PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2005, 11:18   #1
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 36

Toaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Was würdet ihr halten von einem Remake von Metal Gear Solid 1-3 für den PSP?

Was würdet ihr halten von einem Remake von Metal Gear Solid 1-3 für den PSP?

Ich würde das sehr geil finden wenn Konami Metal Gear Solid 1-3 nochmal für den PSP herausbringen würden. Natürlich sollten die Spiele der PSP angepasst werden.
Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2005, 12:34   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Das war sowie so das Erste, was ich mir gewünscht hätte, anstatt dem dämlichen Metal Gear: Acid.

Jedenfalls Metal Gear Solid 1 wäre klasse. 2 und 3 waren.. naja..
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:46   #3
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Nicht viel - der PSP stünden gute Jump'n'Runs nicht schlecht, eine spezielle PSP-Version von Ratchet (die anderen habe ich schon auf der PS2 gezoggt) und das eine oder andere Adventure ala Another Code.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:25   #4
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 25

gollum1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Spiele auswahl auf der Psp is sehr Rennspiel lastig ein gutes Jump-run würde richtig gut tun oder besser mal was neues und nicht immer Ps1 umsetzungen.
gollum1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:36   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gollum1
Die Spiele auswahl auf der Psp is sehr Rennspiel lastig ein gutes Jump-run würde richtig gut tun oder besser mal was neues und nicht immer Ps1 umsetzungen.

Es gibt wirklich viel zu viele Racer für die PSP.Mal ein bisschen mehr Abwechslung wäre wirklich nicht schlecht.

ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:38   #6
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass bezüglich der Metal Gear-Reihe nur Neues für die PSP produziert wird, wie das sehr innovative Metal Gear Ac!d sowie sein Nachfolger, der nochmals besser und durchdachter sein soll. Auch ein neues, eigenständiges Metal Gear Solid wird für die PSP kommen, was ich zusätzlich gut finde. Remakes sind zwar eine feine Sache, aber ich denke, dass man nicht immer solche Wege gehen sollte und auch mal neue Ideen umsetzt.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:49   #7
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 26

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich würds schon freuen wenn der erste Teil umgesetzt werden würde. Aber ich finde dass sollte nur so "nebenbei" gemacht werden. Also dass auch mal ein neues MGS (vielleicht auch ein exclusives für die PSP) rauskommt. Denn immer nur Remakes wird mit der Zeit ein bisschen nervig.
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 18:02   #8
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Halte nicht viel davon. Es kommen schon genug Remakes für die PSP raus, meiner Meinung nach zu viele. PSP entwickelt sich ohnehin mehr und mehr zu nen "Remake-Handheld". Wer Metal Gear zocken will soll sich halt die PSX Games besorgen ...
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:31   #9
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 47

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Na ja, auch die Nintendo-Handhelds werden gerne als Recyclingcontainer verwendet. Das ist halt das schwere Los eines Handhelds. Wenn es für die PSP mal ein ordentliches Adventure oder ein superbes Jump and Run gäbe, würden die Verkaufszahlen mit Sicherheit nach oben schnalzen. Vor allem, was Spiele angeht.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:41   #10
 
Benutzerbild von Nub at Work
 
Registriert seit: 03.11.2005
Alter: 29

Nub at Work hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde Luftsprünge machen, wenn ein Metal Gear SOLID für die PSP rauskommen würde, denn MGA mit diesen dämlichen Karten hat mich enttäuscht. Laut Gamespot ist sowas in der Richtung auch in der mache
Nub at Work ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:18   #11
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 36

Toaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach, ich würde es schon geil finden die alten mgs teile auf der psp zu zocken. es wäre sogar ziemlich geil wenn man die beiden alten nes klassiker von metal gear neu für die psp auflegen würden. so kann man sich doch die alten konsolen sparen.
Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:55   #12
 
Benutzerbild von Breez!
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Bel-Air
Alter: 30
Spielt gerade: Command & Conquer 3

Breez! wird schon bald berühmt werdenBreez! wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin gegen MGS 1-3 umsetzungen für die psp, das wäre echt geldverschwendung wenn man die eh schon hat.
Ein neues MGS wäre der hammer. (natürlich mit multiplayer)
__________________
Meine Game´s @ IGN http://club.ign.com/b/list/custom?&l...&owner=Breez87
Breez! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 22:10   #13
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also MGA ist sicherlich kein schlechtes Spiel - relativ einfach zu bedienen (wer behauptet, dieses Spiel sei "kompliziert", der hat sich damit wohl keine 3 Minuten befasst...) und Spaß macht es auch noch. Trotz allem gab es in diesem Spiel einfach viel zu viele langweilige Passagen und langatmiges herumgelaufe - außerdem kann man im späteren Spielverlauf einfach in Rambomanier alles umnieten, ohne selber wirklich in Gefahr zu sein. Punkte und co. habe ich bis zum Schluss immer zu genüge erhalten..

Die alten MGS Teile auf der PSP würden mir gut gefallen, auch wenn ich "nur" den ersten Teil damals auf der PS1 gespielt habe. Das ist echt kein Vergleich zu dem MGA Teil. Dazwischen liegen echt ganze Berge. Als da wären nicht ein paar Hürden... und zwar -->

Wurde nicht einmal irgendwo die Aussage von offizieller Quelle gemacht, dass auf der PSP keine direkten Remakes produziert werden dürfen ?

Ich weiss ja nicht, wie es euch gehen würde, wenn auf einmal MGS in den Regalen der Läden stehen würde, aber ich würde mir ein wenig verschaukelt vorkommen. Wo sollte denn dieses Spiel preislich angesetzt werden ? Aber doch nicht wirklich zum Vollpreis eines PSP-Spiels, oder ?

Damit würde die PSP nun wirklich den Ruf eines Recyclingcontainers bekommen, und das echt zurecht. Das würde sich praktisch wie eine schnelle Geldmache anfühlen..

Was ich in diesem Zusammenhang gar nicht schlecht finden würde, währe so etwas wie eine PSP-Serie, ähnlich der Platinum-Reihe. In dieser Serie könnte man quasi alte PS1 Spiele für wenig Geld (=29.95€ ) zum Verkauf anbieten. Da würde MGS echt prima hereinpassen, die PSP hätte eine breitere Spielepalette (auch für den schmalen Geldbeutel, was ich persönlich echt klasse finden würde ), die den Kauf einer PSP positiv beeinflussen könnten und im Übrigen währe ich verdammt glücklich über solche Aktionen..ihr auch ? :P

Aber mal Scherz beiseite --> ich finde, dass diese Möglichkeit wohl die einzige währe, solche Spiele zurück auf die PSP zu bringen
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 22:14   #14
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 32
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich wär auf jedenfall für ne mgs 3 umsetzung denn den titel hab ich geliebt auf der ps2
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 11:10   #15
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok MGS ist eine der genialsten Spieleserien der Geschichte.
Hideo Kojima ist ein Gott.
Ich habe alle Teile durchgespielt (auch auf dem GBC, obwohl der Teil eigentlich nichts mit der MGS Saga zu tun hat)
Die Spiele sind Legenden
Darum: Lasst die Legenden Legenden sein und spielt sie auf den stationären Konsolen, wo sie hingehören.
wenn ich nur an die schwachen PSP-Umsetzungen von King Kong, PoP, NfS, usw. denke, will ich das MGS auf keinen Fall zumuten.
Zudem ist MGS auf keinen Fall ein Spiel, das man mal kurz spielt während der Bussfahrt oder so.
Also ich denke man sollte diese Spiele in Ruhe lassen.

PS: Kojima Productions tüftelt an einem neuen Spiel für PSP
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 11:15   #16
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fänd ich gut , denn AC!D find ich voll langweilig !
am besten sons of liberty , das fand ich cool. war zwar zu viel videomaterial dabei aber egal
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:20   #17
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich

MGS für PSP umzusetzen wäre nicht schwer, 2 und 3! dagegen schon...
Auch wenn ich dafür wäre, es wird technisch nicht möglich sein...
Ich wäre für eine neue völlig eigenständige Reihe Metal Gear.

Optimiert einzig und allein für PSP!
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:55   #18
 
Registriert seit: 12.12.2005

DarthVader hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Allererste MGS für die PSP ... Damit meine ich nicht Metal Gear 1 für die psone ..

Ohh das wäre wie Weihnachten , Ostern und Geburtstag zusammen ...


Mann kämpft gegen Big Boss ...... Oder der 2te Teil ...


Mann tötet Big Boss und findet heraus das er der Vater ist ...

Und erst der Kampf gegen Grayfox
DarthVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 15:03   #19
 
Benutzerbild von ElBurro2
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kiel

ElBurro2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist doch schon "Metal Gear Solid B.D." für die PSP in Arbeit...

http://www.playstationportable.de/in...s&d=1135162664
ElBurro2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 17:45   #20
 
Benutzerbild von Nub at Work
 
Registriert seit: 03.11.2005
Alter: 29

Nub at Work hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ElBurro2
Es ist doch schon "Metal Gear Solid B.D." für die PSP in Arbeit...

http://www.playstationportable.de/in...s&d=1135162664
Es soll also wieder ein neues System haben dass so neu ist dass der chef schon daran zweifelt dass es sich gut verkauft? Klingt nach einer großen Innovation
Nub at Work ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots !!(SPOILER = Verwarnung)!! Fishmuu Spiele (PS3) 333 08.11.2012 18:52
Metal Gear Solid 4 für Xbox360 Bernd Brot Spiele (Xbox 360) 101 22.02.2008 20:41
Was würdet ihr von einem Tauschforum halten? steve-o Sonstiges (N-Gage) 2 21.04.2004 18:38
Was würdet ihr von Stunt Race/Starfox-FX für GBA(SP) halten? sebby Spiele (GBA) 3 22.10.2003 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231