PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2005, 19:51   #1
 
Registriert seit: 21.12.2005
Alter: 38

XcAlIbUr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard NFL Madden 2006

Ich hab grade auf der Homepage gelesen, dass EA fehlterhafte Madden 2006 UMD's umtauscht!
Ich habe mir gestern das Spiel bei Amazon.de gekauft und werde es hoffentlich morgen erhalten.
Hat jemand ne Ahnung woran ich den Franchise Bug erkenne??
Irgendwie kommts mir so vor, als ob ich der einzigste Football-Player auf Konsole hier bin....!
XcAlIbUr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2006, 13:26   #2
 
Registriert seit: 11.09.2005

FireWire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: NFL Madden 2006

Zitat:
Original von XcAlIbUr
Irgendwie kommts mir so vor, als ob ich der einzigste Football-Player auf Konsole hier bin....!
Naja, hier in diesem Forum ist das keine Überraschung - ist einfach zu ansprchsvoll für das Publikum hier...
FireWire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:59   #3
 
Registriert seit: 07.12.2005

AX10N hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AX10N eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Irgendwie kommts mir so vor, als ob ich der einzigste Football-Player auf Konsole hier bin....!
nein man du bist nicht der einzige ich bin auch voll madden freak aber im mom. nur auf pc aber bald auch auf psp

hab die nachricht über diesen Bug auch gelesen und mich gewundert da madden eigentlich nicht gerade dafür bekannt ist bug zu haben

MERCENARIES rulen die GFL
AX10N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 00:55   #4
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 29

TommyKaira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe Madden 06 und bei mir läufts einwandfrei. Soweit ich gehört habe soll es diesen Bug nur in der US-Version geben
TommyKaira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 17:28   #5
 
Registriert seit: 21.12.2005
Alter: 38

XcAlIbUr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, ich habs nun auch zwei Wochen und läuft bis auf kleiner Bugs einwandfrei! Bin sehr zufrieden!
Nur: Kann man im Franchise-Modus die Schwiergsstufe erhöhen?? Na einer gewissen Zeit hat mans gut raus und ich gewinne nur noch. Das wird langweilig!!
XcAlIbUr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 16:41   #6
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab noch nie ein Madden NFL gezockt, möchte mir aber langsam mal eins zulegen. Da ich aber als Laie keine Ahnung von den Regeln habe, hier meine Frage: Gibt es bei Madden 06 eine Einführung in die NFL-Thematik bzw. Trainingsgebiete, bei denen man die Grundregeln nach und nach erlernen kann oder gibt es so etwas nicht?
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 17:26   #7
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 26

blaze1991 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

des is doch des football? da kenn ich auch keine regeln
blaze1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 18:35   #8
 
Registriert seit: 21.12.2005
Alter: 38

XcAlIbUr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gamer83[PcM]
Ich hab noch nie ein Madden NFL gezockt, möchte mir aber langsam mal eins zulegen. Da ich aber als Laie keine Ahnung von den Regeln habe, hier meine Frage: Gibt es bei Madden 06 eine Einführung in die NFL-Thematik bzw. Trainingsgebiete, bei denen man die Grundregeln nach und nach erlernen kann oder gibt es so etwas nicht?
Also die Regeln bekommst du bei dem Spiel direkt nicht erklärt. Du hast aber die Möglichkeit, sich mit den Aufgaben der einzelnen Positionen (Quaterback, Wildreceiver, etc) im Trainingscamp vertraut zu machen (Fangen üben, Pässe werfen, etc) Und dieser Abschnitt ist sehr gut gelungen.
Ansonsten würd ich dir empfehlen mal zu googlen und dich mit den Regeln im Internet vertraut zu machen. Sieht sehr kompliziert aus, ist aber schnell zu verstehen! Meine Freundin hats in 10 Minuten verstanden! :P
Und galub mir, es lohnt sich! Cooler Sport und sehr gelungenes Game!!
XcAlIbUr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 19:58   #9
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Info! Wenn man die grundsätzlichen Spielvorgänge gut üben kann, dann reicht mir das schon. Habe mich auch gerade etwas genauer über die Spielregeln informiert, und es ist zwar wirklich sehr komplex, aber gerade deswegen auch sehr interessant. Hab's mir jetzt einfach mal bestellt.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 23:21   #10
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 32

EEYOR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja...bei football finde ich immer...einfach zu verstehen, in den grundzügen, schwer zu meistern, mit den unterschiedlichen huddles usw.
EEYOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 13:19   #11
 
Registriert seit: 11.09.2005

FireWire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde die verpixelte Grafik is fürn Arsch!
Sieht fast nach PSOne aus
FireWire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 14:02   #12
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mir bereits ein paar Videos von der PSP-Version angeschaut und konnte keine wirkliche PSone-vergleichbare Pixelgrafik erkennen .

Bekomme morgen wahrscheinlich das Spiel geliefert, ich werde dann mal erzählen, wie schnell man sich als NFL-Noob da einarbeiten kann...
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 20:38   #13
 
Registriert seit: 21.12.2005
Alter: 38

XcAlIbUr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gamer83[PcM]
Ich habe mir bereits ein paar Videos von der PSP-Version angeschaut und konnte keine wirkliche PSone-vergleichbare Pixelgrafik erkennen .

Bekomme morgen wahrscheinlich das Spiel geliefert, ich werde dann mal erzählen, wie schnell man sich als NFL-Noob da einarbeiten kann...
Geb ich dir vollkommen recht! Über eine schlechte Grafik kann ich mich auch net beklagen! Hat mit der PSone nix am Hut.
Bis nun hab ich Madden auch nur auf der PS2 gespielt und dem steht dieses Spiel nix nach..!!
XcAlIbUr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 22:39   #14
 
Registriert seit: 07.12.2005

AX10N hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

AX10N eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin seit madden 98 dabei und bin ein bisschen kritisch was madden auf der psp angeht ....
denn so groß das display für diese geräte größe auch sein mag macht es mich doch ein wenig stuzig ob man doch schnell die reciver(passemfänger für alle football n00bs )



ach und noch was falls manchen die regeln nicht ganz klar sein sollten der kann sie sich unter diesem link ansehen
regeln
AX10N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 18:51   #15
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mich heute mit Madden NFL 06 ausgiebig auseinandergesetzt und muss mal folgende Erfahrung loswerden:

Nach dem ersten Starten des Games fällt schon die doch recht ansehnliche und übersichtliche Optik auf. Der Sound ist okay, allerdings wären mir mehr Rock- als HipHop-Songs lieber gewesen.
Als NFL-Noob schau ich mir natürlich zuerst den Practice-Mode genauer an, gewöhne mich dort auch recht schnell an die Steuerung. Beim Blick auf das “Handbuch” vergeht mir jedoch einiges, einzig interessant sind die vielfältigen aufgelisteten Steuerungsmöglichkeiten, ansonsten wird dort nicht viel erklärt oder beschrieben.
Jedenfalls freue ich mich aufs erste echte Spiel, da verlier ich auch schon haushoch. Okay, erst mal den Schwierigkeitsgrad runtergestellt, dann noch mal probieren. Gesagt, getan, ich gewinne bis zum Geht-nicht-mehr. Bis vor diesem Motivationsschub machte ich mir schon Gedanken, wie ich das Game am besten wieder verkaufe, aber aufgeben ist immer zu einfach. Und so verstehe ich nach und nach, wie der Hase läuft, schaffe also auch die ersten Touchdowns, und die Gedanken ans Verkaufen vergehen schnell.
Man mag es nicht glauben, aber so langsam packt mich dann wirklich die NFL-Sucht, bis auf einige Taktiken für die Defense, die mir noch ein Rätsel sind, klappen viele Abläufe sehr gut.
Ich denke jedenfalls, dass ich noch einiges in den nächsten Tagen dazulernen werde, und je mehr man vom Spielprinzip versteht, umso süchtiger wird man von dieser doch sehr gelungenen Football-Simulation.

Fazit der ganzen Sache: Das Spiel kann durchaus auch Neulingen Spaß machen insofern man frei für was Neues ist und Geduld hat, mir gefällts auf jeden Fall sehr gut.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 22:00   #16
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gamer83[PcM]
Ich habe mich heute mit Madden NFL 06 ausgiebig auseinandergesetzt und muss mal folgende Erfahrung loswerden:

Nach dem ersten Starten des Games fällt schon die doch recht ansehnliche und übersichtliche Optik auf. Der Sound ist okay, allerdings wären mir mehr Rock- als HipHop-Songs lieber gewesen.
Als NFL-Noob schau ich mir natürlich zuerst den Practice-Mode genauer an, gewöhne mich dort auch recht schnell an die Steuerung. Beim Blick auf das “Handbuch” vergeht mir jedoch einiges, einzig interessant sind die vielfältigen aufgelisteten Steuerungsmöglichkeiten, ansonsten wird dort nicht viel erklärt oder beschrieben.
Jedenfalls freue ich mich aufs erste echte Spiel, da verlier ich auch schon haushoch. Okay, erst mal den Schwierigkeitsgrad runtergestellt, dann noch mal probieren. Gesagt, getan, ich gewinne bis zum Geht-nicht-mehr. Bis vor diesem Motivationsschub machte ich mir schon Gedanken, wie ich das Game am besten wieder verkaufe, aber aufgeben ist immer zu einfach. Und so verstehe ich nach und nach, wie der Hase läuft, schaffe also auch die ersten Touchdowns, und die Gedanken ans Verkaufen vergehen schnell.
Man mag es nicht glauben, aber so langsam packt mich dann wirklich die NFL-Sucht, bis auf einige Taktiken für die Defense, die mir noch ein Rätsel sind, klappen viele Abläufe sehr gut.
Ich denke jedenfalls, dass ich noch einiges in den nächsten Tagen dazulernen werde, und je mehr man vom Spielprinzip versteht, umso süchtiger wird man von dieser doch sehr gelungenen Football-Simulation.

Fazit der ganzen Sache: Das Spiel kann durchaus auch Neulingen Spaß machen insofern man frei für was Neues ist und Geduld hat, mir gefällts auf jeden Fall sehr gut.

Wow, das hört sich ja ziemlich gut an, bin bis jetzt auch nur ein Fußball und Eishockey Fan, aber das hört sich cool an.
ARD hat sich laut Zeitung auch die NFL Rechte gesichtert, sie zeigen im Februar den Superbowl live und in der nächsten Saison Zusammenfassungen von verschiedenen Spielen, also für mich ein guter Zeitpunkt anzufangen.
Noch ne frage (kannst ja mal auf der verpackung gucken ), kann man das spiel online oder im multyplayer über infrarot spielen?
Wäre praktisch falls sich schulfreunde das auch holen würden..
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:32   #17
 
Registriert seit: 21.12.2005
Alter: 38

XcAlIbUr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von KevAllstar

Wow, das hört sich ja ziemlich gut an, bin bis jetzt auch nur ein Fußball und Eishockey Fan, aber das hört sich cool an.
ARD hat sich laut Zeitung auch die NFL Rechte gesichtert, sie zeigen im Februar den Superbowl live und in der nächsten Saison Zusammenfassungen von verschiedenen Spielen, also für mich ein guter Zeitpunkt anzufangen.
Noch ne frage (kannst ja mal auf der verpackung gucken ), kann man das spiel online oder im multyplayer über infrarot spielen?
Wäre praktisch falls sich schulfreunde das auch holen würden..
Klar hat das Spiel nen Multiplayer! Was für eine Frage!!
Aber bestimmt nicht über Infrarot! Wireless kannste mit 2 Playern zocken! Dafür haben wir uns ja alle eine PSP zugelegt, oder?? Also ich kenne noch keine Game für die PSP, bei dem auf nen Multiplayer verzichtet wurde!
XcAlIbUr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:50   #18
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von XcAlIbUr
Zitat:
Original von KevAllstar

Wow, das hört sich ja ziemlich gut an, bin bis jetzt auch nur ein Fußball und Eishockey Fan, aber das hört sich cool an.
ARD hat sich laut Zeitung auch die NFL Rechte gesichtert, sie zeigen im Februar den Superbowl live und in der nächsten Saison Zusammenfassungen von verschiedenen Spielen, also für mich ein guter Zeitpunkt anzufangen.
Noch ne frage (kannst ja mal auf der verpackung gucken ), kann man das spiel online oder im multyplayer über infrarot spielen?
Wäre praktisch falls sich schulfreunde das auch holen würden..
Klar hat das Spiel nen Multiplayer! Was für eine Frage!!
Aber bestimmt nicht über Infrarot! Wireless kannste mit 2 Playern zocken! Dafür haben wir uns ja alle eine PSP zugelegt, oder?? Also ich kenne noch keine Game für die PSP, bei dem auf nen Multiplayer verzichtet wurde!

Prince of Persia

Also kann man Madden jetzt übers Internetspielen oder nur wenn ein Freund mit dem Spiel direkt in der Nähe ist?
(du verstehst schon was ich meine, oder? )
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 00:40   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alle Fakten zum Spiel in unserem Test.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Madden NFL für PSP?? Armin3397 Spiele (PSP) 3 10.09.2006 13:25
Madden NFL 2006 marcus.roth Savegames (PSP) 0 08.02.2006 15:35
Madden 2006 ?? spike1611 Spiele (PSP) 2 07.12.2005 11:43
Madden NFL 2006 - Peinliche Farce? Trunx Xbox One, Xbox 360 & Xbox 6 14.09.2005 21:42
Madden DS rayman3 Spiele (Nintendo DS) 5 06.04.2005 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231