PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2005, 20:54   #1
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 32

-Shodan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Shodan- eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Ridge Racer Unrealistisch wie sau

Sorry fals schon gepostet aber.......
Ridge Racer......
HÄÄÄÄ ???
ich meine damit. ist es bei euch auch so unrealistisch ??
muss ja ich habe ja bestimmt keine einzig artige Ridge racer version....

Aber kann man bei euch auch wenn die kurfe z.B. nach links geht, und ihr nach Rechts driftet. Fahrt ihr da auch Ganz normal die strecke weiter wie auf so einer art Schiene in die richtung in die die strecke verläuft ???
(ich meine natürlich ohne die bande zu rammen)

Des kann doch net sein das wenn ich nach rechts ausschlage und ich nach links Fahre ????

Was ist den des für ein Sch***

Versteht das net Falsch PSP ist der hammer aber was haben die sich bei dem spiel gedacht ???
Wasn des für ne Engine???
-Shodan- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2005, 14:15   #2
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

RIDGE RACERS ist ein ARCADE Rennspiel...Also die sind meist nicht wirklich realistsch... EIn anderes Arcade Rennspiel ist zu Beispiel Burnout,was sehr wenig auf Realismus setzt...

Im großen und ganzen kannst du Arcade auch als Spaßrennspiel-ohne-Realismus sehen....

Wenn du ein Spiel haben willst was realitisch ist,(also eine SIMULATION z.Bsp.: Gran Turismo)dann warte bis es Spiele aus dieem Bereich der rennspiele gibt....


mfg,

Soulfly666
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 14:16   #3
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 29

Stanley88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ridge Racer Unrealistisch wie sau


du hast ja mal gar keine ahnung, die engine hat absolut 0,0000% mit dem fahrverhalten zu tun lol!
und ridge racer ist halt nun mal n arcade racer und war es auch schon immer, da darf und kann man kein realistisches fahrverhalten erwarten, dass is auch nicht der sinn der sache, dafür gibt es andere spiele.
da hättest du dich halt mal besser informieren sollen im vorraus
Stanley88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 14:31   #4
 
Registriert seit: 10.09.2005

sir_auron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

passt zwar nicht zum thema: @Stanley88 warum hast du eine verwarnung für handel?

@ topic vom fahrverhalten gefällt mit nfsu besser als ridge racer...
sir_auron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 14:36   #5
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann warte lieber bis GT Mobile...
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 15:02   #6
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 34

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schliess mich ma meinen vorrednern an, ridge racer ist arcade pur, wenn du nicht bis gt4 mobile auf was realistisches warten willst kauf dir dtm race driver 2, das is schon sehr real
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 15:47   #7
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 25

Zockerdoc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerdoc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rigde Racer ist unrealistisch aber so wie er es beschrieben hat is es bei meiner WUNDERVOLLEN amerikanische (NICHT SCHEIß DEUTSCHEN) version undmöglich. KOMISCH
Zockerdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 16:07   #8
 
Registriert seit: 27.09.2005
Alter: 32

-Shodan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Shodan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na toll das hätten sie vieliecht in einem satz wie z.B. : Erleben sie Ridge Racer auf der Portablen spiele konsole, Heiße rennen und interesante Grafik. Sie haben keinen Linken Daumen ??? Kein problem, In ridge Racer muss nicht gelengt werden, Sie fahren auf unsichtbaren schienen. erwähnen können

Egal jetzt ich werds kurz durch zocken und umtauschen.
-Shodan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 16:20   #9
 
Registriert seit: 07.09.2005
Alter: 38

Master05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -Shodan-
Na toll das hätten sie vieliecht in einem satz wie z.B. : Erleben sie Ridge Racer auf der Portablen spiele konsole, Heiße rennen und interesante Grafik. Sie haben keinen Linken Daumen ??? Kein problem, In ridge Racer muss nicht gelengt werden, Sie fahren auf unsichtbaren schienen. erwähnen können

Egal jetzt ich werds kurz durch zocken und umtauschen.
Master05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 17:06   #10
 
Registriert seit: 28.09.2005
Alter: 32

alexander hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na den händler will ich sehen, der ein geöffnetes spiel zurücknimmt

gib mir mal die adresse
alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 17:17   #11
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 28

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Das is ja echt der Hammer!!!!!!!!

Dieser Thraed ist der neue Klassiker!!!!!!

Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt - warum ist mein "arcarde game" so unrealistisch?????

Is wie wenn du en Jaegerschnitzel ohne Pilze bestellst!!!!

Sehr sehr schlau von dir... aber trotzdem
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM KLASSIKER DES TAGES!!!!!!!!!!!
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 17:23   #12
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

erm...
Ridge Racer ist schon ein ziiiiemliches Arcade-Spiel. Aber das isses ja. Darum macht's ja so viel Spaß

Trotz allem würde ich definitiv nicht sagen, dass man wie auf Schienen fährt. Man kann schon ganz schön gegen die Wand fahren und ordentlich abgebremst werden. Klar ist das ziemlich unrealistisch gestaletet etc. bla bla, aber trotzdem nicht so als würde man auf Schienen fahren!!
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 17:47   #13
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 31

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ist Arcade halt aber bei meiner tollen deutschen version fahr ich nicht wie auf Schienen.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:10   #14
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also wei auf Schienen kommt es mir auch nicht vor ,denn man kann schon gegen die Wand fahren....tausche es aber trotzdem ^^( bei interesse PN

m.f.g. shadow
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:19   #15
 
Benutzerbild von glasmensch
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 30

glasmensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

am geilsten sind die schikanen, wo wirklich physikalisch unmögliche drifts zustande kommen
__________________
PSP Theme Source| ultravisuell.de
glasmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:42   #16
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 26

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Shodan-
Na toll das hätten sie vieliecht in einem satz wie z.B. : Erleben sie Ridge Racer auf der Portablen spiele konsole, Heiße rennen und interesante Grafik. Sie haben keinen Linken Daumen ??? Kein problem, In ridge Racer muss nicht gelengt werden, Sie fahren auf unsichtbaren schienen. erwähnen können

Egal jetzt ich werds kurz durch zocken und umtauschen.


Normalerweise informiert man sich über ein Spiel, bevor mans kauft-
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:53   #17
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von -Shodan-
Egal jetzt ich werds kurz durch zocken und umtauschen.
Naya,dass nenn' ich mal eine gute Abwicklung,bei einem Spiel was man nicht so toll findet...

Nochmal zu Ridge Racer...Ich hab das heute mal bei nem Typen aus meinem Spanish Kurs gespielt...
Das mit der "innovativen" Steuerung,ist schwachsinn...Also ich mein das macht keinen Spaß,weil man keine Herausforderung dabei hat,die Kurve zu schaffen...

Wobei die Fahrzeuge bei GT4 in den Fahrprüfungen lenken,als würden sie 10 Tonnen wiegen...<<<<<<<<SIEHT DAS EINER AUCH SO

Also ich freu mich,das ich mir WipEout geholt hab und nicht
Ridge Racer...
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:58   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

RR war schon immer so. Das war 1994, wo es für die PS1 rauskam, nicht wesentlich anders.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:08   #19
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wollte ich gerade sage, gabs mal ein RR das eine Art Rennsimulator war? ^^

Wenn Du sowas suchst wäre wohl Colin McRae Rally oder DTM2 eher was für Dich.

Aber Du solltest es JETZT umtauschen und nicht in 3 1/2 Wochen wenn Du´s durch hast
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:08   #20
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 34

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vor allem weis man auch vorm kauf das man bei ridge racer teilweise "wie auf schienen" faehrt, is ganz normal
war bei jedem teil so, ich finds gut
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racer (1) oder Ridge Racer 2 -welches ist besser? Kargon Spiele (PSP) 4 23.11.2006 15:00
Ridge Racer chiLLum Hilfe (PSP) 111 22.11.2006 21:35
Ridge Racer thom88 Hilfe (PSP) 21 19.02.2005 19:45
Who is the best "Ridge Racer" ? pOLyGUN307 Sonstiges (PSP) 9 29.12.2004 22:24
Wie ist Ridge racer Ds? N-Gage Godzilla Spiele (Nintendo DS) 25 29.12.2004 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231