PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2005, 15:22   #1
 
Registriert seit: 11.11.2005

Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Marvel Nemesis

Habs gerade in einem Geschäft gesehen, was mich auch wunderte, wusste bis zu dem Zeitpunkt nix von einer PSP Version...

da zumindest die Versionen für die "großen Konsolen" zumindest in nem Video bei mir eindruck schinden konnten, hat schon jemand Impressionen zur PSP Version?
Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2005, 19:53   #2
 
Registriert seit: 07.11.2005

Vader77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Marvel Nemesis

Zitat:
Original von Bill
Habs gerade in einem Geschäft gesehen, was mich auch wunderte, wusste bis zu dem Zeitpunkt nix von einer PSP Version...

da zumindest die Versionen für die "großen Konsolen" zumindest in nem Video bei mir eindruck schinden konnten, hat schon jemand Impressionen zur PSP Version?
Ich habe es!Also ich muss sagen,dass es wirklich nicht schlecht ist.Wenn man es gegeneinander spielen kann ist es bestimmt noch viel cooler!Also ich habe den Kauf nicht bereut!
Vader77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 19:56   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 43

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: Marvel Nemesis

Zitat:
Original von Bill
Habs gerade in einem Geschäft gesehen, was mich auch wunderte, wusste bis zu dem Zeitpunkt nix von einer PSP Version...

da zumindest die Versionen für die "großen Konsolen" zumindest in nem Video bei mir eindruck schinden konnten, hat schon jemand Impressionen zur PSP Version?
Kannst ja gerne mal das Review von uns anschauen - Iceman ist ja für den Test von Superheldengames gerade zu prädesziniert^^

Link
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 04:52   #4
 
Registriert seit: 11.11.2005

Bill hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Marvel Nemesis

Zitat:
Original von Sam Hain
Zitat:
Original von Bill
Habs gerade in einem Geschäft gesehen, was mich auch wunderte, wusste bis zu dem Zeitpunkt nix von einer PSP Version...

da zumindest die Versionen für die "großen Konsolen" zumindest in nem Video bei mir eindruck schinden konnten, hat schon jemand Impressionen zur PSP Version?
Kannst ja gerne mal das Review von uns anschauen - Iceman ist ja für den Test von Superheldengames gerade zu prädesziniert^^

Link
Jap, eben entdeckt, das mal ein Service, man wundert sich dass das Game keine Review hat und plötzlich ist eine da

aber das Ergebniss ist laut Test ja nicht so rosig, naja, ganz abschreiben tu ich es nicht, ich schau mal dass ich es test spiele, euer test hat nen "blindkauf" ausgeschlossen

danke
Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 12:26   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich weiß nicht, der Test sagt so ziemlich genau die Meinung aus, die ich über das Spiel habe. Es ist einfach viel zu trist. Aus dem thema hätte man denke ich mal viel viel mehr machen können.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 16:53   #6
 
Registriert seit: 07.11.2005

Vader77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja,ich finde in dem Test wird mit dem Spiel wirklich etwas zu hart umgesprungen.Ok,perfekt ist es nicht...weiss aber durch seine tolle Präsentation und Dynamik durchaus zu gefallen.Also wie schon gesagt:Ich finde es wirklich nicht schlecht!
Vader77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects Blade the II. Savegames (PSP) 0 06.07.2006 14:58
Marvel vs. Nemesis nDS Spiele (Nintendo DS) 34 29.11.2005 11:01
Marvel Nemesis Lambada Krieger Spiele (PSP) 22 21.10.2005 13:58
Marvel Nemesis Grey_Wolf GameCube 8 05.08.2005 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117