PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2006, 22:42   #1
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Shenmue auf PSP möglich???

Hi ich frage mich ob ein gigantisches spiel wie Shenmue.Auf der PSP.Möglich währ?Da ja es auf der UMD max 1,8GB platz gibt!!!Und z.B Shenmue2 hat über 4GB .Und überhaupt interessiert euch das spiel.Wünscht ihr euch das game auf der PSP?


....................Ich schon .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2006, 23:31   #2
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 34

Scary674 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scary674 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gegenfrage... was für ein spiel is das überhaupt?? hör den titel das erste mal
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 23:37   #3
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
gegenfrage... was für ein spiel is das überhaupt?? hör den titel das erste mal

......platzen


Aus einem fernen Land im Osten, jenseits der See, wird er kommen.
Er weiß nicht um die Kraft, die tief in ihm verborgen liegt,
eine Kraft, die ihn vernichten
oder die seine Wünsche erfüllen kann.
Wenn er bereit ist, wird er zu mir kommen,
und zusammen werden wir den steinigen Weg beschreiten.
Ich erwarte ihn…
Diese Begegnung ist mir seit ewigen Zeiten vorherbestimmt.
Ein Drache wird der Erde entsteigen,
und der Himmel wird von dunklen Wolken verhüllt.
Aus der Höhe wird ein Phoenix herabkommen,
seine Flügel einen purpurnen Wind in die schwarze Mitternacht senden, und
ein Stern wird strahlen, ganz allein…



Das Jahr: 1986. Der Ort: Yokosuka, Japan.
Das normale, ruhige Alltagsleben des Jungen Ryo Hazuki wurde plötzlich und
unwiederbringlich zerstört: Sein Haus erhielt ungebetenen Besuch.
Ein Mann in dunkelgrüner chinesischer Tracht trat ins Heim der Familie Hazuki,
und seine Schläger in schwarzen Anzügen folgten ihm.
Sein Name war Lan Di, und er beherrschte die machtvolle Kampfkunst Kung Fu.
Er tötete Ryos Vater Iwao und nahm einen geheimnisvollen Spiegel mit sich,
den er offenbar gesucht hatte.

Ryo schwor Rache und machte sich auf die Suche nach dem Mörder seines Vaters,
hatte aber keinen Erfolg.

Später erhielt Ryo einen Brief an seinen toten Vater.
Der Brief stammte von einem Mann namens Yuanda Zhu und enthielt eine Warnung,
gab aber auch eine Person an, an die man sich wenden könne, falls etwas passiere.
Diese Person hieß Meister Chen, und Ryo fand ihn schließlich. Er erklärte Ryo,
dass Lan Di einer der Anführer der Chiyoumen ist. Einen heiligen Spiegel habe
er bereits – nun forscht er wahrscheinlich nach dem zweiten, denn es
gibt ein Paar davon…

Ryo fand schließlich diesen Spiegel, den Phoenix-Spiegel, und nun suchte er mit
aller Kraft nach Lan Di, um den Tod seines Vaters zu rächen. Meister Chen wusste,
dass Lan Di nach Hong Kong gegangen war, und Ryo beschloss, ihm zu folgen,
aber ein unbekannter Angreifer versuchte Ryo ein für allemal zum
Schweigen zu bringen.

Mit seinem starken Willen gelang es Ryo, den Angreifer abzuwehren. Er lernte die
Mad Angels kennen, die mit den Chiyoumen eng verbunden sind. Mit der Hilfe von Guizhang,
Meister Chens Sohn, machte er den Unwesen der Mad Angels ein Ende.
Meister Chen gab Ryo daraufhin einen Brief, der ihn einem Mann namens Lishao Tao empfahl;
Dieser sollte Ryo weiterhelfen, wenn er erst nach Hong Kong aufgebrochen wäre.

Wer ist Yuanda Zhu, der Absender des Briefes an Ryos Vater?
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Phoenix-Spiegel?
Wo ist Lan Di, der Mörder von Ryos Vater?



Das spiel spielt zuerst in JAPAN.Die Dörfer und städte gibt es wirklich!!!!Und mit liebe zum tetail original nachentfunden worden

Der zweite teil spielt in Honk kong


www.shenmue-dynasty.de
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 23:44   #4
 
Registriert seit: 19.11.2004
Alter: 29

Shelly22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shelly22 eine Nachricht über ICQ schicken Shelly22 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,

sieht nicht schlecht aus.Und na klar würde man das auf ne 1.8GB UMD schaffen.WEil die Daten werden alle schon kleiner wegen der PSP Grafik und Leistung.Und Das wird dann ebent alles gepackt auf die UMD und so.
Das wäre alles möglich.
WArum passt wohl ein 4.7GB DVD film auf eine 1.8GB UMD.
Weil das Format viel kleiner ist wegen der Grafik(Bildgröße und auflösung und so)


MFG
Shelly22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 23:52   #5
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 31

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sehe da kein Problem. Auf der Dreamcast kam das Spiel ja auch auf 4 GD-ROMs.

Einen Shenmue-Teil für die PSP kann man ja auch auf mehreren UMDs verteilen. Wahrscheinlich würden 2 reichen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 23:52   #6
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
sieht nicht schlecht aus.Und na klar würde man das auf ne 1.8GB UMD schaffen.WEil die Daten werden alle schon kleiner wegen der PSP Grafik und Leistung.Und Das wird dann ebent alles gepackt auf die UMD und so.
manchmal ist mein verstand nicht on .Trotzdem wundert mich das sooo wenige leute das game nicht kennen?Also ich würde mir das wünschen auf der PSP.


..............Würde sogar auf Tales verzichten .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 01:54   #7
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard

Man braucht wohl einen Dreamcast um das Spiel zu kennen! ^^

Aber gab es nicht mal Teil 2 für PS2 oder XboX?
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 06:17   #8
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kenne das Spiel auch nicht :P aber schon einmal vom Namen gehört

Na ja, ich denke auch, dass es auf der PSP möglich sein wird - wenn wir dabei vom nötigen Platz sprechen. Die "Datenpakete" würden sicherlich ohne Ende komprimiert werden. Die ganze Story würde sich für die PSP anpassen müssen, genauso wie Grafiken, Sound und co. Gran Turismo wird ja ebenfalls für die PSP produziert, und ich schätze, dass Spiele wie Gran Turismo 2 und 3 -und was es da nicht noch alles geben mag- auch wesentlich größer als die 1,8GB sein werden.

Generell bin ich der Meinung, dass im Prinzip JEDES Spiel auf der PSP möglich währe
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 10:48   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

OMG! Shenmue nicht kennen... kann ja wohl nicht war sein! Ihr seit wahrscheinlich alle erst gestern aus dem Ei geschlüpft!

Aber mal im Ernst: Das Spiel war/ist Hammer. Shenmue 2 hab ich auf XBox hier liegen, Shenmue 1 für DC. Ich glaube aber nicht das es auf der PSP rauskommen wird. Wenn dann evtl. auf der neuen XBox360 aber ich glaube weniger das es realistisch wäre das es auf der PSP irgendwann erscheint.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:05   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich bitt euch Leute wer dieses Spiel nicht kennt hat in einem Videospielforum echt nix zu suchen....
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:53   #11
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 32

EEYOR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jap...das spiel ist schon geil. Nur der Handheld aspekt des spiels ist doch seeehr gering...glaube ich. Und die 4-5std akkulaufzeit tun unbeschwertem zocken auch nicht soooo gut.
EEYOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:53   #12
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von East-Blokk
Also ich bitt euch Leute wer dieses Spiel nicht kennt hat in einem Videospielforum echt nix zu suchen....
Wer keine Dreamcast oder Xbox hat, hat in einem PSP-Forum nichts zu suchen? Seltsame Logik.

Aber da Du ja offenbar alle Videospielklassiker aus eigener Erfahrung kennst, würde ich gerne mit Dir ein paar Kindheitserinnerungen austauschen zu Venture, Smurf, Donkey Kong Jr., Zaxxon und ein paar anderen CBS-ColecoVision-Klassikern. Hach, das waren noch Spiele...
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 14:11   #13
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe hier was von Shenmue für die psp????


http://www.planetxbox.com/shenmuedojo/
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:41   #14
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 29

Neg0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neg0r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß gab es schon 2 Teile auf dem DC also sollte der auf PS2 und XBox schon der 3. sein. Das sollte ja auch erst für den Saturn raus kommen und auch gleich komplett. Doch dann kam der DC und die haben es dann dafür gemacht und dazu noch in mehrere Teile aufgeteilt, weil es sonst wahrscheinlich zu lange gedauert hätte.
Neg0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:48   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Neg0r
Soweit ich weiß gab es schon 2 Teile auf dem DC also sollte der auf PS2 und XBox schon der 3. sein.
Ne der 2. Teil wurde einfach auf der Xbox noch ma rausgebracht.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:53   #16
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Neg0r
Soweit ich weiß gab es schon 2 Teile auf dem DC also sollte der auf PS2 und XBox schon der 3. sein.
Damit da keine Gerüchte aufkommen: Auf der PS2 gab es nie irgendein Shenmue.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:53   #17
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab damals den ersten Teil auf dem DC gezockt und mich noch darüber aufgeregt, dass der 2. Teil erst überhaupt nicht erscheinen sollte. Der is dann später also für die X-Box gekommen? Hui .. dann später auf zur Videothek meines Vertrauens. Vielleicht hab ich ja Glück.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:12   #18
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Der is dann später also für die X-Box gekommen
Der zweite teil kam auch für die DC nach europa!!!

Zitat:
Damit da keine Gerüchte aufkommen: Auf der PS2 gab es nie irgendein Shenmue.
Nein.


Zitat:
Soweit ich weiß gab es schon 2 Teile auf dem DC also sollte der auf PS2 und XBox schon der 3. sein. Das sollte ja auch erst für den Saturn raus kommen und auch gleich komplett. Doch dann kam der DC und die haben es dann dafür gemacht und dazu noch in mehrere Teile aufgeteilt, weil es sonst wahrscheinlich zu lange gedauert hätte.
Insgesammt ist Shenmue auf 13Kapitel aufgeteilt!Wobei bei Shenmue 1 der 2Kapitel glaube ich fehlt!!!
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:04   #19
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Matti
Zitat:
Soweit ich weiß gab es schon 2 Teile auf dem DC also sollte der auf PS2 und XBox schon der 3. sein. Das sollte ja auch erst für den Saturn raus kommen und auch gleich komplett. Doch dann kam der DC und die haben es dann dafür gemacht und dazu noch in mehrere Teile aufgeteilt, weil es sonst wahrscheinlich zu lange gedauert hätte.
Insgesammt ist Shenmue auf 13Kapitel aufgeteilt!Wobei bei Shenmue 1 der 2Kapitel glaube ich fehlt!!!
Also Shenmue 1 hört an dem Punkt auf, an dem er mit nem Schiff irgendwo hinfährt. Is schon ziemlich lange her, aber erinnere mich das man davor nen Rennen mit Gabelstablern gefahren is.
Soll das jetzt heißen, dass der Teil auf der XBOX garnichts mit dem von der DC zutun hat?
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 19:46   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wer Shenmue noch nicht gezockt hat,hat echt ein Stück Konsolengeschichte verpasst!

Noch nie habe ich so eine unglaublich dichte und zugleich fesselnde Atmosphäre erlebt wie bei Shenmue

Story ist sowieso genial!

Habe Shenmue auf der DC so um die 5 mal durch aber habe immer noch den Reiz neu zu beginnen!

Shenmue Online sollte ja bald rauskommen für den PC....war ja schon seit Jahren angekündigt....!

Ich würde mir Shenmue für die PSP auf jeden Fall zulegen,wobei ich schon sagen muss,dass ja die Atmosphäre und die Dialoge die essentiellen Elemente waren und bei der PSP sicher nicht gut rüber kommen würde

Shenmue muss man eigentlich vor einen großen Fernseher und mit Dolby Surround zocken...habe Bedenken!


@Shun: Shenmue 2 für die Xbox ist der unmittelbare Nachfolger vom ersten Teil( DC)

Der erste Teil endet eben,dass Ryu sich aufmacht Richtung Hong Kong da sich Lan Di dort befinden soll....und da beginnt der 2 Teil!


Ich persönlich finde aber den ersten teil irgendwie genialer.....hat mich mehr gefesselt....wobei Shenmue 2 auch ein Meilenstein ist wie ich meine!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.5 auf 2.0 nicht möglich! Area51 Multimedia (PSP) 14 17.01.2006 21:36
Chat des Forums auf der PSP möglich? Beelz Onlinefeature (PSP) 12 03.10.2005 13:22
Shenmue 3 auf X360? Golf Vr6 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 2 04.09.2005 12:35
PSP 1000 später auf PSP 1001 aufrüsten? möglich? pent Sonstiges (PSP) 16 26.03.2005 17:17
Eigenes PSP Spiel proggen -> auf MS Duo -> zocken - wäre das möglich? passe Spiele (PSP) 39 18.02.2005 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231