PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2006, 15:06   #1
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard Killzone Liberation

hallo erst mal

hier könnt ihr mir alles erzählen was ihr über killzone liberation wisst.

bitte
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2006, 15:10   #2
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Das britische OPM2 Magazin hat nämlich weltexklusiv den mobilen Ableger von Killzone für die Playstation Portable enthüllt. Überraschend ist jedoch, dass die Entwickler nicht an einem klassischen 3D-Shooter arbeiten, sondern vielmehr an einem Spiel á la Metal Gear. Dies wiederum bedeutet, dass der Stealth-Anteil ungleich höher sein wird. Also sollte man in der Rolle von Jan Templar nach Möglichkeit den Helghast sogar aus dem Weg gehen. So soll z.B. eine Mission die Rettung von Gefangenen hinter feindlichen Linien beinhalten. Ebenfalls sind neue Waffen geplant, bei denen sogar erstmals eine Armbrust zum Einsatz kommen soll.

quelle: gamezone.de

hier gibts die ersten screenshots.
___

sieht sehr interessant aus. zum glück kein ego-shooter.
die perspektive gefällt mir und die grafik sieht auch sehr gut aus.
ich freu mich drauf!
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 15:12   #3
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

wann kommt es denn raus???
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 15:17   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß noch niemand. Bisher ist das Spiel ja "nur" angekündigt. Wird wohl noch eine weile dauern, bis das Spiel bei uns erscheint.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 19:53   #5
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

habe Killzone nie gespielt, nur mal den Trailer gesehen für Killzone PS3.
Die Bilder von der PSP-Version sehen schonmal cool aus, hat was vom MGS aber auch nur die Kamera-perspektive. Mal abwarten, das Game ist bestimmt noch voll am anfang der Entwicklung. Könnte aber ein Hit werden, könnte muß aber nicht.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:53   #6
 
Benutzerbild von Snipa
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 27
Spielt gerade: Tekken Dark Ressurection

Snipa wird schon bald berühmt werden

Snipa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is ja alles schön und toll, aber ich weis net könnt ihr mal zur steuerung eines ego-shooters mit einem stick was sagen ?
__________________
FW History : 1.52(TA-079)-->2.00-->2.01-->2.5 -->2.6-->2.71-->Brick-->Media Markt-->2.71(TA-082)-->2.81-->Tausch-->2.81(TA-079)-->3.03-->1.50-->3.03 OE-C-->3.10 OE-A-->3.10 OE-A'-->3.03 OE-C-->3.03 ME-C-->3.30 OE-A-->3.40 OE-A ---->PSP USB LED Mod<-----
Snipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:20   #7
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kann ich tun

Mit dem Stick wird in der Regel die Sicht gesteuert - hoch, runter, links und rechts. Viele sind der Meinung, dass würde sehr schlecht von statten gehen - nach ein wenig Übung ist diese Steuerung aber sehr schnell verinnerlicht. Dazu muss man sagen, dass eine Sticksteuerung in Egoshootern auf der PSP trotz allem ein eher zweischneidiges Schwert ist. Erstens kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Steuerung des Spiels allgemein schwammig ist - dann wird die Stickkontrolle auch absolut schlecht sein und teilweise zu wahren Frustmomenten führen - ähnlich wie in Coded Arms. Dann hilft nur noch autoaim. Zweitens kann es durchaus sein, dass die Stickkontrolle gut umgesetzt wurde und das Spiel senisbel auf die Bewegungen des Sticks reagiert. In diesem Fall hat man durchschnittliche Spielekontrolle, da der Stick ein wenig zu Träge reagiert und damit präzise und vor allem schnelle Feuergefechte - in etwa wie bei einer Maus - eigentlich ausgeschlossen sind. Trotz allem - spielen kann man damit sicherlich, auch Egoshooter

Zu Killzone. Hm...die bekannten Screens erinnern mich sehr an Expendable - was die Perspektive angeht. Die Grafik scheint ja doch recht ansehlich zu sein und das Spiel an sich macht den Anschein von Abwechslungsreichtum.

Weiss jemand, wie die einzelnen Züge (soll ja so sein wie MGA?) abgehandelt werden ? Wird ein Kartensystem benutzt oder irgendetwas anderes verwendet (hoffentlich ) ?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 16:28   #8
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich finde Ego-Shooter auf Konsolen sehr gewohnungsbedürftig. Habe früher auch Shooter auf Konsolen gespielt, doch seitdem ich nen PC habe nie wieder. Die Steuerung ist halt nicht so genau wie mit na Maus und na Tastatur. Dafür gibt es ja bei den Spielen immer eine Auto-Anvisier Funktion. Ich bevorzuge für dieses Genre lieber den PC, für alles andere bin offen.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 17:19   #9
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 37

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich bin auch net sooo der Freund von Konsolen Ego Shootern. Aber bei manchen Titeln is die Steuerung echt gut gelungen. z.B. Call of Duty. Kla soo genau wie am PC kann man natürlich net steuern. Auto Funktion is das erste was ich raus mach...

Wenn es so grottig zu steuern wird wie Coded Arms, dann lass ich die Finger von!

cu
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 17:30   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin vorerst noch der Meinung, dass man vom Steuerungstechnischen her gesehen weder einen PC mit einer Playstation 2, noch einen PC mit einer PSP oder alles bunt gemischt, vergleichen kann. Die Playstation 2 hat eben 2 Analog-Sticks, welche eben bei Ego-Shooter etwas helfen. Ein PC hat eine Maus, mit der man Zielen kann und eine Tastatur für die Aktionen. Die PSP hat eben weder eine Maus, noch einen zweiten Analog-Stick. Allerdings heißt das doch nicht gleich, dass Shoter unmöglich sind. Klar wird man niemals so präzise zielen können, wie etwa bei einem PC, tortzdem kann aber sehr viel Spielspaß aufkommen.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:50   #11
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

cih glaube ich hole mir heute oder morgen ersteinmal killzone für ps2

dann kann ich gucken wie es überhaupt ist
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 16:14   #12
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Damit kaufst du sicherlich kein schlechtes Spiel - die Bilder sprechen da Bände, das Spielprinzip scheint auch gut zu sein. Aber andere Spiele haben bewiesen, dass sie im Gegensatz zu der PSP Fassung meistens besser und vor allem umfangreicher sind (GTA gerade mal ausgenommen, Wipeout Pure auch ).

Um noch einmal zu den (neuen) Screenshots zu kommen

Schauen wirklich sehr gut aus. Gefällt mir total gut. Der Stil gefällt mir dabei einfach. Schade, dass man rein gar nichts von diversen Spielanzeigen zu Gesicht bekommt - zum Beispiel diverse Menüs oder ähnliches.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 14:37   #13
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

da bin ich wieder

und ratet mal was ich mir gekauft habe für die ps2


KILLZONE

das ist so übertrieben geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur will ich umbedingt das mein nächstes killzone spiel auch aus der ego perspektive ist und liberation für psp scheint ja nicht grade so das ware zu sein was die sicht angeht. muss ich jetzt auf die ps3 warten und mir dann erst mein nächstes killzone holen oder besteht noch hoffnung das liberation doch ein ego shooter wird?
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 18:56   #14
 
Registriert seit: 02.11.2005
Alter: 27

Carlzone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Carlzone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Bilder von der PSPfassung sehen aus, als wäre da daueraction!
schöne Auflösung besonders die Laser waffen, da kann man bestimmt gut zielen, hoffentlich dauerts net allzulange, Splinter Cell wurde grade erst auf Septemper verschoben
Carlzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 19:37   #15
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

gibt ja noch Syphon Filter - Dark Mirror. Das sieht auch spitze aus.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 12:09   #16
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 26
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi,
heute ist das erste Gameplay-Video von Killzone Liberationerschienen.
Angeblich plant Sony den Release des Spiels für den 3.11.2006 in Europa.
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 14:59   #17
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das hätte ich mir nicht angucken sollen.jetzt will ich das spiel so schnell wie möglich in meinen händen haben.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:21   #18
 
Registriert seit: 16.04.2006

Diablo99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kanns sein das die sogar ein ragdoll systhem eingebaut haben?
Diablo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:23   #19
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 30

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiss nicht...mir gefällts nicht so! weil im Video sieht es total lahm aus, und diese "Schüsse" die man sieht,neeeeeeeeee...für mich kein must have!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:33   #20
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds richtig cool.muss ja nicht umbedingt ein ego shooter sein.lässt sich so bestimmt so besser zocken.und flott genug siehts eigentlich auch aus.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Killzone Liberation schnebby Savegames (PSP) 12 30.04.2008 22:25
Killzone Liberation archos Spiele (PSP) 1 11.01.2007 18:37
Killzone Liberation: Ersteindruck bobele Spiele (PSP) 5 10.11.2006 10:50
Killzone Kregeta Playstation 2 10 09.11.2005 03:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231