PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2005, 22:24   #1
 
Registriert seit: 02.08.2005

siggi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

siggi3 eine Nachricht über ICQ schicken siggi3 eine Nachricht über AIM schicken
Standard DIE derpsten BUGS

Wollte mal fragen in welchen spielen euch die schlimmsten Bugs aufgefallen sind. Habe 5 Spiele und in allen bis jetzt mehr oder weniger große Bugs gehabt.
meine moast rated bugs sind:
1. Star wars BF 2 -stürzt immer ab
2.Brunout Legends- fahre manchmal in der luft
3. GTA- bin mal ins wasser geflogen anstatt zu sterben war ich auf ner unsichtbaren 1pixel großen insel ohne runnerfliegen zu können oder wieder an land springen zu können.
4. THUG2 remix konnte einmal durch alles durchfahren.
5. DTM bei crash einmal 2 sekunden lang schwarz bild gehabt.


So was waren eure nervigsten oder meist auftretenden Bugs?
Findet ihr Bugs in einem handheld spiel gerechtfertigt oder seit ihr sauer viel geld für ein verbuggtes spielzu bezahlen nur weil die entwickler unfähig sind besser zu programmieren.
Eure meinung........
siggi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2005, 13:52   #2
 
Registriert seit: 29.09.2005
Alter: 32

Skillik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skillik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hasse, Bugs vorallem wenn sie schwerwiegend sind, wie dein beschriebener in ST Battelfront 2. Sowas darf einfach nicht sein. Ich kann es auch nicht verstehn wie die Alpha Tester sowas übersehn können, ich hab schon derbe viele Bugs endeckt, selbst in Spielen von denen ich nieeeeee gedacht hätte das es welche gibt zb. God of War , Resi 4 etc.

Zu den Handheld games, kann ich leider nich viel sagen, habe nur Wipe Out Pure und da klappt alles bestens, das einzigste mal das es verreckt ist war als ich mitten im rennen mal pause gemacht hab, war aber auf einer der neuen runtergeladenen Map packs. Soweit ich weiss, ist mittlerweile auch ein updates des besagten packs draussen.
Skillik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 13:59   #3
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 31

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in NFSU (1) für den PC konnte ich auch schon mal durch die Absperrung durchfahren, allerdings kommt man da nicht weit.
Und immer wenn ich GTA SA gespielt hab konnte ich danach nichts anderes mehr spielen, weil ich keine Grafik mehr hatte. Musste immer erst nen Neustart machen.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:04   #4
 
Registriert seit: 26.09.2005

chramb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hatte letztens bei GTA:LCS ein lustigen Bug, ich war IN einer Hecke gefangen!
Ich bin mit dem Motorad voll gegen die Hecke als ich dann aufstehem wollte um mich wieder auf meine Maschiene zu schwingen, steckte ich plötzlich in der Hecke fest.
chramb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:09   #5
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von chramb
Ich hatte letztens bei GTA:LCS ein lustigen Bug, ich war IN einer Hecke gefangen!
Ich bin mit dem Motorad voll gegen die Hecke als ich dann aufstehem wollte um mich wieder auf meine Maschiene zu schwingen, steckte ich plötzlich in der Hecke fest.

Das passiert bei GTA SA voll oft
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:13   #6
 
Benutzerbild von Nub at Work
 
Registriert seit: 03.11.2005
Alter: 30

Nub at Work hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir hängt sich die PSP ab und zu auf wenn ich die Batterie-Informationen abfragen will oder den Browser schließe wenn ne Page noch am laden ist. Bugs in Games hatte ich nie (nur ein paar Logikfehler in Medievil)
Nub at Work ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:37   #7
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 34

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Also ich hasse, Bugs vorallem wenn sie schwerwiegend sind
Hm, ihr stellt euch das irgendwie alles etwas zu einfach vor. Es gibt Bugs die damit zusammen hängen auf welcher Platform sie laufen, oder welche Einstellungen dort vorhanden sind, dann gibt es welche die nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftretten, um mal ein paar Kuriositäten zu nennen, die durchaus passieren können, Rechner/PSP Name nicht gesetzt/ nur auf ein Zeichen gesetzte, Memorystick voll, Irgendwas passiert weil in dem Moment ein neues Lied geladen werden muss, spiel stürzt ab weil jemand ein bestimmte symbol bzw. Symbolfolge in seinem Spielernamen hat.
Je nach komplexität können Fehler noch weitaus abstruser werden, Programm stürzt bei exakt 12:00 Uhr ab, Multiplayer funktioniert nur bei gerader Anzahl von Spielern.
Ich will damit sagen, das einfache Bugs durchaus gefunden und gefixt werden, es aber auch welche gibt die sehr, sagen wir, launisch sind.

Leider gibt es noch eine andere Art von Bugs. Je näher der Release, die damit gesetzte Deadline und der Publischer rückt, umsomehr füllt sich neben der Todo und WillBeFixed Liste auch die WillNotFixed liste. Dazu sollte man verstehen, das ein Spiel in der Entwicklung kein Geld abwirft, sondern, oh wunder, einiges Kostet. Wenn nur ein bestimmtes Budget existiert, kann man die Deadline nicht weiterrauschieben, schliesslich muss Geld in die Kassen fließen und jeder weitere Tag kostet Geld, die Entwickler, Grafiker, Designer, Managment etc will bezahlt werden. Nun heisst es entscheiden, soll der Multiplayermodus noch eingebaut werden, oder sollen die kleineren Bugs auf der Liste gefixt werden. Der Mulitplayermodus steht aber ganz oben auf der Wunschliste vom Publisher, weil dieser schon damit geworben hat, also bleiben ein paar Bugs eben drin.

Das ist ein äusserst hartes Buissiness, und es dreht sich, natürlich, ums Geld.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 15:42   #8
 
Registriert seit: 29.09.2005
Alter: 32

Skillik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Skillik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keine Frage, da hast du volkommen recht, wollte ja auch granicht sagen, das die Programmierer die Schuld tragen. Es ist nach wie vor ein Geschäft in dem es um Geld geht, wo denn nicht.


Auch mit den kuriosen Bugs die wirklich manchmal einfach nicht zu verstehn sind weil sie aus schierer laune passiere, ist es sehr schwer diese zu finden. D ahast du volkommen recht.

Das ist auch ein Grund warum ich eigentlich nicht mehr am PC spiele, denn da sind solche Bugs wesentlich häufiger als auf konsolen. Denn da hat jeder die gleiche hardware. Auf dem PC sieht das schon wieder gaaaaanz anders aus. Habs schon erlebt das ein spiel immer wigge abgestürzt ist, bis zu dem moment wo ich die soundkarte ausgetauscht habe O_o
Skillik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 15:56   #9
 
Benutzerbild von Nub at Work
 
Registriert seit: 03.11.2005
Alter: 30

Nub at Work hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bugs auf PC-Spielen sind ja auch nicht sooo tragisch, da sie sich durch Patches nachträglich beheben lassen. Bei Konsolen-Games müsste man dann einfach die gefixte Version weiterverkaufen ( wie z.B. bei Zelda: OoT ), was sclecht für die ist, die die version mit bug haben.

Apropos wiggles: Das Game kam mir vor, als wäre es ne Beta-Version, bei den Bugs
Nub at Work ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 16:04   #10
 
Registriert seit: 07.11.2005

Vader77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Meridian
Zitat:
Also ich hasse, Bugs vorallem wenn sie schwerwiegend sind
Hm, ihr stellt euch das irgendwie alles etwas zu einfach vor. Es gibt Bugs die damit zusammen hängen auf welcher Platform sie laufen, oder welche Einstellungen dort vorhanden sind, dann gibt es welche die nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftretten, um mal ein paar Kuriositäten zu nennen, die durchaus passieren können, Rechner/PSP Name nicht gesetzt/ nur auf ein Zeichen gesetzte, Memorystick voll, Irgendwas passiert weil in dem Moment ein neues Lied geladen werden muss, spiel stürzt ab weil jemand ein bestimmte symbol bzw. Symbolfolge in seinem Spielernamen hat.
Je nach komplexität können Fehler noch weitaus abstruser werden, Programm stürzt bei exakt 12:00 Uhr ab, Multiplayer funktioniert nur bei gerader Anzahl von Spielern.
Ich will damit sagen, das einfache Bugs durchaus gefunden und gefixt werden, es aber auch welche gibt die sehr, sagen wir, launisch sind.

Leider gibt es noch eine andere Art von Bugs. Je näher der Release, die damit gesetzte Deadline und der Publischer rückt, umsomehr füllt sich neben der Todo und WillBeFixed Liste auch die WillNotFixed liste. Dazu sollte man verstehen, das ein Spiel in der Entwicklung kein Geld abwirft, sondern, oh wunder, einiges Kostet. Wenn nur ein bestimmtes Budget existiert, kann man die Deadline nicht weiterrauschieben, schliesslich muss Geld in die Kassen fließen und jeder weitere Tag kostet Geld, die Entwickler, Grafiker, Designer, Managment etc will bezahlt werden. Nun heisst es entscheiden, soll der Multiplayermodus noch eingebaut werden, oder sollen die kleineren Bugs auf der Liste gefixt werden. Der Mulitplayermodus steht aber ganz oben auf der Wunschliste vom Publisher, weil dieser schon damit geworben hat, also bleiben ein paar Bugs eben drin.

Das ist ein äusserst hartes Buissiness, und es dreht sich, natürlich, ums Geld.
Das mag ja alles so sein...ABER:So eine offensichtliche Schlampigkeit wie bei SW-Battlefront 2(PSP)ist nicht zu tolerieren,da man diesen Bug ja schon als Laie nach mehreren Speichervorgängen vor den Latz geknallt bekommt.In der US-Version scheint es Selberen nicht zu geben!Ich weiss nicht,was jetzt Activision teurer zu stehen kommt...bei so vielen reklamierten deutschen Versionen des Games?Sowas schadet dem Ruf einer Firma mehr,als ein verspäteter Release eines tollen und ausgereiften Spiels.
Vader77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 16:36   #11
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 34

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ABER:So eine offensichtliche Schlampigkeit wie bei SW-Battlefront 2(PSP)ist nicht zu tolerieren,da man diesen Bug ja schon als Laie nach mehreren Speichervorgängen vor den Latz geknallt bekommt.
Portierungen bzw. Lokalisierungen sind nochmal was komplett anderes als ein Spiel von Grundauf zuprogrammieren. Dafür steht normalerweise noch weniger Geld und Zeit zur Verfügung. Publischer denken nämlich, "Was soll da so lange dauern ein paar Texte zuändern" also wird wenig Zeit und Budget dafür veranschlagt. Nun müssen die Entwickler mit wenig Geld die portierung vornnehmen, also wird an der Lokalisierung einer dran gesetzt der nebenbei auch nur wenig Zeit hat, weil sich alles andere nicht rentieren würde.

Zitat:
Sowas schadet dem Ruf einer Firma mehr,als ein verspäteter Release eines tollen und ausgereiften Spiels.
Das eine schadet "nur" dem Ruf, das andere kann den Ruin bedeuten. Wenn kein Geld mehr für die weitere Entwicklung da ist, muss es so verkauft werden wie es ist. Es gibt momente da stellt sich nicht die frage "Können wir noch nen Monat dranhängen um das und das zu fixen?" Weisst du was ein Programmierer im Monat kostet? Hinzukommt, die Überlegung, wie sehr lohnt sich ein "perfektes" spiel auf einer neuen Platform, mit "wenig"(PSP ist im gegensatz zu PC und Konsolen schon eher klein) Absatzzahlen.
Also würde es sich lohnen, ein perfektes Spiel zu machen, 3 Monate dranzuhängen, und am Ende würden es nur ein paar tausend Spieler mehr kaufen?
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 17:30   #12
 
Registriert seit: 07.11.2005

Vader77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Meridian
Zitat:
ABER:So eine offensichtliche Schlampigkeit wie bei SW-Battlefront 2(PSP)ist nicht zu tolerieren,da man diesen Bug ja schon als Laie nach mehreren Speichervorgängen vor den Latz geknallt bekommt.
Portierungen bzw. Lokalisierungen sind nochmal was komplett anderes als ein Spiel von Grundauf zuprogrammieren. Dafür steht normalerweise noch weniger Geld und Zeit zur Verfügung. Publischer denken nämlich, "Was soll da so lange dauern ein paar Texte zuändern" also wird wenig Zeit und Budget dafür veranschlagt. Nun müssen die Entwickler mit wenig Geld die portierung vornnehmen, also wird an der Lokalisierung einer dran gesetzt der nebenbei auch nur wenig Zeit hat, weil sich alles andere nicht rentieren würde.

Zitat:
Sowas schadet dem Ruf einer Firma mehr,als ein verspäteter Release eines tollen und ausgereiften Spiels.
Das eine schadet "nur" dem Ruf, das andere kann den Ruin bedeuten. Wenn kein Geld mehr für die weitere Entwicklung da ist, muss es so verkauft werden wie es ist. Es gibt momente da stellt sich nicht die frage "Können wir noch nen Monat dranhängen um das und das zu fixen?" Weisst du was ein Programmierer im Monat kostet? Hinzukommt, die Überlegung, wie sehr lohnt sich ein "perfektes" spiel auf einer neuen Platform, mit "wenig"(PSP ist im gegensatz zu PC und Konsolen schon eher klein) Absatzzahlen.
Also würde es sich lohnen, ein perfektes Spiel zu machen, 3 Monate dranzuhängen, und am Ende würden es nur ein paar tausend Spieler mehr kaufen?
SO geben das Game aber bestimmt 70% von den Wenigen auch noch wütend wieder zurück...zu Recht,wie ich finde!Und was hat LucasArts/Activision jetzt damit gewonnen?30% einer unrentablen Minderheit von PSP-Zockern?Und selbst von den 30%,welche es nicht reklamieren,sind bestimmt nochmal 20% unzufrieden...haben nur keine Lust oder Angst es zu reklamieren.Wäre es da nicht besser gewesen,sich etwas mehr Zeit zu nehmen...und sich auf dem "noch jungen"PSP-Markt einen guten Namen zu machen?So haben sie ev.10% der deutschen StarWars-Gemeinde gewonnen...und 90% verärgert...tolles Ergebnis.
Vader77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 17:47   #13
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 34

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal, es muss natürlich nicht so sein wie ich es schildere, es ist nur ne Vermutung. Aber ob nun Spieleprogrammierung, oder der Zweig aus dem ich komme, spielt dabei keine große Rolle.

Zitat:
Wäre es da nicht besser gewesen,sich etwas mehr Zeit zu nehmen...
Wie willst du dir etwas nehmen, was du nicht mehr hast? Publisher sagt "Mehr geld gibts nicht, ihr müsst dann und dann fertig sein", wenn die Entwickler dem nicht nachkommen haben beide Pech, Publisher verkauft ein Schlechtes Spiel um etwas Profit rauszuholen und verklagt manchmal sogar noch die Entwickler, und die Entwickler Schmiede kann wohl zumachen, weil so einen Rückschlag niemand verkraftet und der Publisher wohl keine weiteren Verträge mit dennen macht.

Zitat:
und sich auf dem "noch jungen"PSP-Markt einen guten Namen zu machen?So haben sie ev.10% der deutschen StarWars-Gemeinde gewonnen...und 90% verärgert...tolles Ergebnis.
Eben weil der Markt noch jung ist, lohnt es sich nicht, zuviel zu investieren und zu riskieren. Dort gibt es einfach noch nichts zu holen. Deswegen ja soviele Portierungen auf der PSP, deswegen ja so wenig "Killeranwendungen" und deswegen ja soviele Rennspiele, weil die sich verkaufen.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 19:34   #14
 
Registriert seit: 07.11.2005

Vader77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Meridian
Erstmal, es muss natürlich nicht so sein wie ich es schildere, es ist nur ne Vermutung. Aber ob nun Spieleprogrammierung, oder der Zweig aus dem ich komme, spielt dabei keine große Rolle.

Zitat:
Wäre es da nicht besser gewesen,sich etwas mehr Zeit zu nehmen...
Wie willst du dir etwas nehmen, was du nicht mehr hast? Publisher sagt "Mehr geld gibts nicht, ihr müsst dann und dann fertig sein", wenn die Entwickler dem nicht nachkommen haben beide Pech, Publisher verkauft ein Schlechtes Spiel um etwas Profit rauszuholen und verklagt manchmal sogar noch die Entwickler, und die Entwickler Schmiede kann wohl zumachen, weil so einen Rückschlag niemand verkraftet und der Publisher wohl keine weiteren Verträge mit dennen macht.

Zitat:
und sich auf dem "noch jungen"PSP-Markt einen guten Namen zu machen?So haben sie ev.10% der deutschen StarWars-Gemeinde gewonnen...und 90% verärgert...tolles Ergebnis.
Eben weil der Markt noch jung ist, lohnt es sich nicht, zuviel zu investieren und zu riskieren. Dort gibt es einfach noch nichts zu holen. Deswegen ja soviele Portierungen auf der PSP, deswegen ja so wenig "Killeranwendungen" und deswegen ja soviele Rennspiele, weil die sich verkaufen.
Tja,dann können wir nur hoffen,dass es da draussen noch investitionsfreudige Publisher gibt,welche die PSP nicht zur Sammelhalde von schlechten Spieleumsetzungen verkommen lassen wollen.Ich schätze mal,dass erstmal einige Knaller rauskommen müssen,um die Messlatte höher zu legen."Socom" scheint da ein guter Anfang zu sein...habe meins leider noch nicht,aber man liest ja nur Gutes darüber.Jetzt noch nen gelungenes "Killzone"...ja,dass wär´s.
Vader77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 16:23   #15
 
Registriert seit: 16.06.2004

innovator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

FIFA 06 für die PSP - ich mache einen Kopfball, Ball trifft den Pfosten und fliegt ins Aus, ABER das Spiel zeigt einen Treffer an. Dachte ich seh schlecht. Dann kam das Replay und man konnte sehen daß es KEIN Tor war, aber trotzdem führe ich 1-0

Einmal blieb der Bildschirm schwarz, hab einige Sekunden lang alle tasten gedrückt und dann kam wieder ein Bild und laut Zeitanzeige "verlor" ich 10 Minuten (vom Spiel).

EA sind die Besten *ironisch*
innovator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 19:55   #16
 
Registriert seit: 07.04.2005

PofSHEEBA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PofSHEEBA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei Burnout isses echt schlimm,
oft fährt man in ein graues feld rein, alles bleibt stehen und nach c.a. 3 sec. gehts dann weiter,
is bestimmt wegen bildaufbau,
bei THUG2 hat ich noch kine Probleme
PofSHEEBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 20:52   #17
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bin bei Burnout schon 3-4 mal durch ein Gegner gefahren.
Als ich mal in ein gegenverkehr gefahren bin bin ich einfach an ein Auto abgeprallt.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 21:06   #18
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 29

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in gta:lcs sind häufiger fieseste clipping fehler zu sehen ^^
wenn man da so schön am rumfahren ist, kanns passieren dass die straße auf einmal durchsichtig wird o0
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 21:12   #19
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich habe WipEout Pure, Ridge Racers und MediEvil, und in keinem sind mir irgendwelche schwerwiegende Bugs aufgefallen.
Den einzigen den ich bei WP kenne, ist, wenn man ne Bombe legt, und dann GENAU durch die Mitte der Bombe fährt, nix passiert


Greetz,
stonie10
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 21:42   #20
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 27

Sh4wN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von stonie10
Den einzigen den ich bei WP kenne, ist, wenn man ne Bombe legt, und dann GENAU durch die Mitte der Bombe fährt, nix passiert


Greetz,
stonie10
"It's not a bug, it's a feature."
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bugs, Bugs, Bugs.... Alibam Grand Theft Auto (PSP) 88 01.10.2006 21:15
Bugs Tarlah Fire Emblem (GBA) 3 01.09.2004 16:35
Yu-Gi-Oh Bugs Yugi_Muto2 Spiele (GBA) 18 25.05.2004 12:13
Bugs? LufiaSchwert Spiele (GBA) 6 30.10.2003 18:29
Bugs in "Die Gefährten" Zeldamutti Spiele (GBA) 4 26.11.2002 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117