PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2005, 21:55   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Böse Virtua Fighter und Tekken auf PSP

Kommt zwar ein bisschen spät, aber wie mehrere jap. Zeitschriften meinen, sollen bald Virtua Fighter und Tekken für PSP erscheinen:

Und wieder mal neues Futter aus der wild brodelnden Gerüchteküche: Laut mehreren Berichten plant Namco eine PSP-Umsetzung des Beat em Ups Tekken. Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers steht allerdings ebenso aus wie erste Details zum Inhalt. Ähnliche Gedanken hegt allem Anschein nach auch Sega mit einem Ableger der Virtua Fighter-Serie. Die nächsten Wochen werden für alle Prügelspiel-Fans also sicherlich sehr spannend.

Quellen:
http://playstationportable.gaming-un.../news/611.html
sowie http://www.gamezone.de/news_detail.a...and=2409023608
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2005, 22:06   #2
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm.. kuhl.. aber hoffentlich kommt tekken mit nem offiziellen online modus... dann kauf ich mir das game 100 pro... wenn ohne online modus.. naja.. dann sehma ma.. es gibt ja auch noch xlink
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:11   #3
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 30

Tricky_rOcKz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tricky_rOcKz eine Nachricht über ICQ schicken Tricky_rOcKz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohja Tekken Online, ihr könnt euch schonmal auf ne Abreibung von mit mit Jin freuen.
Tricky_rOcKz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:20   #4
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 38

tRpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nice, wieder zwei must-have titel.. wenn dann aber orig. japanisch.. also import.. wäre einfach genial.. alleine VF ist eins der besten Kapfspiele (vom System her)... i froi mi
tRpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:24   #5
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Wenn das wahr ist, dann heißt es..TEKKEN ich komme.

ich freue mich schon auf Schlägereien unterwegs. Hoffentlich kommt auch mal ein Def Jam für die PSP
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 01:11   #6
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, ich glaub nicht das es je ein Tekken Online geben wird. Der Grund ist ganz einfach: bei Tekken und ähnlichen Spielen geht es um Reaktionen innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde, nur wie eigentlich jeder wissen sollte gibt es im Internet immer einen Lag von einigen bis einigen vielen Millisekunden, was solche Spiele online nahezu unspielbar machen. Wär das Problem nicht, gäb es längst einen Onlinemodus in solchen Spielen.

Gegen Tekken auf der PSP hät ich nichts einzuwenden, obwohl mit Soul Calibur lieber wäre (ich liebe halt nunmal Schwerter).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 03:43   #7
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 31

Reckless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Ego shooter gehts nicht um millisekunden?!

Yop Soul calibur wäre schon sehr n1!
Reckless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:39   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

War eh nur ne Frage der Zeit bis Tekken kommen würde, alles andere hätte mich schon sehr verwundert. Na fein, mal sehen was noch so kommt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 20:35   #9
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
..bei Tekken und ähnlichen Spielen geht es um Reaktionen innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde, nur wie eigentlich jeder wissen sollte gibt es im Internet immer einen Lag von einigen bis einigen vielen Millisekunden, was solche Spiele online nahezu unspielbar machen...

mortal kombat wird auch online spielbar sein
und
hast du schon mal cs, ut oder q3a gezockt oder eins von den neueren spielen?
da kommts auch auf reaktion an. vor allem bei cs...
also langsames inet wäre ne ausrede...weil mit dsl hat man da kein prob. selbst wenn man nen ping von 150 oder 200 hätte könnte man noch normal spielen wahrscheinlich auf der psp.
aber tekken wär fett und def jam wär auch mal nice
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 00:05   #10
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 33

-Shodan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Shodan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Freufreufreu

Oh man Tekken, Des ist ein muss.

Wäre echt net schlecht wenn die da auch gleich ne äuserst spendabele Game Share version mitbringen das man anderen leuten 2 levels oder so drauf laden kann und mit jedem ne runde zocken kann

Soul Calibure wäre auch nicht zu verachten
-Shodan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:06   #11
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 33

ryudo84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Moin, sehr sehr Nice. Kann ich nur sagen. ^^

ryudo84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:09   #12
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 32

phlo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

phlo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Freufreufreu

soul calibur und Def Jam 3 wäen noch geil
...defjam ist der partyprügler für mich und freunde

aber tekken ist schon wirklich ne schöne ankündigung
phlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:43   #13
 
Registriert seit: 08.09.2005

magnolia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

def jam kommt definitiv!
magnolia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:50   #14
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von magnolia
def jam kommt definitiv!
Quelle ?
Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:03   #15
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hier und hier und hier




*habenwill*
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:21   #16
 
Registriert seit: 08.02.2005

Chemo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

besten dank
Chemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 20:41   #17
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wow

Virtua Fighter und Tekken auf PSP ist einfach goil

so ein pech das ich meine psp seit ner guten woche nicht mehr finde
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:05   #18
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

werde mir auf jedenfall eines von beiden kaufen
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:37   #19
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich kauf mir wahrscheinlich beie ^^

Mal schaun.. tekken kenn ich schon und da weiß ich das es ein geiles game is, viruta fighter... ich kenn nur virtua tennis^^
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tekken DS und Co Hyperactiveman Spiele (Nintendo DS) 14 03.05.2007 13:24
Virtua Fighter 5 Pornstar Spiele (PS3) 31 27.03.2007 14:42
Tekken 4 VS. Virtua Fighter Evolution Gameboy-Master Playstation 2 9 01.09.2004 10:05
Tekken Advance oder Street Fighter 3 Alpha Julian Spiele (GBA) 10 21.11.2003 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231