichen Gegner, ab und zu in anderer Form wie zum Beispiel mit einem anderen Schwert (siehe Video), einem Schild (siehe Video) oder besonders starken Gegnern, die hier glücklicherweise komplett anders ausschauen - dies konnte man zumindest einmalig in dem Video sehen und lässt mich auf mehr Abwechslung beim Gegner metzeln hoffen. Die KI scheint sich sehr stark in die Kategorie "lahm" einzureihen - das Video spricht hier eine deutliche Sprache.

Dieses Video hat mich sehr stark an einen aufgemotzten Tekken Force mode erinnert - allerinds mit stark abgespeckten Moves. Liebe Entwickler von Kingdom of Paradies - nachsitzen bitte !

Alternativ könnte man dieses Spiel auch als Klon von Dynasty Warriors auf der PSP ansehen; allerdings mit einer Hand voll mehr features und Effekten sowie eine Prise "anderes" gameplay.

Irgendwo zwischen diesen beiden Spielen hat sich Kingdom Paradies enorm bedient - ohne aus den negativen Aspekten beider Spiele zu lernen (wobei der Tekken Force Mode ja jediglich ein "Modus" ist). So wirkt es zumindest auf mich.

Schade ! Das Video konnte mich nicht wirklich überzeugen. Sehr negativ ist mir das scheinbar sehr lineare und alternativlose Gameplay, sowie die scheinbar durchgängig tristlose und monotone Umgebung aufgefallen. Auch die stereotypen Bewegungen und Effekte vermochten mich nicht zu begeistern. Die KI und vor allem die Gegnermodelle sprachen mich auch nicht wesentlich mehr an - jediglich die Tatsache, dass besonders starke Gegner sehr unterschiedlich auszuschauen scheinen, hat mich angesprochen. Ach ja - ich hatte zwar keine Boxen an meinem PC, während ich mir das Video anschaute und habe daher keine Ahnung, ob das Video überhaupt Sound und Musik hatte und wie sich beides anhört, jedoch vermute ich sehr stark, dass sich Sound als auch Musik zum Rest des Spieles, nämlich in das Mittelmaß - einreihen werden.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr und entsprechen meiner Meinung :P - ich denke allerdings, dass man diesen kleinen Eindruck schon fast als review zählen könnte, denn selbst wenn ich dieses Spiel selber einmal gespielt hätte, denke ich, dass sich zu dem oben geschriebenen nicht viel ändern würde...schade eigentlich.


Ach so, und bevor ich es vergesse - dass bei solch einem linearen Spielprinzip die Story + Handlung nicht gerade die Beste sein kann (um es einmal nett zu formulieren), versteht sich schon fast von selbst. Außerdem vermute (!) ich, dass man in dem Spiel nicht blocken kann. In keiner der gezeigten Szenen kann man einen Block der eigenen Spielfigur sehen.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:07   #16
FIE
 
Registriert seit: 21.01.2006

FIE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man sieht das doch geil aus FReu
FIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:29   #17
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

magicdevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magicdevil eine Nachricht über ICQ schicken magicdevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find das Video is eigentlich ganz gut und der Sound + Effekte sind eigentlich sehr gut gemacht. Hier http://psp.ign.com/articles/665/665598p3.html ist ein Review von IGN, hat eine Wertung von 7,8 (Leserbewertung 8,1), was ich da lese bei der Endwertung is gar nicht mal schlecht. Und cool is, das es sachen wie Schilde,... zum downloaden gibt, nich so gut is die Spielzeit von 15h und nochmals @ Sound, hier is die Wertung von IGN:
Nice period tunes. Weapons and environmental effects sound good too.

Ich freu mich auf das RPG, da es endlich eins aus der 3rd Person perspektive ist und werde es mir aufjedenfall kaufen, aber ich hoffe auf noch bessere RPGs!
__________________
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

http://88.198.23.39/web/armin/banner/banner4.gif
magicdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 21:10   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh, man kann zum Glück doch blocken (siehe IGN review --> There's absolutely no way your character should take damage if you're blocking well before something attacks you. ) . Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die 8/10 in Sachen Grafik mit dem Kommentar "sehr detailliert und co." (entspricht der Übersetzung aus dem Original). Auf den Screens auf IGN und anderen Seiten legt das Spiel eine ziemliche Detailarmut an den Tag - zum Beispiel bei den Hintergründen und bei den Einheiten sowie bei dem Spielcharakter. Außerdem wirken viele der Screens sehr verpixelt - eher ungewöhnlich für PSP Spiele -Screens, denn oftmals kommt mir die Grafik auf den Screens eher wesentlich und schon fast unglaubwürdig besser vor, als sie es im Spiel dann auch tatsächlich sind.

Mich würde sehr interessieren, wofür diese Fenster an den oberen Ecken gut sind - der linke scheint zur Auswahl von Gegenständen zu sein, was man in dem von mir unten angegeben Link im späteren Verlauf des Videos erkennen kann. Und der rechte Eventuell für Fähigkeiten ?

Hm..aber von "groovy spell effetcs" (laut IGN) kann ich da selbst mit viel Liebe und Müh´ nicht viel erkennen, sorry . Klar -einiges sieht nett aus, aber mehr nicht. Was mich außerdem für ein Spiel, dass (sicherlich) 49€+ kosten wird sehr ärgert, ist die Spielzeit - gerade mal 15 Stunden (laut IGN). Nervig, zumal ein gutes RPG nach dieser Zeit gerade sein volles Potential entfaltet. Im Klartext heisst das für mich --> nix mit großem hochleveln, nicht sehr viel freizuschalten, sehr kurzzeitiges Spielerlebnis, eher nebensächliche Story - es währe schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, hier alles hineinzustopfen . Schade...keine Ahnung, wie das Spiel dadurch eine so hohe Wertung erhalten konnte.

Es ist sicherlich echt nicht schlecht - aber auch nicht gerade toll. Ich finde die Wertung auf IGN eigentlich für diese geringe Spielzeit und das arg stereotype Spielprinzip noch sehr geschmeichelt - 7,8/10. Klar, ein Hack´n Slay IST nun mal stereotyp. Trotzdem denke ich mir, dass man so ein Spiel Abwechslungsreicher gestalten könnte. Außerdem, nachdem mittlerweile fast jedes Spiel an den selben Kinderkrankheiten leidet denke ich, dass es endlich an der Zeit ist, dass Spiele auch dementsprechend bewertet werden. Unabhängig von Kingdom of Paradies und diversen Konsolen, PC Spielen oder Handhelds - wenn es heisst, Spiel x hat SCHON wieder die gleichen Macken oder fehlende, wünschenswerte Features sowie eine dumme KI, ganz wie im Vorgänger - dann sollte das endlich auch einmal mit in die Bewertung einfließen. Solche Spiele sollten dann nicht in x´ter Generation die gleichen, guten Wertungen bekommen. Meiner Meinung nach, und ganz unabhängig von Kingdom of Paradies.

Ach so, und mein bester Freund ist auch in diesem Spiel leider mit von der Partie - Mr. " camera problems " (laut IGN) . Da fällt mir nur eins ein - Scheisse . Es gibt kaum etwas schlimmeres . Gibt es überhaupt Spiele wie dieses, welche nicht darunter leiden, wirklich LEIDEN ?

Übrigens --> 15 Stunden Spielzeit empfinde ich schon fast als Frechheit. Wieder mal ein Spiel, welches man nach einem gemütlichen Wochenendsonntag bereits zur Hälfte durchhat - praktisch wie bei Herr der Ringe -Taktiken, nur mit dem Delikaten Unterschied, dass dieses Spiel zwei Kampagnen aufweisen kann. Zwar konnte ich nichts zum Thema Schwierigkeitsgrad im Spiel lesen, ich vermute jedoch einfach stark, dass sich dieser nicht sehr hoch ansiedeln wird.

Das dieses Spiel trotz allem Spaß macht, will ich gar nicht bestreiten - hey, we macht es nicht Spaß, haufenweise komische Gestalten zu metzeln ?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 22:52   #19
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 27

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab das Game schon. Halt auf Englisch aus den USA importiert.
Und ich muss sagen, das game an sich ist super gemacht, das Kampfstyle system mit den Verschiedenen rollen ist seh rsubtil und das game an sich auch ziemlich schwer aber an sonsten ist das echt ziemlich gudd. Gehört für mich mit zu den besten spielen momentan für die PSP^^
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 19:09   #20
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 29

Neg0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neg0r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt das Spiel zufällig auch für PS2 raus? Warum ich diese Frage stelle?
Amazon Amazon
Neg0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Key of Heaven Hilfe Kaoru Kamiya Spiele (PSP) 20 11.02.2009 13:06
Key of Heaven 2 Tekkaman Spiele (PSP) 16 11.03.2007 21:54
Key of Heaven dr vodka Hilfe (PSP) 4 16.07.2006 20:37
Key of Heaven reeze Savegames (PSP) 4 16.04.2006 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231