PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2005, 19:15   #1
 
Registriert seit: 17.12.2005

Tool-Time hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Hab ein Bedenken....

Hallo,

ich hab mit vor die PSP zu kaufen, nur ich habe ein Bedenken und wollte mir mal von ein paar PSP Profis sagen lassen, ob was drann ist oder nicht, also:

"Meint ihr, dass wenn die PS3 rauskommt überhaupt noch PSP Spiele gemacht werden?"

Das war schon alles.

Schonmal Danke!
Tool-Time ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2005, 20:47   #2
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Natürlich.Die PSP ist ein Handheld,die PS3 eine Konsole...Warum sollten dann keine Spiele für die PSP mehr rauskommen=?
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 20:54   #3
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo, wenn dann müsste die frage lauten: wird es nach dem releas der PS3 noch PS2 spiele geben?
aber das ist ein anderes thema.
es gibt ja auch noch gameboy spiele ob wohl es nen gamecube gibt

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 20:57   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 27

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Außerdem sind noch eine Menge PSP-SPiele in Produktion, die bestimmt erst in einem Halben Jahr oder später rauskommen. Und es gibt sogar noch heute Gameboy Color SPiele, obwohl es einen Gamecube, einen GBA, eineen GBA SP, einen Micro usw gibt.
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 20:58   #5
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von basti89
jo, wenn dann müsste die frage lauten: wird es nach dem releas der PS3 noch PS2 spiele geben?
aber das ist ein anderes thema.
es gibt ja auch noch gameboy spiele ob wohl es nen gamecube gibt

mfg

tja, aber das liegt wohl eher daran das der gamecube sehr schlecht verkauft wurde


@topic

Tja, zu 100% kann man es nich sagen aber ich denke zu 99,9 % das es nach dem erscheinen der PS3 noch PSP spiele geben wird
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 21:24   #6
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
also wenn keine 2 rauskommt, glaube ich schon, dass neue spiele rauskommen....
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 21:55   #7
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 28

LuGgAs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LuGgAs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

außerdem musste dir da ja jetzt noch keine sorgen drum amchen, solange gibts die psp ja noch net, also wird schon nochn paar neue spiele geben -.-
LuGgAs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 01:59   #8
 
Registriert seit: 31.08.2005

rico21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mann würd sogar die PSP an der PS3 benutzen können um dies zu steuern oder auch damit Spiele zu spielen. Vielleicht auch zeitgleich wenn ein andere mit joypad spielt sozusagen das Du mit der PSP wie auch immer dort mitspielst und demjenigen unterstütz zumindest hab ich das mal wo so gelesen.
rico21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 02:26   #9
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 31

Tom Angle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tom Angle eine Nachricht über ICQ schicken Tom Angle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von -DJ-
Zitat:
Original von basti89
jo, wenn dann müsste die frage lauten: wird es nach dem releas der PS3 noch PS2 spiele geben?
aber das ist ein anderes thema.
es gibt ja auch noch gameboy spiele ob wohl es nen gamecube gibt

mfg

tja, aber das liegt wohl eher daran das der gamecube sehr schlecht verkauft wurde


@topic

Tja, zu 100% kann man es nich sagen aber ich denke zu 99,9 % das es nach dem erscheinen der PS3 noch PSP spiele geben wird
Lol, darf man fragen wie du darauf kommst, das der cube "sehr schlecht" verkauft wurde? Ist weltweit gesehen deutlich vor der X-Box. Selbst, wenns so wäre hat das nicht mit dem erscheinen von Gameboy spielen zu tun.

@ topic die psp hat sich jetzt langsam etabliert, wenn man auch klar hinter dem NDS is, aber gerade deswegen darf man für die nächsten jahre einiges erwarten, was das software angebot angeht. Auch wenn die Ps3 da is.
Tom Angle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 06:27   #10
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke, dass es doch ordentliche Verkaufszahlen für gute PSP Titel gibt. Da brauch man sich keine Sorgen machen ..
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:01   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von x Mo x
Außerdem sind noch eine Menge PSP-SPiele in Produktion, die bestimmt erst in einem Halben Jahr oder später rauskommen. Und es gibt sogar noch heute Gameboy Color SPiele, obwohl es einen Gamecube, einen GBA, eineen GBA SP, einen Micro usw gibt.
Neue GBC Spiele? Welche denn bitte?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mit der PS3 bzw. mit dem Ende der Spieleentwicklung für die PS2 weniger Spiele für die PSP erscheinen. Momentan kann man die aktuellen PS2-Titel recht schnell portieren und daher erscheinen die typischen Multiplattformtitel auch für die PSP. Wenn diese allerdings für die 360 und die PS3 entwickelt werden, dann ist das Portieren schwieriger und teurer.
Im Prinzip ist das ganze Gerede aber egal - es werden garantiert noch viele Spiele für die PSP erscheinen, wenn die Softwareverkaufszahlen stimmen. Aber momentan schwächelt die PSP da doch etwas.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 11:33   #12
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die PSP ist erst einige Monate in Europa auf dem Markt und ihr redet schon vom Ende. Also Bitte!!!! Für die PSP wird es sicher noch in 5 - 10 Jahren Spiele geben. Das volle Potential der PSP ist ja noch gar nicht ausgeschöpft worden. Bei der PS2 kann es schon gut sein das es in 1 -bis 2 Jahren keine Neuen Spiele mehr geben wird. aber für die PSP wird es noch länge gute spiele regnen.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:03   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dracomo
Die PSP ist erst einige Monate in Europa auf dem Markt und ihr redet schon vom Ende. Also Bitte!!!! Für die PSP wird es sicher noch in 5 - 10 Jahren Spiele geben. Das volle Potential der PSP ist ja noch gar nicht ausgeschöpft worden. Bei der PS2 kann es schon gut sein das es in 1 -bis 2 Jahren keine Neuen Spiele mehr geben wird. aber für die PSP wird es noch länge gute spiele regnen.
Also das es in 5-10 Jahren noch neue Spiele für die PSP geben wird, wage ich mal zu bezweifeln...


@Topic:
Aber ich denke nicht, dass wenn die PS3 erscheint, es keine neuen PSP Spiele mehr geben wird.
Das wäre dann ja voll krank, weil die PS3 ja schon Ende 2006/ Anfang 2007 gelauncht werden soll, und dann würden ja nur anderthalb Jahre neue PSP-Spiele erschienen sein

MfG 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:19   #14
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es werden eher immer mehr und vor allem qualitativ bessere Games für die PSP herauskommen! Es steckt doch alles noch in den Kinderschuhen, wie bei jeder Konsole, die neu auf den Markt gebracht wird. Es wäre sinnloses, verschenktes Potential, wenn man ab dem Launch der PS3 die PSP nicht mehr unterstützen würde.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:30   #15
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versteh auch gar nicht wie man darauf kommt... für den GBA kommen jez noch, nach dem release des cube und des ds, immer noch spiele!
Es wird sicher auch noch Spiele für PS2 geben sobald die PS3 raus is!
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:41   #16
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Klar wird es noch PS2 Spiele geben wenn die PS3 raus ist, das ist eh klar, das war mit der PSone genauso!! Un die PSP wird 2007 immernoch kräftig mitmischen, so leicht stirbt die nicht aus und ein Nachfolger lässt noch lange auf sich warten, wenn überhaupt einer kommt!
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 21:43   #17
 
Registriert seit: 18.12.2005
Alter: 24

lalutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE: Hab ein Bedenken....

Ich hab die Psp ist echt nen super teil.Ist schon cool das ding.Ich denke das auch noch in einm Jahr noch viele Psp Spiele rauskommen.
lalutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 21:47   #18
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

selbst wenn nich mehr spiele für die psp rauskommen würden hättest du nich genug zeit dir alle spiele zu kaufen die rauskommen werden.

aber ich denke das wird nie so sein außer wenn sony einen neuen handheld rausbringt der besser is.
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 14:02   #19
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich denke mal was er sagen möchte ist :

Ob nachem Release von der PS3 auch noch spiele kommen für die PSP die keine Remake's sind von alten PS/PS2 spielen. Denn PS3 spiele werden mit sicherheit nicht für die PSP umgesetzt.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 21:28   #20
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 27

Unbekannter #1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann doch sein
Sicherlich nicht mit PS3 Grafik aber das Spiel an sich kann doch portiert werden.
PoP:R sieht auch nicht so aus wie PoP2 auf der PS2
Unbekannter #1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab ein Bios Problem! Deathadder PC/Mac 22 14.05.2007 18:22
Hab ein paar Fragen zum DS! Swordi Sonstiges (Nintendo DS) 4 18.03.2005 22:47
Hab' ein Problem... Meganeger Sonstiges (PSP) 5 05.12.2004 22:04
Hab ein Problem mit "Der Meistertrainer 00/01" Zelda Zocker PC/Mac 8 05.09.2004 21:02
Hab ein Problem mit Internet! Guckel PC/Mac 8 25.04.2004 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231