PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2005, 15:36   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The Getaway auf der PSP

hi leutz
wie ihr hier nachlesen könnt:http://playstationportable.gaming-un.../news/710.html
gibt es nun auch erste details zu getaway für die psp.es soll Getaway: Gangs of London heißen und soll wie kein andres game die hardware der psp ausreizen...
was denkt ihr:wird gta lcs besser sein oder the getaway?
greetz 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2005, 22:40   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm also es wurde ja auch bei GT4 gesagt das es die PSP voll ausnützen wird!
Ich denke mal es wird besser sein als GTA LCS!
Von der Grafik her sag ich mal!
Werds mir höchstwahrscheinlich holen!
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 22:50   #3
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 40

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm Gangs of London? Dachte das wäre der Titel für die PS3 Version.
Ist aber auch egal. Auf jeden Fall freue ich mich darüber, das es auch The Getaway auf die PSP schafft. Die PS2 Spiele sind zwar ein mischung auf Genial und Katasrophe, aber das Flair, welches in den Spielen vermittelt wurde, ist sehr gelungen. Nur mit dem Gameplay, der Kamera, der Steuerung, und der KI. hatten beide PS2 Versionen große Problem. Aber das sind kleinigkeiten
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 13:41   #4
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Blackmonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blackmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol naja "kleinigkeiten"

Hm Man kanns vielleicht mit GTA vergleichen, aber Getaway hats auch nich auf der ps2 so weit geschafft.. wurde auch sehr groß angepriesen, aber als es dann rauskam....

Mfg Denis
Blackmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 14:19   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Es wird bestimmt nicht besser als GTA,
ich weiss noch die Enttäuschung war groß
auf der PS2.

PS: Hyped dieses Spiel bitte nich so.... Danke!
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 14:21   #6
 
Registriert seit: 06.02.2004
Alter: 40

Goodspeed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von East-Blokk
Es wird bestimmt nicht besser als GTA,
ich weiss noch die Enttäuschung war groß
auf der PS2.

PS: Hyped dieses Spiel bitte nich so.... Danke!
da muss ich dir zu 100% zustimmen...lasst den hype um dieses spiel ihr werdet sicherlich enttäuscht werden
Goodspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 15:39   #7
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fand den ersten teil schon cool,dann werde ich diesen auch cool finden...getaway ich komme!!!!
ich hype es:
es ird bestimmt alles geben ...tausendmal besser als gta lcs,das is ja sowieso kacke und getaway wird 1000mal besser...omg,werde ich enttäuscht sein,wenn ich das spiel nin den händen halte...omfg.
für alle blitzmerker...das war ironie!
wartet es doch mal ab...vllt wird es ja ganz gut,und weil teil eins scheiße schwer und "realistisch" war,muss das nicht heißen das es schlecht ist! ich weiss noch genau,dass ein kritikpunkt die engen originalen straßen waren ,was ja nun mal voll humbuck ist! sollen die etwa bei nem gescanten spiel,welches london original darstllen soll, die straßen vergrößern oda wie?
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:26   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Getaway war schon auf der Playstation 2 ein wahrer Kracher. Die Atmosphäre ist vorallem super gelungen gewesen. Mal sehen, was die PSP-Version mit sich bringt, welche besonderheiten vorhanden sein werden etc.
Vorerst warte ich aber mal auf die ersten Bilder. Die dürften ja eigentlich garnichtmehr so lange auf sich warten lassen. :P

Nur verstehe ich nicht, wieso ihr darüber diskutiert, ob das Spiel besser sein wird als GTA oder nicht. Es wurde doch ganz klar bestätigt, dass das Spiel keinesfalls ein Spiel alá GTA: LCS werden wird. Also denke ich mal, dass man weniger darüber diskutieren sollte, als über das eigentliche Spiel selbst.

PS: Einen wahren Vergleich von GTA: LCS und einem anderen Spiel des Genres kann man hier sowieso nicht anstellen :P
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:26   #9
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 40

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Goodspeed
Zitat:
Original von East-Blokk
Es wird bestimmt nicht besser als GTA,
ich weiss noch die Enttäuschung war groß
auf der PS2.

PS: Hyped dieses Spiel bitte nich so.... Danke!
da muss ich dir zu 100% zustimmen...lasst den hype um dieses spiel ihr werdet sicherlich enttäuscht werden
Hypen sollte man The Getaway auf keinen fall. Aber so schlecht waren die Vorgänger nicht. Was auf der technischen Seite gefehlt hat, das ist mit der Story wieder ausgeglichen worden.

Ich hatte The Getaway1 auch nach ner halben Stunde frustriert in die Ecke gefeuert. Aber irgendwie habe ich es dann nochmal angezoggt, und da hat es mich dann umgehauen. Die Story war einfach klasse, irgendwie wie ein Terantino Film.
Hoffentlich wird die Steuerung endlich optimiert, dann wird es für die PSP ein super Spiel.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 23:19   #10
 
Registriert seit: 25.10.2005
Alter: 34

sasori hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sasori eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, wird sicher ne blick wert sein, mir zumindest hat der ertse auf der ps2 sehr viel spass gemacht, nur der umfang war recht umfanglos
steuerung und kamera gingen ja nach der eingewöhnungszeit.
nur so extras wie bei gta müssten noch rein so taxi missionen und vielleicht geheimes zeug zum aufsammeln wo man für belohnt wird, nur eben nicht so offensichtlich das es von gta geklaut ist
sasori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 11:28   #11
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also Teil 1 fand ich cool aber dafür war das Spiel auch eine Katastrophe².
Habe noch kein Spiel gespielt wo man sich so oft abgefuckt hat. Naja mal gucken wie die PSP-Version wird, vielleicht lohnt sich ja doch ein kauf.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 20:02   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin auch der Meinung dass The Getaway und The Getaway Black Monday nicht gefloppt haben!

Natürlich waren da Macken die nicht übersehbar waren,dennoch finde ich die Games Klasse!

Gta und Getaway sind grundverschieden eigentlich:

Ich stehe auf realistische Gangster Action,deswegen mag ich Getaway mindestens genauso wie GTA.
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 04:09   #13
 
Benutzerbild von Breez!
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Bel-Air
Alter: 30
Spielt gerade: Command & Conquer 3

Breez! wird schon bald berühmt werdenBreez! wird schon bald berühmt werden

Standard

Das erste The Getaway hab ich gerne gespielt, des hatte irgendwas anziehendes an sich und die Story war Hammer.
Black Monday kauf ich mir bald und den PSP Teil wohl auch wenn er erscheint.
Ich liebe diese "Mach doch was de willst" spiele.
__________________
Meine Game´s @ IGN http://club.ign.com/b/list/custom?&l...&owner=Breez87
Breez! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 10:30   #14
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles ich hatte von the getaway eine preview version auf der ps2.
und ich fands eigentlich sehr gut. aber ich glaube ich werde mir getaway nicht kaufen denn GTA reicht mir .
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 11:07   #15
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Getaway ist noch ne ganze ecke realistischer als GTA und das hat mir am ersten Teil super gefallen, zwar hat mich auch vieles genervt aber dafür war das spiel so echt cool gemacht, hoffe die PSP VErsion wird einigermassen gut Umgestzt.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 11:13   #16
 
Benutzerbild von Rehpotsirhc
 
Registriert seit: 21.12.2005

Rehpotsirhc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Von der PS2 Version war ich damals sehr entäuscht. GTA dagegen hat mich richtig gefesselt und ich war positiv überrascht. Von daher glaube ich, dass Getaway die bessere Grafik haben wird aber niemals an ein GTA herankommen kann.

na dann greetZ und fröhiches Zocken
__________________
Buck Fush
>> Dieser Post wurde von Stiftung Warentest für "gut" befunden. <<
Rehpotsirhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:10   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Hi, ich habe mal eine Frage, in UK gibt es gangs of London schon zu kaufen!
Ab wann soll es bei uns erhältlich sein?
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 15:16   #18
 
Benutzerbild von DeRiCk
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Deutschland

DeRiCk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also auf der PS2 hat mir Getaway schon sehr gut gefallen, der erste Teil sowie der zweite auch, bin auf jedenfall gespannt, wie das Spiel auf der PSP sein wird, aber ob es besser als GTA sein wird, müssen wir abwarten.
__________________
MfG
DeRiCk
DeRiCk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS one auf der PSP firewalldevil Hilfe (PSP) 1 31.03.2007 18:08
Macintosh auf der PSP soureal Sonstiges (PSP) 7 03.10.2005 20:48
Mit der PSP auf Tour! Fotos von Euch mit der PSP! Ringwald Sonstiges (PSP) 26 02.06.2005 19:36
The Getaway für die PSP Jack_Daniel15 Sonstiges (PSP) 20 17.03.2005 18:45
Wird es SSX auf der PSP geben :) ? SSX Tricky wäre der Hammer :) drmaniac Spiele (PSP) 12 22.12.2004 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231