PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deinen Favoriten
Burnout Legends 144 59,50%
Ridge Racer 42 17,36%
Wipeout Pure 56 23,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2005, 18:53   #1
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Burnout vs RidgeRacer vs Wipeout

Die bisher drei größten Konkurrenten auf der PSP. Welches gefällt euch am besten?
Am besten schreibt ihr noch dazu ob ihr auch schon alle drei gezockt habt.
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2005, 16:11   #2
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab Brunout Legends und WipEout...

Hab Ridge Racer schon gespielt,und muss sagen,dass das (meiner Meinung nach) ein 60-65 % Spiel ist...Die angeblich ach-so-tolle Grafik ist nichts,die Autos sehen aus wie aus einem Stück alles so platt...

Also Ridge Racer Bewertung von mit:

Gameplay: 64%
Grafik: 71%
Steuerung :20% mit dem scheiß driften da...

_____________________________________

So und die anderen beiden sind der Hammer...

ABER Burnout ist einfach eine Klasse für sich
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:16   #3
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 26

the_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

the_king eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab wipeout und burnout aber ich find burnout hat denn richtigen kick.Ist besser als die anderen beiden.
the_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:17   #4
 
Registriert seit: 21.09.2005

pillo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

halo,
ich hab zwar gar keins, trotzdem find ich burnout am geilsten.
ich hatte burnout für ps2.
außerdem hab ich gehört das wipeout nicht so toll ist weil man immer wegen die wand knallt


pillo
pillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:52   #5
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habe alle drei und mir persönlich gefällt Burnout trotz einige technischen Mängel am besten. Es hat die bessere Grafik, den besseren Sound und Aufgrund der ganzen Spielmodi ist es immer wieder spielenswert.

Ridge Racer und Wipeout sind beides ebenfalls gute Spiele, aber vom gesamten Eindruck mag ich Burnout am meisten.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:59   #6
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde WipEout Pure am besten.
Burnout ist auch sehr gut,aber Ridge Racer hat keine Langzeitmotivation...
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:29   #7
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 29

The Man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

The Man eine Nachricht über ICQ schicken The Man eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich besitze ridge racer und burnout habe ich aus der videothek ausgeliehen. meiner meinung nach is burnout besser. der wiederspielwert ist hier größer und die einzelnen events sind sehr gut gelungen. aber ridge racer ist auch nicht ohne. zu wipeout kann ich leider nix sagen.
The Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:30   #8
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 29

magic_footballer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magic_footballer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Grafik find ich von RR sehr schön. Aber Burnout ist insgesamt besser und bietet mehr als nur ein Rennspiel.
magic_footballer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 18:08   #9
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab wipeout und ridge racers!
burnout nur angetestet!
entschieden hab ich mich für RR, da ich es um einiges besser finde als wipeout und burnout nicht ausgibig genung getestet habe!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 18:13   #10
 
Registriert seit: 04.10.2005
Alter: 30

2xnkote hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Meiner Meinung nach ist Nurnout das beste Rennspiel für die PSP! DIe Grafik ist einfach flüssiger und genauso das Gameplay....wobei man sagen muss das dass Gameplay bei den anderen beiden titeln auch ned unbedingt schlecht ist aber halt ned so gut wie bei Burnout
2xnkote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 19:11   #11
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe Wipeout und Burnout. von denen ist wipeout ganz klar mein favorit, auch wenn burnout ebenfalls gut ist.
die spielmechanik ist bei wipeout eindeutlig ausgewogener und anspruchsvoller, die downloads sorgen immer wieder für neuen spass, es ist nicht so verbuggt und die grafik finde ich keinesfalls schlechter (zudem ohne lauter grafikfehler und slowdowns).
zu ridge racer kann ich nichts sagen, kenns nur aus videos.
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 19:17   #12
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich habe WipEout und RidgeRacer.
Ich finde, dass WP eindeutig die bessere Grafik hat, außerdem bietet es (meiner Meinung nach) längere Spielmotivation.
Bei RidgeRacer sehen ja alle Autos gleich aus (außer SPZ Klasse) und sie haben auch alle die gleichen Eigenschaften, außer das Driftverhalten und die Höchstgeschwindigkeit.
RidgeRacer wird einfach schnell langweilig, da es auch nicht sooo viele Strecken hat.
Bei WipEout finde ich besonders gut, dass es immer durch herunterladbare Inhalte erweitert wird, dadurch wird es einfach nie langweilig.
Burnout konnte ich leider bisher noch nicht spielen

Grüße,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:21   #13
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 37

Joerg1980 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich habe nur Burnout, kann aber sagen das sich der Kauf auf jedenfall lohnt
Joerg1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:53   #14
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi
also ich habe alle drei Games und finde Burnout Ledends am besten,Wipeout pure wird mir jetzt irgendwie zu schwer und die neuen Packs passen bald nicht mehr auf meinen Memorystick!! RR hat am anfang bock gemacht aber jetzt sehe ich keinen Sinn mehr weiterzuspielen......ist auch irgendwie nich mein ding - dieses driften.Burnout bietet da einfach mehr abwechslung .....
Wp u. RR sind auch keinen fall schlecht aber das ist eben ansichtssache.
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 23:31   #15
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 29

killer-no7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich persönlich habe rige racer und buornout und ich find buornout besser weil es einfach mehr spaß macht auch wenn das spiel ein paar schwachtellen in der grafik hat......

aber allgemein find ich renn spiel net so toll sonder advetures oder jump and run spiel aber aufd der psp ist kein gutes da
killer-no7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 00:33   #16
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Habe alle 3.
Ridge Racer ist geil, Burnout aber noch einen Tacken besser.
Mit Wipeout kann ich mich nicht anfreunden...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:12   #17
 
Registriert seit: 03.08.2005
Alter: 30

peinti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab nur RR, aber finde, dass burnout am besten ist von den 3.
peinti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:20   #18
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich habe zwar nur RR, doch das Spiel ist Müll. Da fährt man 1-2 Rennen und das Spiel liegt in der Ecke. Ich würde Burnout favorisieren.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:50   #19
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 36

Christopher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christopher eine Nachricht über ICQ schicken Christopher eine Nachricht über AIM schicken Christopher eine Nachricht über MSN schicken Christopher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

1. Ridge Racer

Sehr gute und vorallem immer flüssige Grafik. Steuerung sehr auf Arcade ausgelegt aber sehr exakt und 1a Handling. Umfang ist groß. Musik lala japano Gedudel aber geht noch.

2. Burnout Legends

Grafik ist gut bis sehr gut aber leider teils extreme Slowdowns über ca. 2 Sekunden . Steuerung per Digi ist gut, Analog bringt nach meiner Erfahrung keinen Vorteil. Sehr viele Spielmodi und Aufgaben. Musik ist große Klasse! Wäre bei mir auf Platz 1 wenn die blöden Slowdowns nicht wären!

3. Wipeout Fusion

Sehr tolle Grafik mit Bombasteffekten und fast immer flüssig! Keine gravierenden Geschwindigkeitsprobleme ala BL! Der Sound und die Musi ist auch spitze. Großer Umfang und viele Spielmodi. Leider aber bei mir nur auf Platz 3 da die Steuerung meiner Meinung nach nicht gut ist. Habs bis in die zweit höchste Klasse durchgespielt aber dann hat´s mich genervt!

Anmerkung: Untereinander kann man diese Spiele gar nicht vergleichen weil sie alle ein unterschiedliches Gamplay bieten und alle nicht jedermann´s Sache sind.
Christopher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:16   #20
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich ist an erster Stelle Burnout Legends.
2. Stelle Wipeout
3. Stelle Ridge Racer

Ich hab zwar Ridge Racer nicht, dafür schonmal angespielt. Ist schon ein gutes Game, aber im Gegensatz zu Wipeout pure und Burnout Legends hat es keine Chance.
Burnout hat viele, geile Modis. schöne Grafik. gute Steurung. und geile Speeds.
Wipeout kann man nicht so gut mit den andern vergleichen.
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wipeout, burnout und dann auch noch ridge racer? peach7up Spiele (PSP) 11 22.09.2006 19:08
Burnout oder WipeOut? Von Welchem Spiel hab ich mehr für's Geld? PhoenixRisinG Spiele (PSP) 43 05.10.2005 01:42
Burnout 4 Raiden91 Xbox 4 09.08.2005 11:46
Burnout 4 !!! Mastermind GameCube 5 10.02.2005 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231