Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2006, 11:53   #1
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bestes Multiplayer-Spiel für die PSP

Hallo,

da in meiner Klasse sich immer mehr Leute ne' PSP zugelegt haben, fragen wir uns schon, welches Spiel im Multiplayer am meisten Spass macht.
Sehr Viel Spass hatten wir bis jetzt mit Burnout...
aber gibts noch weitere Spiele mit ausgereiften W-Lan-Schlachten?
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2006, 11:57   #2
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 24

Hsvfan12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hsvfan12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde sagen das Ridge Racer gut über W-Lan zuspielen geht .
ich habe es noch nie über W-Lan gespielt aber ich glaube das es riuchtig rockt!
Hsvfan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 12:27   #3
 
Registriert seit: 24.11.2005
Alter: 25

joster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joster eine Nachricht über ICQ schicken joster eine Nachricht über AIM schicken joster eine Nachricht über MSN schicken joster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gta LCS is in Multiplayer nur noch edel... Aber Burnout macht auch bock
joster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:24   #4
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 24

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also bis zu 4 Spielern würd ich Untold Legends wärmstens empfehlen.
Alles drüber wäre Burnout und Wipeout, sowie fired up sau cool.
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:44   #5
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 23

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das beste Multiplayer Spiel is ganz klar SOCOM FTB wie ich finde
kann man ja net nur über adhoc sondern auch über inet spielen
das spiel rockt einfach
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 14:04   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard




Soom ist ganz klar das beste W-LAn Spiel für die PSP.Vorallem im Online-Modus,weil man dort mit bis zu 16 Leuten zoggen kann und das macht richtig viel Spaß(ich weiß es,weil ich mir die US-Version importiert habe...).

RR finde ich,rockt nicht so im Multiplayer-Modus,weil die Übersetzungszeiten schon ziemlich shice sind(habe mal gegen "President.Evil" gezoggt,und das macht irgendwie keinen Spaß,finde ich...)

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 14:37   #7
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich könnte noch Virtua Tennis empfehlen. Da kann man seinen Gegner so richtig schön über den Platz laufen lassen. Zu zweit hat das im AdHoc-Modus problemlos funktioniert.
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 15:52   #8
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 28

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Online: Socom
Offline: Burnout, Untold Legends, Everybody`s Golf, Tiger Woods 06, Lumines
An einer PSP: Tiger Woods 06
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:06   #9
 
Benutzerbild von Rehpotsirhc
 
Registriert seit: 21.12.2005

Rehpotsirhc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der online modus von nfS hält auch recht lang bei der Stange. SOCOm kann ich auch nur empfehlen.

und @SkinHead: ich hoffe du bist nich so wie dein nick
__________________
Buck Fush
>> Dieser Post wurde von Stiftung Warentest für "gut" befunden. <<
Rehpotsirhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:09   #10
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 24

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

fired up macht im MP richtig laune kann ich nur empfehlen...

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:12   #11
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Rehpotsirhc Doch bin ich.

Gta würde ich gerne mal probieren, aber leider hats keiner ausser mir

Hat mal jemand Tony Hawk probiert?
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:15   #12
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 28

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
@Rehpotsirhc Doch bin ich.

Gta würde ich gerne mal probieren, aber leider hats keiner ausser mir

Hat mal jemand Tony Hawk probiert?
Oh mein Gott, traurig. Mein Beileid

Socom ist der einzige wirklich ernst zu nehmen Onlinetitel bis jetzt!
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 18:25   #13
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Ich denke Smackdown vs Raw 2006!
mfg Rattlesnake
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 20:55   #14
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist Socom überhaupt schon in DE draussen?
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 23:26   #15
 
Registriert seit: 06.11.2005

SILen(e hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SILen(e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es existiert etwas was sich Importshop nennt - und was man aufgrund der fehlenden Regionalcodes der Spiele auch jederzeit nutzen könnte.
Ist ein Spiel irgendwo draussen - ist es überall draussen.
SILen(e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 15:15   #16
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 26

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Also bis zu 4 Spielern würd ich Untold Legends wärmstens empfehlen.
Meine Fresse, das ist das schlechteste Hack- n' Slay Rollenspiel, das ich je gespielt habe und ich hab schon einige schlechte gesehen. Multiplayer hab ich auch mal zu 4t gespielt, das die pure Schlaftablette. Vergesst es, da kommt kein Diablo-Feeling auf.

Was der Traum ist, ist auf jeden Fall GTA und Burnout. Wobei Burnout ab drei Spielern aufwärts exponentiell an Funfaktor gewinnt. Zu zweit is auch ganz nett aber nicht wirklich SOO spaßig. Wenn man da einmal abgeschüttelt wurde, isses sehr schwer wieder aufzuholen, da man bei einem Crash ja Boost verliert und derjenige, der einen Takedown erzielt hat, kriegt ne volle Leiste. Somit kann man dann eigentlich nurnoch aufholen, denn der Kontrahent übelst Mist baut und ich finde es sollte genau umgekehrt sein: Der hinten liegende sollte den kleinen Bonus kriegen, damit das alles an Spannung gewinnt. Bei 2 guten Fahrern ist das Rennen nämlich dann schon mit dem ersten Takedown fast entschieden :P
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 18:49   #17
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab heute mal mit nem Kumpel Coded Arms zu zweit gezockt. Naja, war schon ganz lustig, aber mit Ego-Shootern auf Konsolen konnte ich noch nie was anfangen.

Bei Burnout muss ich sagen, das es mir sogar manchmal so vorkommt, als ob der Verfolger immer so n' kleinen Schub bekommt, um das Spiel künstlich spannender zu machen. Jedenfalls isses bei uns immer n Kopf-an-Kopf Rennen.


Zur Skinhead Thematik: Spätestens jetzt dürften einige wissen warum ich auf diesen Schwachsinn nichtmehr eingehe. Ich habe keinen Bock jedem zu erzählen das ich kein Nazi bin. Sie wissen es doch eh' alle besser was ich bin.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 19:31   #18
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 28

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
Hab heute mal mit nem Kumpel Coded Arms zu zweit gezockt. Naja, war schon ganz lustig, aber mit Ego-Shootern auf Konsolen konnte ich noch nie was anfangen.

Bei Burnout muss ich sagen, das es mir sogar manchmal so vorkommt, als ob der Verfolger immer so n' kleinen Schub bekommt, um das Spiel künstlich spannender zu machen. Jedenfalls isses bei uns immer n Kopf-an-Kopf Rennen.


Zur Skinhead Thematik: Spätestens jetzt dürften einige wissen warum ich auf diesen Schwachsinn nichtmehr eingehe. Ich habe keinen Bock jedem zu erzählen das ich kein Nazi bin. Sie wissen es doch eh' alle besser was ich bin.
Das mit Burnout kann ich nicht bestätigen irgendwie, zumindest nich bei GameSharing. Shooter gehen schon, nur die Steuerung muss stimmen.
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 17:22   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von jimbo0000
Zitat:
Original von shox-shane
Ärger habe ich nie erlebt, ausser das ein Kumpel von mir (deutscher mit Gabberglatze) von 5 Ausländer zusammen geschlagen wurde, weil er ja ein Skin ist. Seitdem schneidet er sich die Haare nit mehr so kurz.
was ist das denn für ne scheisse?
ein deutscher darf in seinem eigenen land nicht die frisur tragen die er möchte da er ansonsten von den kanacken zusammmengeschlagen wird, und du tust auch noch so auf heile welt, LOL.

noch ne ergänzung:
vielleicht hatten die deutschen eine sehr nationalistische vergangenheit, aber das ist auf jeden fall kein grund sich so etwas gefallen zu lassen, die ausländer die deinen freund geschlagen haben sollten sofort wieder in ihr heimatland abgeschoben werden.
Du wirst gleich mal zurück auf die Grundschulbank abgeschoben.

Ansonsten: Skinheads sind nicht unbedingt Nazis

Zurück zum Thema, bitte.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:34   #20
 
Benutzerbild von Snipa
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 24
Spielt gerade: Tekken Dark Ressurection

Snipa wird schon bald berühmt werden

Snipa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Ich hab das auch gedacht das skins sowas ähnliches wie nazis sind aber dank BERND BROT weiss ich jetzt das es eigentlich was ganz anderes ist.
__________________
FW History : 1.52(TA-079)-->2.00-->2.01-->2.5 -->2.6-->2.71-->Brick-->Media Markt-->2.71(TA-082)-->2.81-->Tausch-->2.81(TA-079)-->3.03-->1.50-->3.03 OE-C-->3.10 OE-A-->3.10 OE-A'-->3.03 OE-C-->3.03 ME-C-->3.30 OE-A-->3.40 OE-A ---->PSP USB LED Mod<-----
Snipa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes PS2 Multiplayer Game Stomper Playstation 2 1 18.05.2007 11:30
Bestes PSP Spiel ever noma Spiele (PSP) 46 17.10.2006 12:25
Viewtiful Joe 3 für die PSP angekündigt! Was haltet ihr von den Spiel Porsche Driver Spiele (PSP) 5 07.04.2005 19:36
bestes sport spiel für den gba GBA101 Spiele (GBA) 15 23.06.2003 15:24
Bestes Jump and Run Spiel für den GBA Jump_and_run Spiele (GBA) 1 27.05.2003 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225