PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2005, 22:37   #1
 
Registriert seit: 11.11.2005

tekton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Aktuelle News für Final Fantasy Fans

hi community,

laut dieser Meldung steht die Entwicklung vom kommenden Final Fantasy für PSP noch in den Startlöchern. ich hatte gedacht, das ich wo gelesen habe, das die Entwicklung schon vor einiger zeit im gang war, das war bei einer news von advanced children.

hoffentlich lassen sie uns auf der E3 einen kleinen blick auf das kommende, naja ich nenne es mal meisterwerk werfen. Square Enix ist ja immer für ne Überraschung gut.
Mein favourit game bleibt sowieso FFVII
tekton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2005, 19:43   #2
 
Registriert seit: 09.07.2005
Alter: 25

360° Aliendrop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

cool gefällt mir
360° Aliendrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:26   #3
 
Registriert seit: 30.03.2005

daily hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da hol ich mir lieber das neue online ff auf der 360er. ;>
daily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 01:28   #4
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 33
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

ich fand Final Fantasy VII einfach genial für die PS und freue mich auch schon auf den Film, das PS3 remeake und auf das PS2 Game Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus, wenn jetzt auch noch für die PSP eine weiter fortsetzung geben soll und das Spiel dann auch noch so genial werden sollte.
Frühe ich mich auch auf das Spiel.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 01:47   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch schon gespannt wie das Final Fantasy Game auf der PSP aussehen wird. Nur sollten wir uns da nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Nach den neuesten Berichten wird es ja noch eine Weile dauern bis das Game erscheint.

@skyliner: ein Remake von FF7 fuer die PS3 ist uebrigens nie bestaetigt worden. Ich habe mal gelesen, dass die Entwickler durchaus bereit dazu waeren. Dennoch sei bisher nichts dazu geplant. Ich wuerde mich allerdings sehr darueber freuen. Die PS3 Tech Demo sah ja schon sehr vielversprechend aus.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 04:20   #6
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut SE würde aber ein FF7 Remake im Stile dieser Techdemo 5 Jahre Entwicklungszeit brauchen. Ob wirklich ein FF7 Remake kommt bleibt wohl abzuwarten, ich hab so meine Zweifel, nachdem SE allerdings FF7 dermassen ausschlachtet um damit Geld zu machen würde mich das so sehr auch nicht überraschen. Aber wie gesagt: bisher ist kein FF7 für PS3 angekündigt. Damals schrie ja auch keiner es gäbe ein FF8 Remake für PS2, nur weil Squaresoft damals ein Tanzvideo als Techdemo auf der PS2 zeigten.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 07:24   #7
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von daily
da hol ich mir lieber das neue online ff auf der 360er. ;>
Als neu würd ich das kaum bezeichnen, denn das kam schon vor knapp 1 1/2 Jahren für PC und in Japan und USA auch für die PS2 raus.

Freu mich auch auf das Spiel und hoffe es wird zumindest annährend an FF7 rankommen. Gabs nich irgendwo schon n paar screens? Find die gerade nich.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:13   #8
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich haffe bloß dass sie FFVII nicht irgendwie so zerlegen dass das Original von seiner Genialität verliert
wann soll eigentlich FFVII: Advent Children in D rauskommen?
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:17   #9
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Bis jetzt gibt es nur ein Video wo man fast nur Zack sieht. Der Film soll so Febuar nächsten Jahres hier erscheinen. Also wird das bestimmt nix mehr mit diesem Jahr.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:36   #10
 
Registriert seit: 29.09.2005
Alter: 32

Skillik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skillik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja hab den Film schon seid gut 2 Monaten mit englischen Untertiteln, und ich muss sagen, genail! ^^ Endlich hab ich ihn nun auch für die PSP konvertiert un dkann nun auch Unterwegs in die Welt von Cloud und co abtauchen Ach übrigens bis jetzt kein Remake für FFVII auf PS3 angekündigt, und ja es gab schon irgendwo screens zum FF auf PSP, Waren aber nur Bilder aus Zwischensequenzen.
Skillik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:46   #11
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Zwischensequenz war doch im Anime Style oder? Eigentlich untypisch für FF-Teile, die ja von der PSX aufwärts alle in 3D waren. Schade eigentlich, denn gerade die Sequenzen sind etwas, dass ich an FF sehr mag.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:49   #12
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 28

freeak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von EvilSnake89
Bis jetzt gibt es nur ein Video wo man fast nur Zack sieht. Der Film soll so Febuar nächsten Jahres hier erscheinen. Also wird das bestimmt nix mehr mit diesem Jahr.

im booklet von final fantasy the spirits within steht, dass der film im dezember 05 rauskommen soll...
freeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:51   #13
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmmm wirklich. hab von anderen gehört dass erst April kommt und dann Febuar. Also ich hoffe mal das es spätestens Febuar kommt.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:09   #14
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 28

freeak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs mal eben gescannt(anhang)
freeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:54   #15
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 33
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich bin der meinung irgendwo mal gelesen zuhaben das es sehr warscheinlich ist das das FFVII Remeake für die PS3 entwickelt werden soll.
Auch wenn es noch nicht Offiziell ist das ein Remeake wirklich für die PS3 erscheinen soll, steht es aber dennoch schon auf meiner PS3 Game Wunschliste.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:13   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von freeak
Zitat:
Original von EvilSnake89
Bis jetzt gibt es nur ein Video wo man fast nur Zack sieht. Der Film soll so Febuar nächsten Jahres hier erscheinen. Also wird das bestimmt nix mehr mit diesem Jahr.

im booklet von final fantasy the spirits within steht, dass der film im dezember 05 rauskommen soll...
Das war vielleicht auch mal so geplant. Diese Information ist vielleicht schon veraltet. Ich habe schonmal Spiele gehabt in denen auch etwas fuer einen bestimmten Monat angekuendigt war und dann wurde es aber verschoben. Ich glaube eher den Informationen im Internet da diese aktualisiert werden koennen, die im Booklet allerdings nicht.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 21:16   #17
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 28

freeak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Zitat:
Original von freeak
Zitat:
Original von EvilSnake89
Bis jetzt gibt es nur ein Video wo man fast nur Zack sieht. Der Film soll so Febuar nächsten Jahres hier erscheinen. Also wird das bestimmt nix mehr mit diesem Jahr.

im booklet von final fantasy the spirits within steht, dass der film im dezember 05 rauskommen soll...
Das war vielleicht auch mal so geplant. Diese Information ist vielleicht schon veraltet. Ich habe schonmal Spiele gehabt in denen auch etwas fuer einen bestimmten Monat angekuendigt war und dann wurde es aber verschoben. Ich glaube eher den Informationen im Internet da diese aktualisiert werden koennen, die im Booklet allerdings nicht.
ich bin da eher optimistisch fokussiert.

zumal ich schon tales of eternia vergessen kann(zu weihnachten) brauch ich ja was zum ausweichen...^^
freeak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 04:01   #18
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 33
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

Also laut Erscheinungstermine.de, erscheint es auf DVD und UMD am: DVD: 30.01.06
UMD: 7.02.06

Habe auch auf meiner Bestellsite das ist Playcom, was anderes entdeckt.
Den nach Playcom soll Final Fantasy XII am: 1.01.2007 erscheinen
Und dann habe ich jetzt noch mal ne frage das Final Fantasy XI Spiel was jetzt für die XBopx 360 rauskommt soll es doch angeblich schon gegeben haben, aber nicht für die PS2!
Denn für die PS2 erscheint das spiel ja erst laut Playcom am 2.01.07

Ist das alles noch solange bis der nächste teil bei uns für die PS2 erscheint?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn nnnnnnnnnn das kann doch nicht war sein, na gut Final Fantasy XI Interressiert mich weniger aber Final Fantasy XII ich dachte das kommt im nächsten Jahr bei uns und nicht erst im darauf folgenden Jahr, na so ein Mist!!!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 08:49   #19
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von skyliner
hey leute,

Also laut Erscheinungstermine.de, erscheint es auf DVD und UMD am: DVD: 30.01.06
UMD: 7.02.06

Habe auch auf meiner Bestellsite das ist Playcom, was anderes entdeckt.
Den nach Playcom soll Final Fantasy XII am: 1.01.2007 erscheinen
Und dann habe ich jetzt noch mal ne frage das Final Fantasy XI Spiel was jetzt für die XBopx 360 rauskommt soll es doch angeblich schon gegeben haben, aber nicht für die PS2!
Denn für die PS2 erscheint das spiel ja erst laut Playcom am 2.01.07
In Deutschland vielleicht, aber in den USA und Japan ist das Spiel für die PS2 schon lange draußen. Mein ich auf jeden Fall. FFXI is zwar nicht schlecht, aber man muss mit Kreditkarte bezahlen oder extra ne Prepaidkarte über playonline ordern, auf der man das Geld immer überweisen muss und die Kosten sind im Gegensatz zu WoW auch um einiges höher: 12 € und +1 € je char. Vielleicht werd ichs aber mal wieder anzocken wenns in Deutschland für die PS2 und XBox released wird. Hab auch gehört die wollen auch endlich Lastschriftverfahren usw. in die Zahlungmethoden mit einbauen.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:59   #20
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 33
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

es gibt auch schon was zu Final Fantasy XIII, das stand heute bei gamefront:

Final Fantasy XIII und Dragon Quest IX vielleicht für Xbox 360 und PS3

15.11.05 - Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, hat in einem Interview mit Yahoo und Reuters gesagt, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, die Rollenspiele Final Fantasy XIII und Dragon Quest IX vielleicht sowohl für PlayStation3 als auch Xbox 360 anzubieten.

Wie Square Enix mit diesen nächsten Episoden weiterverfahren wird und ob sie evtl. für beide Next Generation Systeme erscheinen werden, soll sich laut Wada spätestens auf der E3 im Mai 2006 klären.

Die letzten Episoden der Rollenspiele waren für gewöhnlich stets an eine einzige Hardware gebunden. Nur das Online-RPG Final Fantasy XI wurde für mehrere Plattformen entwickelt (PC, PS2, Xbox 360).

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy X /10 für PS2 Rei Playstation 2 81 31.07.2010 21:59
Kommt Final Fantasy VII jemals für DS? linke Seite Spiele (Nintendo DS) 58 19.05.2007 09:40
Final Fantasy für N-Gage? atex N-Gage Foren 11 18.11.2006 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231